• Bin ich hier eigentlich Alleinunterhalter ? Schade, daß sich so wenig Leute für den deutschen American Football interessieren.

  • The same procedure as every year
    German Bowl : Hamburg Blue Devils vs. Braunschweig Lions

    Vielleicht liegst ja auch daran, daß das Halbfinale niemand interessiert.
    Glückwunsch an Braunschweig.

    Mo wir sehen uns in Wolfsburg :sword2::bier:

  • Tja,wie immer.
    Langsam wird es langweilig!
    Nix gegen die Lions oder die Devils(ich hoffe sie gewinnen)aber für den deutschen Football ist dieses Finale wiedermal nicht gut.
    Der Süden bräuchte mal wieder ein Erfolgserlebnis sonst wird aus der GFL irgendwann eine NFL(Norddeutsche Football Liga).
    Aber das ist ein anderes Thema.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Guten Morgen,

    bin gerade aus Rüsselsheim zurück.
    Objektiv bertrachtet (soweit ich das kann :D ) haben die Hogs, verdient verloren. Von der angeblich besten Offense der Liga ,war nicht viel, mit Außnahme der ersten Halbzeit zu sehen.
    In der zweiten Halbzeit ,war der QB mehr mit Grassfressen, als mit passen beschäftigt, denn er wurde 10 mal ( in Zahlen "ZEHN") gesackt.
    Die Devils Defens und die Spezial Teams waren unglaublich gut und im Vergeich zu Lions vs. Adler wird mir überhaupt nicht bange ,wer in 14 Tagen den Pott aus Wolfsburg mit nach hause nimmt .

    Go Blue und gute Nacht

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von citynord

    Wünsche mir in Wolfsburg eben wieder und wieder und wieder.......

    :sword2: Lions - Devils. :sword2:

    und wieder, und wieder......... :daumenho:

    Wir sehen uns in Wolfsburg !

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von Moose

    Schade, daß sich so wenig Leute für den deutschen American Football interessieren.

    Nicht bei nfl-talk.net ;)

    Damit meine ich nicht interessieren, sondern es gibt eben auch noch andere Pages, wo man die Infos bekommt oder man ist selbst im Stadion!

  • Zitat

    Damit meine ich nicht interessieren, sondern es gibt eben auch noch andere Pages, wo man die Infos bekommt oder man ist selbst im Stadion!


    Damit hast du natürlich recht.

  • Zitat von Mobley

    Die Devils Defens und die Spezial Teams waren unglaublich gut und im Vergeich zu Lions vs. Adler wird mir überhaupt nicht bange ,wer in 14 Tagen den Pott aus Wolfsburg mit nach hause nimmt


    Die selbe Überheblichkeit gabs bei uns im letzten Jahr auch... das Ergebnis ist bekannt... ;)

    Zitat von Moose


    Mo wir sehen uns in Wolfsburg :sword2::bier:


    Block 18 - Mo ist dabei :)

  • Kann mir denn mal jemand verraten, wer 'Gastgeber' im GBXXV ist?
    Mo hat ja nun schon Cards für Block 18. Ist ja die Gegengerade.
    Devils-Lions? (Würde dann ja Sinn machen.)
    Wo sitzen denn nun die meisten Devils-Fans ?
    Will mir morgen die Karten holen.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von Mobley

    Guten Morgen,
    ... und im Vergeich zu Lions vs. Adler wird mir überhaupt nicht bange ,wer in 14 Tagen den Pott aus Wolfsburg mit nach hause nimmt .

    Go Blue und gute Nacht

    Hab das Spiel der Devils zwar nicht gesehen, war in BS, aber mit der Einstellung geht Ihr baden !!! In BS standen 2 Spitzenteams auf dem Platz, da sind keine Punktfeuerwerke zu erwarten. Und wenn ich überlege, wie die Spiele Adler vs. Devils waren, sorry, da gibt es keine Chance für Satanisten !!!

    Glückwunsch MO, vielleicht klappt es nächste Saison :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • @ citynord

    Die Devilsfans sitzen in den Blöcken 25 und 26.
    Ich bin der Meinung ,das ich gehört habe, das auch noch 24 und 27 dazukommen sollen.

    Moose und Ich sitzen in Block 26

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Balian

    Hab das Spiel der Devils zwar nicht gesehen, war in BS, aber mit der Einstellung geht Ihr baden !!! In BS standen 2 Spitzenteams auf dem Platz, da sind keine Punktfeuerwerke zu erwarten. Und wenn ich überlege, wie die Spiele Adler vs. Devils waren, sorry, da gibt es keine Chance für Satanisten !!!

    Glückwunsch MO, vielleicht klappt es nächste Saison :bier:


    hab gehört, ihr hattet spruchbänder nach ende des spiels hochgehalten... was stand denn da drauf?

  • @ Mo

    wir wollten uns beim Team für die tolle Saison bedanken und die Hoffnung ausdrücken, diese Jungs nächstes Jahr wieder zu sehen.
    Hatten 3 Spruchbänder dabei, 1x auf deutsch, 1x auf englisch für die Amis und dann eins auf finnisch für Petrus, auch wenn der nicht seinen besten Tag hatte...
    Den genauen Wortlaut bekomm ich aber nicht mehr zusammen. Dann hatten wir noch unsere Plakate vom Fanclub dabei, "Adlerhost 2003 auf Beuteflug" und "Adlerhorst 2003 auf Löwenjagd". Hat nicht ganz geklappt, aber Spaß hats trotzdem gemacht, auch wenn einiges Rundballvolk aus BS anwesend war :rolleyes:

    Wir dachten, es kann nicht sein, dass wir nie zu hören und sehen sind ! Beides wurde erfolgreich widerlegt, nur mit den siegen, dass üben wir nächstes Jahr weiter :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Hat nicht ganz geklappt, aber Spaß hats trotzdem gemacht, auch wenn einiges Rundballvolk aus BS anwesend war :rolleyes:

    Wir dachten, es kann nicht sein, dass wir nie zu hören und sehen sind ! Beides wurde erfolgreich widerlegt, nur mit den siegen, dass üben wir nächstes Jahr weiter :grinseen:


    Hey, da gehör ich auch zu :twisted:
    allerdings bin ich als BTSV- & Lions-Fan schon fast ein Unikat... Eintracht und die Lions mögen sich nämlich gar nicht :(

    Naja, 1mal habt ihr ja bei uns gewonnen, dat reicht ja auch erstmal :D

  • Zitat von Mo


    Hey, da gehör ich auch zu :twisted:
    allerdings bin ich als BTSV- & Lions-Fan schon fast ein Unikat... Eintracht und die Lions mögen sich nämlich gar nicht :(

    Naja, 1mal habt ihr ja bei uns gewonnen, dat reicht ja auch erstmal :D

    Glaube kaum, dass Du singst, Berlin, Berlin, wir schei*** auf Berlin :nono: ... Und das mit dem gewinnen, wir arbeiten dran... :grinseen:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • @ Mo,

    habe die Plakate im Netz gefunden, hier ist der link: http://www.football-pics.de/details.php?image_id=12485

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Balian

    Glaube kaum, dass Du singst, Berlin, Berlin, wir schei*** auf Berlin :nono: ...


    Da hast du recht :ja:

    Ich frage mich bloß, was solche Leute beim Football machen :sauer

  • Zitat von Mo


    Da hast du recht :ja:

    Ich frage mich bloß, was solche Leute beim Football machen :sauer

    Frag ich mich auch, waren aber zum Glück nicht viele... Und Spaß macht es in BS trotzdem jedesmal :bier:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat von Moose

    Danke für die Glückwünsche, Silversurger. Bist du trotzdem in Wolfsburg.
    Dann könnten wir doch :bier:

    Könnten wir gerne, aber leider bin ich nicht da. Ich wäre auch nicht dagewesen, wenn die Razorbacks gewonnen hätten, denn ich fliege am Sonntag in den Urlaub.