Dallas Cowboys 2007

  • Zitat von Michelangelo

    kann ich nich beurteilen.. damals hab ich die nfl noch nich verfolgen können ;)

    Aber der Name 'Michael Irvin' bzw 'Playmaker' sagt Dir was, oder? ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • zum thema McFadden

    Zitat


    Stewart's one to watch
    In today's paper, Calvin Watkins hit on the subject that won't go away: Marion Barber or Julius Jones? Next year, the answer could be neither.

    Jones is an unrestricted free agent to be. Barber's going to be restricted, but even if the Cowboys tender him at the highest level -- forcing any team signing him to surrender first- and third-round picks -- he may be reluctant to sign long-term, instead eyeing a 2009 payday. And if they don't tender him at the highest level (ask Miami how that worked out with Wes Welker), then there's the risk of some dropping a poison pill on the Cowboys.

    Yes, I know this uncertainty has been brought up plenty, and I also know that the minute the Cowboys got Cleveland's '08 first-rounder, eyes turned to Darren McFadden. But with the way the Browns are 3-3, and the way their schedule softens from here on out, I think it's fair to say that getting McFadden's a long shot right now.

    So here's a name for you tailback-obsessed fans to keep an eye on: Jonathan Stewart. The Oregon star's on FSN right now, playing against 'SC, and you ought to take a look. From my perspective, watching the Trojan defense, it looks an awful lot like the focus is on slowing Stewart rather than fretting over Heisman candidate Dennis Dixon.

    That says something. And if you want to be realistic about things, rather than dreaming of something that just doesn't look like it's going to happen, flip over and take a look at this kid.

  • War heute, hatte verdammte Langeweille, in einigen US Dallas Boards und da sehen echt einige die Möglichkeit das ein CJ für unseren late 1st Rounder #32 *duck und weg* zu haben sein könnte. Wäre natürlich der Hammer!

    Irgendwie schiesse ich mich im nächsten draft immer mehr auf Stewart ein... er ist nicht das Total Package was Mc Fadden ist... der Junge ist echt das beste was die NFL seit langen gesehen hat, aber Stewart ist verdammt solide. Falls es da noch ne Chance auf CJ gegen soll gebe ich dem Kenneth ein Bier ais :bier:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von GermanEagle

    Dallas sucks.

    :jeck: ?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • da kann wohl einer das kommende WE nicht mehr abwarten was? das wird ein spaß.... :hinterha:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von Kenneth Gant #29

    :jeck: ?

    Mein Freund, es ist Dallas week in Philly. ;)

    Boy, das wird ein heisser Tanz Sunday Night. Endlich kann ich mich in dieser Saison wieder auf etwas freuen.. :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Mein Freund, es ist Dallas week in Philly. ;)

    Boy, das wird ein heisser Tanz Sunday Night. Endlich kann ich mich in dieser Saison wieder auf etwas freuen.. :)

    eigentlich habe ich mich gewundert, dass dein posting erst jetzt kam. dabei habt ihr die vikings doch bereits vor stunden abgefertigt... :hinterha:
    ja, das wird ein spaß nächste woche..... :mrgreen:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Zitat von GermanEagle

    Dallas sucks.

    philly auch :tongue2:


    jau freue mich auch auf das spiel. ist mir doch das liebste in der eigenen divison. hoffentlich mit dem besseren ende für uns :D

  • Oh ja.... Batterien sind aufgeladen, die grüne Pest kann kommen!!!

    :bounce::bounce::bounce:

    Wird Zeit die Iggles mal wieder ins Tal der Tränen zu schicken, so wie das letzte Mal als man in der Prime-Time aufeinandertraf :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman


    Wird Zeit die Iggles mal wieder ins Tal der Tränen zu schicken, so wie das letzte Mal als man in der Prime-Time aufeinandertraf :hinterha:

    War das als die Eagles in Dallas die Cowboys demontiert hatten?

    Ihr wisst gar nicht, wieviel Mut so ein Auswaerts-Sieg in Minnesota machen kann. Die Eagles werden sich mit einem Sieg gegen die Cowboys Sunday Night wieder zurueck ins Playoff-Rennen katapulieren. Denn dass die Eagles 3 Heimspiele in Folge verlieren, das glaub ich nicht!

    First Forecast on Monday:

    Eagles 27, Cowboys 19.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    War das als die Eagles in Dallas die Cowboys demontiert hatten? .

    Nein, das war als die Eagles Roy Williams hinterschauten und sich wunderten, wie sie das Spiel noch verlieren konnten :D

    nene - so ein Sieg über Minnesota ist zwar nett, aber bedeutungslos. In den NFC -East Duellen wird die Musik gespielt, und da sind die Chicken McNuggets bis dato sieglos und das wird auch so bleiben :rock:

    Cowboys 34 - Eagles 28

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Nein, das war als die Eagles Roy Williams hinterschauten und sich wunderten, wie sie das Spiel noch verlieren konnten :D

    Das muss aber schon lange her sein..

    #FreeMeekMill

  • Also wenn die Adler so mittelmäßig spielen wie in den letzten Wochen, werden sie von den Kuhhirten wohl eher derbe versohlt werden. Heimvorteil hin oder her :madness

  • Zitat von GermanEagle

    Das muss aber schon lange her sein..

    Genau gesagt am 15. November 2005! Sogar letztes Jahr hätten die Boys in Eagle-Town gewinnen MÜSSEN, wenn Bledsoe nicht so einen ultra-schlechten Tag erwischt hätte.

    Was macht euer 'Pinkston'? Wird er fit sein bis Sonntag?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Charger

    Also wenn die Adler so mittelmäßig spielen wie in den letzten Wochen, werden sie von den Kuhhirten wohl eher derbe versohlt werden. Heimvorteil hin oder her :madness

    Da hast du aber gestern das Turnaround-Spiel nicht gesehen.. ;)

    Eagles werden TO ein schoenes Homecoming bescheren. Brian Dawkins hat auch schon ein vor-weihnachtliches secret Santa- Geschenk dabei. :hinterha:

    Ich gebe zu, einseitig wird es nicht werden. :)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman


    Was macht euer 'Pinkston'? Wird er fit sein bis Sonntag?


    Who? :tongue2:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von aikman

    Sogar letztes Jahr hätten die Boys in Eagle-Town gewinnen MÜSSEN, wenn Bledsoe nicht so einen ultra-schlechten Tag erwischt hätte.

    Ach, die beliebten "coulda-woulda-shoulda"- Spielchen.. :)

    Ich glaube nicht, dass Greg Lewis spielen wird, aber wenn du vor unserem 5. WR schon Angst hat, dann gute nacht. :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Darf ich hier ganz schüchtern ein

    Go Eagles go

    einwerfen.

    Zum einzig richtigen Düll sprechen wir uns dann ja in Woche 11. :hinterha:


    Warum bist du denn für die Hühnchen? Sollten die gewinnen seid ihr doch
    die Deppen..dann sinken eure PO Chancen noch weiter. Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen das nach dem gestrigen, desaströsen Auftritt die Hosen noch gestrichen voll sind und erst mal die Taschentüchervoräte aufgefüllt werden müssen. Da ist man zu beschäftigt um an die POs zu denken. ;)

    Zitat von GermanEagle


    Eagles werden TO ein schoenes Homecoming bescheren. Brian Dawkins hat auch schon ein vor-weihnachtliches secret Santa- Geschenk dabei. :hinterha:

    Ich gebe zu, einseitig wird es nicht werden. :)

    Ja ist denn heut scho Weihnachten? Ich glaube auch das Dawkins uns am Sonntag ein paar Geschenke machen wird. Hoffentlich bist du dann nicht traurig wenn der Weihnatchtsmann sich vertan hat. :jeck:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Zitat von Cowboys#1

    Ja ist denn heut scho Weihnachten? Ich glaube auch das Dawkins uns am Sonntag ein paar Geschenke machen wird. Hoffentlich bist du dann nicht traurig wenn der Weihnatchtsmann sich vertan hat. :jeck:

    Gestern gab es doch schon die ersten Vorboten, wie das Spiel am Sonntag enden wird.. ;)

    Sincerely
    Owner of the Hell's Eagles. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Gestern gab es doch schon die ersten Vorboten, wie das Spiel am Sonntag enden wird.. ;)

    Sincerely
    Owner of the Hell's Eagles. :hinterha:


    Der Turn ging an dich, allerdings ist jetzt sämtliches Pulver verschossen. :)

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wir haben unseren Franchise QB!!!

    Zitat


    ESPN reports that Tony Romo has agreed to a six-year, $69 million extension with $31 million guaranteed. More to come.


    Nice Jerry!!! :bounce:

  • Zitat von Cowboys#1

    Warum bist du denn für die Hühnchen? Sollten die gewinnen seid ihr doch
    die Deppen..dann sinken eure PO Chancen noch weiter. Allerdings könnte ich mir sehr gut vorstellen das nach dem gestrigen, desaströsen Auftritt die Hosen noch gestrichen voll sind und erst mal die Taschentüchervoräte aufgefüllt werden müssen. Da ist man zu beschäftigt um an die POs zu denken. ;)

    Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Kennst du doch den Spruch. Nochmal die Frage, warum heißt du immer noch Cowboy#1, RedskinOne klingt viel schöner.

    Die Hosen haben wir überhaupt nicht gestrichen voll, denn wir waren auf alles vorbereitet. Wir denken nur von Spiel zu Spiel. Sonntag die Jets und dann werden wir auf entkräftete Hü... äh etwas müde Adler treffen.


    Aber was höre ich gerade, Romo Franchise-QB? Na, dann mal viel Glück. :mrgreen:

  • Aber das mit Romo war schon ganz klar der richtige schritt in die richtige Richtung!!!!

    Romo ist aktuell für mich nach Brady, Payton und Brett Farve der beste QB in der NFL!!! Der Junge hat so eine riesen Zukunft vor sich...... nach Troy Aikman haben wir ENDLICH wieder ein QB :bounce:

    Will God save our new Franchise QB TONY ROMO!!!!!!!!! :bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Aber das mit Romo war schon ganz klar der richtige schritt in die richtige Richtung!!!!

    Romo ist aktuell für mich nach Brady, Payton und Brett Farve der beste QB in der NFL!!! Der Junge hat so eine riesen Zukunft vor sich...... nach Troy Aikman haben wir ENDLICH wieder ein QB :bounce:

    Will God save our new Franchise QB TONY ROMO!!!!!!!!! :bounce:

    Erinnerst Du Dich noch an letzte Season? Da hatte Tony mal einen derben Letdown zum Ende hin. Finde das schon eine Menge Holz für einen Undrafted Free Agent, der noch nicht all zu viele Spiele absolviert hat.