Miami Dolphins 2005

  • Zitat von OJ81

    Ich glaub, ich muss jetzt erstmal rausgehen und die Nachbarn wecken! :mrgreen:

    ist schon passiert bei mir. Die ersten Klopfen schon.

    Erstmal Signatur updaten.

    Can you say biggest upset of week.
    Was ein Gefühl. dritter Sieg in Folge.

    Means:
    :jeck:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Wow! Sieht gut aus! Chris schafft die 1000!!
    Ich muss jetzt ne Runde brüllen, schreien, jubeln gehen! Da muss ich an die frische Luft, sonst naja.. :mrgreen:

  • Zitat von OJ81

    Wow! Sieht gut aus! Chris schafft die 1000!!
    Ich muss jetzt ne Runde brüllen, schreien, jubeln gehen! Da muss ich an die frische Luft, sonst naja.. :mrgreen:

    lol bei dir in Lindau ... pass auf, dass deine Nachbarn dich nicht zum nächsten Bigfoot machen.

    *wegwerf* :mrgreen:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Glückwunsch!

    Aber eigentlich macht ihr euch nur eure gute Draft-Position kaputt! :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Glückwunsch!

    Aber eigentlich macht ihr euch nur eure gute Draft-Position kaputt! :xywave:


    :nono: ist das sportliches Denken? Nein! Wer verliert schon gern! Draftposition hin oder her!

  • f... the uptrade.
    saban wird den besten Spieler picken, der noch da ist. Die zeiten wo wir ein Platz runterdraften und dafür 2 Picks wegwerfen sind vorbei.

    Vergesst mal den draft.

    :bounce: !!!!!! PARTY !!!!! :bounce:

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von OJ81

    Wow! Sieht gut aus! Chris schafft die 1000!!
    Ich muss jetzt ne Runde brüllen, schreien, jubeln gehen! Da muss ich an die frische Luft, sonst naja.. :mrgreen:

    Ich spar mir das, bei den -14 Grad draussen keine gute Idee :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Wendigo

    Für den Franchise-QB, den die Dolphins mit ziemlicher Sicherheit draften werden, ist es eigentlich ziemlich egal, ob sie an zehnter oder fünzehnter Stelle dran sind; ohne Uptrade wird's ohnehin nicht gehen.

    Come on, einen Quarterback kann man immer finden, wenn man will, außerdem ist ein gewisser Marino auch keine Top 10 Selection gewesen... Ich wäre übrigens für Vanderbilt's Jay Cutler in der ersten Runde.:)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Man muss keinen QB in Runde eins draften. Schaut euch nur mal zB Frye von den Browns an, ein 3rd Round Pick der immer besser wird und auch heute die Bengals an den Rand einer Niederlage gebracht hat.

    Saban wird schon das richtige tun, wir können sowieso nur spekulieren.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von aikman

    Glückwunsch!

    Aber eigentlich macht ihr euch nur eure gute Draft-Position kaputt! :xywave:

    Was das letzte betrifft sollten sie sich mal ein Beispiel an den Bills nehmen die tun alles dafür um definitiv vor den Dolphins zu Draften :madfan:

  • Übrigens was inzwischen wirklich immer besser wird:

    Wir hatten nur 3 Penalties für 12 Yards, und davon nur eine gegen die O-Line (Holding von McKinney, aber nur 5 Yards da "half distance to the goal").

    Early Award goes to: Houck und seine Assistenten die aus einer löchrigen Käseabwehr eine solide, inziwschen schon starke Pass Blocking Line geformt haben.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Übrigens was inzwischen wirklich immer besser wird:

    Wir hatten nur 3 Penalties für 12 Yards, und davon nur eine gegen die O-Line (Holding von McKinney, aber nur 5 Yards da "half distance to the goal").

    Early Award goes to: Houck und seine Assistenten die aus einer löchrigen Käseabwehr eine solide, inziwschen schon starke Pass Blocking Line geformt haben.


    Hallo! :xywave: bin aus der Kälte zurug!! :mrgreen: bei uns is es nich so kalt! :mrgreen:
    das hab ich mir auch gedacht! 3 Strafen! Wunderbar! So ist es gut!
    Ich kuck jetzt noch SNF!! :xywave:

  • UPSET! Immer fein sowas, wobei ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe. Immerhin habe ich diesmal zumindest am Fins-Radio dabei sein können in Halbzeit 2. Saban macht sich langsam, das ist meine Erkenntnis daraus. Und ich wollte mal endlich einen seiner besten draftpicks herausstellen. Crowder ist echt ein Steal. Wenn der Junge verletzungsfrei bleibt, haben wir uns einen der zukünftigen PB-Linebacker geholt. Der Junge wurde hier in dem thread bisher kaum erwähnt, daher musste ich das mal nachholen, geiler Pick in Runde 3!

  • Zitat von Wendigo

    Oh. Dann wollten die Dolphins also in den letzten zehn Jahre nicht?
    Ich sage ja nicht, dass man auf Teufel komm raus einen draften muss, aber wenn man von einem Spieler überzeugt ist, sollte man auch einen Uptrade in Erwägung ziehen.

    Naja die Anstrengungen der Dolphins einen Quarterback zu draften waren ja nicht wirklich da oder?

    Zitat von Wendigo


    Ich merke, ich gucke viel zu wenig College Football. Gib' mir doch mal ein paar mehr Infos, bitte.
    Oh, und außerdem merke ich, dass er Jay heißt. Abgelehnt ;)

    Wir können ja nicht ewig auf den nächsten QB aus dem College mit dem Vornamen Dan, Peyton oder Eli warten...;)
    Cutler's Carreer Stats
    Cutler war 4 Jahre lang Starter bei Vandy, nicht gerade ein SEC Powerhouse, aber der Junge spielte gegen gute Teams wie Auburn oder LSU. Er ist kein Peyton oder Eli, aber ein Frye könnte er sicher sein.:)
    Scouting Report

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Hammer24

    "Pssst, ich hab mir grad in die Hosen gemacht - aber sagts bitte keinem weiter!" :jeck:

    *pssst* wow wie kreativ :cards . musst du nicht irgendwelche Takes schreiben :nflel

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Shaquille

    Miami wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich ohne ihren Center Seth McKinney auskommen. Jetzt wo die O-line immer besser wurde, kommen noch Verletzungen dazu, schade...:(
    Center lost for at least 2 weeks

    Ist schade aber ich denke das wir das auffangen können. Fast die komplette zweite Halbzeit lang war ja Kinney schon auf Eis gelegt. Mit Headnot als Center und Ephraim als RG funktionierte das ganze auch sehr gut, ausserdem darf dann eventuell Berger auch mal zeigen was er drauf hat.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Wendigo

    Brady Quinn klingt doch schon mal ganz vielversprechend, oder? ;)

    Als Nachname würde er mir besser gefallen.;)

    Zitat von Wendigo


    Danke für die Infos und Links.
    Schlecht hört sich das zwar alles nicht an (ein starker Arm etwa ist für diese Offense unerlässlich), aber die Gunslinger-Sache beunruhigt mich dann doch. Quarterbacks mit dieser Mentalität bringen es in der NFL nur sehr selten zu was - siehe zum Beispiel Gus Frerotte. Außerdem ist das eine Angewohnheit, die man niemandem abtrainieren kann.

    Nun gut, wie stark sein Arm ist, kann ich nicht beurteilen. Ich habe Cutler gegen Tennessee Volunteers gesehen und da konnte ich keine Schwäche bei seinem Arm entdecken. Aber dafür hat er auch etwas, was man so als Quarterback brauch : Intelligenz und Führungsfähigkeiten.
    Die Gunslinger-Sache würde mich nicht beunruhigen, der Junge hat halt mentale Stärke.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von austriandevil

    Ist schade aber ich denke das wir das auffangen können. Fast die komplette zweite Halbzeit lang war ja Kinney schon auf Eis gelegt. Mit Headnot als Center und Ephraim als RG funktionierte das ganze auch sehr gut, ausserdem darf dann eventuell Berger auch mal zeigen was er drauf hat.


    Jaja! Ihr Österreicher haltet zusammen! (von der Formel1 in die NFL, nicht schlecht :jeck: )

  • Zitat von Miamilove20

    *pssst* wow wie kreativ :cards . musst du nicht irgendwelche Takes schreiben :nflel

    Wow, wie dünnhäutig :cards - und das nach einem Sieg! :bengal :madfan:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von OJ81

    Jaja! Ihr Österreicher haltet zusammen! (von der Formel1 in die NFL, nicht schlecht :jeck: )

    Hehe ne diesmal ist es nicht Gerhard sondern "Little Joe", Rookie G Joe Berger :jeck:

    Übrigens, sagt euch der was? (um die QB Kontroverse anzuheizen)

    Zitat

    The Dolphins are awaiting permission from the NFL and CFL to bring in BC Lions quarterback Casey Printers for a workout. The former FAMU and TCU player also is the 2004 CFL Most Outstanding Player. But before the Dolphins can check out Printers, both leagues have to agree to allow it, and that will take an indefinite amount of time, one NFL source said Sunday.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Means

    so dann mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem für mich total unerwarteten Sieg................ tiefe Trauer........ :xywave:


    Ich hab Dir doch schon in dem anderen Thread gesagt das Du dich am Wochenende nicht freuen mußt! :mrgreen:

    F-Ireland

  • Zitat von Wendigo

    Für den Franchise-QB, den die Dolphins mit ziemlicher Sicherheit draften werden, ist es eigentlich ziemlich egal, ob sie an zehnter oder fünzehnter Stelle dran sind; ohne Uptrade wird's ohnehin nicht gehen.


    Das wird mit Sicherheit nicht geschehen,
    weil Saban für den Umbau keinen Rookie will!

    F-Ireland

  • Zitat

    The Dolphins are awaiting permission from the NFL and CFL to bring in BC Lions quarterback Casey Printers for a workout. The former FAMU and TCU player also is the 2004 CFL Most Outstanding Player. But before the Dolphins can check out Printers, both leagues have to agree to allow it, and that will take an indefinite amount of time, one NFL source said Sunday.

    Stimmt, der würde nach Miami passen - in der CFL sind die Running Backs auch selten mehr als Statisten... :hinterha::jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)