New York Jets 2005

  • Pennington hat eh einen Arm, der viele Beobachter eher an Bundesjugendspiele und da speziell "Weitwurf der Mädchen" erinnert, als an einen NFL-QB;)

    Bisher hat es aber immer gereicht, um im Jets-System adequat zu agieren.

    Nach der Leistung am Sonntag stellen sich doch die Frage:

    1. Ist der Arm durch seine Verletzung + OP (Rotatoren, bei allen Wurfbewegungen strapaziert) NOCH schwächer als vorher?
    Antwort: So, wie es Sonntag aussah ja. Was er da selbst an intermediate Pässen geworfen hat, spottet jeder Beschreibeung. Die Pille bleibt nach 10 yds fast in der Luft stehen.

    Back in Black

  • ruuuhig bleiben jungs .... das war 1 spiel

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • ich kann nur immer wieder sagen ich ses wie StoneHäns...die Jets undPennington schon jetzt abzuschreiben is erstens alber und zweitens völlig unrealistisch.

  • Nich wundert das hier permanent nur der schlechte Arm angesprochen wird und nicht die miesen Snaps von Kevin Mawae die meiner Meinung nach erheblich zum schlechten Spiel beitrugen.

  • na, dann sprich du doch einfach mal drüber.... :paelzer:

    ich hab das spiel einfach nich gesehen, nur gehört und kann das eben deutlich schlechter beurteilen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • schwache antwort leider :/ ....

    hatte mir schon eine spielanalyse deinerseits erhofft.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich bin mal so frei und öffne hier nen neuen Jets Thread, nachdem der alte auf unergründliche Weise verschwunden is.

    By the way: Viel Glück Chad, Jonathan, Laveranues, Wayne, Chris... und wie sie alle heissen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Gratulation zum Sieg! Er war zwar nicht besonders überzeugend, aber Sieg ist halt Sieg.;) Chad hat es aber allen Kritikern gezeigt, daß er doch recht gut spielen kann.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Chad Pennington brechen.

    Chad Pennington ist wohl einer der zur Zeit besten Precision Passer in der NFL. Das er keine Arm Strength wie Brett Favre hat ist zwar bekannt, aber irgendwie scheint das den Coaches der Jets entfallen zu sein. Das kann man doch einfach nur lächerliches Playcalling nennen.
    Naja, was gehen mich die Jets und ihre Probleme an, die Bucs sind 2-0 und alles ist super ;)

  • Zitat von Bluewings98

    Also ich muss jetzt mal eine Lanze für Chad Pennington brechen.

    Chad Pennington ist wohl einer der zur Zeit besten Precision Passer in der NFL. Das er keine Arm Strength wie Brett Favre hat ist zwar bekannt, aber irgendwie scheint das den Coaches der Jets entfallen zu sein. Das kann man doch einfach nur lächerliches Playcalling nennen.
    Naja, was gehen mich die Jets und ihre Probleme an, die Bucs sind 2-0 und alles ist super ;)

    Chad hat auch ein paar Überworfen und Glück, 2 bis 3 hätten durchaus in Interceptions enden können. Der Sieg der Jets geht absolut in Ordnung.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich bin der Meinung die Jets haben genau die Vorgaben von Herm umgesetzt. Sicher es war kein schöner Sieg aber die Jets sind nun mal, wie momentan auch oft zitiert in den Medien, ein blue-collar Team und nicht wirklich glamourös.

    Hier die "fundamentals" von Edwards und ihre Umsetzung:

    Run the ball / stop the run - Sie erzielten 98 rushing yards und liesen nur 66 zu.

    Protect the ball / Take it away - Auch dieser Punkt ging mit der INT an die Jets

    Solid special teams / No foolish fouls - FG erzielt gegenüber einem verschossenen FG und 5 penalties für 40 yards gegenüber 10 für 88.

    Fazit: Ein harter Arbeitssieg ohne spielerische Glanzpunkte. Eben so wie es von den Jets zu erwarten ist.

  • Ich freu mich, auch wenn ich auf NASN nur die einzelnen Gamebreaker sehen konnte.

    Wenn ich dann aber folgendes Zitat lese...

    ""The guy cannot get the ball down the field," Dolphin DT Vonnie Holliday vented about Pennington, openly questioning the arm of the Jets' quarterback."

    ...verliere ich jeglichen Respekt vor einem gewissen Dolphins DT.

    Das is ja traurig... kann meiner Laune aber nicht annähernd schaden. :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Ich freu mich, auch wenn ich auf NASN nur die einzelnen Gamebreaker sehen konnte.

    Wenn ich dann aber folgendes Zitat lese...

    ""The guy cannot get the ball down the field," Dolphin DT Vonnie Holliday vented about Pennington, openly questioning the arm of the Jets' quarterback."

    ...verliere ich jeglichen Respekt vor einem gewissen Dolphins DT.

    Das is ja traurig... kann meiner Laune aber nicht annähernd schaden. :jeck:

    Wobei Vonnie nicht ganz unrecht hat, die wirklich tiefen Pässe waren durch die Bank incomplete weil überworfen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Geb ich dir ungesehen Recht, aber:

    Wenn wir das hier im Forum diskutieren ist das was anderes, als wenn man nach einem verlorenen Spiel sowas dem gegnerischen Quaterback über die Medien zukommen lässt.

    Wie alt sind wir denn?

    .... Da verliert man ja langsam jeglichen Respekt vor manch einem Spieler.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Geb ich dir ungesehen Recht, aber:

    Wenn wir das hier im Forum diskutieren ist das was anderes, als wenn man nach einem verlorenen Spiel sowas dem gegnerischen Quaterback über die Medien zukommen lässt.

    Wie alt sind wir denn?

    .... Da verliert man ja langsam jeglichen Respekt vor manch einem Spieler.

    Wieso, nur weil er die Wahrheit sagt? Pennington hat nunmal nicht den stärksten Arm um es milde auszudrücken. Da stellt sich mir wirklich die Frage des Alters, wenn man das nicht gelassen hinnehmen kann, besonders nach einem gewonnen Spiel und stattdessen von einem gegnerischen Spieler verlangt das er die eigene Heledenverehrung mit macht. Holliday kann doch seine eigene Meinung haben, oder ist die verboten?

    Zitat von J.Vilma

    das beweist aber doch das er keinen schwachen arm hat...wenn er die tiefen überwirft ;) :hinterha::aetsch

    Ne, weil das was bei den Jets als tiefe Pässe angesehen wird, bei anderen Qb midrange throws sind. :)

  • Vonnie Holliday :xywave: ist das nicht der der von der super Chiefs Defense gecuttet wurde vor dieser Saison ? :)

    "Teurer" FA Pick-UP vor 2 Jahren (Chiefs) paar Sacks in den ersten Spielen danach war er 2 Jahre nicht mehr zu sehen. :xywave:

  • Zitat von Disastermaster

    Wieso, nur weil er die Wahrheit sagt? Pennington hat nunmal nicht den stärksten Arm um es milde auszudrücken. Da stellt sich mir wirklich die Frage des Alters, wenn man das nicht gelassen hinnehmen kann, besonders nach einem gewonnen Spiel und stattdessen von einem gegnerischen Spieler verlangt das er die eigene Heledenverehrung mit macht. Holliday kann doch seine eigene Meinung haben, oder ist die verboten?

    Es ist einfach nicht seine Aufgabe, den gegnerischen Quaterback zu kritisieren [PUNKT]

    Wenn dir das nich in die Birne geht, dann tust mir Leid, sorry! :jeck:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Es ist einfach nicht seine Aufgabe, den gegnerischen Quaterback zu kritisieren [PUNKT]

    Wenn dir das nich in die Birne geht, dann tust mir Leid, sorry! :jeck:

    Naja dann sag ich mal grundsätzlich an der eigenen Nase fassen. Eure Jungs haben in der vergangenen Saison auch einige Statements abgelassen, also nicht gleich jammern wenn was (noch dazu berechtigt) zurückkommt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von J.Vilma

    das beweist aber doch das er keinen schwachen arm hat...wenn er die tiefen überwirft ;) :hinterha::aetsch

    Naja wenn er schon 25 bin 30 Yard Pässe so wirft das eher der Gegner als der eigene profitiert, dann möchte ich die Tiefen nicht gerne sehen. Die tiefen Pässe wird er auch nie mehr bringen, dazu ist sein Arm nach der Operation nicht mehr gut genug.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von StoneHäns

    Es ist einfach nicht seine Aufgabe, den gegnerischen Quaterback zu kritisieren [PUNKT]

    Wenn dir das nich in die Birne geht, dann tust mir Leid, sorry! :jeck:

    Und deine Aufgabe ist es zu entscheiden wer was wann wo sagen oder schreiben darf? Oder besteht deine Aufgabe eher darin wild ona.... ein Jets Fähnchen zu schwencken?

    Übrigens brauche ich dein Mitleid nicht, in meiner Birne ist wesentlich mehr drinn, als jemals unter deinem Village People Bauarbeiter Helm passen wird.

    Heb dir dein Mitleid lieber für wichtigere Dinge auf, z. B. die nächste Jets Niederlage. :tongue2:

    Ansonsten bleibt mir nur anzumerken, daß dein Stil in etwa das Niveua deines Avatar samt Village People Helm hat und es mir genauso wie Herrn Holliday total egal ist vor wem du Respekt hast oder nicht. :xywave:

  • Selbst als Jets-Sympathisant (welcher ich zweifelsohne bin) muss ich ich Disastermaster und austraindevil meine vollste Zustimmung aussprechen. Penningtons "tiefen" Pässe waren erstens nicht wirklich tief und zweitens kann er mehr als froh sein das auf dem Scoreboard die "0" bei den INTs steht, da mehr als nur einer eben dieser Pässe mehr als abfangbar war. Weder präzise noch sonderlich weit. Sicher, bei den mid-range Pässen ist die Genauigkeit nach wie vor bestechend und auch die Quote lässt keine Wünsche offen aber bei jedem "weiten" Pass hatte eher die Verteididung die Chance den Ball zu fangen als der angepeilte Receiver. Teilweise hatte es eher den Anschein er wirft den Ball nur weg und hofft ein Receiver befindet sich in näherer Umgebung :smile2:

    Daher mein Vorschlag: Die restlichen Spiele verlieren und her mit Matt Leinart als No. 1 Pick :mrgreen:

  • Zitat von Don

    Selbst als Jets-Sympathisant (welcher ich zweifelsohne bin) muss ich ich Disastermaster und austraindevil meine vollste Zustimmung aussprechen. Penningtons "tiefen" Pässe waren erstens nicht wirklich tief und zweitens kann er mehr als froh sein das auf dem Scoreboard die "0" bei den INTs steht, da mehr als nur einer eben dieser Pässe mehr als abfangbar war. Weder präzise noch sonderlich weit. Sicher, bei den mid-range Pässen ist die Genauigkeit nach wie vor bestechend und auch die Quote lässt keine Wünsche offen aber bei jedem "weiten" Pass hatte eher die Verteididung die Chance den Ball zu fangen als der angepeilte Receiver. Teilweise hatte es eher den Anschein er wirft den Ball nur weg und hofft ein Receiver befindet sich in näherer Umgebung :smile2:

    Daher mein Vorschlag: Die restlichen Spiele verlieren und her mit Matt Leinart als No. 1 Pick :mrgreen:

    Oder auf West Coast Offense umstellen wie es zum Beispiel die Buccs praktizieren, da dürfte er sicher einer der besten sein.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von austriandevil

    Oder auf West Coast Offense umstellen wie es zum Beispiel die Buccs praktizieren, da dürfte er sicher einer der besten sein.

    Hackett hat man mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt... :xywave:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Disastermaster

    Danke für deine Ladung geballter, fachbezogener Argumente, gepaart mit völlig überzogener Zynik, Arroganz und Agression.
    Falls ich 'nen Kampfhund brauch, greif ich auf dich zurück!

    Don

    Ich seh ja ein, dass Pennington einen schwawchen Arm hat. Darum gings mir ja nich... wie auch immer.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Disastermaster

    Danke für deine Ladung geballter, fachbezogener Argumente, gepaart mit völlig überzogener Zynik, Arroganz und Agression.
    Falls ich 'nen Kampfhund brauch, greif ich auf dich zurück!

    Don

    Ich seh ja ein, dass Pennington einen schwawchen Arm hat. Darum gings mir ja nich... wie auch immer.

    Nochmal auf das Zitat, hast du da nen link zu dem Interview oder ist das nur igendwo in nem Jets Forum aus dem Zusammenhang gerissen gepostet worden.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von aikman

    Hackett hat man mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt... :xywave:

    Nachdem Chiefs Spiel konnte man lesen, daß man ihn vielleicht nicht hätte jagen sollen....;)

    Ich weiß gar nicht, was an den Äußerungen von Vonnie Holliday so schlimmes dran ist. Er hat seine Meinung über Pennigton gesagt, wie es auch schon sicherlich einige Journalisten in New York gemacht haben. Holliday hat sicherlich genauso das Recht die Stärke eines Spielers oder in diesem Fall die fehlende zu kritisieren wie Fans bzw. Journalisten.
    Im richtigen System würde Chad sicher glänzen, nur das System scheinen die Jets noch nicht gefunden zu haben.;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.