• Glückwunsch. Hab das Spiel als Berliner gerade im Stadion gesehen. Also wer im letzten Viertel so abbaut, der hats wohl nicht anders verdient. Da tut das getroffene Fieldgoal in der ersten Halbzeit, das wegen einer Holding Strafe nicht gegeben wurde doppelt weh.f

    Nun ja, Thunder soll wohl diese Saison kein Spiel gewinnen. :(

  • That had to be the biggest comeback in Galaxy history?! Down 19 in the 4qtr, must be a Galaxy record.

    This is the besting quarterbacking we have had since 1999 season (yes JT is playing better than in 2004). If he stays healthy, like our chances.

    Go Galaxy!

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Hab das Spiel im Field Pass gesehen. Hatte schon geahnt, dass es die Galaxy trotz 21 Punkten Rückstand und nur 10 Minuten Restzeit noch drehen würde. Für Frankfurt natürlich geil, weil sie nur noch einen Sieg aus den letzten zwei Spielen brauchen, um sicher im World Bowl zu stehen. Allerdings wird das nicht einfach, weil man ja in beiden Spielen auf die direkten Konkurrenten trifft. Verliert Frankfurt nächste Woche tatsächlich in Hamburg, müssen sie am letzten Spieltag nochmal richtig zittern.
    Die Tabellenkonstellation verspricht jedenfalls eine sehr gute Spannung! :bier:

  • I love it, Galaxy is going to what amounts to 2 playoff games (well, one if we beat HAM) in weeks 9 and 10, this is going to be an awesome ending. The situation couldn´t be better!

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von DieFENCE

    I love it, Galaxy is going to what amounts to 2 playoff games (well, one if we beat HAM) in weeks 9 and 10, this is going to be an awesome ending. The situation couldn´t be better!

    Oh yes man, I completely agree. Next saturday AOL Arena in Hamburg is the place to be :rock:

  • Zitat von Patmann

    Verliert Frankfurt nächste Woche tatsächlich in Hamburg, müssen sie am letzten Spieltag nochmal richtig zittern.

    *hustel*, in frankfurt muss immer nur einer zittern, dass ist der gegner! :xywave::mrgreen:

  • Zitat von Mojo

    *hustel*, in frankfurt muss immer nur einer zittern, dass ist der gegner! :xywave::mrgreen:


    Muuahaaa :jeck: :xywave: In Frankfurt habt ihr nur mit 'nem FG gewonnen. Kommt nur.... :bier:

  • Zitat von Moose

    Muuahaaa :jeck: :xywave: In Frankfurt habt ihr nur mit 'nem FG gewonnen. Kommt nur.... :bier:


    ...hehe, ich meinte nicht hamburg! :xywave: darf ehrlich sein, in hamburg rechne ich sogar mit einer niederlage aber dann haben wir in frankfurt zwei endspiele und so soll es sein... :rock:

  • Zitat von Mojo

    ...hehe, ich meinte nicht hamburg! :xywave: darf ehrlich sein, in hamburg rechne ich sogar mit einer niederlage


    So ist brav.... :xywave:

  • Zitat von leroi

    PS: Hat jemand Galaxyspiele (ausser die die auf NASN gezeigt wurden *G*) auf DVD? Wenn ja bitte bei mir melden!


    Pssst, Pontel hat sie alle und gibt sie sogar ab, nur bei dir melden ist fürchte ich nicht ;) :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Mojo

    ihr könnt diskutieren noch und nöcher...die leistung war unglaublich! :bier:


    Für den Mann muß doch ein Team in der NFL Verwendung haben, oder?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von #67

    Pssst, Pontel hat sie alle und gibt sie sogar ab, nur bei dir melden ist fürchte ich nicht ;) :mrgreen:

    Naja werde bestimmt keine 15 EUR für die Games ausgeben, es gibt weit billigere Quellen, aber leider habe ich noch keinen gefunden der NFLE Spiele anbietet, von daher ja meine Frage ;-).

  • Gestern wäre die Frage wieso man keine 2PT spielt mehr als berechtigt gewesen.

    9-22 mit Conversion ---> 11-22 wäre mit weiterem TD + CV + FG = 22-22
    auch wenn die 2PT scheitert, bleibt es ein 2 TD Rückstand, genauso wie bei erfolgreichem PAT

    16-22 mit 2PT ----> 18-22 und mit einem 4 PT FG wäre es 22-22. Auch bei erfolgloser 2PT gleiches Resultat wie gekickter PAT ----> ein TD muß her.

    Vielleicht sollte man Jones mal mit einem Taschenrechner ausstatten. :jeck:

    Wichtigste Erkenntnis des Spiels:

    Raus mit der Wurst!

    Kevin "the Wurst" Eakin hat definitiv nichts auf dem Platz verloren.

    0/4 für 0 Yards und zweimal 3& out.

    Prima mal wieder ein komplettes Quarter verschenkt, ein tiefes Loch gebuddelt und einen Qb der richtig hot ist (11/12 für 91 Yards im ersten Quarter) über 1 1/2 Stunden an Sideline rumlümmeln lassen.

    Ganz großes Tennis

  • Die NFLE ist leider auch eine Ausbildungsliga, und bei der Galaxy (scheint mir) nimmt man diesen Aspekt recht ernst, und gibt immer beiden Quarterbacks Spielzeit. Das ist insbesondere dämlich, weil das Interesse der Bills an Eakin gegen Null tendieren dürfte, da man mit Losman/Nall/Edwards gesetzt ist.

    Dafür, scheint mir, bekommt die Galaxy immer recht gute Spieler allokiert.

  • Zitat von Buck

    Dafür, scheint mir, bekommt die Galaxy immer recht gute Spieler allokiert.

    Frankfurt ist zwar momentan Erster, aber ich hab nicht das Gefühl, dass sie das beste Team der Liga sind, geschweige denn die besten Spieler haben. Klar, ein Mann wie JT ist herausragend und gibt sicherlich auch einige andere gute, aber ich glaub nicht, dass sie überdurchschnittlich viele gute Leute haben im Vergleich mit den anderen Teams.

    Ich denke, dass der 6-2-Record momentan zu einem großen Teil auf den immensen Heimspielvorteil zurückzuführen ist. Glaub die sind jetzt mehr als 10 Spiele in Folge in Frankfurt ungeschlagen. Die Auswärtsspiele waren dagegen alles andere als überzeugend. In Köln schwer getan, in Amsterdam verloren, in Düsseldorf verloren und gestern in Berlin gerade nochmal so gerettet.
    Ich finds aber gut, dass sie oben stehen, weil es ziemlich deutlich zeigt, dass Fans wirklich einen relativ großen Einfluss auf das Spielgeschehen haben :mrgreen:

  • Zitat von Buck

    Die NFLE ist leider auch eine Ausbildungsliga, und bei der Galaxy (scheint mir) nimmt man diesen Aspekt recht ernst, und gibt immer beiden Quarterbacks Spielzeit. Das ist insbesondere dämlich, weil das Interesse der Bills an Eakin gegen Null tendieren dürfte, da man mit Losman/Nall/Edwards gesetzt ist.

    Dafür, scheint mir, bekommt die Galaxy immer recht gute Spieler allokiert.

    Bis auf O`Sullivan und Petrowski sind aber alle Leistungsträger nicht allokiert :paelzer:

  • Zitat von Disastermaster

    Gestern wäre die Frage wieso man keine 2PT spielt mehr als berechtigt gewesen.

    9-22 mit Conversion ---> 11-22 wäre mit weiterem TD + CV + FG = 22-22
    auch wenn die 2PT scheitert, bleibt es ein 2 TD Rückstand, genauso wie bei erfolgreichem PAT

    16-22 mit 2PT ----> 18-22 und mit einem 4 PT FG wäre es 22-22. Auch bei erfolgloser 2PT gleiches Resultat wie gekickter PAT ----> ein TD muß her.


    Beim 1. TD könnte man so rangehen ans aufholen. Aber es sind noch 9 Minuten zu spielen. Da kann noch sehr viel passieren und es kann gut sein das man sich später ärgert den sicheren Punkt nicht zu haben.

    Beim 2. TD würde ich auch klar PAT machen. Noch 3 Minuten zu spielen und der Gegner bekommt den Ball ! Bei einem FG von Thunder ist der Abstand mit PAT 8 Punkte ohne 9.

    Schon komisch am gleichen Tag der Diskussion erzielt Frankfurt 2 TDs in den letzten 3 Minuten.

  • Zitat von Disastermaster

    Bis auf O`Sullivan und Petrowski sind aber alle Leistungsträger nicht allokiert :paelzer:

    War mein Eindruck nach der Allokierung, Spiele habe ich dieses Jahr kaum gesehen.

  • Zitat von Bears-Football

    Beim 2. TD würde ich auch klar PAT machen. Noch 3 Minuten zu spielen und der Gegner bekommt den Ball ! Bei einem FG von Thunder ist der Abstand mit PAT 8 Punkte ohne 9.

    Prima, aber bei 2:40 verleibender Spielzeit ist es völlig egal ob Thunder ein FG erzielen sollte oder nicht, denn bis diese in FG Range sind, ist das Spiel sowieso vorbei :D

  • Zitat von Disastermaster

    Kevin "the Wurst" Eakin hat definitiv nichts auf dem Platz verloren.

    0/4 für 0 Yards und zweimal 3& out.

    Prima mal wieder ein komplettes Quarter verschenkt, ein tiefes Loch gebuddelt und einen Qb der richtig hot ist (11/12 für 91 Yards im ersten Quarter) über 1 1/2 Stunden an Sideline rumlümmeln lassen.

    Ganz großes Tennis


    Stell die mal vor JT hätte durchgespielt. Wir wären nicht in dieses Loch gefallen, wären wahrscheinlich mit einer Führung in die HZ. Und hätten dann ganz routinemäßig gegen Thunder gewonnen.

    Kein Wahnsinns Comeback kurz vor Schluß. Keine 22 Punkte im 4. Qtr. Kein Spiel an das man sich noch in ein paar Jahren mit glänzenden Augen erinnert.

    Ich kann nur sagen: Danke Kevin!

  • Zitat von leroi

    Naja werde bestimmt keine 15 EUR für die Games ausgeben, es gibt weit billigere Quellen, aber leider habe ich noch keinen gefunden der NFLE Spiele anbietet, von daher ja meine Frage ;-).

    also wie schon bereits geschrieben, kann man alle NFLE spiele diese saison bei NFL - field pass für nada schauen! einfach anmelden, aktuelle version vom real player laden und los geht es!


    FIELD PASS, hier nochmals der link!

  • Zitat von Patmann

    Glaub die sind jetzt mehr als 10 Spiele in Folge in Frankfurt ungeschlagen.

    Es sind nur 4, das letzte Heimspiel 2006 wurde 12:17 gegen die Admirals verloren. Übrigens hat es die Galaxy noch nie geschafft, alle Heimspiele einer Saison zu gewinnen. Das könnte dieses Jahr klappen.

  • Zitat von Silversurger

    Es sind nur 4, das letzte Heimspiel 2006 wurde 12:17 gegen die Admirals verloren. Übrigens hat es die Galaxy noch nie geschafft, alle Heimspiele einer Saison zu gewinnen. Das könnte dieses Jahr klappen.

    Ok, aber davor hatten sie glaub ich ewig nicht mehr verloren. Wenn ich richtig gerechnet hab, haben sie von den letzten 12 Heimspielen 11 gewonnen. Das ist echt nich übel!

  • Kann mir mal jemand den Scheiß erklären???

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.

  • Das ganze sah mir aber echt geplant aus... Sagen ja sogar die Jungs aufm Nfl-network... Über den IQ mag ich mich nicht äußern

    Again, can the Eagles do it? I don't know, but that song in my head is starting to make me believe they can fly.