• Ich eröffne die NFLE mal mit einer nicht so guten Nachricht für Fire-Fans: Steve Logan wechselt als OC in den College-Bereich.

    Mal sehen wen Jim Tomsula als Nachfolger vorstellen wird.

  • Zitat von Fireborg

    Ich eröffne die NFLE mal mit einer nicht so guten Nachricht für Fire-Fans: Steve Logan wechselt als OC in den College-Bereich.

    Mal sehen wen Jim Tomsula als Nachfolger vorstellen wird.


    Ich bin für "Garbage" :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @Buc: rufst Du ihn an oder ich? Dann wird allerdings Isa sauer, weil die Panther nen neuen Stadionsprecher brauchen.

    Das mit Jim Mora jr. find ich albern. Der macht doch eher D#! :)

  • Jim Tomsula vor dem Wechsel? Diese Nachricht las ich heute bei KFFL.com

    Matt Maiocco, of the Santa Rosa Press Democrat, reports the San Francisco 49ers will interview Jim Tomsula for their vacant defensive line position Friday, Jan. 12.

    In memoriam Henry Eugène

  • Na ja, ich würde auch wechseln. Dat wird nix bei Rhein Fire. In meinen Augen ist er `ne Pfeife, die etwas Anfängerglück hatte, auch wenn er von meinen Eindrücken als Mensch sehr nett ist :smile2:

  • Zitat von Patmann

    Na ja, ich würde auch wechseln. Dat wird nix bei Rhein Fire. In meinen Augen ist er `ne Pfeife, die etwas Anfängerglück hatte, auch wenn er von meinen Eindrücken als Mensch sehr nett ist :smile2:

    Das sinnvollste, was mir dazu einfällt: :stumm: Ich sach' nix...

  • Zitat von Patmann

    Na ja, ich würde auch wechseln. Dat wird nix bei Rhein Fire. In meinen Augen ist er `ne Pfeife, die etwas Anfängerglück hatte, auch wenn er von meinen Eindrücken als Mensch sehr nett ist :smile2:

    ohne Worte...


    Zusatz: Die Schreibsperre oder Verwarnung oder Zensur ;) nehme ich in diesem Fall billigend in Kauf! :rock:

  • Zitat von Patmann

    Na ja, ich würde auch wechseln. Dat wird nix bei Rhein Fire. In meinen Augen ist er `ne Pfeife, die etwas Anfängerglück hatte, auch wenn er von meinen Eindrücken als Mensch sehr nett ist :smile2:

    Er wird wohl eher nicht wechseln, er hat schon ein Angebot der Raiders letztes Jahr abgelehnt und dieses Jahr eins von Boston College. Er hat hier einen Zweijahresvertrag, und er steht wohl (hoffentlich) zu seinem Wort.

    Interessant das es hier jemanden gibt, der wohl von sich selbst meint, so wahnsinnig viel mehr Ahnung zu haben als die Coaches und GMs bei College- und NFL-Teams. Eine Meinung, für die er keinerlei Argumente (eher das Gegenteil dafür) anbringt und mit der er Gott sei Dank ziemlich alleine da steht! ;)

  • Das ist halt das Schöne am Football. Es gibt immer verschiedene Meinungen. Einige denken, das Tomsula ein ganz Toller ist. ICH bin aber der Ansicht, dass er `ne anfängerglückhabende Pfeife ist. Aber macht ja nix. Soll hier ja auch welche geben, die Mike Jones oder Jack Bicknell als Pfeifen bezeichnen, obwohl diese schon seit längerem recht erfolgreich in der NFLE coachen, im Gegensatz zum Jim. Da hat der Jim noch einiges aufzuholen!

    Fireborg
    Meine Meinung über Jim ergibt sich für mich so aus dem Gesamteindruck, den ich von ihm gewonnen hab. Ich hoffe du kommst damit klar, dass ich deinen Jim mal kritisiere. Ich mag zum Beispiel unseren Jack total gern und der hat letztes Jahr auch ordentlich Kritik aufn Deckel gekriegt und ihm wurde jegliche Tauglichkeit abgesprochen. So ist das nun mal. Verschiedene Leute, verschiedene Meinungen :smile2: Und sollte Jim mit Rhein Fire diese Saison doch was reißen, dann nehm ich alles zurück. Aber ich glaub echt nicht, dass das der Fall sein wird.

  • 1. ist es nicht meiner, 2. j´hat Kritik was mit Argumenten zu tun. Alles andere ist in meinen Augen Dummschwätzerei. Aber das kennt man ja von gewissen Personen! :)

  • Zitat von Gitsche

    Fireborg: Du willst nicht ausgerechnet mit ihm darüber diskutieren, oder? :eek:

    Wie könnte ich kleines Licht es wagen, mit jemandem diskutieren zu wollen, der von sich selber meint, mehr Sachverstand zu besitzen als Verantwortliche der NFLE, Scharen von Fans in Schottland und Berlin sowie verschiedene Offizielle der NFL. Die wissen doch alle NICHTS im Vergleich zu jemandem mit seinem reichhaltigen Sachverstand!

    ;)

  • Zitat von Patmann

    Soll hier ja auch welche geben, die Mike Jones oder Jack Bicknell als Pfeifen bezeichnen, obwohl diese schon seit längerem recht erfolgreich in der NFLE coachen, im Gegensatz zum Jim. Da hat der Jim noch einiges aufzuholen!

    Falsch, Jones ist definitiv eine Pfeife :tongue2:

  • Zitat von Patmann

    Das ist halt das Schöne am Football. Es gibt immer verschiedene Meinungen. Einige denken, das Tomsula ein ganz Toller ist. ICH bin aber der Ansicht, dass er `ne anfängerglückhabende Pfeife ist. Aber macht ja nix. Soll hier ja auch welche geben, die Mike Jones oder Jack Bicknell als Pfeifen bezeichnen, obwohl diese schon seit längerem recht erfolgreich in der NFLE coachen, im Gegensatz zum Jim. Da hat der Jim noch einiges aufzuholen!

    Erzähl mal die zahlreichen Erfolge von Jack Bicknell???? :jeck:

  • Zitat von Stoertebeker

    Erzähl mal die zahlreichen Erfolge von Jack Bicknell???? :jeck:

    Ich spring mal ein: ein WB-Sieg in 12 Jahren als HC. Also statistisch gesehen weniger als er im Durchschnitt hätte haben müssen. Das ist natürlich der Beweis dafür, das er ein großartiger Coach ist!

    Davon ab: man kann ja mal den Pressesprecher der Sea-Devils oder Scott McCready fragen was die von Jim Tomsula halten, Scott kennt ihn ja aus dem Trainerstab der Claymores. Aber der hat bestimmt auch keine Ahnung von Football, woher auch! :)

    Ich lach mich hier langsam echt schlapp, Realsatire at it's best!

  • Bicknell hat immer mehr darauf geachtet, dass seine Spieler in der NFL einen Platz bekommen. Die NFLE Ergebnisse waren ihm meist egal.
    Das würde mir als Spieler aber nicht als Zuschauer (Fan) gefallen.

    Was Tomsula machen wird, wissen wohl nur er und seine Frau. Vielleicht war im die Kombi Shell und Raiders (Al Davis) nicht gut genug.
    Irgendwo habe ich gelesen, das JT bei den Raiders 4x soviel wie als HC von Fire (100k €?, $?) verdienen würde.
    Da geht es nicht mehr einzig um Character.

  • Also das mit Tomsula ist natürlich absoluter Blödsinn. Der Mann war schon bei den Claymores eine absolute Größe und Persönlichkeit (@Patmann ich empfehle dir mal "the proving ground" zu lesen), aber das mit Bicknell ist sicher auch nicht fair, denn er war ja nu auch lang bei den Dragons und es ist bekannt das dort oft die Spieler mit, na sagen wir "ausgeprägten Persönlichkeiten" abgeladen wurden. Noch dazu sahen viele Spieler die ihren Zug in der NFL als abgefahren betrachteten Barcelone nur als tollen bezahlten Strandurlaub, dass da nicht so sehr viel an Titeln rausspringt ist klar.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    aber das mit Bicknell ist sicher auch nicht fair, denn er war ja nu auch lang bei den Dragons und es ist bekannt das dort oft die Spieler mit, na sagen wir "ausgeprägten Persönlichkeiten" abgeladen wurden. Noch dazu sahen viele Spieler die ihren Zug in der NFL als abgefahren betrachteten Barcelone nur als tollen bezahlten Strandurlaub, dass da nicht so sehr viel an Titeln rausspringt ist klar.

    Das weiß ich auch! ;)

    Andererseits: in Schottland sind die Strände ja weniger schön! :)

  • Hab schon geschaut, heute ist leider nicht der 1.April

    Tomsula geht

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • JT is weg ... schade schade, war n guter. Und die Meldung auch noch zum heutigen Start der Dauerkartenverkäufe ... hoffentlich überlegen es sich da einige nicht.

    Bin mal gespannt, wenn es jetzt gibt

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Fireborg

    So, Tomsula, ist weg, keinen O# Coordinator.......wird ne kurze Saison!

    :(


    LUGINBILL! LUGINBILL!

    Ich will endlich wieder diesen Freak in der NFLE :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    LUGINBILL! LUGINBILL!

    Ich will endlich wieder diesen Freak in der NFLE :mrgreen:

    Ich möchte einfach einmal eine Pass Heavy Offense. :bier:

  • Zitat von Dawkins20

    Ich möchte einfach einmal eine Pass Heavy Offense. :bier:


    Haha..da wärst Du bei ihm genau richtig!
    Der spielt auch gerne Onside-Kicks bei 20 Punkten Führung *hahahaha*

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich habe mich über die Nachricht gefreut, nicht weil ich ich Rhein Fire böses will, nein, sondern weil JT eine Chance in der NFL bekommt. Ich hoffe, er kann sie nutzen und wünsche ihm viel Erfolg! Die NFLE soll ein Sprungbrett für die NFL sein und hier ist dies mal der Fall. Die Fire Organisation kann sicherlich auch ein bißchen Stolz darauf sein, dass es einer aus ihren Reihen geschafft hat. Freut Euch mit ihm! :smile2:

  • Zitat von Buccaneer

    Haha..da wärst Du bei ihm genau richtig!
    Der spielt auch gerne Onside-Kicks bei 20 Punkten Führung *hahahaha*

    Erzähl mal, ich muss gestehen, dass mir der Name recht unbekannt ist. :paelzer: