• Wie wäre es, wenn wir uns in den kommenden Wochen auch mal mit den Heisman Kandidaten beschäftigten.
    Wer sind hoffnungsvolle Kandidaten und wie haben sie sich in der jeweils vergangenen Woche geschlagen?
    Mein Favorit ist NCS QB Phillip Rivers, der (ähnlich wie Dorsey) von den Experten ob seines unorthodoxen Wurfstiles kritisiert wird, der aber "produziert".

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat

    Mein Favorit ist NCS QB Phillip Rivers, der (ähnlich wie Dorsey) von den Experten ob seines unorthodoxen Wurfstiles kritisiert wird, der aber "produziert".

    Dann dürfte er wohl, ähnlich wie Dorsey, auch nicht die Heisman gewinnen. ;) Mich würd´s freuen, wenn Rivers das schaffen würde, aber viel hängt davon ab, wie er sich (weiterhin) vor national audience schlägt. Grosse Chance hat meiner Meinung nach auch Eli Manning, wenn er in den SEC-Games starke Spiele macht. Ansonsten bleibt abzuwarten, wer sich da noch herauskristallisiert. Clarett hat sich ja verabschiedet, sicherlich einer der grössten Kandidaten vor der Season. Allerdings sieht es auch dieses Jahr wieder so aus (wie die letzte Jahre immer), dass die Trophy nicht an einen wirklich überragenden Spieler geht, den man nie vergessen wird.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Nach drei Wochen ist das Rennen weit offen. Rivers ist sicher ein heißer Kandidat aber das Wolfpack hat eben auch schon zwei Spiele verloren. Obwohl es am wenigsten an ihm lag, dürfen es nicht viel mehr Niederlagen werden, wenn er eine Chance haben will. An Eli Manning glaube ich nicht, eher gefühlsmäßig.
    Die RB Anthony Davis (Wisconsin) und Kevin Jones (Virginia Tech) sind auch nicht zu vergessen.
    Und übrigens hat Matt Leinhart nach drei Spielen bessere Statistiken als Carson Palmer letztes Jahr. ;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Zitat

    Und übrigens hat Matt Leinhart nach drei Spielen bessere Statistiken als Carson Palmer letztes Jahr.

    ;)
    Palmer hatte ja das Glück, gg. ND und Iowa am Ende der Saison gut auszusehen. Was interessieren da konstante Leistungen.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von okoye

    ;)
    Palmer hatte ja das Glück, gg. ND und Iowa am Ende der Saison gut auszusehen. Was interessieren da konstante Leistungen.

    Glück ?!?

    ähhm ;)

    [size=7]The Tide is Rising[/size]

  • Ich denke auch, daß Rivers sehr gut Chancen hat, es hängt natürlich vom Erfolg von NC State ab, wie weit seine Chancen steigen oder fallen.
    Was ist mit Chris Perry, RB, Michigan, Sr als Heisman Kanidat? Seine Statistiken sind bis auf das letze Spiel nicht schlecht.
    Beeindruckend momentan finde ich die Statistiken von J.P. Losman, QB, Tulane überragend:
    Season (3-1): 109-of-171 passing (63.7 percent), 1,355 yards, 15 TDs, 3 INTs

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.