• Zitat von CobyRocker

    bin ich der einzige hier der meint ,dass die abwehr bei pes 6 ein hühnerhaufen ist?


    Naja, es ist schon ne Umstellung gegenüber PES 5. Man muss halt wieder mehr selbst machen - letztes Jahr hat die CPU noch viel Abwehrarbeit übernommen und man selbst musste in vielen Situationen nur R1+X drücken und gut wars ;)
    Ich denke, da gewöhnt man sich dran :)

  • Zitat von Dante LeRoi

    Naja, es ist schon ne Umstellung gegenüber PES 5. Man muss halt wieder mehr selbst machen - letztes Jahr hat die CPU noch viel Abwehrarbeit übernommen und man selbst musste in vielen Situationen nur R1+X drücken und gut wars ;)
    Ich denke, da gewöhnt man sich dran :)

    Genau so denke ich auch, letztes jahr hast du als besserer Spieler viel zu oft verloren, weil der KI alles beeinflusst hat... das ist dieses Jahr besser... leider ist der offline schwierigkeitsgrad zum schmeißen aber online wirds schon passen

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • naja ich steh nich wirklich drauf wenn meine online gegner nix anderes machen als den ball schnell in die spitzen zu spielen auf (henry, adriano, ronaldo, rooney) und dann einfach hackengas richtung tor.

    wirkliche kombinationen werden durch eine niedrigere cpu-abwehrarbeit nich gefördert.

    bin aber auch schon seit ende pes 1 am start und schwärme nach wie vor von pes 2. auch wenn es alt ist, hatte es damals sehr viel mit fähigkeiten zu tun.
    heutzutage gibt es sowas wie gute und schlechte spieler fast schon garnicht mehr. jeder blinde kann inzwischen schnell ein korn finden und man kann spiele gewinnen trotz totaler unterlegenheit.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    naja ich steh nich wirklich drauf wenn meine online gegner nix anderes machen als den ball schnell in die spitzen zu spielen auf (henry, adriano, ronaldo, rooney) und dann einfach hackengas richtung tor.

    wirkliche kombinationen werden durch eine niedrigere cpu-abwehrarbeit nich gefördert.

    bin aber auch schon seit ende pes 1 am start und schwärme nach wie vor von pes 2. auch wenn es alt ist, hatte es damals sehr viel mit fähigkeiten zu tun.
    heutzutage gibt es sowas wie gute und schlechte spieler fast schon garnicht mehr. jeder blinde kann inzwischen schnell ein korn finden und man kann spiele gewinnen trotz totaler unterlegenheit.


    Wie gesagt ich finde dieses jahr hat mans mehr in der hand. abgesehen von einer disco hab ich erst eine Niederlage, sonst fast nur zu null siege... alles Übungssache ;)

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • in der hand wirst du es nur richtig haben, wenn man mit den nich so starken teams spielt. die bewertungen der spitzenteams oder spitzenländer ist im allgemeinen viel zu hoch. da machen die werte schon 80 % der arbeit im spiel.

    wenn du mit einem mittelklasseteam eine positive bilanz hinkriegst, dann weisst du wie gut du wirklich bist. aber es kann einem auch zeigen,wie limitiert man selber eigentlich ist.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von Shockey

    ich hab das damals noch auf dem SNES gespielt:D

    Naja aber das auf SNES war ja das reine ISS...das hat ja dann nen eigenen Ableger bekommen...aber ISS Pro Evolution 1 + 2 für PS sind ja die Vorgänger vom eigentlich PES...

  • Zitat von CobyRocker

    in der hand wirst du es nur richtig haben, wenn man mit den nich so starken teams spielt. die bewertungen der spitzenteams oder spitzenländer ist im allgemeinen viel zu hoch. da machen die werte schon 80 % der arbeit im spiel.

    wenn du mit einem mittelklasseteam eine positive bilanz hinkriegst, dann weisst du wie gut du wirklich bist. aber es kann einem auch zeigen,wie limitiert man selber eigentlich ist.


    Dadurch das eh fast jeder mit topteams spielt gleicht sich das wieder aus!

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Lol, der online modus ist ja so eine verarschung....

    Man braucht 2 Stunden um reinzukommen, massig disconnections... etc.

    Ich háb wirklich erst einmal verloren und sonst nur siege, oder discos nach führungen,,,,, aber Bilanz 4-3-3


    :3ddevil:

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Für 20 Euro kann selbst ich als bekennder ProEvo 5 Anhänger nicht mehr nein zu dem 6. Teil sagen.

    Stellt sich für mich nur die Frage, läuft das online Gaming inzwischen stabil und ist es immernoch kostenfrei?

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Für 20 Euro habe ich gerad zugeschlagen und steige nun mit PES 6 auch in die Welt von Pro Evolution ein. Morgen steht ein langes Wochenende vor der Tür. GTA, God of War und PES 6... das wird ein WE! :bounce::mrgreen:

    Bin mal gespannt wie schnell ich mich an die unechten Spieler Namen gewöhne, vielleicht editier ich da auch mal ein wenig. Die deutsche NM hat ha in der namensgebung einen sehr osteuropäischen Schlag bekommen. :)

  • Zitat von Kaiono

    Bin mal gespannt wie schnell ich mich an die unechten Spieler Namen gewöhne, vielleicht editier ich da auch mal ein wenig. Die deutsche NM hat ha in der namensgebung einen sehr osteuropäischen Schlag bekommen. :)


    Podolski, Borowski, Miroslav Klose - also durchaus realistisch :mrgreen:

  • Gestern abend mal angezockt. Vorweg, seit Fifa 97 hatte ich jeden Teil (Ausnahme 2006 und das aktuelle) und voher sonst nur mal ISS Pro Evolution II. Dementsprechend find ich PES nun ziemlich schwer. Habe mal nen Match mit Ajax auf der leichtesten Stufe gemacht, das hab ich noch deutlich gewonnen, auf "Fortgeschrittener" hatte ich dann in mehreren Spielen nicht mehr wirklich eine Torchance. Hies es also erstmal ab ins Training, manches geht gut von der Hand aber an manchen Sachen bin ich spontan auch gescheitert (Gleit Dribbling zB wollte der mir einfach nicht abkaufen... :madness ) aber das Spiel hat auf jeden Fall seine Chance bei mir verdient!