• Moin,

    wieso werden morgen, am Samstag live Spiele gezeigt? Nicht das es mich stören würde, aber ich dachte bis auf Thanksgiving wären die Spiele nur Sonntags und Montags!?

  • Zitat von Maittane

    Moin,

    wieso werden morgen, am Samstag live Spiele gezeigt? Nicht das es mich stören würde, aber ich dachte bis auf Thanksgiving wären die Spiele nur Sonntags und Montags!?

    Vor Weihnachten und an Silvester iist der Spielplan auch meistens geteilt, Holiday Season. Warum die dieses WE schon anfangen weiß ich auch nicht, aber ich kann auch damit leben! :)

  • Na klar! Pre-Playoffs und freie Sendeplätze! In der NFL ist sowas ja möglich. Hatte mal wieder zu deutsch gedacht :)

    Aber wie schon gesagt, ich freu mich drüber und kann dieses Wochenende 4 Spiele live sehen.... Ja, es laufen eigentlich 6 live, aber bis zu den nächtlichen schlafe ich immer ein, weil die als "as live" sowieso nochmal gezeigt werden.

  • Eigentlich könnte ich mich als Giants-Fan auch freuen, aber eigentllich habe ich am Samstag etwas Besseres vor, als mich um 23.00 Uhr vor den Fernseher zu hängen. :(

  • Zitat von Goliath

    Eigentlich könnte ich mich als Giants-Fan auch freuen, aber eigentllich habe ich am Samstag etwas Besseres vor, als mich um 23.00 Uhr vor den Fernseher zu hängen. :(

    willst du uns etwa erzählen, dass du noch ein soziales umfeld hast, welches sich nicht um football dreht???? :mrgreen:;)

  • JO wird auch hart.

    Erst auf der Fussballweihnachtsfeier Druckbetankung und dann hoffe ich das ich um 23 Uhr los komme um das Spiel zu sehen, wovon ich dann sowieso nix mehr mitbekomme , weil ich 3 Bälle sehe. Dann kommt die Erkenntnis , das es ne schlechte Idee war das Debakel der Giants anzuschauen und ich doch bei der Druckbetankung geblieben wäre. :mrgreen: