NFL-Talk Fantasy Baseball - Larry League

  • Zitat von Vicks Wife

    Muß ich mich denn hier immer wieder wiederholen :jeck:


    NIX DA :3ddevil:

    Wir werden ja sehen, lach...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Zitat von suhner

    Wir werden ja sehen, lach...

    Jahha, wir werden sehen, wie ihr euch die Tränen der bitteren Niederlage abwischt :eek::tongue2:

    #RiseUp

  • :eek: jetzt hätte ich vor lauter rumgetöne beinahe den Start der Saison verpaßt-das war knapp....

    Jetzt hab ich schon drei Spieler die auf DL sind-was machen denn die Jungs :(

    #RiseUp

  • Na Holla die Waldfeee, das geht ja gut los.

    Zito, mein erster Starting Pitcher im neuen Jahr, spielt nur 1,5 Innings und legt ein ERA von 47,35 hin! Da haut die Smoltz-Taktik jetzt nicht mehr hin. Schade, hat ich eigentlich geplant. :jeck:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Na Holla die Waldfeee, das geht ja gut los.

    Zito, mein erster Starting Pitcher im neuen Jahr, spielt nur 1,5 Innings und legt ein ERA von 47,35 hin! Da haut die Smoltz-Taktik jetzt nicht mehr hin. Schade, hat ich eigentlich geplant. :jeck:


    Das eigentlich lustige an der Sache ist ja eigentlich, dass Jo durch seine Gedankenspiele für diese Taktik gleich mehr oder weniger nen eigenen Namen kreiert hat......die Smoltz-Taktik :D
    Muss die jetzt bei mir auch so heissen oder darf ich die auch Peavy-Taktik nennen? ;)

    btw: wenn du jemanden mit riesen ERA-Pech sehen willlst, frag mal Thurman :hinterha:
    Seine Pitcher bisher...
    B. Zito 1.1 IP, 1 L, 3 K, 47.25 ERA, 6.00 WHIP
    J. Lieber 3.1 IP, 1 L, 3 K, 21.60 ERA, 3.00 WHIP
    C. Reitsma 1.1 IP, 1 W, 1 SV, 1 K, 13.50 ERA, 1.50 WHIP

  • Reitsma hab ich übrigens auch. :jeck:
    Allerdings hatte der nen Save und von daher pfeif ich auf die ERA.

    Und ich hätt dann noch Lowe anzubieten. ERA 12,60 und ein Loss. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Vicks Wife

    Jahha, wir werden sehen, wie ihr euch die Tränen der bitteren Niederlage abwischt :eek::tongue2:

    Ich werd dich nach deiner Niederlage gegen mich wohl in den Arm nehmen müssen... Trost muß schließlich sein... Aber nix dem Tommy erzählen *gg

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • lool, hier wird ja richtig getrasht, zwischen Suhner und Miss Vick. :)
    lustig, zu lesen, was hier abgeht zwischen euch...
    suhner : auf das Duell mit dir freu ich mich natürlich auch schon besonders. muss mich für die FF ergebnisse revanchieren, z.B. aus der NBL. (vom letzten jahr) gegen Dortmunder spiele ich besonders gerne. ( und da schmeckt ein Sieg am besten ) :)
    zum duell mit Frau Vick : da bei ihr ein paar Spieler fehlen, dürfte es für einen Auftaktsieg reichen. (auch wenn die Woche noch lang ist. )

  • Zitat von AshleyLelie

    lool, hier wird ja richtig getrasht, zwischen Suhner und Miss Vick. :)
    lustig, zu lesen, was hier abgeht zwischen euch...
    suhner : auf das Duell mit dir freu ich mich natürlich auch schon besonders. muss mich für die FF ergebnisse revanchieren, z.B. aus der NBL. (vom letzten jahr) gegen Dortmunder spiele ich besonders gerne. ( und da schmeckt ein Sieg am besten ) :)
    zum duell mit Frau Vick : da bei ihr ein paar Spieler fehlen, dürfte es für einen Auftaktsieg reichen. (auch wenn die Woche noch lang ist. )

    Hm, kann mich gar nicht mehr an meine Siege gegen dich erinnern, lach. Aber schön zu wissen das ich mehr Glück hatte, gg. Freu mich schon wieder auf die nächste Saison ;)

    Miss Vick kenne ich schon mittlerweile 17 Jahre (boar sind wir alt geworden, was?), schauen des öfteren die NFL zusammen, besuchen Spiele der Galaxy in der NFLE und treffen uns hier und da mal... Wird leider immer seltener... Da ist noch mehr Pfeffer im Matchup als bei Anderen, lach... Aber ich werde gewinnen, dumdidum...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Zitat von suhner


    Miss Vick kenne ich schon mittlerweile 17 Jahre (boar sind wir alt geworden, was?),


    :heul

    Aaach was man ist so alt wie man sich fühlt..... momentan so 85 :mrgreen:

    Zitat von suhner

    Aber ich werde gewinnen, dumdidum...

    :jeck::jeck::jeck:

    @Herr Lilie: momentan sieht es ja auch ganz gut für dich aus - FRECHHEIT! Du mußt eine Frau gewinnen lassen, hast du das denn noch nicht gelernt, ts, ts. Egal, hab trotzdem Spaß-ich liebe Baseball :smile2:

    #RiseUp

  • Argh da denkt man, mit Wakefield gegen Texas wird ein Win eingefahren und so die Winstatistik ausgeglichen, stattdessen fängt man sich einen Loss ein und vergeigt auchnoch die ERA-Kategorie :(

  • Zitat von Akill

    Argh da denkt man, mit Wakefield gegen Texas wird ein Win eingefahren und so die Winstatistik ausgeglichen, stattdessen fängt man sich einen Loss ein und vergeigt auchnoch die ERA-Kategorie :(

    Das hast du jetzt davon, dass du ihn mir weg geschnappt hast :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Vicks Wife

    :heul

    Aaach was man ist so alt wie man sich fühlt..... momentan so 85 :mrgreen:

    Naja, solange du dich wie 85 fühlst und wie 28 aussiehst, ist ja alles in bester Ordnung, gg...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Zitat von suhner

    Naja, solange du dich wie 85 fühlst und wie 28 aussiehst, ist ja alles in bester Ordnung, gg...

    :ladysman:

    Schade das dieser Smilie immer noch nicht funzt: :margevick

    #RiseUp

  • Mhmm wenn ich mir meine Stats so angucke kann ich nur sagen "LETS GO OFFENSE!!!"

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zitat von JetsforLife

    Mhmm wenn ich mir meine Stats so angucke kann ich nur sagen "LETS GO OFFENSE!!!"

    Wenn ich meine anschau kann ich nur sagen "Lets go Offensedefensecoachesusw" :heul:marge

    #RiseUp

  • so in allen Yahoo leagues die ich spiele hab ich den kommenden Closer bekommen.

    Jonathan Papelbon von den Red Sox. Gestern den Save in einem perfektem Inning. :D

  • Zitat von Shockey

    so in allen Yahoo leagues die ich spiele hab ich den kommenden Closer bekommen.

    Vielleicht deshalb, weil ihn kein anderer wollte. ;)

    Neeee, war nur Spaß. Papelbon ist sicher ein interessanter Mann. Die Frage wird aber sein, wie sich die Situation auf Dauer darstellen wird. Ich meine, die Red Sox haben Foulke nicht umsonst geholt und ihn mit einem sehr guten Vertrag ausgestattet.

    Von daher... Mal sehen, ob sich Papelbon auf Dauer durchsetzen kann. Die Fähigkeiten und den Stuff dazu hätte er.

    [center][/center]

  • Ich will ja nix beschreien. Aber ich hab mir mal den Üblichen Verdächtigen und sein Team angeschaut. Bei Kathy's RedSox wurde die ganze Woche noch nicht der Kader gewechselt. RP Wood steht außerdem auf DL und bei den RedSox wurde nicht reagiert, nicht mal gebencht hat man ihn. Bitte Sunny, wenn du dich schon anmeldest und gar nicht eilig geung die Zugangsdaten kriegen kannst: Kümmer dich auch um dein Team. So machts keinen Spaß.

    Thank you 62

  • Zitat von Shockey

    Jo die Sache ist ja auch man hat Craig Hansen im Farmteam

    Richtig! Und der wird über kurz oder lang den Closer-Posten an sich reißen. Ich denke aber, dass Papelbon durchaus auch eine Option für die Rotation der Red Sox ist. Er hat mMn das Zeug zum Starter. Da wird auch seine Zukunft liegen müssen. Denn wie gesagt, Hansen ist der programmierte Closer der Zukunft.

    [center][/center]

  • @ Ms. vick : aber bitte erst in week 2 damit anfangen . diese Woche können deine Spieler ruhig scheisse spielen. :)
    Papelbon closer? wundert mich etwas. dachte, der wäre ein reiner SP !

  • Zitat von ak10

    Richtig! Und der wird über kurz oder lang den Closer-Posten an sich reißen. Ich denke aber, dass Papelbon durchaus auch eine Option für die Rotation der Red Sox ist. Er hat mMn das Zeug zum Starter. Da wird auch seine Zukunft liegen müssen. Denn wie gesagt, Hansen ist der programmierte Closer der Zukunft.

    Bitte um Aufklärung: was ist ein "Closer" :-?

    Noch was: wir bei euch die Webseite hier korrekt dargestellt? Bei mir nämlich nicht... Die Frames oben und links werden gar nicht dargestellt, weder beim IE noch beim Firefox...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Zitat von Shockey

    so in allen Yahoo leagues die ich spiele hab ich den kommenden Closer bekommen.

    Jonathan Papelbon von den Red Sox. Gestern den Save in einem perfektem Inning. :D

    Aaach, dann hast du wohl auch ein Team namens "Bloody Red Sox"?

    #RiseUp

  • Zitat von suhner

    Bitte um Aufklärung: was ist ein "Closer" :-?

    Ein Closer ist ein Pitcher, der extra dazu da ist bei einem Spiel (eingedeutscht) den Sack zu zu machen. Meistens spielt er nur ein Inning, weil er zwar Monster-Würfe drauf hat, die allerdings nur ein paar Mal machen kann, weil sie sehr kraftintensiv sind. Oft siehst du "Closer" die z.B. nen Fastball werfen, der an die 100 mph ran kommt, sowas ist natürlich schwer zu treffen. Ein Spezialist für spielentscheidende Situationen am Ende des Spiels also. Unumstrittener bester seiner Faches derzeit: Mariano Rivera (Yankees).

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Ein Closer ist ein Pitcher, der extra dazu da ist bei einem Spiel (eingedeutscht) den Sack zu zu machen. Meistens spielt er nur ein Inning, weil er zwar Monster-Würfe drauf hat, die allerdings nur ein paar Mal machen kann, weil sie sehr kraftintensiv sind. Oft siehst du "Closer" die z.B. nen Fastball werfen, der an die 100 mph ran kommt, sowas ist natürlich schwer zu treffen. Ein Spezialist für spielentscheidende Situationen am Ende des Spiels also. Unumstrittener bester seiner Faches derzeit: Mariano Rivera (Yankees).

    Ah, ok! Danke Madness ;)

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Wenn ein Closer seine Aufgabe gut macht und sein Team (dank ihm) bei knappem Vorsprung gewinnt, bekommt er einen "Save". Ist übrigens ne eigene Kategorie bei uns...;)

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Wenn ein Closer seine Aufgabe gut macht und sein Team (dank ihm) bei knappem Vorsprung gewinnt, bekommt er einen "Save". Ist übrigens ne eigene Kategorie bei uns...;)

    Jepp, das mit den "Saves" wußte ich... Habe ich mich letztes Jahr mit rumgeärgert, hoffe meine RPs holen diese Saison ordentlich welche...

    [Fantasy Football] FoG, NBL, NFLGermany, NFL-Team Liga, UFC

  • Zitat von suhner

    Jepp, das mit den "Saves" wußte ich... Habe ich mich letztes Jahr mit rumgeärgert, hoffe meine RPs holen diese Saison ordentlich welche...

    Da musst du natürlich aufpassen, ob deine Reliever auch wirklich Closer sind oder einfache nur Reliever, die quasi ab dem 6. oder 7. Inning bis zum achten für den Starter einspringen. Gewöhnliche Reliever werden dir so gut wie keine Saves bringen.

    Thank you 62