Current NFL Dream Team

  • Auf si.com gibt es momentan eine "Dream Team Reihe" die bekanntesten writer der großen Sportarten stellen ihr persönliches Dream Team vor.Für die NFL war es Peter King.Es gibt sowohl ein All-Time Team ein Current Team und ein Future Team.
    Mir geht es in erster Linie um das current team, das ich zwar insgesamt ganz gelungen finde in dem aber meiner Meinung nach zu viele "future" Spieler drin sind zb Bush und Young.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2007/writers/d…rent/index.html

  • Jason Peters? :paelzer: Ist das derselbe, der als TE in die Draft ging? Und der ist nu ein super OT? Nett :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Jason Peters? :paelzer: Ist das derselbe, der als TE in die Draft ging? Und der ist nu ein super OT? Nett :)

    Das ist jetzt aber nicht nett, dass du dir ausgerechnet den rising O-Liner meines Lieblings Teams aussuchst um die von mir angesprochene "future lastigkeit" des Dream Teams zu unterstreichen :mrgreen:
    Der passt denke ich dort NOCH nicht hin.King hat sich irgendwie in ihn verguckt.Sicher wird er von vielen als zukunftiger All-Pro gehandelt, da muss er aber erst mal ne ganze Saiosn auf LT spielen und an die Leistung der letzten Saison anknüpfen.

    PS: Ja er war mal TE!

  • Den hab' ich sogar mal gedraftet :D

    Aber diese Mockdraft ist wohl der Löschaktion zum Opfer gefallen - hab' ich gar keinen Beweis mehr :(

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Thurman34


    PS: Ja er war mal TE!


    Insider munkeln, dass er den ersten TD-Pass in Losmans Karriere fing. :D

  • sehr bescheidene currentliste ,ein safety und ein cb sind sehr merkwürdig .... den OTs würde ich inzwischen zwei andere vorziehen .... ( und ogden als RT ? naja !) . die LBs würden in dieser konstellation gar nicht zusammenspielen können etc. etc.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • John Madden hat auch vor kurzem sein "Current NFL Dream Team" vorgestellt:

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Zitat von thekîng

    John Madden hat auch vor kurzem sein "Current NFL Dream Team" vorgestellt:


    Sehr schöne Grafik! Designerische Meisterleistung! :jeck::jeck:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'