New Orleans Saints 2005

  • Zitat von aikman

    NEW ORLEANS SAINTS (2-6)

    - sollte man Adrian McPherson Spielzeit geben, und wenn ja ab wann?

    - Wie seht ihr die Defense bis hierhin?

    - Ist Matt Leinart ein Thema für die Saints?

    McPherson starten zu lassen wäre m.E. das Ansetzen der Säge an Brooks. Ein schlechtes Zeichen für die Medien und bei den Fans imo. Spielen am Ende eines Spiels ist was anderes.

    Dereks Darstellung von der Defense finde ich sehr treffend, wobei ich die Fehler in den ST nicht nur auf das Fehlen von Lewis oder den jeweils individuellen Returner packen möchte. Zwei Blocked FG's mit Return TD'S in einer halben Saison spricht für Fehler im Blocking. Da muß der Coach mal was machen.

    Und das Team ist wie eigentlich jeder seit Jahren sagt, mit viel Potenzial ausgestattet: Meist mit der Anmerkung, die Defense müsse besser werden, mehr Konstanz in der Off + ein besserer HC . Dieses Jahr ist es in der Defense schon besser geworden (außer LB), aber was soll die Offense ohne Starting RB, teilweise beide WR bzw. zumindest Horn und teils ohne Conwell anfangen?

    Man nehme anderen Teams die zwei oder drei Starter weg und es sieht da auch nicht mehr besonders gut aus, erst recht nicht bei den Katrina geplagten und eh schon unkonstanten Saints.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Anstatt Matt Leinhart bei den Saints zu sehen, würde ich auf der QB-Position lieber Vince Young sehen. Aber ob sie überhaupt einen QB in der ersten Runde draften sollten, sollte man noch abwarten. Im Moment wäre IMO ein guter LB am wichtigsten.

    Ich finde man sollte McPherson unter bestimmten Umständen Spielzeit geben, jedoch glaube ich nicht wirklich daran das dies passieren wird, den er ist ja nur der 3. QB nach Bouman. Und somit muss man sich auf die Antwort, der Frage, ob er die Zukunft ist, noch ein wenig Gedulden...

  • wobei bouman ja vermutlich sein letztes jahr bei uns spielt , für mich der schwächste backup der liga.

    ich habe mich die letzten wochen bedeckt gehalten , muss aber auch hier mal meinen unmut kundtun. das einschlagen auf brooks konnte ich nie ertragen , aber dieses jahr kommt mir fast das ko**en . ich will gar keine statistik sehen bei wievielen lauf oder auch passspielzügen , ein defender 1 sekunde nach dem snap im backfield hallo sagen konnte. was die O-Line sich seit zwei jahren erlaubt ist unter aller kanone, vermeindlicher schwachpunkt victor riley lässt nun sacks bei den texans zu und jetzt fangen andere an zu enttäuschen . es ist schon bezeichnnend das unser bester o-liner rookie RT Jammal Brown ist und ich idiot war auch noch gegen den pick. nächstes jahr gerne wieder einen Tackle oder Guard ( ferguson anyone ? ) .
    weiter geht es mit den TE , die ich ausser zum runblock gar nicht mehr aufstellen würde , das was die fabrizieren könnte auch ein FB und unser , Karney hat recht gute hände. conwell muss weg , er ist ein echter drivekiller und hat die letzten jahre seinen QB stets im stich gelassen. Die Receiver laufen unpräzise routen oder lassen sich den ball aus der handschlagen , oder fumblen sogar. und auch ein joe horn muss sich den schuh anziehen .
    Das Running Game leidet nicht unter deuces verletzung , im gegenteil. jetzt kann man sagen das die defense ihr schema auf pass stellt , oder aber auch einsehen das BEIDE stecker sowie smith wesentlich spritziger wirken, letzterer ist mal schlappe 5 jahre älter als Deuce, alleine das ist bezeichnend für McAllisters "Slump" . seit 2 saisons ist er ausser form , wirkt dick und unbeweglich , schiebt seinen status langsam richtung injury prone, sicherlich nicht nur sein "Verdienst" die coaches drängen ihn dahin und der mann verliert seinen speed. Ricky Williams wurde damals auch vom coaching staff gedrängt pfunds zuzulegen. Mal schauen , wenn deuce wieder fit ist , dann sehen wir wieviel von seinem talent übrig ist, ansonnsten war es das auch schon fast für ihn mit den saints . (fans spekulieren auf einen reggie bush pick um variabler zu werden )
    Jetzt zum QB , sicherlich ist aaron brooks ein gambler , das wird er immer bleiben , jedoch muss er sich diese hasschöre nicht antun, objektive fans sehen den armen hühnen jede woche in einer pocket agieren , die er einer saloonttür ähnelt. Ständig wird er gejagt , sowie gegen miami , da gibt es tatsächlich leute die ihm den 26 yard minus sack ankreiden. logo das kann stimmen , er hat die wahl den ball ins aus zu werfen. ich sehe das aber anders , er hat gekämpft , sich seinen hintern für diese marode offense aufgerissen , er wollte das momentum zurückholen und hat halt keinen WR gefunden. so sollten wir es mal sehen. Letztes Jahr hätte McNabb ebenfalls zu boden gebracht werden können bei seinem 35 sekunden scramble, er fand jedoch seinen WR bevor dies passierte und keiner würde es heute kritisieren.
    Ihr müsst es mal anders sehen , wo wären wir die letzten jahre gelandet bzw. wie hätten wir ausgesehen ohne ihn ? wollt ihr tatsächlich mit Blake oder bouman starten , mit JT O´Sullivan ? selbst delhomme der einen ordentliche sache mit den panthers, macht ist nicht besser und wäre wohl für unser system bzw. unsere O-Line nicht mobil genug. ein weiterer unterschied ist die einstellung , brooks ist ein fighter der sich vor nichts scheut, delhomme ist ein crybaby der wie rumpelstilzchen auf und ab springt wenn es nicht läuft.
    für ein geschundenes team wie wir es sind also genau die falsche person. ich hätte auch nichts dagegen mcpherson auszuprobieren für die letzten quarter oder den rest der saison, die P/O sind jetzt eh nichts mehr. Ich glaube an kein comeback ala panthers letztes jahr.aber einen leinhart oder vince young müssen wir uns nicht geben , bevor wir an den QB denken und unseren siegesgaranten der letzten vier jahre vom feld nehmen ( ich denke da nur an die 4th quarter comebacks ) würde ich mal die baustellen , O-Line TE , RB , CB , DT, LB abdecken. neben mckenzie fehlt ein echter corner , sodass MM sehr oft gambelt und das Big Play sucht , damit will er dem team helfen , es endet aber meist in einer langen reception , das ist das einzige was ich ihm vorwerfe. brown auf der anderen seite ist solide , recht langsam aber ein guter tackler, Fred thomas ist ein ordentlicher CB , leider etwas klein und hat speed verloren, craft ist eine katastrophe und unsere tiefe muss dringend verjüngert werden. der claim von joey thomas finde ich richtig gut, der mann hat potenzial und kann es mit einem tapetenwechsel vielleicht auch aufblitzen lassen ,desweiteren ist er nicht klein , was bei uns auch mal ein ein upgrade ist.
    LB : Wir haben sie im team , sie spielen nur nicht, Watson ist unser talentiertester , Smartester LB aber für die mitte einfach zu Leicht und ohne den killerbiss. Dafür hat man ja bekanntlich fincher gepickt, der sieht auch nach seiner verletzung keine spielzeit, McKinnon ist ne harte sau , der machte in der preseason einen tollen job. Auf die strong hat man nach allens verletzung hodge gesetzt mit dem argument er kann TEs gut decken , habe ich nichts von gesehen bisher und er ist einer der vielen mittrunden LBs die wir seit jahren mitschleppen. bockwoldt , die überaschung des letzten jahres hat in der offseason zwangsweise 20 pfund zugenommen. nun ist er nicht der alte, er ist fusskrank und verpasst tackle die er damals mit seiner spritzigkeit landen konnte. Ich würde McKinnon in die Mitte stellen , Watson auf weak und Allen auf strong , nächstes jahr dann fincher in die mitte und unsere LBs stehen. so hätte man ein starkes trio und watson kann seine big play ability ausspielen während allen und McKinnon den lauf bewachen.

    mit den safeties bin ich sehr zufrieden , D Smith und J Bullocks sind ein schniekes duo, der einzige lock für die zukunft, sofern sie gesund bleiben.
    achja und Mitch Berger ( nicht gowin :D ) ist mal wieder unser MVP

    die DTs sind einfach nicht massig genug , bryant und green , sowie whitehead lassen sich herumsschubsen , bring sullivan rein schaden wird es nicht.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Will Terry Bradshaw etwa die Saints kaufen?

    Zitat

    As the topic turned to New Orleans Saints owner Tom Benson's reported desire to move the team to San Antonio, Bradshaw said, "I've got people who are willing to put up the money, and I'm one of those.

    "Right now I've got a cash flow problem, but we are willing to put up the money to buy the Saints. And Tom, you can go on back to San Antonio and take it easy with your kids and enjoy it."

    The set dissolved into laughter as the show ended, but a Fox Sports spokesman said Sunday night that Bradshaw was serious — that he is interested in being part of a group that would buy the Saints and keep the franchise in New Orleans.

    Bradshaw, a native of Shreveport who lives in suburban Dallas, declined through a spokesman to elaborate or to provide names of the potential buyers.

    Bradshaw wants to help Saints

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Will Terry Bradshaw etwa die Saints kaufen?

    Wer die Geschichte von Terry´s geschäftlichen Unternehmungen kennt, wünscht den Saints automatisch, dass daraus nix wird... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Nächste Haltestation New Orleans.... :paelzer: moment... Baton Rouge... :confu oder doch San Antonio??? :madness - naja ich hoffe ihr wißt was gemeint ist: :mrgreen:

    Zitat

    On Sirius NFL radio’s Opening Drive show, New Orleans Saints coach Jim Haslett announced the Saints have signed running back Anthony Thomas. Haslett said the Saints had interest in Thomas prior to signing Antowain Smith in the offseason to backup Deuce McAllister.

    Thomas was released by the Cowboys recently. He was signed in the offseason to provide depth behind starter Julius Jones. Thomas had two 1,000 yard seasons in four years with the Chicago Bears.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • super coole sache , wir haben den a-train gesigned ... den habe ich mir schon letztes jahr gewünscht. mal schauen ( und hoffen) ob er was reisst.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Interessanter Artikel...

    Zitat

    Haslett's tenure with Saints is nearly over

    The 2005 Saints are a mess. That's saying something for a team with a sloppy history that has one playoff victory in 38 football seasons.

    For the people on the football side of the operation -- specifically, Coach Jim Haslett and his staff -- the future probably is only going to get worse, in terms of their employment with the Saints.

    If Tom "The-Camera-Lens-Attacked-Me" Benson is committed to retaining his right hook and his franchise, the only way he can hope the Saints will play in front of anything more than vendors and birds next season in Louisiana is to get on his knees and take a T.O., or fire most of his football-related employees and hope fans take that as a sign he wants to make nice.

    And anyone who sees Benson doing a Terrell Owens, and apologizing for anything, obviously hasn't charted his past actions. He has a trail littered with behavior that suggests he believes happiness is never having to say you're sorry. ....

    Doing a TO.... :jeck: ehem weiter im Text:

    Den Saints kann IMO nicht viel besseres passieren, als ein neuer HC! Haslett hatte nun wirklich genug Zeit!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Saints fallen weiter, oder zumindest ein paar des Teams. CB Fahkir Brown wurde in San Antonio, wegen fahrens in alkoholisierten Zustand, verhaftet. Dies ist schon die 2. Verhaftung eines Saints Spielers in SA, nach LB Courtney Watson der auch wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet wurde... :no:

  • Oh mann, dass wird trostlos gegen die PAnthers wenn ich im Stdion sitze. Naja, wahrscheinlich gehts aber für Carolina noch um was und damit wird trotzdem spannend. Aber ich werd meine Saints-Kappe aufsetzten und mir das Tiger-Stadium zu Gemüte führen. Go Saints. Go New Orleans!

  • Ich hatte eigentlich vor dem Sturm an den beiden Homespiel-Wochenenden gegen Miami und Chicago bei den Spielen dabei sein wollen. Schade, dass es nicht geklappt hatte; aber nicht geflogen zu sein, war auch nicht so schade. Halte tapfer durch, geh vorher mit SOS grillen;

  • Zitat von Deuce McAllister

    super coole sache , wir haben den a-train gesigned ...


    Zum letzten mal: der einzige A-Train ist Mike Alstott...das wird Dir auch jeder US-Schreiber bestätigen. Ich glaube A.Thomas ist der einzige, der den Namen für sich selbst verwendet.
    Aber nichtsdestotrotz: ein guter Pickup

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Zum letzten mal: der einzige A-Train ist Mike Alstott...das wird Dir auch jeder US-Schreiber bestätigen. Ich glaube A.Thomas ist der einzige, der den Namen für sich selbst verwendet.
    Aber nichtsdestotrotz: ein guter Pickup


    ... aber er ist auf dem abstellgleis und was der mit einem zug gemein haben soll , weiss ich auch nicht so ganz ;) . achja ich weiss es , züge können nicht laufen ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Fast hätte ich vergessen, mein Lieblingszitat von der PK am Montag zu posten. Die Saints kriegen nämlich einen neuen "Kraftraum":

    Q: Can you discuss the weight room setup?
    A: "The weight room's going to be in a tent in the parking lot."

    Sorry, aber das ist einfach lächerlich. Da kann man ja kaum noch Witze machen. Ich versteh` ja, dass die Saints-Fans unzufrieden mit der Bilanz sind, aber wenn man unter solchen absurden Bedingungen trainieren muss, ist jede Woche, in der sich das Team nicht hängen lässt, ein Empfehlungsschreiben für Haslett.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Der Alamodome ist halt für anderthalb Wochen für ein NCAA Frauenvolleyballturnier geblockt, weshalb die Saints keine der Anlagen in dieser Zeit nutzen dürfen! :eek:

    ... wovon man allerdings seit Saisonbeginn weiß. Tut mir Leid, aber da war genug Zeit für das Saints FO, sich für die entsprechenden Zeiträume (war ja inzwischen auch eine Immobilienmesse drin) eine vernünftige Alternative zu überlegen.
    Außer natürlich, Benson ist an einer vernünftigen Alternative gar nicht interessiert... :paelzer:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Ich würde das Argument umdrehen - dass man bis jetzt nichts Gescheites gefunden hat, zeigt, was für eine Horror-Situation das ist. Amis sind ja in der Regel pragmatischer wenn es darum geht, Lösungen zu finden, und wenn das nicht besser gelingt, würde ich eher davon ausgehen, dass nichts Besseres da ist.

    Es ist ja nicht so, dass San Antonio jahrelang den Platz für ein NFL-Team bereit gehalten hätte. Die anderen Veranstalter haben gültige Verträge und daran lässt sich nichts rütteln. SA hätte ja gerade ein großes Interesse daran, sich als tollen NFL-Standort zu empfehlen und die Saints haben eines, sich als erfolgreiches Team für SA (oder sonstwo) zu empfehlen... da macht Selbstsabotage IMHO wenig Sinn.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Irgendwie zieht für mich diese Argumentation nicht ganz. Bspw. war doch seit Saisonbeginn klar, dass a) Der Dome diese Woche geschlossen sein wird und b) man in BR spielt. Warum also nicht in dieser Woche die facilities von LSU nutzen? :madness

    Da drängt sich dann schon der Gedanke auf, dass Benson die Situation gar nicht so ganz unrecht ist. So hat er ein Druckmittel gegen die NFL, was bspw. Umzugspläne, Zusatzdraftpicks oder eine Cap-Ausnahmeregelung betrifft.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Irgendwie macht diese Diskussion wenig Sinn, wir können den wenigen Akteuren im Moment noch nicht mal auf die Stirn sehen. Und die ganze Region ist schwer am spekulieren, über Motive, Eintrittspreise, Redukionen etc...

    Fakt (für mich) ist, die Buccaneers waren schon vor dem Spiel geschlagen. Die Saints haben wieder einmal einen Weg gefunden, auch diesen Sieg zu vergeben. So.. und nun fallt über mich her!

  • Zitat von wilde13


    Fakt (für mich) ist, die Buccaneers waren schon vor dem Spiel geschlagen. Die Saints haben wieder einmal einen Weg gefunden, auch diesen Sieg zu vergeben. So.. und nun fallt über mich her!

    Herfallen nicht unbedingt, aber ich verstehe die Aussage einfach nicht. :madness
    Wer lausige 3 Punkte erzielt hat nicht unbedingt einen Sieg verschenkt.

  • Ohne die Leistungen der Bucs, insbesondere R. Barber, schmälern zu wollen, aber wer 3 TO, tief in TB Territorium, hergibt, bringt sich selbst um den Sieg. Und die Buccaneers haben mit 10 Punkten (exkl. blocked FG) auch nicht viel hinbekommen.

  • Zitat von wilde13

    Ohne die Leistungen der Bucs, insbesondere R. Barber, schmälern zu wollen, aber wer 3 TO, tief in TB Territorium, hergibt, bringt sich selbst um den Sieg. Und die Buccaneers haben mit 10 Punkten (exkl. blocked FG) auch nicht viel hinbekommen.

    Wobei die Bucs natürlich auch nicht fehlerfrei gespielt haben, so hat z.B. Galloway einen fangbaren TD im letzten Viertel fallengelassen.
    Dass die Saints nen Sieg hergeschenkt haben und die Bucs schon vor'm Spiel verloren hatten - also davon kann nun wirklich nicht die Rede sein.

  • @Hammer
    Das Problem mit 'nem Umzug ist, dass das ein logistischer Horror ist. Es reicht ja nicht, dass das Team frische Unterwäsche einpackt. Da muss das gesamt Equipment bewegt werden und das ist schon innerhalb SAs so ein Aufwand, dass man froh ist, dass vor einem Monday Night machen können, wo die Spieler frei haben und nicht stören. Nach BR - wenn es da überhaupt Platz gäbe - wäre das noch eine größere Geschichte und man darf auch nicht vergessen, dass die Spieler das nicht wollen. Die haben sich einigermaßen in SA eingerichtet, teilweise Häuser gekauft, und eine Umzug würde da eine zusätzliche Belastung sein.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Derek,
    die Problematik sehe ich durchaus.
    Aber schau, nach BR zu den Spielen mußten sie sowieso, und das mit nicht gerade kleinem Troß. Und dann doch lieber den "logistischen Horror", als den praktischen eines Zelts auf dem Parkplatz... ;)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Jetzt bin ich echt mal gespannt. Die Fans wollten MacPherson, warum, weiss ich nicht. Der hat selbst in seiner Collegezeit kaum gespielt. MacPherson ist nächstes Jahr ein heisser NFLE Kandidat, wenn es ein nächstjährige HC der Saints genehmigt.

    Von Bouman halte ich, im Gegensatz zu den anderen Saintsfans, viel. Er ist ein guter BackUp-QB, der innerhalb der nächsten 2-3 Spiele warm wird und bestimmt gute Leistungen bringen wird. Gut, dann ist zwar die Saison zuende, aber die Saison ist für die Saints längst schon zuende. Also sollen die Backups ran.

    Warum Brooks jetzt gebencht wurde, verwundert mich ein bisschen. Ich denke, er ist ein Sündenbock damit sich andere retten können.

  • Vielleicht deswegen hier:

    An extremely talented quarterback who honed his pinpoint accuracy while competing for the Indiana Firebirds in the Arena Football League during the 2004 season. Joined Indiana after the season began and was not activated until the third game, but still managed to win AFL Rookie of the Year honors. McPherson completed 209 of 352 passes (59.4 percent) for 2,965 yards, 56 touchdowns and only five interceptions in 14 games. He also scored 18 times on 59 carries for 257 yards (4.4 avg.).

    McPherson was the first athlete to ever be named Florida Mr. Football and Mr. Basketball, prepping at Southeast (Bradenton, Fla.) High School. He was also selected Gatorade Florida Player of the Year and first-team class 4A all-state, as he passed for 3,727 yards on 217 of 355 passing with 42 touchdowns as a senior. He also rushed for 765 yards and eight scores that year. McPherson passed for 75 touchdowns and 6,161 yards over his last two seasons.

    In basketball, he averaged 35 points, 10 rebounds and nine assists a game, including games of 59, 56, 52, 49 and 46 points in basketball during his junior year. McPherson broke his single-game scoring record in basketball with 59 points vs. East Bay. He played outfield for his American Legion baseball team that won a state championship and hails from the same high school as former Florida State and Cincinnati Bengals star Peter Warrick.

    Der Grund warum er dann erst so spät gepickt wurde ?

    However, McPherson was arrested on Nov. 27, 2002 on charges of stealing a blank check and receiving nearly $3,500 after it was cashed. He was kicked off the team, finishing his career with 98 of 192 passes for 1,215 yards (51.0 percent), 14 touchdowns and one interception. He also gained 196 yards on 71 rushing attempts (2.8 avg.).

    Ich bin auf jeden Fall dafür das man McPherson startet denn auf ihm sollte man in Zukunft aufbauen, die Saison ist ohnehin (seit langem) hinüber und so könnte man ihm etwas Spielpraxis geben. Und wie du gesagt hast Bouman ist und bleict ein Backup ich würde es vielleicht als nette Gest interpretieren wenn man ihn starten lässt aber ansonsten seh ich keinen Grund der für ihn spricht. Weiß aber natürlich nicht wie weit McPherson in seiner Entwicklung ist.

  • Zitat von wilde13

    Warum Brooks jetzt gebencht wurde, verwundert mich ein bisschen. Ich denke, er ist ein Sündenbock damit sich andere retten können.

    Brooks selbst geht davon aus, nächstes Jahr nicht mehr in NO zu spielen. Also kann man -angesichts des records- ruhig mal den backup evaluieren. :madness

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von Hammer24

    Brooks selbst geht davon aus, nächstes Jahr nicht mehr in NO zu spielen. Also kann man -angesichts des records- ruhig mal den backup evaluieren. :madness

    Verstehe ich jetzt nicht ganz. Da Brooks wohl 1+1 zusammenrechnen kann, ist seine Aussage keine Kaffeesatzleserei.
    Ausserdem hat Brooks (vielleicht wusste er da bereits auch schon über die Entscheidung) ziemlich über Haslett, Benson und Tag. geschimpft. Da war bereits abzusehen, dass Haslett und Brooks das verbindende Band zerschnitten hatten.

    Bouman wird nicht getestet, sondern er muss die Saison zuende spielen. Ich glaube nicht, dass er im nächsten Jahr die #1 sein wird.
    In einem der letzten Interviews mit Haslett, wurde McPherson zitiert, dass er sich selber noch nicht als bereit bezeichnet hatte. Bouman ist die #2 und es ist jetzt sein Job.

    BTW: FranchisePlayer Darren Howard hat auch fertig.

    Zitat

    Howard's contract expires after the season.

    Howard, 29, said he has no plans to re-sign with the Saints and would "quit" if team officials prevented him from testing free agency by making him a franchise player for a third consecutive year.

    Asked his chances of being with the Saints in 2006, Howard replied: "Zero."

  • Jim Haslet möchte noch vor Ende der Saison wissen, ob der Vertrag verlängert wird. Ich gehe mal davon aus, dass er in der nächsten Saison
    nicht mehr HC bei den Saints sein wird.