• alter vatter, gut gemachter artikel. sind zum glück alles nur kleine nummern, die dürften auf ffl keinen einfluß haben :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    alter vatter, gut gemachter artikel. sind zum glück alles nur kleine nummern, die dürften auf ffl keinen einfluß haben :tongue2:


    Na ich weiß nicht, ich hatte mein Team eigentlich um Chad Slaughter als IDP aufgebaut :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Na ich weiß nicht, ich hatte mein Team eigentlich um Chad Slaughter als IDP aufgebaut :(

    :jeck: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    :jeck: Wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Wieso, das war die absolute Insiderinfo, der Mann ist ein Monster in der Pass Defense! Und jetzt ist er suspendiert :(

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Wieso, das war die absolute Insiderinfo, der Mann ist ein Monster in der Pass Defense! Und jetzt ist er suspendiert :(

    Entweder willst du mich pflanz'n oder du hast den Hintergrund nicht kapiert. Schau mal genau auf die Adresszeile, das ganze ist nichts anderes als ein sehr gut gemachtes Fake.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Entweder willst du mich pflanz'n oder du hast den Hintergrund nicht kapiert. Schau mal genau auf die Adresszeile, das ganze ist nichts anderes als ein sehr gut gemachtes Fake.


    Bist Du Dir wirklich sicher das ich derjenige bin der hier nicht mitbekommt was geht? :paelzer:

    Schau mal genauer hin, Lyle had gesagt das keine wesentlichen FF Spieler betroffen wären, worauf ich mit Chad Slaughter als IDP als Gegenbeispiel gekommen bin.

    Beide Aussagen soltlen deutlich als (versuchter?) Humor zu deuten sein, seine da Culpepper und Co. ja wohl deutlich keine "kleinen Nummern" im FF wären wenn es kein Fake wäre, meine weil Chad Slaughter ein Offensive Tackle und ein No Name ist, um den wohl kaum jemand sein Team in der Defense geplant hätte.

    Also nichts für ungut, aber aber man ist nicht nur im Vorteil wenn man lesen kann, sondern auch und gerade dann wenn man daraus die richtigen Schlüsse zieht. :xywave:


    :bier:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich vergess halt immer wieder das ihr gewisse Ausdrücke wie "pflanz'n" nicht kennt hehe :xywave:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich vergess halt immer wieder das ihr gewisse Ausdrücke wie "pflanz'n" nicht kennt hehe :xywave:


    Nicht verallgemeinern :nono:
    Allenfalls unsere Südschweden kennen den Ausdruck nicht. :D

  • Zitat von austriandevil

    Nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich vergess halt immer wieder das ihr gewisse Ausdrücke wie "pflanz'n" nicht kennt hehe :xywave:

    Also nach

    Zitat

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    und

    Zitat

    Schau mal genau auf die Adresszeile, das ganze ist nichts anderes als ein sehr gut gemachtes Fake.

    würde ich eindeutig sagen das Du denkst ich wäre zu blöd gewesen das als Fake zu erkennen.

    Und "pflanz'n" war zumindestens aus dem Kontext heraus ziemlich eindeutig und keineswegs unbekannt, aber solche Sachen wie

    Zitat

    wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    sollte man sich vielleicht sparen wenn man sich nicht sicher ist und daneben selbst den (versuchten) Witz auch vollkommen verpaßt. Wie gesagt, man muß nicht nur lesen können, sondern es auch entsprechend verarbeiten. An beidem hat es bei mir ganz offensichtlich nicht gemangelt, aber man muß diesen dämlichen Spruch ja anscheinend gleich nochmal nachschieben, ob er nun paßt oder nicht. :madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • "Pflanzerln", das sind doch Frikadellen bzw. Bulletten.
    Die einzige Verbindung zur NFL sehe ich da in langzeitig,
    sättigenden Hamburgern. :madness

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    "Pflanzerln", das sind doch Frikadellen bzw. Bulletten.
    Die einzige Verbindung zur NFL sehe ich da in langzeitig,
    sättigenden Hamburgern. :madness

    Ein Grund mehr, einen Slaughter im Team zu haben. :jeck:

  • Zitat von DolFan#13

    Nicht verallgemeinern :nono:
    Allenfalls unsere Südschweden kennen den Ausdruck nicht. :D

    Ach Rivalitäten gehören schon gepflegt :D

    Zitat

    sollte man sich vielleicht sparen wenn man sich nicht sicher ist und daneben selbst den (versuchten) Witz auch vollkommen verpaßt. Wie gesagt, man muß nicht nur lesen können, sondern es auch entsprechend verarbeiten. An beidem hat es bei mir ganz offensichtlich nicht gemangelt, aber man muß diesen dämlichen Spruch ja anscheinend gleich nochmal nachschieben, ob er nun paßt oder nicht.

    Ich entschuldige mich hiermit bei dir, war nicht persönlich gemeint. Ich habs schon gewusst wie es du meinst, nur wie zuvor gesagt, Rivalitäten gehören gepflegt. :deal:

    Edit: Nachdem hier jetzt genung gespammt wurde und Rivalitäten wieder aufgeflammt sind kann dieser Thread geclosed und gelöscht werden.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Silversurger

    Ein Grund mehr, einen Slaughter im Team zu haben. :jeck:

    :jeck::mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.