New England Patriots 2005

  • Zitat von aikman

    Not even close... :mrgreen: Hätte noch optimistischer sein können!

    Hehe, aber es war knapper als das Ergebnis aussagt, finde ich. Mein Tipp hat bis Mitte des dritten Viertels gestimmt. ;) Hätten die Pats so weitergespielt wie in der ersten Halbzeit, wäre es knapp geblieben, aber in der zweiten Hälfte war es relativ überzeugend. Es war aber auch viel Glück dabei, wie Michael Smith heute auf ESPN.com richtig schreibt. Der Fumble von Ben Watson hätte genausogut das Ende des Drives bedeuten können, die Jags hätten ein paar mehr Bälle fangen können/sollen, etc.
    Wenn die Patriots so wie gestern auch in Denver oder Indianapolis spielen, fürchte ich das Ende der Saison nahen. Bei den Broncos und Colts muss man besser und mit weniger Fehlern spielen.

  • Wow das waren 2 coole Big Plays dabei. Der Touchdown von Ben Watson war ein absolutes Hammerding. Aber auch die INT von Samuel war fast noch besser, weil die tatächlich nahezu geplant war. War schön anzusehen!

    Respekt für die Pats für das Spiel!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von han_solo

    Hehe, aber es war knapper als das Ergebnis aussagt, finde ich. Mein Tipp hat bis Mitte des dritten Viertels gestimmt. ;) Hätten die Pats so weitergespielt wie in der ersten Halbzeit, wäre es knapp geblieben, aber in der zweiten Hälfte war es relativ überzeugend. Es war aber auch viel Glück dabei, wie Michael Smith heute auf ESPN.com richtig schreibt. Der Fumble von Ben Watson hätte genausogut das Ende des Drives bedeuten können, die Jags hätten ein paar mehr Bälle fangen können/sollen, etc.
    Wenn die Patriots so wie gestern auch in Denver oder Indianapolis spielen, fürchte ich das Ende der Saison nahen. Bei den Broncos und Colts muss man besser und mit weniger Fehlern spielen.

    andererseits hat Deion Branch einen fangbaren Ball durch die Flossen gleiten lassen kurz vor der Halbzeit - das wäre dann wohl schon die Vorentscheidung gewesen... ;)

    @ Raedwulf:
    hehe - genial! Da sind mir die Gäule auch am liebsten! :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von han_solo

    Hehe, aber es war knapper als das Ergebnis aussagt, finde ich. Mein Tipp hat bis Mitte des dritten Viertels gestimmt. ;) Hätten die Pats so weitergespielt wie in der ersten Halbzeit, wäre es knapp geblieben, aber in der zweiten Hälfte war es relativ überzeugend. Es war aber auch viel Glück dabei, wie Michael Smith heute auf ESPN.com richtig schreibt. Der Fumble von Ben Watson hätte genausogut das Ende des Drives bedeuten können, die Jags hätten ein paar mehr Bälle fangen können/sollen, etc.
    Wenn die Patriots so wie gestern auch in Denver oder Indianapolis spielen, fürchte ich das Ende der Saison nahen. Bei den Broncos und Colts muss man besser und mit weniger Fehlern spielen.

    Das stimmt zwar aber trotzdem hatte man irgendwie das Gefühl, auch in der ersten HZ, das die Pats das Spiel niemals verlieren würden und das kommt mir irgendwie bekannt vor.Ich denke das sowohl die Colts als auch die Broncos lieber die Steelers bzw die Bengals als Gegner haben würden.

  • So, damit steht es also fest - es geht nach Denver!

    Die ungeschlagenen Heim-Broncos gegen die ungeschlagenen Playoff-Patriots - something has got to give...!!!

    In Woche 6 gab es ja einiges auf die Ohren - mittlerweile sind aber ein paar Leistungsträger wieder dabei:

    Corey Dillon, Kevin Faulk, Richard Seymour und Troy Brown!

    Dürfte jedenfalls eine spannende Angelegenheit werden!

    More to come...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    mittlerweile sind aber ein paar Leistungsträger wieder dabei:

    Man sollte aber auch erwähnen, dass nach dem 28:3 zur HT Denvers Bester CB ebenfalls, drausen war,ändert aber nix daran, dass man sicher ein anderes Pats Team in Denver sehen wird am Sonntag.

    Wetter für Samstag

    Saturday
    9°C (49°F) | -4°C (25°F) und Sonning.

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Man sollte aber auch erwähnen, dass nach dem 28:3 zur HT Denvers Bester CB ebenfalls, drausen war,ändert aber nix daran, dass man sicher ein anderes Pats Team in Denver sehen wird am Sonntag.

    Wetter für Samstag

    Saturday
    9°C (49°F) | -4°C (25°F) und Sonning.

    Das Wetter paßt nicht ganz... :hinterha:

    Das Problem auf Seiten der Broncos ist jedenfalls erkannt:

    Zitat von patriots.com

    One of those weapons is 11-year veteran Rod Smith. Superman has kryptonite and the Patriots have Smith. He kills the Patriots every time he plays them, something not lost on Belichick.

    “I’m sure when he goes into the Hall of Fame, he will thank us,” Belichick joked. “He kills us every single time we play them.”

    Smith has 30 receptions for 572 yards in his last three games with the Patriots

    Gefahr erkannt - Gefahr gebannt???

    Ach ja -
    Die Pats sind seit 2001 6-0 wenn man in der selben Saison gegen einen Gegner ein zweitesmal antritt und das erste Spiel verloren hat... :smile2:

    more to come...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    Das Wetter paßt nicht ganz...

    Finde ich schon. Ein schönner Sonniger Tag in den Rocky mit ein bisschen Football gibt nichts schöneres....

    Zitat

    Gefahr erkannt - Gefahr gebannt???

    Hoffentlich nicht:d
    Bin aber jedenfalls gespannt in wie Weit Shanny seinen letzten Gameplan umstellen wird. Damals reichten, ja lange Pässe quer übers Feeld um die Pats Secondary auszuhelben. Diesmal wird es wohl nicht so einfach......

    Zitat

    Die Pats sind seit 2001 6-0 wenn man in der selben Saison gegen einen Gegner ein zweitesmal antritt und das erste Spiel verloren hat...

    Wissen wir alles.... Und seit Elway haben wire kein PO gewonnen, wenn euch das noch mehr mt macht... :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81


    Wissen wir alles.... Und seit Elway haben wire kein PO gewonnen, wenn euch das noch mehr mt macht... :tongue2:

    Ich glaub Mut brauchen die keinen mehr... :tongue2:

    Zitat von Mile High81

    Bin aber jedenfalls gespannt in wie Weit Shanny seinen letzten Gameplan umstellen wird. Damals reichten, ja lange Pässe quer übers Feeld um die Pats Secondary auszuhelben. Diesmal wird es wohl nicht so einfach......

    nope - ich denke daß Ellis Hobbs gegenüber Duane Starks (damals das Opfer der drei Bomben) deutlich besser für den tiefen Pass geeignet ist.

    Btw: Wußtet ihr, daß Belichick 1978 sogar mal für die Broncos gecoacht hat? Als Asst. Special-Teams und Def-Coach!

    more to come...

    ich will übrigens Schneeeeeeeeeeee.... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat

    ich will übrigens Schneeeeeeeeeeee....

    Also in den gibts in den Rocky sicherlich reichlich. Du kannst gerne nach Aspen zum Skifahren reisen....

    http://city.aspenpitkin.com/index.cfm

    Zitat

    Wußtet ihr, daß Belichick 1978 sogar mal für die Broncos gecoacht hat? Als Asst. Special-Teams und Def-Coach!

    Habe ich schon mal gehört, irgendwo muss er ja sein Handwerk gelernt haben ... Imo hatten die Broncos damals die beste NFL Defense.... :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Oh, Aikman sein Fähnchen wieder mal umgestellt? Überraschend ...

    Die Pats sind übrigens seit dem Merger 2-12 in Partien in Denver. Wollte nur auch mal meinen Senf zur "wer hat die tolleren Stats?" Diskussion beitragen. Aber das weiß Aikman bestimmt.

  • Zitat von Jens1893

    Oh, Aikman sein Fähnchen wieder mal umgestellt? Überraschend ...

    Du bist soooooooo halbschlau!!!! :bounce:

    (wenn Du mal genauer schauen würdest - ich hab seit Woche 1 hier regelmäßig meinen Senf abgegeben und werde es bestimmt jetzt nicht aufgeben, kommen da noch soviele dämliche Anschuldigungen deinerseits!)

    Und damit wieder b2T

    Brady hat nur vier Teams gegen die er eine negative Bilanz hat, Washington, Green-Bay, San Diego und .... richtig Denver! (1-3)!

    Gute Nachrichten übrigens zu Tedy - so wie es aussieht wird er wohl gegen die Broncos auflaufen können - gegen Jax war er zwar active - wurde aber nicht eingesetzt.

    more to come...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Du bist soooooooo halbschlau!!!! :bounce:

    Du bist soooooooo oberschlau!!!! :bounce:

    Bin ich damit dann halb so klug wie du? Welch Ehre aus solch berufenem Munde.

    Zitat

    (wenn Du mal genauer schauen würdest - ich hab seit Woche 1 hier regelmäßig meinen Senf abgegeben und werde es bestimmt jetzt nicht aufgeben, kommen da noch soviele dämliche Anschuldigungen deinerseits!)

    Seit ner ganzen Woche schon? Respekt, Respekt ... dürfte das erste mal sein, dass du es dieses Jahr so lange bei einem Team ausgehalten hast. Aber sei mir nicht böse, ich kann nicht jede Woche alle deiner weisen Worte nachlesen, nur um zu erahnen, welches Fähnchen du dieses mal gerade aufgestellt hast.

    Aufgeben brauchst du ja auch gar nix, finde es nur sehr amüsant und belustigend wie sich hier eine Person als Oberfan von gleich 3 Teams aufspielt. Und über Pöbeleien beschweren brauchst du dich dann auch nicht, du bist es ja, der eine solche Angriffsfläche bietet. Aber mein Seitenhieb scheint ja gefruchtet zu haben, sonst hättest du nicht reagiert.


    Zitat

    more to come...

    Ich kann meine wöchentliche Dosis an Footballahnung schon kaum erwarten.

  • Schlechte Nachrichten dagegen bzgl. Eric Mangini. Die Jets sind an unserem Def. Coord. interessiert. Wäre natürlich eine steile Karriere für Mangini, nach gerade einem Jahr als DC.
    Würde Mangini eigentlich zu gönnen sein, zumal er in die italienische Gemeinde in New Jersey passen würde. :hinterha:

    Dann hoffen wir mal, dass Dom Capers oder Dick Jauron keinen Head Coaching Posten bekommen... wären gute Kandidaten für den DC in New England. ;)

  • Zitat von Jens1893

    Du bist soooooooo oberschlau!!!! :bounce:

    Bin ich damit dann halb so klug wie du? Welch Ehre aus solch berufenem Munde.


    Seit ner ganzen Woche schon? Respekt, Respekt ... dürfte das erste mal sein, dass du es dieses Jahr so lange bei einem Team ausgehalten hast. Aber sei mir nicht böse, ich kann nicht jede Woche alle deiner weisen Worte nachlesen, nur um zu erahnen, welches Fähnchen du dieses mal gerade aufgestellt hast.

    Oh mann - wieso antworte ich Dir überhaupt? :bengal - ach ja - ich weiß, weil ich gedacht hab mit Dir kann man vernünftig diskutieren - o.k. falsch gedacht...


    Zitat


    Aufgeben brauchst du ja auch gar nix, finde es nur sehr amüsant und belustigend wie sich hier eine Person als Oberfan von gleich 3 Teams aufspielt. Und über Pöbeleien beschweren brauchst du dich dann auch nicht, du bist es ja, der eine solche Angriffsfläche bietet. Aber mein Seitenhieb scheint ja gefruchtet zu haben, sonst hättest du nicht reagiert.


    Oberfan von drei Teams? Sach mal Du hast echt ein Problem, oder? Daß ich mich für alle 32 Teams interessiere, daß ich für alle 32 eine Halbzeitbilanz gemacht habe, daß ich wöchentlich meine Review mache - ja ich interessiere mich allgemein für NFL-Football! Und es macht mir verdammt noch mal Spaß darüber zu schreiben und zu diskutieren -
    auch wenn es mittlerweile einige Leute hier drin gibt, die mir dermaßen auf die Eier gehen...

    Ich biete Angriffsfläche weil ich also für mehr als nur ein Footballteam Interesse hege ah - ja... :jeck::jeck::jeck:

    Weißt Du Jens - ich hab mittlerweile kapiert daß Du ein Problem mit MIR hast. Das können wir gerne mal per PM ausdiskutieren, aber sonst möchte ich es einfach damit bewenden lassen. Und damit laß mir einfach meine zwei (oder drei, oder vier...) Fähnchen und lerne damit zu leben! Oder tu's nicht...

    So, und jetzt hoffe ich doch daß wir wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen - Denver vs New England ist angesagt (und nicht aikman vs Jens) - und ich freu mich richtig auf dieses Duell!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von han_solo

    Schlechte Nachrichten dagegen bzgl. Eric Mangini. Die Jets sind an unserem Def. Coord. interessiert. Wäre natürlich eine steile Karriere für Mangini, nach gerade einem Jahr als DC.
    Würde Mangini eigentlich zu gönnen sein, zumal er in die italienische Gemeinde in New Jersey passen würde. :hinterha:


    Wäre echt Schade wenn er gehen würde - und ich denke auch daß es noch zu früh wäre! Mangini hat als Defensive Backs-Coach einen tollen Job gemacht, und mit den ganzen Ausfällen die man einfach zu verkraften hatte auch einen ordentlichen als DC. Aber ich denke daß er sich hier noch steigern kann.

    Zitat


    Dann hoffen wir mal, dass Dom Capers oder Dick Jauron keinen Head Coaching Posten bekommen... wären gute Kandidaten für den DC in New England. ;)


    Capers wird ja mit Miami in Verbindung gebracht - von Jauron bin ich nicht wirklich überzeugt. Denke auch, daß Belichick sich wohl keinen Ex-HC als Coordinator holen würde.

    Auf Patriots.com hat einer vorgeschlagen doch Mike Martz als OC zu holen... :eek: na man stelle sich daß mal vor Belichick & Martz ... :jeck:

    Zitat von patriots football weekly - Tom Cassale

    As for Martz, forget it. Putting him and Belichick together is like putting a snake in a cage with a mongoose. I’ll give you one guess who the snake would be in that scenario.

    nettes Bild! :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Finsgermany

    @ aikman

    Klingt als Fin ja etwas irritierend
    aber mir sind die Pats symphatischer als die Jungs aus Dallas.

    :mrgreen:

    laß daß mal nicht Mr. Miamilove wissen.. :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nun was die Cow* angeht,
    love ´em or hate ´em

    bei mir dann eher zweites.

    Unser Archrival sind und bleiben die alten New York Titans, haben später einen anderen Namen bekommen der mir jetzt gerade nicht einfallen will

    und Buffalo still s***s

    den Pats bringe ich den Respekt entgegen, den ein gleichwertiger Gegner verdient.

    F-Ireland

  • Habe was interessantes in einem Bills-Board gefunden zum Thema Draft der Patriots.

    2005: Round Pick Player Pos School
    1 32(32) Logan Mankins OG Fresno St. Starting
    3 20(84) Ellis Hobbs CB Iowa St. Starting
    3 37(100) Nick Kaczur OT Toledo Starting

    2004
    1 21 New England Vince Wilfork DT Miami Starting
    1 32 New England Ben Watson TE Georgia Starting
    2 63 Marquise Hill DE Louisiana State
    3 95 New England Guss Scott DB Florida

    2003
    1 13(13) Ty Warren DT Texas A&M Starting
    2 4(36) Eugene Wilson CB Illinois Starting
    2 13(45) Bethel Johnson WR Texas A&M Playing

    Zeigt die Qualität ihres Scoutings.

    Offense Sells Tickets, Kicking Wins Games, Defense Wins Championships


  • 4 120 Asante Samuel CB Starting

    Der fehlt noch ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    4 120 Asante Samuel CB Starting

    Der fehlt noch ;)

    Außerdem fehlt auch noch Randall Gay CB, der 2004 als "None Draft" 15 Spiele absolviert hat und davon die letzten 10 als Starter. Leider hat er sich 2005 verletzt.

  • Zitat von Disastermaster

    Schöne Statistik, besonders die Ergänzungen aus denen hervorgeht, daß die Patriots 4 Starting CB haben, ist äußerst aufschlußreich :)

    Wenn du auf die IR-Liste schaust, weißt du warum. Folgende CB haben sich dorthin verirrt :( .
    - C. Scott
    - T. Poole
    - D. Starks
    - R. Gay

    Außderdem sind A. Hawkins und A. Samuel als Probable gelistet.

  • Zitat von Raedwulf

    Wenn du auf die IR-Liste schaust, weißt du warum. Folgende CB haben sich dorthin verirrt :( .
    - C. Scott
    - T. Poole
    - D. Starks
    - R. Gay

    Außderdem sind A. Hawkins und A. Samuel als Probable gelistet.


    Das ist mir schon klar,:D Wenn man jeden Draft Pick der aufgrund von Verletzungen mal Starter ist, gleich als selbigenbezeichnet und dann das Team dafür lobt, wie toll es draftet, dann kann man dies im Prinzip mit jedem Team machen.

  • Brady zieht Tedy ein bißchen auf... :mrgreen:

    Zitat

    ''Tedy recovered from a stroke in six months, so I always joke, 'How could this little calf keep you out for that long if a stroke couldn't?'"

    Bruschi taucht überraschenderweise nicht auf dem IR auf - wird also spielen!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Disastermaster

    Das ist mir schon klar,:D Wenn man jeden Draft Pick der aufgrund von Verletzungen mal Starter ist, gleich als selbigenbezeichnet und dann das Team dafür lobt, wie toll es draftet, dann kann man dies im Prinzip mit jedem Team machen.

    Samuel und Wilson waren bereits letztes Jahr Starter... nur soviel dazu!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Samuel und Wilson waren bereits letztes Jahr Starter... nur soviel dazu!

    Ach echt? Wahnsinnige Neuigkeiten :D

    Ändert aber nix daran, daß Hobbs, Watson und Kaczur nur Starter sind, weil sich andere Spieler verletzt haben. :tongue2:

    Roc Alexander war letzte Saison auch mal Starter bei den Broncos weil alle anderen CB kaputt waren, ist er jetzt deswegen ein toller Draftpick? :paelzer: