Let the season beginn...Arena Football League

  • Ich habe mir letzte Nacht auch noch dn Videorecorder eingestellt um heute Nachmittag mir das Spiel anzugucken und ich war deswegen auch sehr enttäuscht. Warum zeigen die 2,3 Stunden lang immer die gleichen News?

  • Also ich muss echt sagen das ich recht begeistert von den beiden Kommentatoren auf Eurosport 2 bin. Beide sind Footballer gewesen, können sich gewählt ausdrücken und haben einfach Ahnung! Ein schöne Abwechslung im dt. Fernsehen!

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Zitat von Tobi

    Also ich muss echt sagen das ich recht begeistert von den beiden Kommentatoren auf Eurosport 2 bin. Beide sind Footballer gewesen, können sich gewählt ausdrücken und haben einfach Ahnung! Ein schöne Abwechslung im dt. Fernsehen!

    Sehe ich ganz anders, viel zu reißerisch ihr Kommentatoren Stil, erzählen ziemlich viel Blödsinn, nervende Stimmen und schrille Tonlagen, im Prinzip ist das ganze wie MNG auf deutsch.

  • Zitat von Tobi

    Also ich muss echt sagen das ich recht begeistert von den beiden Kommentatoren auf Eurosport 2 bin. Beide sind Footballer gewesen, können sich gewählt ausdrücken und haben einfach Ahnung! Ein schöne Abwechslung im dt. Fernsehen!

    Mir reden sie deutlich zuviel. Keine Sekunde ohne Kommentar. Dafür erzählen sie wenigstens was zum Spiel und bemerken meist was da läuft. Nicht so wie bei den Lacrosse Übertragungen.

    Aber die machen einen auf Spannung und "wenn jetzt nicht der TD kommt ist das Spiel verloren", dass ist nicht mehr erträglich. Zumal sie es auch gerne bei gerade 14 Punkten Rückstand Mitte des 3. Viertels sagen. Erinnert mich ein bischen an Günther Zapf beim Baseball.

  • Zitat von Disastermaster

    Sehe ich ganz anders, viel zu reißerisch ihr Kommentatoren Stil, erzählen ziemlich viel Blödsinn, nervende Stimmen und schrille Tonlagen, im Prinzip ist das ganze wie MNG auf deutsch.

    *Unterschreib*

    Auch wenn die Spiele auf NASN später kommen gucke ich sie lieber da!!!!!

  • Kann die Spiele selten gucken da ich meistens Frühschicht hab und
    auf NASN bringen die die WH schon kurz nach mittag.

    Zu den deutschen Kommentatoren muss ich sagen , dass die mir eigentlich gefallen aber in letzter Zeit hackt ES2 irgendwie öfters für kurze Zeit.

  • Das Spiel der Chicago Rush gegen Dallas Desperados war ja wieder ziemlich spannend :ja:
    Toller Football! Und auch schön dass ein One-Man-Team wie Chicago auch gezeigt hat, dass es auch durch Teamarbeit glänzen kann, obwohl es am Ende nicht gereicht hat.

    Was mir aber wiedermal aufgefallen ist, dass "Live Interviews" auf dem Spielfeld ziemlich interessant sind ... leider wäre es bei uns im Fußball wohl ein Ding der Unmöglichkeit die Auswechselbank mal schnell live zu befragen. :tongue2: (oder? :paelzer:)

  • ich werde mir nächste woche samstag so ein spiel mal live geben. los angeles vs kc :bounce: bin sehr gespannt, wie das in nataura rüberkommt :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]