Österreich 2006

  • Austrian Football League (5 Vereine)
    - Dodge Vikings Vienna (+ EFL)
    - Swarco Raiders Tirol (+ EFL)
    - Cineplex Blue Devils Hohenems (+ EFAF-Cup)
    - Öko-Box Graz Giants (+ EFAF-Cup)
    - Carinthian Black Lions
    Austrian Bowl XXII am 14.07.06

    Division I (9 Vereine)
    - Danube Dragons
    - Dodge Vikings II
    - Salzburg Bulls
    - St.Pölten Invaders
    - Baden Bruins
    - ASKÖ Steelers Linz & Leonding Sharks
    - ASKÖ Rangers
    - Budapest Wolves
    - Swarco Raiders Tirol II
    Silverbowl am 08./09.07.06

    Division II (6 Vereine)
    - Vienna Knights
    - Schnitzlplatz'l Thunderbolts Amstetten
    - Gladiators
    - Tyrol Gunners
    - Styrian Stallions
    - Gmunden Rams
    Challenge Bowl am 15./16.07.06

    [SIZE=7]21 [/SIZE]

  • Is nix neues, früher haben auch einige norditalienische Vereine in der Division I gespielt.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Die Donaumonarchie sie lebe hoch sie lebe hoch :mrgreen:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von FightiHH

    Können die theoretisch aufsteigen oder ist das in Österreich eh nicht vorgesehen ?

    Die Wolves sind bereits von der Division II in die Division I aufgestiegen. Ob es, bei entsprechender Leistung, auch weiter nach oben (AFL) geht, liegt beim AFBÖ (den beteiligten Vereinen) und ist IMHO frühestens Ende 2007 ein Thema.

    [SIZE=7]21 [/SIZE]

  • Zitat von herschel

    Die Donaumonarchie sie lebe hoch sie lebe hoch :mrgreen:


    Sissi....Franzl!
    Sollen wir den Hofmarschall zum Abschuß freigeben? :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Sissi....Franzl!
    Sollen wir den Hofmarschall zum Abschuß freigeben? :mrgreen:

    Ne zuerst jagen wir mal den deutschen Kaiser :mrgreen:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von Buccaneer

    Sissi....Franzl!
    Sollen wir den Hofmarschall zum Abschuß freigeben? :mrgreen:

    Wenn die jetzt auch noch die schwarz-gelben Absperrbänder verwenden, sing' ich sogar die alte Kaiserhymne. Vivat!

    [SIZE=7]21 [/SIZE]

  • Zitat von austriandevil

    Ne zuerst jagen wir mal den deutschen Kaiser :mrgreen:


    Es reicht vollkommen das sich einer wegen Euch das politische Genick gebrochen hat. :xywave::mrgreen:

  • die spiele der division 2 in austria wo die wolves spielten wurde in voller länge von sport2 übertragen und von 2 kommentatoren begleitet, einfach wahnsinn so was, gegen wien waren 5000 leute im stadion.

    ich zieh glaub nach ungarn

    [

  • Zitat von SunDevil

    Sport2? Heißt es die werden live im Fernsehen gezeigt?


    yep sir, aber nicht premiere sport 2 :nono: sondern der ungarische kanal heisst sport2. wenn du unter media auf ihrer seite gehst siehst du was ich meine

    [

  • Zitat von Rupi#57

    Bin mal gespannt was ein ehemaliger Liga MVP wie QB Bernhard Kamber in der Div II erreicht.

    viel, ich trau dem bernd viel zu, der hats ziemlich drauf. hab auch schon mit ihm trainiert

    [

  • Zitat von Referee

    jup.. die cheerleader sind nett anzusehen :)

    Achtung: FSK 16 :D http://www.wolves.hu/viewimage.php?…height%3D550%3E

    jetzt weiss ich auch, warum alle in Budapest pfeiffen wollen.. da muss ich auch hin :D :)

    @ C-BRA bin ab naechsten DI in Wien .. wie schauts mit "glueh-weinen-gehen" aus ?

    Kriegst meinen :referee: Spot in Budapest :ja: und Du hast sogar das Bild mit dem Zebrafuss gefunden! :mrgreen:
    "Glueh-weinen-Gehen" ist immer gut :bier: (PM und Handy-Kontakt für eine ganze Herde!)

    [SIZE=7]21 [/SIZE]

  • Zitat von Football_expert

    viel, ich trau dem bernd viel zu, der hats ziemlich drauf. hab auch schon mit ihm trainiert

    Und ich werd heuer gegen ihn spielen. ;)
    Bin schon gespannt drauf.

    GO Irish!

  • Zitat von C-Bra

    Austrian Football League (5 Vereine)
    - Dodge Vikings Vienna (+ EFL)


    Mich würde mal interressieren wie die vikings gegen nfl europe teams abschneiden?

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • was sagen die fachleute denn zu den chrysler vikings? ich komme zum eurobowl-spiel gegen hamburg nach wien, bin schon sehr gespannt :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    was sagen die fachleute denn zu den chrysler vikings? ich komme zum eurobowl-spiel gegen hamburg nach wien, bin schon sehr gespannt :mrgreen:

    Was soll man zu den mittlerweile Dodge Vikings schon sagen, entweder man "liebt" sie oder man "hasst" sie. Der FC Bayern München des österreichischen Footballs.

  • Richtig, bin aber gespannt was sie ohne Starting-QB und HC der letzten Jahren machen werden.

    Ausserdem spielt Flo Grein, LEIDER wieder nur bei den Raiders. Das werden sehr interessante Spiele werden.

    GO Irish!

  • Zitat von Lyle Alzado

    was sagen die fachleute denn zu den chrysler vikings? ich komme zum eurobowl-spiel gegen hamburg nach wien, bin schon sehr gespannt :mrgreen:

    so ihr wirklich kommt und spielt.da hört man ja leider andere gerüchte.
    würd mich aber irre freuen mit dem einen oder anderen ein paar bierchen zu trinken

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....