• Zitat von Bodo666

    In den Daily-Freeroll Turnieren (um Echtgeld ohne Einsatz) bei Europoker können sich täglich bis zu 2000 Leute anmelden. Dauert dann meist so an die 6 Stunden bis es zu Ende ist. :tongue2:

    Ansonsten war Sonntag abend noch ne schlechte Zeit, weil es da in den USA auch grade schön Sonntag nachmittag war... :paelzer:


    Jo da hab ich schon mitgespielt und wurde einmal 59er.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Bodo666

    In den Daily-Freeroll Turnieren (um Echtgeld ohne Einsatz) bei Europoker können sich täglich bis zu 2000 Leute anmelden. Dauert dann meist so an die 6 Stunden bis es zu Ende ist. :tongue2:

    Ansonsten war Sonntag abend noch ne schlechte Zeit, weil es da in den USA auch grade schön Sonntag nachmittag war... :paelzer:


    2000?? Ich hab da schon bei Tunieren mit bis zu 10000 Leuten mitgespielt! :mrgreen: (Hubble Tuniere)
    Jedoch unter die 27 hab ichs bisher nie geschafft! :tongue2:
    Müssten wir uns halt mal Sonntag Mittag treffen! Da sind die Amis im Bett, oder schon so voll, das sie die "Join Table" Taste nicht mehr finden! :mrgreen:

  • Zitat von OJ81

    2000?? Ich hab da schon bei Tunieren mit bis zu 10000 Leuten mitgespielt! :mrgreen: (Hubble Tuniere)
    Jedoch unter die 27 hab ichs bisher nie geschafft! :tongue2:
    Müssten wir uns halt mal Sonntag Mittag treffen! Da sind die Amis im Bett, oder schon so voll, das sie die "Join Table" Taste nicht mehr finden! :mrgreen:

    :jeck::jeck::jeck:
    Ja müssen das nochmal wiederholen. Sind dann nur an verschiedenen Tischen zerstreut, aber sehn uns ja am Final-Table wieder. :bier::mrgreen:

  • Oder halt bei EverestPoker.com, dort haben Amis Hausverbot....

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von Bodo666

    In den Daily-Freeroll Turnieren (um Echtgeld ohne Einsatz) bei Europoker können sich täglich bis zu 2000 Leute anmelden. Dauert dann meist so an die 6 Stunden bis es zu Ende ist. :tongue2:


    Habe mich gerade für das heutige Tunier angemeldt. Dies ist mein erstes Turnier dieser Art. Mal sehn wievielter ich werde? Mit einem Platz < 100 wäre ich mehr als zufrieden. :)

  • Aha, lange nicht mehr gelesen.
    Hier geht ja doch was in Sachen Poker.

    Ich wäre beim nächsten Turnier evtl. auch dabei.
    Spiele regelmäßig bei celebpoker.com und bei Titan Poker.

    Beide sehr (!) empfehlenswert.

    49ers Fan seit dem 10. Lebensjahr!

    #sportwetten
    IRC Info Channel (Quakenet)

  • Zitat von Raedwulf

    Habe mich gerade für das heutige Tunier angemeldt. Dies ist mein erstes Turnier dieser Art. Mal sehn wievielter ich werde? Mit einem Platz < 100 wäre ich mehr als zufrieden. :)

    Wann genau sind die Free-Roll Turniere und ab wann kann man sich dafür anmelden bei europoker.com. Eine Stunde vorher?

    Zitat von TORulez

    Aha, lange nicht mehr gelesen.
    Hier geht ja doch was in Sachen Poker.

    Ich wäre beim nächsten Turnier evtl. auch dabei.
    Spiele regelmäßig bei celebpoker.com und bei Titan Poker.

    Beide sehr (!) empfehlenswert.

    Was für Free-Roll turniere gibt es denn bei den beiden Anbietern?

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • War ein kurzes Vergnügen. Bin mit 2 Buben auf der Hand "All in" gegangen. Leider hatte ein Mitstpieler 2 Köinge und ging mit. :3ddevil: --> Ergebnis: 1240 von 1749. :bengal

  • Zitat von coldbeer

    Wann genau sind die Free-Roll Turniere und ab wann kann man sich dafür anmelden bei europoker.com. Eine Stunde vorher?


    Was für Free-Roll turniere gibt es denn bei den beiden Anbietern?

    coldbeer

    Anmelden kann man sich täglich bis 17:59, um 18:00 Uhr beginnt das Turnier. Außer die max. Teilnehmerzahl, bei mir war es 2400, ist schon erreicht.

  • Hier mal ein kleinen Überblick über die Preisverteilung des Tuniers:
    Für die Plätze 20-10 gibt es zwischen 8$ - 15$. Für Platz 2 50 $ und für den 1. Platz 75 $

  • Betandwin nennt sich ab heute auch nur noch bwin. So hat man nur noch das win drin und das schlechte Wort Wetten rausbekommen.
    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • hat jemand Poker als PC-Spiel (offline) ?

    Hab mal ein bißchen gesucht und wollte mir schon fast "DSF Texas Hold 'Em" bestellen bis ich die meist miesen Kritiken bei amazon.de gelesen habe.

    Hat jemand was gscheites ?

  • Ach ich weiß nicht, ob das viel Sinn macht. Poker basiert ja darauf, dass man sich mit anderen Spielern misst. Wenn ich gegen den Computer spielen will, dann lieber Madden.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kennt jemand von euch pkr.com? Ist umfangreich zum installieren aber dafür ist das Feeling einfach geil! Tolle Grafik! Wie findet Ihr's?

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Und noch was: da es anscheinend schwierig war, einen Anbieter zu finden, wo man eigene Tische aufmachen kann, bei pokerroom.com kann man private Tische aufmachen und auch eigene Turniere veranstalten. Ist kostenlos und läuft sowohl im Browser (Java) oder als Variante zum Download.
    Hat jemand noch Interesse an einem NFL-Talk-Pokertisch oder -Turnier?

    Gruß!

    skee

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    Und noch was: da es anscheinend schwierig war, einen Anbieter zu finden, wo man eigene Tische aufmachen kann, bei pokerroom.com kann man private Tische aufmachen und auch eigene Turniere veranstalten. Ist kostenlos und läuft sowohl im Browser (Java) oder als Variante zum Download.
    Hat jemand noch Interesse an einem NFL-Talk-Pokertisch oder -Turnier?

    Gruß!

    skee


    jap :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Naja, da kann man was langfristig planen. Wenn es viele Interessenten gibt, können wir ein größeres Turnier veranstalten.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • ich bin auch dabei. :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Würde auch mitmachen. :bounce:
    Aber erst einmal mit Spielgeld. Habe nämlich keine Kreditkarte und eine Überweisung per Internet ist auch nicht mein Ding. Mache meine Bankgeschäfte noch altmodisch persönlich bzw. schriftlich mit Überweisungsträger.

  • Ist es nicht auch so das man dann meist immer gleich 30,- oder so überweisen muss um ein Konto zu eröffnen? Da wäre ich als armer Student dann auch raus.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Also da ich Poker zwar gerne und viel spiele, aber meine Fähigkeiten noch nicht für gut genug halte um wirklich um Geld zu spielen wäre ich eher dafür, dass man einen wöchentlichen Tisch aufmacht. Entweder man spielt eben mit mehreren oder eben öfter in kleiner Gruppe.

    Aber um Geld, muss nicht sein für mich. Das Lernen und der Spaß an der Freude stehen für mich im Vordergrund.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    Aber um Geld, muss nicht sein für mich. Das Lernen und der Spaß an der Freude stehen für mich im Vordergrund.


    Für mich nicht. Ich wollte euch eigentlich lediglich ausnehmen wie Weihnachtsgänse. :hinterha:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15