New York Jets 2005

  • So,

    am Sonntag in Kansas City gilt es Jungs !!!


    Was mich mal interessieren würde...

    Die New Yorker Presse (vorallem die NYPOST) hyped ja unsere Jets oooohne Ende, viele sprechen von einem "Muss" wenn es um das Erreichen des Superbowls geht. Außerdem ist von einer Wachablösung der Patriots durch die Jets die Rede, ein bisschen hoch gegriffen oder???


    Ich verstehe diesen Hype gar nicht. Wenn ich mir das Schedule anschaue denke ich nicht, das wir ein viel besseres Ergebnis als 11-5 erzielen können und dann bete ich, das wir es ins AFC Championshipgame schaffen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Da Trent Green nun aller Wahrscheinlichkeit startet, wird es für die Jets ganz schön schwer in Kansas. Sicher, ein Sieg muss her. Schon allein um mit einer positiven Bilanz zu beginnen. Ich bin optimistisch, dass unsere Abwehr die Chiefs in den Griff bekommt.

    Aber die Jets müssen auch punkten! Darauf bin ich mehr gespannt.

  • sorry aber da bin ich komplett anderer Meinung!

    die defense macht mir gegen die letztjährige beste offense der liga deutlich mehr sorgen als die offense gegen die denfense #31 des letzten jahres :)

    by StoneHaens

  • man sollte aber nicht vergessen das die Chiefs ihre Def. auch deutlich verbessert haben.....und unsere Offense schwäche haben wir ja letztes jahr schon zu genüge kennengelernt.
    Um unsere Def. hingegen mache ich mir garkeine sorgen....ich denke das die Def. mit den Chiefs schon fertig wird....

    Also ich gehe von einem Sieg auf jeden Fall mal aus :)

  • gut zu wissen ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • warum? oooooohhhh warum nur?

    fast sogar ein shotout kassiert....

    def etwas schwächer als erwartet aber die schwäche von pennington war für mich sehr überraschend.
    im radio verfolgt wirkte er sehr nervös und diese ganzen fumbles ( auch wenn man einige natürlich auf sacks von der blind side zurückführen muss )
    ... pro ball center kevin mawae dropt das ei beim sack
    .... coles lässt in einem drive 2 pässe fallen die td hätten werden können

    kann jemand mal was positives über das spiel sagen, ausser dem vergleichsweise starken chris baker?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Also ich hab mir das Spiel angesehen und Chad wirkte keineswegs nervös. Im Gegenteil, er hat nach den ganzen Fehlern und Turnovern versucht die Spieler wieder hochzupushen. Heute lief einfach null zusammen... Alles in allem muss man sagen das die Leistung der Jets einfach unterirdisch war und schon teilweise an Arbeitsverweigerung grenzte. Sollten sie sich nicht schnellstens wieder fangen gibst gegen die Phins nächste Woche wieder ne Klatsche...

  • :wein2
    Ich hab das spiel auch gesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schlecht abschneiden. Die Offense der Chiefs war einfach zu stark bzw. was unsere Defense gezeigt hat war wirklich net so dolle. Vor allem das Run-Pay der Chiefs. Die haben unsere New Yorker förmlich in den Grund und Boden gelaufen. Nunja jedenfalls war Justin Miller bei seinen Returns ganz gut. Ein kleiner Lichtblick. Erstaunlich fand ich es als am Schluss Fielder aufs Feld kam und doch noch die letzten Punkte für die Jets brachte. Mit einem 23 Yard Td. auf den, an dem Tag eh guten Baker. Dachte schon wir würden das erste Spiel mit Null Punkten verlieren.
    Egal das ist Vergangenheit. Mal schauen was uns die neue Season so alles bringt.

  • Ich will ja ungern schwarz malen, aber vielleicht sollten wir uns gaaaaaaaaaaanz langsam mal Gedanken darüber machen, im Draft 2006 einen hoffnungsvollen QB zu ziehen!?!?!

    Es ist ja nicht so, das Pennington erst seit gestern Probleme hat...


    Naja, es war erst ein Spiel und ich bin Hoffnungsvoll, das wir nächste Woche ein anderes Jetsteam sehen werden


    Immerhin waren Baker und Miller Lichtblicke

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Ich will ja ungern schwarz malen, aber vielleicht sollten wir uns gaaaaaaaaaaanz langsam mal Gedanken darüber machen, im Draft 2006 einen hoffnungsvollen QB zu ziehen!?!?!

    Es ist ja nicht so, das Pennington erst seit gestern Probleme hat...

    Das war ein Spiel und schon willst Du einen neuen jungen College QB? Jets Fans scheinen nicht sehr viel Geduld zu haben... :paelzer:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • 1. Hab ich selbst betont das es nur ein Spiel war

    und

    2. ja, denn ich würde mich in 2-3 Jahren über einen neuen QB freuen, der bei den Jets das Ruder übernimmt, da Pennington wohl eher ein Durchschnitts-QB ist und bleiben wird und in New York bedeutet "Durchschnitt" = zu wenig

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    1. Hab ich selbst betont das es nur ein Spiel war

    und

    2. ja, denn ich würde mich in 2-3 Jahren über einen neuen QB freuen, der bei den Jets das Ruder übernimmt, da Pennington wohl eher ein Durchschnitts-QB ist und bleiben wird und in New York bedeutet "Durchschnitt" = zu wenig

    Hm, wann hatten die Jets denn mal einen überdurchschnittlichen Quaterback? Joe Namath? Nein, der war eigentlich nur Durchschnitt, wenn man die Statistik seiner Karriere zur Hilfe nimmt.

    Falls die Jets so weitermachen würden wie im ersten Spiel, was ich nicht glaube, hättet ihr gute Karten Matt Leinart zu bekommen... :hinterha:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • na, dass du jetzt im aufwind bist ist ja klar, shaquille. :bounce:

    aber

    1. ist das seine meinung und nicht die, von uns allen

    und

    2. heisst ein qb draftpick nächstes jahr, dass dieser frühestens übernächstes jahr als starter auflaufen könnte. das heisst wiederum mindestens 32 punktspiele, in denen sich chad beweisen kann. wer kann denn da von ungeduld reden?

    *edit* ich denke auch, dass es kein fehler wäre einen qb zu draften, wenn man wieder einen 1. rund draft hat. haben wir den noch für ende 05 ?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    na, dass du jetzt im aufwind bist ist ja klar, shaquille. :bounce:

    aber

    1. ist das seine meinung und nicht die, von uns allen

    und

    2. heisst ein qb draftpick nächstes jahr, dass dieser frühestens übernächstes jahr als starter auflaufen könnte. das heisst wiederum mindestens 32 punktspiele, in denen sich chad beweisen kann. wer kann denn da von ungeduld reden?

    Miami hat übrigens nur ein Spiel gewonnen, was man nicht überbewerten sollte.

    zu 1. das weiß ich, aber es hat auch keiner widersprochen
    zu 2. falls die Jets einen QB picken würden, würde er sicher so schnell wie möglich spielen, siehe Eli beim Stadtrivalen Giants. Da gebe es keine Geduld von Seiten der Medien in New York.


    Chad ist sicher nicht so schlecht wie er im letzten Spiel gezeigt und er wird es sicher gegen die Dolphins zeigen, leider.
    Aber was ist eigentlich mit der hochgelobten Defense der Jets los, die Run Defense hatte nicht gerade ihren besten Tag könnte man den Eindruck haben.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Das war ein Spiel und schon willst Du einen neuen jungen College QB? Jets Fans scheinen nicht sehr viel Geduld zu haben... :paelzer:

    - zu: "zu 1. das weiß ich, aber es hat auch keiner widersprochen"
    redest doch von den jets fans also ist dir nicht klar, dass das seine meinung is.

    - zu: "zu 2. falls die Jets einen QB picken würden, würde er sicher so schnell wie möglich spielen, siehe Eli beim Stadtrivalen Giants. Da gebe es keine Geduld von Seiten der Medien in New York."
    was die giants machen gilt noch nicht für die giants.

    die quintessenz deiner aussage war doch dass wir jets fans ungeduldig sind und dem wollte ich nur deutlich widersprechen.

    ansonsten stimme ich dir durchaus zu, auch das chad sicher noch einige gute jahre vor sich hat. was mit der defense los ist, weiss ich auch nicht wobei ich nicht nur sagen würde, dass sie "hochgelobt" ist sondern sich das in der letzten saison hart verdient hat. vilma war ein glücksgriff und ich hoffe er wird NOCH mehr aus seinem potenzial herausholen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    - zu: "zu 1. das weiß ich, aber es hat auch keiner widersprochen"
    redest doch von den jets fans also ist dir nicht klar, dass das seine meinung is.


    Come on, so lange kein anderer Jets Fan wiederspricht, kann man das als stille Zustimmung verstehen oder?
    Ich gehe hier immer davon aus, daß man hier seine eigene Meinung schreibt. :tongue2:

    Zitat von StoneHäns


    - zu: "zu 2. falls die Jets einen QB picken würden, würde er sicher so schnell wie möglich spielen, siehe Eli beim Stadtrivalen Giants. Da gebe es keine Geduld von Seiten der Medien in New York."
    was die giants machen gilt noch nicht für die giants.


    Hm, mindestens einmal solltest Du in Deinem letzten Satz "Jets" schreiben oder? :tongue2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • argh das ist natürlich bitter :tongue2: ...

    aber lassen wir das mit den zitaten ich weiss jetzt wie du es gemeint hast und du wie ich es gemeint hab. wir stehen hinter chad und sogar die dolphins fans (unbewiesene verallgemeinerung :tongue2:).

    wenigstens is hier mal was los.. die offseason war sehr deprimierend

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns


    wenigstens is hier mal was los.. die offseason war sehr deprimierend

    Na solang die Vorstellung gegen die Chiefs nicht als deprimierend ansiehst, ist wohl alles o.k. :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ne, fand ich sehr erfrischend.

    Was mich viel mehr stört ist, dass Mr. Reed unsrem Lieblings-Middlelinebacker im 3. Viertel auf der Bank ne Faust gegeben hat in nem Streit.

    Sowas muss doch nich sein.... :nono:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Als ich vor 3 Jahren Chiefs gegen Jets im Giantsstadium gesehen hatte, gab Pennington gerade sein Debüt als Starter. Das Spiel wurde zwar auch verloren, aber die Euphorie über den neuen Superstar wirkte beinahe erdrückend. Inzwischen sind die Erkenntnisse über Pennington gereifter und man muss als Fazit klar sagen: Er ist Mittelmaß und er wird auch nie darüber hinaus kommen. Ihm fehlt es schon an einem starken Arm, sein Release ist nicht schnell genug und er scored einfach zu wenig, von seinem guten Jahr 2002 einmal abgesehen.
    Die Jets schielen natürlich schon zum Nachbarn mit dem neuen QB-Juwel und werden alles daran setzen, in dieser Hinsicht aktiv zu werden. Vorrausgesetzt ist ein mieses Abschneiden in diesem Jahr, was wohl auch das Ende von HC Edwards bedeuten würde.

  • Zitat von Donatello

    Inzwischen sind die Erkenntnisse über Pennington gereifter und man muss als Fazit klar sagen: Er ist Mittelmaß und er wird auch nie darüber hinaus kommen. Ihm fehlt es schon an einem starken Arm, sein Release ist nicht schnell genug und er scored einfach zu wenig, von seinem guten Jahr 2002 einmal abgesehen.

    Jein würde ich mal sagen - wenn man das Spiel gestern gesehen hat, dann merkt man das er mit der neuen Offense von Heimerdinger noch seine Probleme hat, vor allem die Shotgun-Snaps und die "unkoordinierten" Scrambles sahen teilweise recht wild aus. Aber das wird sich im Laufe der Saison geben.

    Finde das mit dem "starken Arm" wird zu überdramatisiert - Tom Brady hat bestimmt auch keinen starken Arm und dennoch würde ihn wohl keiner mit einem QB mit Kanonen-Arm ersetzen wollen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Finde das mit dem "starken Arm" wird zu überdramatisiert - Tom Brady hat bestimmt auch keinen starken Arm und dennoch würde ihn wohl keiner mit einem QB mit Kanonen-Arm ersetzen wollen?

    Das ist richtig, aber Brady hat dafür im Spielverständnis, im Lesen der gegnerischen Defense Fähigkeiten, die Pennington nie erlangen wird. Ich bin überzeugt, dass ein Brady bei den Jets mehr leisten könnte, aber das ist eh Milchmädchenrechnerei.
    Was den starken Arm angeht, ist Pennington wohl am weitesten entfernt in der Liga. Man merkt das besonders bei Pässen aus der Bewegung heraus. Griese hatte gestern aus der seitlichen Bewegung gegen seinen Wurfarm gute 25 yard zum TD geworfen und da steckte Power drin. Bei Pennington sind das Bogenlampen, die natürlich wesentlich seltener ihr anvisiertes Ziel finden.
    Favre ist auch ein gutes Beispiel, für einen ordentlichen Armzug. Man hat es gestern wieder hervorragend sehen können, P. Manning brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Bei denen ist der Bogen des Balles sehr flach, womit sie in der Lage sind, den Ball nahezu dahin zu passen, wo der Receiver sich in diesem Moment befindet. Pennington muss schon darauf vertrauen, dass die Route eingehalten wird. Ein weitere Nachteil von QBs mit schwachen Wurfarm sind die geringeren yac (yards after catch), weil der Receiver meist abstoppen muss, je nachdem welche Distanz der Ball von der Wurfhand zum Empfänger zurücklegen muss.
    Ich glaube nicht, dass Penningtons größte Schwäche überdramatisiert wird, sie wird nur stets angesprochen und sie ist erwiesen korrekt. Damit müssen er und die Jets leben.

  • vorallem hat pennington im gegenzug zu garcia ( um mal beim schwachen arm zu bleiben ) nicht dessen beweglichkeit um sich aus den situationen zu retten. das wäre viel wert.

    war pennington nicht mal der mit dem genauesten wurf ? oder war das auch nur für eine saison ?

    Ich als Verein musste reagieren!

  • also ich finde man sollte sich jetzt nicht die ganze zeit an seinem "schwachen " arm bewerten.....ich denke seine miserable( und die des ganzen Teams) Leistung lag wohl nicht nur daran das Chad einen schachen arm haben soll......ich denke spätestens nach dem nächste Spiel läufts für ihn und die Jets.......

    Man sollte ihm auch noch Zeit geben sich an die neue Offense von Heimerdinger zu gewöhnen.

    Vielen Dank fürs zuhören....auf wiedersehn...........................

  • Zitat von Deuce McAllister

    war pennington nicht mal der mit dem genauesten wurf ? oder war das auch nur für eine saison ?

    Ich wage mal die Prognose, dass Pennington nicht zu Heimerdinger paßt. Den Rauswurf von Hacket werden die Jets noch bitterlich bereuen (danke nochmal dafür ;)).
    Bleibt die Frage, wer sich eher ändern kann, P. oder H. Und warum sich Pennington eigentlich ändern soll - er hat doch klasse gespielt!

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • dich und Donnatello miente ich auch nicht :bier: ......nur diese die jetzt nach diesem einen vergeigten Spiel die Jets für dieses Jahr verloren sehn :hinterha: