• Zitat von Mile High 81


    Gegen die Charges vielleicht aber gegen andere Gegener und bei eurer O-Line ?

    Griese braucht Zeit. Wenn man ihm die gibt dann kann es durchaus was werden mit ihm. Muß er jedoch improvisieren etc. Dann siehst düster aus.

    Bei der O-line habe ich sogar Zweifel gegen die Chargers. :rolleyes:
    Die Zeit, die Griese braucht, wird die O-line ihm wohl nicht geben können, also wird es ein langer arbeitsreicher Montag der Defense...

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Bei der O-line habe ich sogar Zweifel gegen die Chargers. :rolleyes:
    Die Zeit, die Griese braucht, wird die O-line ihm wohl nicht geben können, also wird es ein langer arbeitsreicher Montag der Defense...

    Nunja, wie es aussieht, wird es endlich auch an der O-line Änderungen geben. Dixon war Mi + Do im Training, hat Freitag pausiert. Ich hoffe mal, daß er am Montag zumindest zeitweise spielen kann, als Backup für LG Jamie Nails. Ferner wird wohl C S. McKinney in die line rotieren.
    Ob das alles was bringt für die schwache Offenseleistung bleibt abzuwarten, aber wenn Griese keine Chance bekommt, mal sein Können zu zeigen, werden wir wohl nie wissen, ob und inwieweit Jay Fiedler da mit dran schuld ist. Wenns mit Griese schiefgeht, ok - dann wieder rein mit Fiedler - aber wenigstens wurde endlich mal was probiert. Sich Woche zu Woche anzuhören, wie die Dolphins offense "clearly out of sync" ist (Howard David), darauf hab ich langsam echt keine Lust mehr.

  • Zitat von DolFan#13


    Sich Woche zu Woche anzuhören, wie die Dolphins offense "clearly out of sync" ist (Howard David), darauf hab ich langsam echt keine Lust mehr.

    Leider ändert sich von Woche zu Woche ja nichts. Aber nach der 7 Woche, glaubt man den Offense Coaches nicht mehr, wenn sie sagen "we are close". :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Leider wird LT/LG M. Dixon morgen doch nicht spielen können. Ob das nochmal was wird diese Saison? Sehr bitter, wenn der vielleicht beste OL-Spieler der Fins so verletzungsanfällig ist. Er konnte ja diese Saison überhaupt noch nicht mitwirken.

  • Tja nun ist es offiziell, Griese startet in Tempe(!) gegen San Diego.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • steht da nun weiterhin "cardinals" in den endzonen? bin ich mal gespannt.
    schade für seau, für den es ja ein "homecoming" hätte geben sollen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Sehr wahrscheinlich...
    Der Eintritt ist im übrigen frei, man kann aber für die Opfer des Feuers spenden. Mal sehen ob dann doch mehr als 10.000 Zuschauer kommen.
    Es ist wirklich schade für Seau und auch für Ricky, der ja in San Diego augewachsen ist.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat

    Es ist wirklich schade für Seau und auch für Ricky, der ja in San Diego augewachsen ist.


    Stimmt, aber angesichts des Dramas, das sich dort abspielt völlig uninteressant. Aber das sehen wir wohl alle gleich.

    Für die Dolphins ist das meiner Meinung schon ein Must Win Game: :rolleyes:
    Eine Niederlage gegen die schwachen Chargers wäre blamabel und würde das Selbstvertrauen restlos zerstören.
    Weil die Patriots sonst engültig ein Spiel vorne sind und man den direkten Vergleich gegen die Patriots nicht gewinnen kann, also eine bessere (AFC) Bilanz braucht, die dann sehr unwahrscheinlich würde.

    Und wenn ich die nächsten Spiele sehe (zuhause gegen Colts) und dann gegen die Titans, wird schwer...den Patriots traue ich gegen Denver (mit den QB´s) den siebten Sieg schon zu. Also sollten die Dolphins mindestens 2 der nächsten 3 Spiele gewinnen (alles bei Premiere zu sehen, vor allem gegen Manning und die Titans sehr spannend) um dran zu bleiben oder gleich zu ziehen.

    Win gegen Chargers ist ein Muss um in den anderen Partien zu bestehen.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Zitat von Deuce McAllister

    guck ne nimm ich ball ne lauf ich tschö

    Was will uns der Verfasser damit sagen? :rolleyes:

    @ Packersfan: Ich stimme Dir zu, das Spiel müssen wir unbedingt gewinnen. Die nächsten Gegner sind in der Tat harte Brocken.

  • Zitat von Deuce McAllister

    guck ne nimm ich ball ne lauf ich tschö


    Interessante Beiträge gibt es... :paelzer:

    packersfan
    Deiner Einschätzung über Miami's momentane Situation kann ich nur zustimmen. Das heutige Spiel gegen San Diego ist ein Must Win Game für Miami.
    Warten wir mal ab, wie sich die äußeren Umstände auf das Spiel auswirken. Vielleicht wird es ja sogar ein gutes MNG für die Zuschauer in Arizona.
    Gegen die Colts und Titans haben die Dolphins sicher eine Chance, falls sie das Paßspiel finden würden... :paelzer: Aber wer weiß schon, ob sie es diese Saison noch finden werden.:rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Miami hat gewonnen. :rolleyes:
    Es scheint Brian Griese hauchte der Passing Offense ein wenig leben ein, 20/29 192 yards und 3 TDs. Aber okay die Chargers sind wohl kein Maßstab ob sich für die Offense wirklich etwas geändert hat. Sonntag kommen die Colts nach Miami, das ist ja ein ganz anderes Kaliber in der Offense wie in der Defense.
    Aber freuen wir uns erst mal über ein klar gewonnenes Spiel. :)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Miami hat gewonnen. :rolleyes:
    Es scheint Brian Griese hauchte der Passing Offense ein wenig leben ein, 20/29 192 yards und 3 TDs. Aber okay die Chargers sind wohl kein Maßstab ob sich für die Offense wirklich etwas geändert hat. Sonntag kommen die Colts nach Miami, das ist ja ein ganz anderes Kaliber in der Offense wie in der Defense.
    Aber freuen wir uns erst mal über ein klar gewonnenes Spiel. :)

    Aber die Chargers sollten ein Maßstab sein für die O-line!
    Wenn man gegen ein Team,was 120+ yards gegen den Lauf abgibt NICHT ordentlich laufen kann (TROTZ eines R.Williams),dann ist da wohl einiges im Argen!
    Aber was solls: kein Laufspiel,gute Defense: erinnert mich irgendwie an Tampa 2002

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Aber die Chargers sollten ein Maßstab sein für die O-line!


    Ich würde Dir ja gern wiedersprechen, aber wo Du recht hast Du recht. Das einzige was sich in der O-line in nächster Zeit ändern könnte, ist die Rückkehr von Mark Dixon. Aber ich kann mir momentan vorstellen, daß ein Spieler alle Problem fixen kann.

    Zitat von Buccaneer

    Wenn man gegen ein Team,was 120+ yards gegen den Lauf abgibt NICHT ordentlich laufen kann (TROTZ eines R.Williams),dann ist da wohl einiges im Argen!
    Aber was solls: kein Laufspiel,gute Defense: erinnert mich irgendwie an Tampa 2002

    Nana, Brian Griese ist noch kein Brad Johnson. ;)

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von skinsfan

    Wie wärs mit nen neuen Kicker Mare versemmtelt zur Zeit massig kurze FG. :jeck:

    Naja Mare ist immer noch besser als die Kicker die noch auf dem Markt sind, sonst hätten die 49ers ja einen gutren Kicker :jeck:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Zitat von Shaquille

    Miami hat gewonnen. :rolleyes:
    Es scheint Brian Griese hauchte der Passing Offense ein wenig leben ein, 20/29 192 yards und 3 TDs. Aber okay die Chargers sind wohl kein Maßstab ob sich für die Offense wirklich etwas geändert hat. Sonntag kommen die Colts nach Miami, das ist ja ein ganz anderes Kaliber in der Offense wie in der Defense.
    Aber freuen wir uns erst mal über ein klar gewonnenes Spiel. :)

    Das war das erste Spiel der Fins das nicht schlecht war(Offense) und der Grund hat einen Namen Brian Griese

    Das wars dann wohl für Fiedler in dieser Saison

    Unglaublich ist es für mich mit wie viel Football Kenntnisse man Coach in einem NFL Team werden kann.
    Der HC der Fins bringt mich immer wieder zum lachen er will Calls nachprüfen lassen wo ein 5 Jähriger Football Fan schon weiß das dies nicht möglich ist.
    Ok kann man "sagen das kann jedem mal passieren aber bei Wannstedt ist es bei fast jeder Überprüfung so

  • Zitat von Billsforever


    Das war das erste Spiel der Fins das nicht schlecht war(Offense) und der Grund hat einen Namen Brian Griese

    Das wars dann wohl für Fiedler in dieser Saison

    Unglaublich ist es für mich mit wie viel Football Kenntnisse man Coach in einem NFL Team werden kann.
    Der HC der Fins bringt mich immer wieder zum lachen er will Calls nachprüfen lassen wo ein 5 Jähriger Football Fan schon weiß das dies nicht möglich ist.
    Ok kann man "sagen das kann jedem mal passieren aber bei Wannstedt ist es bei fast jeder Überprüfung so

    Hm, warum Dave W. HC in Miami ist? Das hat wohl mit gutem Timing zu tun und einem sehr guten Fürsprecher (Jimmy Johnson) zu tun. Eigentlich hätte Dave W. nach seinem HC Job bei den Bears wohl keinen mehr bekommen, hätte Jimmy Johnson ihn nicht nach Miami geholt... :rolleyes:

    Nach der Überprüfung des TD Fang von Todd Heap,(Ravens), am Sonntag gegen die Broncos, glaube ich, daß die Coaches hoffen, daß die Schiedsrichter im Replay-Betrachten noch blinder sind als Realtime... ;);) Darauf spekuliert wohl auch Dave W.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Der Griese war gestern wirklich ausserordentlich gut. Da waren noch einige sehr gute Pässe bei, die der WR hat fallen lassen. Zum Schluss hat man auch richtig gemerkt, dass die Coaches immer mehr Vertrauen zu ihm hatten. Als es darum ging, nur die Uhr auslaufen zu lassen, hat man sogar erstaunlich viele Pässe gecalled.

    Sollte er seine Leistung konservieren können, haben die Dolphins wohl einen neuen starting QB.

    Die Chargers habens den Fins in der Offense aber auch leicht gemacht. Die Play-calls waren ja alles andere gut, der Sweep beim 4th and 1 exemplarisch. Sowas gegen die blitzschnelle Defense der Fische... Nicht geholfen hat, dass Boston völlid deplaziert seinen KEY Block noch nicht mal ansetzen konnte.

    Boston hatte bei dem Play übrigens ca 10yds cushion. Hätte Brees mal kurz geaudiblet und den PAss einfach auf Boston geschmissen, wärs ein easy 1st down gewesen.

    Back in Black

  • Ja Griese sah echt gut aus gestern Respekt.


    Zitat

    Sollte er seine Leistung konservieren können, haben die Dolphins wohl einen neuen starting QB

    Das wird es sein, man spielt leider nicht jede Woche gegen San diego und vor allem nicht auf Neutralem Platz*g*.

    Allerdings möchte ich jetzt nicht Coach von Miami sein. Wenn soll er bringen wenn Fiedler wieder Fit wird ? Codex beachten oder nicht ?

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Ja Griese sah echt gut aus gestern Respekt.


    Das wird es sein, man spielt leider nicht jede Woche gegen San diego und vor allem nicht auf Neutralem Platz*g*.

    Allerdings möchte ich jetzt nicht Coach von Miami sein. Wenn soll er bringen wenn Fiedler wieder Fit wird ? Codex beachten oder nicht ?

    Deswegen ja der Hinweis auf konservieren. War ja öfters Griese`s Problem, konstant zu spielen.

    Madden sagte gestern, dass Griese wohl auf JEDEN Fall nächste Woche wieder spielen wird. Worauf diese Aussage basiert ist mir entgangen14

    Back in Black

  • Zitat von CWood24

    Deswegen ja der Hinweis auf konservieren. War ja öfters Griese`s Problem, konstant zu spielen.

    Madden sagte gestern, dass Griese wohl auf JEDEN Fall nächste Woche wieder spielen wird. Worauf diese Aussage basiert ist mir entgangen14

    Also nach den Kommentatoren in Miami's Zeitungen sollte DW Griese auf jeden Fall Sonntag spielen lassen nach dem Motto: "Play the hot hand"

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • übrigens premiere in den nächsten 2 wochen :

    3.11.03 Miami Dolphins vs Indianapolis Colts :D

    10.11.03 Miami Dolphins @ Tennessee Titans :D :D :D

    2 wochen in folge , nice work Premiere

  • Zitat von Al13

    übrigens premiere in den nächsten 1 wochen :

    3.11.03 Miami Dolphins vs Indianapolis Colts :D

    10.11.03 Miami Dolphins @ Tennessee Titans :D :D :D

    2 wochen in folge , nice work Premiere

    dir wird das LAchen schon vergehen ;)

    Beides Spiele, die aber interessant sind, damit kann ich leben.

    Back in Black

  • na ja eigentlich hat miami ja immer ganz gut gegen die colts und titans ausgesehen, besonders gegen mcnair, obwohl der manning ja auch nicht immer überragend gegen meine jungs aussieht, 2 sehr, sehr toughe games ohne frage, aber ich bin zuversichtlich mit miamis D

  • nachdem am Montag endlich mal ein wenig Offense von den Dolphins zu sehen war:
    Wir spielen endlich mit einem Quaterback :bounce:
    und zwar auch mit Griese am Sonntag gegen die Colts, für mich ein entscheidendes Spiel für den Rest der Saison

  • Grieses Performance am Montag ist für mich noch kein Grund, Luftsprünge zu machen. Die Chargers spielen halt diese Saison ohne Defense. Die Entscheidung für Griese ist aber natürlich richtig. Wenn er nochmal so gut aussieht, bin ich fast überzeugt, aber jetzt gehts gegen eine deutlich bessere Defense. Mal sehen, was er da ausrichten kann. Entscheidend wird aber wohl eher sein, ob wir endlich mal wieder laufen können. Mit einem funktionierenden running game tut sich auch jeder QB leichter. Und umgekehrt rennt sichs besser, wenn es sich die Defense wegen einem "deep threat" nicht leisten kann, mit 8 Mann in der Box anzutreten. Und der Schlüssel dazu ist neben einem QB auch die OL und da mein ich insbesonder das blocking. Furchtbar, was da derzeit abgeht.
    Ich bin aber optimistisch, gegen Manning haben wir nie so schlecht ausgesehen und wir sollten jetzt einfach mal wieder ein Heimspiel gewinnen. Letztes Jahr haben wir insgesamt 2x auswärts gewonnen, heuer bereits 4x. Dafür haben wir 2002 alle Heimspiele gewonnen bis auf das gegen die Bills (Ray Pukeass) und heuer bereits 2x verloren. Strange!

  • Zitat von DolFan#13


    Ich bin aber optimistisch, gegen Manning haben wir nie so schlecht ausgesehen und wir sollten jetzt einfach mal wieder ein Heimspiel gewinnen. Letztes Jahr haben wir insgesamt 2x auswärts gewonnen, heuer bereits 4x. Dafür haben wir 2002 alle Heimspiele gewonnen bis auf das gegen die Bills (Ray Pukeass) und heuer bereits 2x verloren. Strange!

    Das wird sicher interessant: nach einer Statistik (die ich irgendwo gelesen hab: fragt mich bloß nicht wo),hat Peyton gegen Miami noch nie unter 200y und noch nie unter 2 TDS geworfen (dabei aber auch zahlreiche Picks)
    Bleibt dann natürlich die Frage,ob die Dolphins dann selbst genug Punkte aufs Board bringen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer


    Das wird sicher interessant: nach einer Statistik (die ich irgendwo gelesen hab: fragt mich bloß nicht wo),hat Peyton gegen Miami noch nie unter 200y und noch nie unter 2 TDS geworfen (dabei aber auch zahlreiche Picks)
    Bleibt dann natürlich die Frage,ob die Dolphins dann selbst genug Punkte aufs Board bringen.

    Denke schon, wenn die Colts nur 2 TDs gegen Miami machen würden. :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.