St. Louis Rams Season 2005

  • Zitat von Rupi#57

    Kann sein dass mir bis jetzt was entgangen ist, aber seit wann ist Brandon Manumaleuna Starting FB?


    Das wär ja geil. Den würde ich ja supergerne sehen. :axe:
    Aber ist der nicht viel zu groß für FB? Von der Beweglichkeit her würde ich es ihm durchaus zutrauen. Jackson und Manumaleuna, da freuen sich die LB. :help

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Duke

    Ich nicht. :xywave:

    Guck Dir lieber mal die Statistik der letzten Jahre an:

    - Die wird das 112te Spiel zwischen den Mannschaften sein
    - Die Rams führen die Serie mit 58-51-2 an
    - Die Rams haben 10 der letzten 12 gewonnen

    MfG Webmeisterr

    PS: Wie bekommt man den die Liste mit mehreren Smilies hergezaubert :D? Ich kenne doch die ganzen Abkürzungen nicht?

    Go RAMS!!!!

  • Zitat von Rupi#57

    Smilies gibts ein paar Zentimeter links unter dem Post bei "Smileys sind An".

    Ah ich habs, Danke :bier: :bier: :bier:

    Aber so einfach wie früher ist das ja nicht mehr, jetzt muss man den ganzen Text kopieren:stupid:stupid:stupid

    Go RAMS!!!!

  • Zusammenfassung Halbzeit: O-Line schwach, Young hat schon 3Sacks gemacht, Running-Game klappt mäßig. Defense schwach wie eh und je, zumindest die secondary war ne grausame Halbzeit (vorallem 2.Quarter), mit 3 Field-Goals und einem abartig schlechtem Special-Team---

  • Ohmann 3 Sacks eines DTs... noch 3 andere Sacks dazu... die O-Line wirkt ja noch schlechter als letztes Jahr, Defense sehr elendig... spricht wieder mal sehr für den heurigen Draft...

    GO Irish!

  • überhaupt nichts gelernt aus der letzten Saison?

    - Wie siegt man in Auswärtsspielen?
    - Was sind Special-Team-Coverages?
    - Wie verteidigt man gegen den Pass?
    - Wie beschützt man den eigenen QB?

    Auch wenn man die letzten Minuten noch eine tolle Aufholjagd gestartet hat, so kann man selbst in der schwache NFC West nichts reißen!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich denke die pass-defense wird sich schon noch steigern und auch die o-line wird nicht jedes spiel 6 sacks abgeben

    allein bei den special teams seh ich schwarz, da kann man schon fast verstehn warum martz keinen onside-kick versucht die würden den glatt zum TD zurücktragen :no:

    positiv war das "mad mike" diesmal mit den time-outs etwas sorgfältiger umgegangen ist, bis zu 4 min vor schluß hatte er noch alle drei

    bei 10 pkt. rückstand und den 4. versuch und lang allerdings auszuspielen war schon seeehr gewagt, ist aber grad nochmal gutgegangen :cards

  • Zitat von Höheischweiler

    na dass find ich jetzt en bisschen hart.. man muss halt mal abwarten was die saison bringt.. :madness:(

    Bestenfalls ein 8-8 ... wenn du mich fragst.

    GO Irish!

  • Moin moin.

    Jetzt nachdem ich darüber schlafen konnte, sehe ich nicht mehr ganz so schwarz.

    Wenn man sich die Statistik anschaut, kommt einen das wie blanker Hohn vor:

    Heim(49ers) - Gast(Rams)

    1st Downs: 12 zu 26
    Total Yards: 217 zu 405
    Pass Yards: 183 zu 316
    Rush Yards: 34 zu 89
    3rd Down Erfolg: 14,3% zu 40%
    Ballbesitz: 20:37Min zu 39:23Min

    Positiv war:
    - Die Laufverteidigung. Über den Lauf wurde nur 1 FD abgegeben und kaum Läufe länger als 4 Yards
    - Die Defense Line. Endlich gab es mal Druck durch die Mitte. Little wäre ohne diese Power nicht über die Außen so oft zum QB gekommen.(Somit sehe ich in meinem Preview die 7/10 berechtigt :tongue2: )
    - Die Moral. Die Rams darf man wirklich nie abschreiben.
    - Die WR. Wie immer Top Leistungen. Als Buler etwas unpräzise war wurden trotzdem sehr viele Bälle gefangen. Auch die Tiefe der Position hat sich gezeigt. Selbst McDonald hat viele Yards erfangen. Dazu kommt Holt mit einem weiteren 100+Yard Spiel und Bruuuce, der immer noch wie früher spielt. Curtis konnte auch sehr überzeugen.

    Mittelmäßig:
    - QB Bulger. Anfangs sah es so aus, als ob er nicht zu 100% Konzentriert ist, aber gegen Ende als es ganz auf ih ankam hat er seine beste Leistung gezeigtund dann die INT :(
    - RB Jackson. Anfangs noch mit viel Power am Ende musste er dann unter seiner O-Line leiden, trotzdem kann er in Topform noch ein paaar Yards mehr rausholen.
    - die 2PT conversion. Am Ende des Spiels ist nun zu sagen, dass diese den Sieg gekostet hat, denn mit dem einen Punkt, hätte man am Ende mit einen FG Siegen und nicht ausgleichen können, somit wäre ein Pass unnötig gewesen und man hätte einfach die Uhr runterlaufen lassen können. Wobei ich sagen muss, dass ich zu diesm Zeitpunkt auch auf eine 2PT gesetzt hätte. Bei 16 Punkten Rückstand mit wenig Zeit ist dies einfach am Besten, besonders mit dieser Offense.

    Negativ war:
    - Die Offense Line. Pace war wieder Klasse, allein sein Block beim 2. TD. Aber der Rest war unter seine Möglichkeiten. Anfangs konnte man über den lauf noch Yards holen, aber als die 49ers Mut bekommen hatten, war es it den laufyards vorbei.
    - RT Rex Tucker. Das war wohl für längere Zeit sein letztes Spiel als RT. Er hat 4 Sacks abgegeben.
    - Die Passverteidigung. Man hatte im 2. Quarter das Gefühl, dass die 49ers jeden Pass anbringen können. Zum Glück wurde es gegen Ende besser. Im nächsten Spiel sollte Atogwe auch der starting FS werden.
    - Die special Teams. Der 1. KR kann einfach mal passieren Ok, aber dass die whiners gleich beim 1. Return wieder zu 40Yard linie gekommen ist, ist mehr als ärgerlich. Dazu kommt natürlich der Punt Return TD. Den Onside Kick sehe ich nicht negativ, dass kann immer mal passieren, war ja auch sehr unerwartet.

    MfG
    Webmeisterr

    Go RAMS!!!!

  • Nun du magst ja in einigen Punkten recht haben, aber mitentscheidend war trotz all den schönen Yards die Redzone-Offense und da sprangen nunmal ein paar FieldGoals zuviel und einige TD`s zu wenig raus,im Gegensatz zu den Niners,die immer nen Td erzielt haben. Hab das Spiel komplett gesehn und in meinen Augen ein verdienter Sieg der 49ers.

  • Die Statistiken wurden von dem Rams vor allem im letzten Viertel gemacht. Nach drei Vierteln war die Führung von 16 Punkten verdient. Gebe es den Fumble von Barlow Anfang des dritten Viertels nicht und hätten die 49ers nicht zwei sehr einfache Interceptions fallen gelassen, dann wäre das Spiel nicht so knapp ausgegangen.

    Im letzten Viertel funktionierte die Niners Offense überhaupt nicht mehr. 4 Yards brachte man da zustande. Die Rams hatten mehr als 150 Yards. Das Problem war, dass die 49ers versucht haben den Sieg nach Hause zu laufen. Und das Laufspiel funktionierte überhaupt nicht. Man hätte vielleicht etwas mehr riskieren müssen, denn dadurch hat man die Rams wieder ins Spiel kommen lassen.

    Aber insgesamt war die hohe Führung der 49ers nach 3 Vierteln absolut verdient. Sie waren das bessere Team. Die Statistiken täuschen auch etwas, denn die Niners machten insgesamt viele Big Plays, während die Rams lange Angriffssequenzen hatten. Dadurch war die Defense der Niners am Ende sehr lange auf dem Platz. Und am Ende fehlte wohl schon etwas die Kraft.

    Ich gebe zu, dass der Sieg wegen des vierten Quarters am Ende noch glücklich war. Aber wenn man das gesamte Spiel betrachtet, dann war er nicht unverdient.

  • Zitat von Plummer29

    Die Statistiken wurden von dem Rams vor allem im letzten Viertel gemacht. Nach drei Vierteln war die Führung von 16 Punkten verdient. Gebe es den Fumble von Barlow Anfang des dritten Viertels nicht und hätten die 49ers nicht zwei sehr einfache Interceptions fallen gelassen, dann wäre das Spiel nicht so knapp ausgegangen.

    Im letzten Viertel funktionierte die Niners Offense überhaupt nicht mehr. 4 Yards brachte man da zustande. Die Rams hatten mehr als 150 Yards. Das Problem war, dass die 49ers versucht haben den Sieg nach Hause zu laufen. Und das Laufspiel funktionierte überhaupt nicht. Man hätte vielleicht etwas mehr riskieren müssen, denn dadurch hat man die Rams wieder ins Spiel kommen lassen.

    Aber insgesamt war die hohe Führung der 49ers nach 3 Vierteln absolut verdient. Sie waren das bessere Team. Die Statistiken täuschen auch etwas, denn die Niners machten insgesamt viele Big Plays, während die Rams lange Angriffssequenzen hatten. Dadurch war die Defense der Niners am Ende sehr lange auf dem Platz. Und am Ende fehlte wohl schon etwas die Kraft.

    Ich gebe zu, dass der Sieg wegen des vierten Quarters am Ende noch glücklich war. Aber wenn man das gesamte Spiel betrachtet, dann war er nicht unverdient.

    Wenn man es genau nimmt, waren die 49ers aber erst im 2. QTR auf dem Platz und Mitte der 3. QTR nach dem TD waren sie ganz weg.

    Dennoch ist der whiners Sieg letztendlich verdient, da sich die Rams einfach zu blöd angestellt haben. Und bitter ist es schon so am Ende zu verlieren.

    MfG
    Webmeisterr

    Go RAMS!!!!

  • Was ist eigentlich aus dem Rookie C Ingocnito geworden? Habe verpasst, daß er gesignt wurde oder hat keinen Vertrag?

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat von Crumpler

    Was ist eigentlich aus dem Rookie C Ingocnito geworden? Habe verpasst, daß er gesignt wurde oder hat keinen Vertrag?

    Du meinst Incognito, ist ein kleiner Buchstaben dreher drin. Also bei einem Preseason Game war er noch Verletzt. Weiß aber auch nicht genau was mit ihm, im Roster ist er aufjedenfall nicht. vielleicht auf der Injury List...

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*