• Nur noch 38 Punkte

    Am Ende hat man um den Ausgleich gebettelt. Der Elfer war am Ende für mich keiner aber ist halt so. Die vergebenen Chancen sind viel schlimmer gewesen...

    #HereWeGo!

  • No more questions


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer sich im Strafraum auf den Fuß treten lässt wird mit Elfmeter bestraft.

  • Ich kann mir nur erklären, dass der Schiri das Knie des Verteidigers in der Wade von Hayashi gewertet hat.

    Das war allerdings nachdem Hayashi dem Verteidiger auf den Fuss gelatscht ist.

    Für mich auch kein Elfer!

  • Joa, so ein Elfmeter fühlt sich immer doof an.

    Das gerade 3 von 4 Toren per Elfmeter kamen, ist jetzt auch nicht so aufbauend. Ich hoffe, die Chancenauswertung wird besser.

  • Not 6 für den Schiedsrichter

    Beeinflusste mit einer unfassbaren Fehlentscheidung trotz Videocheck beim Nürnberger Elfmeter (FCN-Spieler Hayashi hatte in Wirklichkeit Arrey-Mbi gefoult) den Spielausgang, auch zuvor ohne erkennbare Linie.

    #HereWeGo!

  • Diese Defensive geht gar nicht. Jede Woche 2-3 Tore schießen zu müssen, um ein Punkt zu holen, kann es nicht sein

  • Klasse ausgeschieden würde ich meinen 👍🏻

    Alles wie immer 45min Top, 45min Flop. Weinkauf war aber der Höhepunkt - Nicht... zwei Tore quasi auf seine Kappe und beim Elferschiessen auch noch derart verkackt. Tut mir leid für ihn aber leider nicht gut gewesen.

    Leitl darf sicherlich noch bis zum nächsten Heimspiel. Von den bisherigen Trainern in den letzten 5-6 Jahren sicherlich der mit dem längsten Kredit. Das wird nichts mehr...

    #HereWeGo!

  • PRIVADAS CON EL KING EN VONDEL!!! – kingarturoficial23 auf Twitch
    kingarturoficial23 war live auf Twitch. Im Call of Duty: Warzone-VOD kannst du dir die Übertragung noch ansehen.
    m.twitch.tv

    Hier das ganze Video dazu. Er bekommt auf twitch seine persönlichen Highlights zu sehen und bei 3:12:55 eine Torszene gegen Hannover.

    Er redet kurz darüber, das Enke an Depressionen litt und sich später das Leben genommen hat. Kein Grinsen und in seiner Gestik und Mimik überhaupt nichts verwerfliches in meinen Augen.

    Im Anschluss wird auf die nächste Szene gezappt und er freut sich über die Tore etc.

    Da wird etwas draus gemacht, was nicht vorhanden ist...

    #HereWeGo!

  • https://m.twitch.tv/videos/1903264299

    Hier das ganze Video dazu. Er bekommt auf twitch seine persönlichen Highlights zu sehen und bei 3:12:55 eine Torszene gegen Hannover.

    Er redet kurz darüber, das Enke an Depressionen litt und sich später das Leben genommen hat. Kein Grinsen und in seiner Gestik und Mimik überhaupt nichts verwerfliches in meinen Augen.

    Im Anschluss wird auf die nächste Szene gezappt und er freut sich über die Tore etc.

    Da wird etwas draus gemacht, was nicht vorhanden ist...

    Wäre mir wesentlich lieber als meine Version.

  • Ärgerliche Niederlage gegen den HSV. Da wär mehr drin gewesen. War echt kein schlechtes Spiel von 96

    Gleichzeitig muss ich auch sagen, dass der Spielaufbau von 96 noch etwas dürftig ist. In Überzahl hat man nicht wirklich viele Chancen rausgespielt.

  • Tja, kann man nichts machen. Hätte man in der Überzahl den Lattentreffer reingemacht oder die Chance davor, dann wäre Hamburg mausetot gewesen.

    So hat es dann am Ende natürlich niederschmetternd für uns ausgesehen.

    Schauen wir mal, ob die Truppe jetzt weiter gewachsen ist und dafür dann auswärts in Fürth wieder punkten kann. Ich bezweifle es, unabhängig davon, dass man gestern eine ordentliche Leistung abliefern konnte.

    #HereWeGo!

  • Kann eigentlich dem Schatzschneider mal einer den Mund verbieten.

    Junge, Junge was für eine Katastrophe dieser Typ. Soll sich sein halben Liter Herri nehmen und an Maschsee setzen. :madfan:

  • Leitl hat es zumindest mal geschafft, seine Stammelf zu finden und eine funktionierende Mannschaft auf den Platz zu bringen.

    Es macht endlich mal wieder Spaß dem Team zuzuschauen. Ich hoffe unsere zweite Reihe ist gegen Lautern wieder auf dem Dampfer. Eine großer Vorteil, auf gleichem Niveau wechseln zu können wäre schon wieder toll.

    Nächster Gegner Lautern. Keine guten Erinnerungen und ich schaue mir Spiele gegen Lautern nicht wirklich gerne an. Zu harter Fußball, viel auf die Socken und in der Regel zieht sich die Linie der Schiris immer zu lasch durch das Spiel. Aber vielleicht wird es auch ganz anders.

    #HereWeGo!

  • Nürnberg war wohl die schlimmste von allen Entscheidungen damals den Elfer gegen uns zu geben...

    Düsseldorf zweiter Stock der Torte und dann gestern das Sahnehäubchen gegen Halstenberg.

    Vielleicht mag man die Entscheidung auch anders sehen aber die Masse gegen uns ist derzeit schon echt nervig und dann halt auch jedes Mal in engen Spielen.

    Für mich war das gestern auch kein Abseits. Diese Linie ist eine Farce. Geht das Spiel mit 2:0 in die Pause holen wir dort mindestens ein Unentschieden. Aber hätte, hätte...

    Am meisten ärgere ich mich aber wohl über die rote Karte. Elvedi stochert da drei-, viermal nach und der Ball ist schon längst weg, tritt Nielsen also quasi und der Schiri pfeift einfach nicht ab. Da kommt dann einfach zu viel zusammen.

    Am Ende hat sich Nielsen aber nicht unter Kontrolle, trotz der tollen Ich-Wurde-Von-einer-Granate getroffenen Schauspieleinlage, gibt es zurecht die rote Karte.

    Ich hoffe einfach, dass solche Spiele nicht wieder einen bleibenden Eindruck hinterlassen und wir wieder dermaßen hart aufkommen.

    Ein vermeintlicher Aufstieg ist in meinen Augen gar nicht relevant, dafür fehlt es einfach noch ein wenig an Mentalität und das Abrufen der bestmöglichen Leistung über die volle Distanz.

    #HereWeGo!

  • Was ich vor allem kritisieren würde, ist so einen unerfahrenen Schiri für so ein wichtiges Spiel anzusetzen. Nach 10 Minuten hat er für 2 Allerweltsfouls für zwei Lauterer gelb gegeben und das Stadion richtig aufgekocht. Für uns im weiteren Verlauf dann natürlich gut aber alleine damit zeigt sich schon das man das Spiel nicht im Griff hatte. Von weiteren Ausführungen bitte ich dank FCK Brille abzusehen ;)

  • Sollte es das Derby aber nächstes Jahr noch geben, dann bitte auf beiden Seiten ohne Auswärtsfans.

    Unglaublich, was da wieder alles kaputt gegangen ist...

    #HereWeGo!