Werden Sie Football-Reporter in Florida!

  • die sind bei ihre hauruck-aktion wenigstens konsequent - keine absagen an die, die es nicht geschafft haben :madness

    bei mir grübele ich immer noch, woran es gelegen haben könnte. ich finde mich mit meinen 40 lenzen durchaus noch als "nachwuchs-reporter" :rock: um es mal mit stromberg auszudrücken - "die besten jahre kommen doch nach 45. war mit deutschland ja genauso" :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    die sind bei ihre hauruck-aktion wenigstens konsequent - keine absagen an die, die es nicht geschafft haben :madness


    seit wann ist das axel-springer-konsortium bekannt für gute umgangsformen? ;)

    Zitat von Lyle Alzado

    bei mir grübele ich immer noch, woran es gelegen haben könnte.


    du hast ahnung von football - das war in diesem falle ein ausschlusskriterium. :mrgreen:

  • Zitat von paelzer

    ...du hast ahnung von football - das war in diesem falle ein ausschlusskriterium. :mrgreen:

    Hmmm, dann hätten Sie mich nehmen müssen. :smile2:

  • Zitat von Gitsche

    Hmmm, dann hätten Sie mich nehmen müssen. :smile2:

    Nein, deshalb haben Sie ganz einfach die Leute genommen, die bisher auch für ihre Zeitung geschrieben haben! :jeck: Hier Member zu sein, war ein sicheres Zeichen für Überqualifizierung!!! ;) Obwohl wenn ich so nachdenke... :D

  • Zitat von miller

    Nein, deshalb haben Sie ganz einfach die Leute genommen, die bisher auch für ihre Zeitung geschrieben haben! :jeck: Hier Member zu sein, war ein sicheres Zeichen für Überqualifizierung!!! ;) Obwohl wenn ich so nachdenke... :D


    F***...das hatte ich doch tasächlich aus Versehen in meiner Bewerbung geschrieben :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von paelzer

    du hast ahnung von football - das war in diesem falle ein ausschlusskriterium. :mrgreen:


    :jeck::jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Zitat von paelzer

    seit wann ist das axel-springer-konsortium bekannt für gute umgangsformen? ;)


    du hast ahnung von football - das war in diesem falle ein ausschlusskriterium. :mrgreen:

    Falsch, mein lieber Paelzer! :)

    Einer spielt selber bei den Kiel Hurricanes, der hat sich zumindest mit uns unterhalten. Ahnung schien der wirklich zu haben. Jedenfalls mehr als ich....okay, kein Kriterium.

    Und wenn die Schwester längere, dunkele Haare hat hab ich die auch gesehen! :)

    Waren alle 5 da, wirklich alle recht jung......im Vergleich zu mir!

  • Zitat von Lyle Alzado

    wann läuft denn etwas von den "fab five" auf dsf?

    Ich weiß gar nicht ob von denen was auf DSF läuft, DSF war mit einem eigenen Team vor Ort. Aber Freitag 18 Uhr gibts ja das erste NFLE Magazin des Jahres dort.

  • jetzt helft mir mal aufs fahrrad - hieß es nicht in der ausschreibung, das die fünf jeder eine story drehen und das publikum dann den "action reporter" des jahres wählt :paelzer: das ganze wir für mich immer kruder :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    jetzt helft mir mal aufs fahrrad - hieß es nicht in der ausschreibung, das die fünf jeder eine story drehen und das publikum dann den "action reporter" des jahres wählt :paelzer: das ganze wir für mich immer kruder :tongue2:

    Mit Camcorder sind sie schon rumgerannt. Wo das laufen wird weiß ich aber auch nicht. Falls es überhaupt irgendwo läuft.

  • was sollte die aktion denn, wenn es nicht ausgestrahlt wird? gibt es eine interne jury, die dann den gewinner ausmacht :paelzer: wie man schon an dem kurzen vorlauf gesehen hat - das ist nicht wirklich durchdacht. schade, hätte man pr-mäßig nutzen können :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, dann hätten wir ja der Auflösung ersten Teil. Der 2. folgt am Karfreitag.
    Alle fünf durften ein wenig rumhantieren mit ihren Cams und wurden anschliessend von einer 3-köpfigen Jury bewertet. We'll see...

    Das Format entspreicht dem durchschnittlichen Partypeople in den NFL-E-Stadien. Ich werde nochmal in 2 Wochen reinschauen, habe aber nicht die leiseste Hoffnung, dass es
    1. schneller, rasanter geschnitten wird
    2. mehr Informationsgehalt in Bezug auf die Spiele bekommt
    3. durch kompetente Studiogäste aufgewertet wird.

    Außerdem gehört sich für ein solches Magazin, dass es muMn (imho :smile2: ) mind. 1 Stunde geht.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von S.F.

    habe aber nicht die leiseste Hoffnung, dass es
    1. schneller, rasanter geschnitten wird

    Ich glaub schneller und rasanter als heute geht es kaum noch. Oder haben wir was verschiedenenes gesehen?

    Zitat

    2. mehr Informationsgehalt in Bezug auf die Spiele bekommt

    Das hoffe ich allerdings auch. Wird aber wohl frühestens in der Woche vorm ersten Spieltag passieren.

    Zitat

    3. durch kompetente Studiogäste aufgewertet wird.

    Glaub nicht, dass da noch Studiogäste kommen. Das ist halt mehr so eine Show- und Lifestyle-Sendung, nicht so sehr auf Footballkompetenz ausgelegt. Aber ok, kann sich ja vielleicht noch etwas ändern.

  • Zitat von S.F.

    So, dann hätten wir ja der Auflösung ersten Teil. Der 2. folgt am Karfreitag.
    Alle fünf durften ein wenig rumhantieren mit ihren Cams und wurden anschliessend von einer 3-köpfigen Jury bewertet. We'll see...

    Das Format entspreicht dem durchschnittlichen Partypeople in den NFL-E-Stadien. Ich werde nochmal in 2 Wochen reinschauen, habe aber nicht die leiseste Hoffnung, dass es
    1. schneller, rasanter geschnitten wird
    2. mehr Informationsgehalt in Bezug auf die Spiele bekommt
    3. durch kompetente Studiogäste aufgewertet wird.

    Außerdem gehört sich für ein solches Magazin, dass es muMn (imho :smile2: ) mind. 1 Stunde geht.

    Das war ja "nur" die Lifestylvariante. Die Sendung Sonntags befaßt sich mit dem Sport. Finde die Aufteilung gut, das Partyvolk hat seine Sendung und wird eventuell in die Stadien gelockt, wen der Sport mewhr interessiert guckt halt Sonntags.

  • Zitat von Fireborg

    Finde die Aufteilung gut, das Partyvolk hat seine Sendung und wird eventuell in die Stadien gelockt, wen der Sport mewhr interessiert guckt halt Sonntags.

    Jepp, seh ich auch so. Die Sendung gestern war ungefähr mit Bildzeitung-Niveau zu vergleichen, aber sowas ist auf jeden Fall relativ massenwirksam.

  • Wenn das wirklich mehr Leute in die Stadion lockt wäre das wirklich o.k. Man ist ja nicht gezwungen sich das anzutun :tongue2: