Tampa Bay Buccaneers 2005

  • Zitat von swissbuc

    Hier noch zwei erfreuliche News:

    MLB Shelton Quarles has been named the NFC Defensive Player of the Week after leading the way to a 19-3 victory over the Buffalo Bills on Sunday

    Power Ranking: Neu sind die Bucs an 9. Stelle. Zitat: "This team ist better than many thought" :tongue2:

    Jetzt bitte nur nicht in Euphorie verfallen und die Packers ja nicht unterschätzen, weil ich sonst fürchterlich wütend:angry werde.

    Bei Vic Carucci sind wir sogar auf 3 :eek:
    Das mit dem "underestimate" find ich klasse (irgendwie hab ich ja vor der Saison drauf gehofft)
    Btw.: interessanter fakt: hätten wir letztes Jahr pro Spiel 21 Punkte/Spiel gemacht, wären wir 10-6 gewesen...ABER: dann hätten wir auch den :fleh Cadillac nicht bekommen!

    Und die Packers sollte man alleine deswegen nicht unterschätzen, weil wir da seit 1989 nicht mehr gewonnen haben :maul:
    Das heisst: sogar für alte recken wie Brooks oder Alstott wäre das was neues!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    http://www.buccaneers.com/intro.aspx

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :jeck: :neubi:
    Die Jungs sollten jeden Web-Award bekommen!

    Alleine schon die leicht tuckige "Fahrstuhlmusik" ist ein Oberbrüller. :mrgreen:

    :neubi: Absolut genial, jede Teamseite sollte sowas haben... Gibts eigentlich irgendwo die alten archiviert? Ich würde gerne die Abrissbirne nochmal sehen :mrgreen:

  • :bounce::bounce::bounce: Cadillac ist bereits wieder Rookie of the Week gewählt worden :bounce::bounce::bounce: (und das trotz Verletzung). Die Coaches mussten ihn gegen die Bills vom Feld nehmen, da er sonst weitergespielt hätte. Diese Einstellung ist eifach genial.

  • Zitat von swissbuc

    :bounce::bounce::bounce: Cadillac ist bereits wieder Rookie of the Week gewählt worden :bounce::bounce::bounce: (und das trotz Verletzung). Die Coaches mussten ihn gegen die Bills vom Feld nehmen, da er sonst weitergespielt hätte. Diese Einstellung ist eifach genial.

    Nene..sie WOLLTEN ihn zur Halbzeit vom Spielfeld nehmen und er hat darauf bestanden weiterzuspielen (und wurde immer stärker)

    Der Junge ist der Oberhammer...WAS eine geile Draft bisher! Und wenn jetzt noch Ruud und Razzano nach seiner Sperre dazukommen! :eek:

    Btw: Caddie muss Donnerstag wohl schon wieder halbwegs normal mittrainiert haben, was mich hoffen lässt, dass die Packers sein nächstes Opfer werden. So weit ich richtig informiert bin, gab es noch nie einen Rookie, der 3 100+-Spiele zu Karrierebeginn hingelegt hat. Dann wäre es doch mal Zeit!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich hoffe das er spielt und wieder über 100 Yards erläuft, mein Fantasy Team kann die Points gut gebrauchen...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Ja, ich habe diesmal auch Dunn auf die Bank gesetzt und lasse den Cadillac Punkte für mich nach Hause fahren.
    So an 120 yards und den üblichen TD hatte ich dabei eigentlich schon gedacht. :tongue2:

  • Ich denke das die Bucs wirklich gute Chancen haben So. zu gewinnen. Cadillac ist fantastisch und die Packers haben in den ersten beiden Spielen 29 Strafen kassiert. Sollten sie am Sonntag so weitermachen, haben sie 0 Chance.

  • Zitat von NILS

    Wow, gibt ja richtig viele Bucs hier. Geil!

    Nach den letzten zwei ernüchternden Jahren siehts wieder richtig geil aus, die Defense is back und Cadillac ist der Mann!!!


    Gibt ja auch richtig viele Modefans...

    im Old Sombrero brauchte ich nie Tix im voraus, einfach hingehen und fertig.
    Seit im RayJay der Erfolg kam, kamen die Show Ups, hier genauso wie am Dale Mabry ;)

    F-Ireland

  • Zitat von 1.down

    (...) und die Packers haben in den ersten beiden Spielen 29 Strafen kassiert. Sollten sie am Sonntag so weitermachen, haben sie 0 Chance.

    Naja, wir haben in den ersten beiden Spielen 26 Strafen kassiert für insgesanmt 198 yards - das allein verschafft uns also noch keinen wesentlichen Vorteil ;)

  • Zitat von Finsgermany

    Gibt ja auch richtig viele Modefans...

    im Old Sombrero brauchte ich nie Tix im voraus, einfach hingehen und fertig.
    Seit im RayJay der Erfolg kam, kamen die Show Ups, hier genauso wie am Dale Mabry ;)

    Bandwagoners git's überall, das ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis :nflel

    Wenn die Fins irgendwann in ein paar Jahren auch mal wieder ansehnlichen Football spielen, wirst du vielleicht merken, was ich damit meine. :hinterha:

  • Zitat von Finsgermany

    Gibt ja auch richtig viele Modefans...

    im Old Sombrero brauchte ich nie Tix im voraus, einfach hingehen und fertig.
    Seit im RayJay der Erfolg kam, kamen die Show Ups, hier genauso wie am Dale Mabry ;)


    Genau...wir sind ALLE Modefans und haben das Board auch erst NACH dem SB entdeckt!
    Letztes Jahr war ich noch Eagles-Fan!
    Btw *in Anlehnung an eine bekannte Schokoriegelwerbung*: Wer sind eigentlich die JEST?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanBuc

    Bandwagoners git's überall, das ist nun wahrleich keine neue Erkenntnis :nflel


    nicht bei den thunfischen, dafür spielen sie zu mies :D

  • Zitat von GermanBuc

    Naja, wir haben in den ersten beiden Spielen 26 Strafen kassiert für insgesanmt 198 yards - das allein verschafft uns also noch keinen wesentlichen Vorteil ;)

    Du hast Recht. Es verschafft uns keinen Vorteil. Ich meinte damit, daß unsere Schwäche (viele Strafen) dadurch kompensiert wird. Nach den bisherigen Leistungen habe die Käsebrötchen keine Chance, aber ihre Undiszipliniertheit macht auch die Chance zunichte, durch Strafen einen Vorteil zu bekommen. :smile2:

  • Zitat von Finsgermany

    Gibt ja auch richtig viele Modefans...

    im Old Sombrero brauchte ich nie Tix im voraus, einfach hingehen und fertig.
    Seit im RayJay der Erfolg kam, kamen die Show Ups, hier genauso wie am Dale Mabry ;)

    Here we go again... :cards

  • Zitat von Buccaneer

    Genau...wir sind ALLE Modefans und haben das Board auch erst NACH dem SB entdeckt!
    Letztes Jahr war ich noch Eagles-Fan!
    Btw *in Anlehnung an eine bekannte Schokoriegelwerbung*: Wer sind eigentlich die JEST?


    Nimm dir dein Wörterbuch zur Hand und du wirst es vielleich verstehen! ;)

    btw, ich würde die jest nie in Caps schreiben.

    F-Ireland

  • Zitat von GermanBuc

    Bandwagoners git's überall, das ist nun wahrlich keine neue Erkenntnis :nflel

    Wenn die Fins irgendwann in ein paar Jahren auch mal wieder ansehnlichen Football spielen, wirst du vielleicht merken, was ich damit meine. :hinterha:


    Das kannst du jetzt vielleicht nicht verstehen aber es gibt kaum eine schlechtere Crowd als in Miami.
    Keine winning season um das Stadion bleibt leer...
    weil es dort zuviel Entertainment gibt.
    Alle Top Ligen, NASCAR, Strand, ein spezielles Problem im Süden.

    Wer jemals das Vergnügen hatte zum Beispiel die Eagles im Winter im guten alten Vet zu sehen und dann den Vergleich zum Annimationspublikum in FL zieht muß erschreckt sein.
    Dies beeinflußt natürlich normmalerweise keine Fan "Entscheidung", sollte es auch nicht aber nach einer Saison mit negativen Record in 20 Jahren gibt es auch in South Florida noch genug Gloryhunters.

    Dazu bedarf es bei mir keiner weiteren erfolgreichen Saison, die ja durchaus mit Saban schon begonnen hat, um zu merken was du meinst.

    F-Ireland

  • :bounce: 17 : 16, Puh, das war aber knapp. Der Cadillac wird wahrscheinlich ja wieder mal Rookie of the week. Ich denke, dass es wichtig war, auch solche Spiele zu gewinnen. Das letzte JAhr hätten die Bucs solche enge Entscheidungen verloren. :bounce:

  • BUCS WIN :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Auch wenn's knapp war und mich viele Jahre meines jungen Lebens gekostet hat, unverdient war's nicht.

    3 Interceptions geholt, einen Fumble, dazu Favre unter 200 yards gehalten und nur 75 Laufyards abgegeben - auf die Defense kann man sich mal wieder verlassen.
    Ohne den lächerlichen PI-call gegen Kelly wären die Zahlen noch gleich viel besser gewesen, aber was solls. Die Schiris waren heute selten blind und schlecht auf beiden Seiten.

    Game MVP (mal wieder): Cadilliac Williams: 37 Läufe für 158 yards, der Rookie of the week sollte ihm auch das 3. Mal sicher sein. ;)

  • Jo, Williams ist kaum zu stoppen. Knapp war es und ohne den verschossenen XP, wäre es 17 beide gewesen. Dazu kommt noch der verkickte FG Versuch.

    Die refs waren nicht gerade die besten. Da waren einige miese Entscheidungen dabei für beide Seiten. Insgesamt wird es wohl ausgeglichen gewesen sein, der Verlierer ärgert sich dann aber natürlich immer mehr. ;)

    Aber mit einer solchen Anzahl an TO und dann nur mit einem Punkt gewinnen kann glaube ich nicht der Plan für die season sein, da muss man mehr daraus machen.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky


    Aber mit einer solchen Anzahl an TO und dann nur mit einem Punkt gewinnen kann glaube ich nicht der Plan für die season sein, da muss man mehr daraus machen.

    Im Prinzip hast du da Recht, andererseits war's aber auch im Lambeau Field, wo die Bucs noch nie gut aussahen und seit 1989 nicht mehr gewinnen konnten.
    Da geht so ein knapper Sieg dann schon in Ordnung ;)

    Von unserem Passspiel bin ich aber in der Tat enttäuscht, gerade gegen die schwache Packers-Secondary hätte ich mir mehr erwartet.

  • Zitat von GermanBuc

    Im Prinzip hast du da Recht, andererseits war's aber auch im Lambeau Field, wo die Bucs noch nie gut aussahen und seit 1989 nicht mehr gewinnen konnten.
    Da geht so ein knapper Sieg dann schon in Ordnung ;)

    Von unserem Passspiel bin ich aber in der Tat enttäuscht, gerade gegen die schwache Packers-Secondary hätte ich mir mehr erwartet.


    Seit letztem Jahr ist das Lambeau Field ein ganz gewöhnliches Football Stadion. ;)

    Ich sehe die Secondary bisher nicht als schlechtesten Teil des teams und wenn es mit dem Lauf gut klappt, warum nicht?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • 37 Läufe :eek:
    Der Junge muss wohl nen Motor als Herz haben! Das sind ja Ricky Williams Werte!
    Für alles andere gilt: a win is a win (@Hammer: ich warte auf das Griese-Bashing :mrgreen: )
    Defense sah zumindest auf dem Papier mal wieder wie eine Macht aus.

    NFL-Rekord: Noch NIE hat ein Rookie seine Karriere mit 3 100y+ Spielen begonnen. Aber bei Caddie rechnen wir ja inzwischen schon mit 150y+ als Standard :bounce:
    Mal eben wieder ein 4+yard-Schnitt

    Btw: RotW sollte ihm zumindest diese Woche mal sein "Backup" Ronnie Brown streitig machen.
    Btw: Thx @ Phins for beating the Pussycats!

    Nächste Woche kommen die Lions. Wenn die nicht wieder B.Sanders ausgraben, sollten wir auch da eine Chance auf ein dickes W haben!

    Ich liebe diese Saison!
    Und diesen RB!!!!!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nur noch 13 Siege bis zur PERFECT SEASON!!!

    ;) War nur Spass ;)

    Perfekter Saisonstart, so wird das vielleicht sogar was mit den Playoffs. Besonders, wenn die Panthers weiterhin ihre Spiele verlieren. An die No-QB-Falcons glaube ich nicht. Vick ist nix für die NFL, nur was für Madden 200X.

    Naja, man wird es sehen. Mit ner positiven Bilanz habe ich vor der Saison geliebäugelt und ich kann nur sagen: Auf Kurs!

  • Zitat von Buccaneer

    (@Hammer: ich warte auf das Griese-Bashing :mrgreen: )

    Kannst du haben...

    Griese hat in den ersten drei Spielen passing yards wie Dilfer zu besten Zeiten. Während der zweiten Hälfte hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass er in der Lage wäre, das Team übers Feld zu bewegen. Wollen wir den Caddy reiten, bis er tot umfällt, nur damit er in Woche 7 schon die 1000yards zusammen hat?!
    Machen wir uns nix vor, das war gestern ein Gegner, der ernsthaft in den Matt Leinart Sweepstakes mitmischt. Heuer können wir zwar mal den Lauf stoppen, aber Favre hat Lücken in der Paßverteidigung aufgerissen, dass mir Angst und Bange wurde. Und damit meine ich noch nicht mal die mehr als fragliche PI Entscheidung. Bolden hat gestern ultraschwach ausgesehen.
    Können wir nicht einfach mal so gewinnen, dass ol´Hammer mal keinen Herzinfarkt riskiert?
    However, die Ausgangslage ist exzellent - aber wer jetzt die ausgeruhten Lions unterschätzt, begeht einen schweren Fehler!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png