Virginia Tech at Maryland

  • Wie lang bleibt Frank Beamer noch Hokies Headcoach?

    Bis 2012 auf jedenfall! Beamer hat seinen Vertrag verlängert und verdient nun knapp über 2 Mio. $ pro Jahr! Thank you Frank! Mehr auf http://www.collegiatetimes.com! Außerdem ein netter Artikel über John Kinzer! Er wird nächstes Jahr den Starting TE Spot von Jeff King übernehmen!

    Nun geht es am Donnerstag nach Maryland! Die Terps haben zwar eine solide Mannschaft aber keine herausragenden Spieler jetzt bis auf LB Jackson. Was meint ihr? Hat wer die Terps heuer schon gesehen? :paelzer:

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Gesehen hab´ ich die Terrapins zwar noch nicht, aber vier Siege (einer davon gegen Virginia) und eine knappe NL gegen Clemson...so schlecht kann das Team nicht sein.

    Va Tech habe ich beim 45:0 gegen Duke gesehen und war schon recht beeindruckt. Die Hokies sind gegen Maryland Favorit und werden das Spiel wohl auch gewinnen.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • und 2 herausragende Spieler haben die Terps auch!
    Tight End Vernon Davis 26 catches und einen Schnitt von 20,4 Yards ist für einen Tight End sehr akzeptabel inclusive 3 TDs! Sowohl gegen Clemson als auch West Virginia über 100 Yards Receiving ... Clemson 140 Yards und West Virginia 158 Yards!

    Und Middle Linebacker D'Qwell Jackson ein All American und Butkus Award Kandidat! 72 tackles in 5 Spielen spricht eine deutliche Sprache!

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Ob gute Mannschaft hin oder her, für die Hokies hat es nicht gereicht. Die haben nämlich 28-9 gewonnen :mrgreen:

    Marcus Vick hat zwar keine Glanzleistung gezeigt, aber immerhin reichte es für 211 Passing-Yards (dabei aber 3 Ints) und sage und schreibe 131 Rushing-Yards inkl. TD :eek: Er steht seinem Bruder in nix nach :mrgreen:

    Somit sind zu meiner Freude die Hokies weiterhin ungeschlagen :smile2:

    #RiseUp

  • Trotz 3 INTs von Vick gewonnen! Insgesamt 4 Hokie Turnover denn Mike Imoh hat auch einmal gefumbelt. Die Defensive wieder enorm stark 2 INTs und 4 Sacks!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Disastermaster

    Im Gegenteil, nicht wenige halten ihn sogar für den besseren der beiden.

    wenn ich bös wär, würd ich ja jetzt sagen, dass das rein als klassischer qb auch wirklich kein hexenwerk ist. aber ich sags nicht. :tongue2:

  • Zitat von Disastermaster

    Im Gegenteil, nicht wenige halten ihn sogar für den besseren der beiden.

    also als passer auf alle fälle :)

    Football is no fashion, it's a lifestyle!!!

  • Vicks Wife? WOW ein weiblicher Hokie Fan :xywave:

    Das Maryland Spiel wurde wieder einmal von der Hokie Abwehr dominiert! Was mich begeistert ist vor allem dass man jetzt schon viele große Talente entdeckt. Alle sprechen zwar nur von Darryl Tapp und Jimmy Williams, der als sicher Top 10 Draft Pick gilt aber es sind sehr junge Burschen die jetzt schon das Team führen.

    Die 4 redshirt Sophmores in der D :mrgreen:

    In der Defensive Line ist im Schatten von Tapp Chris Ellis ein Spieler der heran wächst der nächste großartige Pass Rusher zu werden. Er ist freilich heuer nicht so herausragend wie letztes Jahr. Da war er 3rd Team Freshman All American mit 33 tackles und 3 sacks. Heuer hat er jetzt schon 3,5 Sacks und 22 tackles. Hinzu kommt ein Interception Return TD gemacht!

    Die Linebacker sind fantastisch! Sowohl Xavier Adibi als auch Vince Hall. Adibi? Ja da gabs schon mal einen bei Virginia Tech. Nathaniel Adibi der wurde von den Steeles gedraftet. Sein jüngerer Bruder ist nicht nur ein guter Pass Rusher sondern kann auch gut covern! Sogar Wide Receiver! Bisher 2 Sacks und 2 Ints wobei er eine Interception zum TD zurück getragen hat.

    Die Tacklemaschine unter den Linebackern ist Vince Hall. 63 tackles in in 7 Spielen! Toller Athlet und eine echte Nase für den Ball. Diese Nase könnte auch Roland Minor gehören. Er ähnlet sehr DeAngelo Hall jedoch ist er größer und ein vernünftigerer Spieler als Hall. Was jedoch leicht zu übertrefen ist :mrgreen:

    Jetzt frage ich mal ungeniert in die Runde?

    WO SIND DIE HOKIE FANS?

    Am Donnerstag kommt Boston College nach Blacksburg! Da werden den Eagles mal wieder die Flügel gestutzt. Da ist eh noch eine Rechnung aus Big East Zeiten offen!

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • So wie sich BC schon gegen Wake Forest schwergetan hat, dürfte es ne lösbare Aufgabe sein, allerdings sollte man seine Chancen besser nutzen als gegen Maryland, da war teilweise imho doch etwas Leichtsinn dabei.

    Ich würd mir ja zu sehr ne Offense bestehend aus Michael und Marcus wünschen, im Wechsel auf QB, RB und WR Position, da würd glaub ich jeder D-Coach das Handtuch schmeißen ;)

  • so ein mieses Team hat Wake Forest auch wieder nicht! Die werden von Jahr zu Jahr eigentlich besser. Dieses Wochenende haben sie NC State besiegt und diese nun endgültig am Boden der Tatsachen. Laufen muss man können in der ACC sonst hat man eigentlich keine Chance!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Hokiecrowd

    Jetzt frage ich mal ungeniert in die Runde?

    WO SIND DIE HOKIE FANS?

    Am Donnerstag kommt Boston College nach Blacksburg! Da werden den Eagles mal wieder die Flügel gestutzt. Da ist eh noch eine Rechnung aus Big East Zeiten offen!

    HIIIIEEEER :ja::heart: ....aber das weißt du ja schon :mrgreen:

    Ich denke, wenn die Hokies genauso diszipliniert (vor allem mit der Defense) auftreten wie in den letzten Spielen, wird das auch mit dem Sieg gegen Boston was. Schlagbar sind sie alle male

    #RiseUp

  • So, die Hokie-Defense hat ihren guten Ruf bestätigt und hat die sonst starke Offence vom BC bei gerade mal 183 total-yards gehalten. Vick hatte auch einen guten Tag mit 283 yards (22-28), 1 TD und 52 Rushing-Yards. Herzlichen Glückwunsch Hokies zum 30-10 Sieg :smile2:

    #RiseUp

  • Die D von den Hokies ist einfach fantastisch! 1,3 Yards im Schnitt hat BC pro Lauf geschafft. 3x wurde Quinton Porter gesacked sowie je eine Interception von Porter und Ryan. Wobei Vince Hall seine Interception gleich zum TD zurück getragen hat.

    Player of the Game
    Vince Hall - 7 Tackles 1 for Loss 1 INT 2 PBU
    oder
    Darryl Tapp 6 Tackles 2 sacks 1 Forced Fumble

    Coole pics auf hokiespots.com

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Darryl Tapp :bounce: 2 Sacks!

    Nur was war das für ein komisches Spiel gestern? Früher in der Big East sind die Flags nur so geflogen wenn BC gegen Tech gespielt hat. Und gestern? Nicht ein einzigesmal :eek: Die 1,3 Yards per Carry sind genial! Hoffentlich werden sie jetzt nicht übermütig vor dem Miami Spiel. Das würde fatal enden.

    Wie heißen eigentlich diese Cowboys die bei ESPN am Anfang singen?

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • Was mir nicht ganz klar wurde, hat denn Vi Tech überhaupt noch ne Chance ins Championship Game zu kommen, Texas liegt ja im Augenblick davor, bei ESPN hieß es, wenn man Miami schlagen kann, dann könnts reichen, weil die ja an #6 gerankt sind, aber sind das wirklich realistische Ausblicke oder ist da nur noch ne theoretische Möglichkeit (bei dem Restprogramm wird sich Texas ja wohl kaum nen Ausrutscher leisten)

  • Texas hat noch ein Big 12 Championchip Game zu bestreiten als 12. Game! Und da haben die Aggies schon mal bitter verloren gegen Kansas State oder auch Oklahoma vor 2 Jahren gegen Kansas State!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,