• Für mich auch ein wenig unerklärlich. In der Hinrunde hat es auch einige Spiele gegeben, die nicht wirklich konstant gut gespielt worden sind aber dennoch Punkte geliefert haben.

    Momentan läuft halt gar nichts. Teilweise werden wir vom Schirigespann ganz schön verladen. Zeigt auch die "Wahre Tabelle" ganz klar auf... Andersherum sprüht das Team auch nicht vor unglaublicher Lust jeden Gegner besiegen zu wollen.

    Spielerisch ist es momentan auch ganz dürftig. Viel zu viele Fehler im Defensivverbund und vorn schießen wir zumeist nur Tore, die durch klasse Einzelaktionen erzielt werden. Stabilisiert sich die Verteidigung, dann wird es auch wieder besser werden. Muss aber jetzt aber auch langsam mal wieder.

    Leitls Werdegang gefällt mir derzeit überhaupt nicht. Vor allem das öffentliche kritisieren seiner Spieler. Sein ständiges Durchwürfeln etc.. So langsam sollte er wissen, wer unter den Top 14 stehen sollte/könnte... fühlt sich jede Woche nach Lotterie an...

    #HereWeGo!

  • Die Sache ist: Ich hatte nach der Hinrunde wirklich Hoffnung auf die Zukunft. Mittlerweile sind wir im Modus der letzten Saison angekommen. Es macht mich nur noch sauer.

  • Die Truppe lässt natürlich mittlerweile alles vermissen, was man sich als Fan wünscht.

    Was aber noch peinlicher ist, sind die Fans vor Ort und am eigenen Stadion gewesen. Habe mich im Stadion echt geschämt....

    #HereWeGo!

  • Die Truppe lässt natürlich mittlerweile alles vermissen, was man sich als Fan wünscht.

    Was aber noch peinlicher ist, sind die Fans vor Ort und am eigenen Stadion gewesen. Habe mich im Stadion echt geschämt....

    Ja, zum Kotzen, wie sich die Bürgergelder aufführen. Da Fehlt mir jegliches Verständnis. In Rechnung brauch man der Brut eh nichts stellen. Die haben ja nichts.

    Zum Sportlichen, schade das es mit Leitl nicht geklappt hat. Sollte es gegen Sandhausen nicht 3 Punkte geben, muss man die Reißleine ziehen. Nur wer will sich das hier antun ? Breite soll schon abgesagt haben. Heißt aber auch, das Mann den Markt schon sondiert.

    Der Schuhverkäufer aus Hildesheim währe noch frei.........😁

  • Ich tippe in KW17 auf einen neuen Trainer.

    Traditionell werden Trainer immer vor dem Spiel gegen den Glubb entlassen.

    Wir haben da übrigens dann das Topspiel am Samstag Abend :thumbsup:

  • Ich tippe in KW17 auf einen neuen Trainer.

    Traditionell werden Trainer immer vor dem Spiel gegen den Glubb entlassen.

    Wir haben da übrigens dann das Topspiel am Samstag Abend :thumbsup:

    Dann musst du uns aber Freitag die Daumen drücken, Pleite gegen Heidenheim und dann ist er weg.

  • 7 Punkte auf die Abstiegsränge ist mir auch noch zu nah. Wenn man bedenkt, dass die Hinrunde noch ganz gut gelaufen ist...

  • Zumindest in der zweiten Halbzeit kein Gegentor bekommen.

    Ach, wen mache ich mir was vor. Das ist eine Rückrunde des Todes. Das überlebt kein Trainer.

  • Neben meiner neuen Liebe muss ich auch ein paar Zeilen zu meiner leidgeprüften alten Liebe ein paar Zeilen schreiben.

    Ja, 2:2 gegen einen durchmarschierten Aufsteiger gegen den man bereits daheim 0:2 hinten lag, offenbart wohin die 96-er Reise diese Saison hinführen könnte.

    N. Tresoldi hat aber vorgestern ordentlich die Elversberger Hintermannschaft beschäftigt nach seiner Einwechslung und auch einen Ausgleichstreffer erzielt. Den Jungen sollte man wohl näher wohl verfolgen. Ich würde mir wünschen, dass er weitere Chancen verdient, die er ja auch schon letzte Saison bekam, aber noch nicht nutzte. Mit knapp 19Jahren ist er noch sehr jung und kann mit Reife, Alter und Trainingsfleiß dem Verein wieder helfen. Hannover droht mE Gefahr nach unten zu rutschen, wenn man die letzte Rückrunde betrachtet. Allerdings meine ich, dass man gut eingekauft (Halstenberg, Christiansen) und auch keinen wesentlichen Leistungsträger verloren hat, wenn ich das richtig sehe. Das Weydandt aufgehört hat, habe ich auch gerade erst gelesen. Hab mich wohl zu lange nicht mit meinen 96ern beschäftigt.

  • Ja, dass war sicherlich kein Meisterstück aber ich sehe Luft nach oben.

    Am meisten stört mich mal wieder, das Leitl anscheinend wieder mal ein wenig braucht um seine erste Elf zu finden. Die Mannschaft, die am Samstag auf dem Platz stand, so in der Konstellation, kann es jedenfalls nicht gewesen sein. Nielsen fällt gegen Nürnberg übrigens aus. Somit wird Tresoldi seinen Startelfeinsatz mit ziemlicher Sicherheit bekommen.

    Noch 39 Punkte :jeck:

    #HereWeGo!

  • Nach dem 0:1, 0:2, 1:2 kamen bei mir sofort die Bilder vom 1:5 von RWE:Elv am 1.Spieltag letzte Saison in Kopf zum Glück kam es anders.

    Noch viel Luft nach oben bei den Roten. Ich glaub 96 ist ne Wundertüte dieses Jahr, da ist von Rang 3 bis 16 alles drin.

  • Ja, die Saison hat ja nicht einmal richtig angefangen. In Nürnberg bitte nicht verlieren lautet jetzt die Devise, ansonsten wird es wieder schnell ungemütlich.

    #HereWeGo!

  • Immerhin hat man nach 0:2-Rückstand nicht verloren. Aber zuhause gegen Elversberg war das schon enttäuschend.

    Da bin ich aber wirklich gespannt, wie die Hintermannschaft aufgebaut wird. So wie im ersten Spiel wird man von besseren Angriffsreihen gekocht.