NFL 2k5 Update der Abwärtskompatibilität XBOX 360

  • Update wird heute oder Morgen erscheinen, und man wird NFL 2k5 endlich spielen können!!!

    Hier die komplette Liste:
    2006 Fifa World Cup Germany
    25 to Life
    AMF Bowling 2004
    Apex
    Arena Football
    Armed and Dangerous
    Baldurs Gate: Dark Alliance
    Batman Rise of Sin Tzu
    Bionicle
    Blade II
    Blinx: The Timesweeper
    Blitz The League
    Blood Omen 2
    Blowout
    Breakdown
    Burnout 2: Point of Impact
    Cabelas Dangerous Hunts 2
    Championship Manager 2006
    Colin Mcrae Rally 2005
    Crime Life: Gang Wars
    Dave Mirra Freestyle BMX 2
    Dungeons& Dragons Heroes
    ESPN College Hoops 2k5
    ESPN NFL 2k5
    Fantastic 4
    FIFA 06 Soccer
    Fight Night: Round 3
    Final Fight: Streetwise
    Forgotten Realms: Demon Stone
    Freedom Fighters
    Freestyle Street Soccer
    Future Tactics: The Uprising
    Godzilla Destroy All Monsters Melee
    Godzilla Save the Earth
    Goldeneye Rogue Agent
    Greg Hastings Tournament Paintball Max'd
    High Heat MLB 2004
    Hunter: The Reckoning
    Indiana Jones And The Emperors Tomb
    MLB Slugfest Loaded
    MVP Baseball 2003
    MVP Baseball 2004
    Nascar Thunder 2002
    Nascar Thunder 2003
    NBA 2k3
    NBA Ballers
    NBA Inside Drive 2002
    NBA Street V3
    NCAA College Basketball 2k3
    NCAA March Madness 2005
    NCAA March Madness 2006
    NFL 2k2
    NFL 2k3
    NHL 2005
    NHL 2K3
    NHL Hitz Pro
    Nightcaster: Defeat The Darkness
    NTRA Breeders Cup: World Thoroughbred Championships
    Playboy The Mansion
    RLH Hunt or be Hunted
    Robin Hood: Defender of the Crown
    Rocky
    Rugby 2006
    Shattered Union
    Shrek Super Party
    Star Wars: Jedi Starfighter
    Starsky & Hutch
    Syberia II
    Techmo Classic Arcade
    Terminator 3: Rise of the Machines
    Test Drive
    The Bard's Tale
    The Chronicles of Narnia The Lion, The Witch and The Wardrobe
    The Guy Game
    The Lord Of The Rings: The Third Age
    Thousand Land
    Thrillville
    Tom and Jerry in War of the Whiskers
    Turok: Evolution
    Van Helsing
    WarPath
    Worms 3D
    Zathura

  • Wie ist denn das mit dem Regio code? War da keiner drauf? ist das Spiel in Europa erschienen? Oder ist der Regionalcode bei Abwärtskompatibilität nicht von bedeutung?

  • habs schon seit dem release-um längen besser als so manches madden-tolle grafik-spitzen kommentar und sogar gamehilights und mvp interviews in der halftimepause bzw nach spielende- absolute kaufempfehlung-xbox version hat optisch um einiges mehr zu bieten als die ps2 version

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Super wird noch heute oder morgen bestellt :mrgreen: Hat es schon jemand getestet?

    Müsste es heute bekommen, mal gucken wie es läuft...

  • Habs heute bekommen, läuft bisher alles super. Weiss aber einer von euch, welche Tasten die Schwarze und die Weisse auf dem 360 Controller darstellen?

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Habs heute bekommen, läuft bisher alles super. Weiss aber einer von euch, welche Tasten die Schwarze und die Weisse auf dem 360 Controller darstellen?


    das müssten LB und RB sein

    habs gestern zusammen mit dem XPort (für aktuelle Roster) von amazon bekommen :bounce:
    Habe fast vergessen wie geil es war, immer noch mit Abstand das beste Footballspiel!
    Alleine SportsCenter mit Boomer :mrgreen:

  • Kann es sein das man ESPN 2k5 nicht mittels VGA Kabel spielen kann? Hab es jetzt endlich mal bestellt und wollte mir mal endlich ein Bild über das für viele immer noch beste Football Game aller Zeiten machen und jetzt faselt er mir was von PAL50 und ein VGA Kabel kann das nicht darstellen. Kennt da jemand einen workaround oder hilft nur an einen Fernseher anschliessen?

  • Hab es jetzt auch mal am Fernseher mittels Scart Kabel gespielt. Ist wirklich nett und die Präsentation ist der Hammer aber das Game an sich kommt nicht mehr an Madden ran wenn man mich fragt. Werde mir trotzdem mal die Franchise vorknöpfen.

  • Zitat von Gonzales

    Hab es jetzt auch mal am Fernseher mittels Scart Kabel gespielt. Ist wirklich nett und die Präsentation ist der Hammer aber das Game an sich kommt nicht mehr an Madden ran wenn man mich fragt. Werde mir trotzdem mal die Franchise vorknöpfen.

    Es ist imo einfach mit viel mehr Liebe zum Detail gemacht. Es wirkt nicht einfach so lieblos schnell herausgebracht wie das bei Madden leider häufig der Fall ist. Aber jetzt ist meine Xbox eh in der Reperatur :(

  • Zitat von Gonzales

    Hab es jetzt auch mal am Fernseher mittels Scart Kabel gespielt. Ist wirklich nett und die Präsentation ist der Hammer aber das Game an sich kommt nicht mehr an Madden ran wenn man mich fragt. Werde mir trotzdem mal die Franchise vorknöpfen.

    Sehe ich auch so. Für micht ist 2k5 zwar ein wirklich gutes Spiel aber diese teilweise Vergötterung ist für mich persönlich auch nicht wirklich gerechtfertigt oder nachvollziehbar. Aber die Geschmäcker dürfen ja Gott sei Dank durchaus verschieden sein :smile2: . 2k5 hatte damals defintiv die Nase vorne, aber über jeden Zweifel erhaben war auch dieses Spiel für mich nie. Und das beste Footballspiel ist es jetzt definitiv nicht mehr. So schlecht ist Madden NFL 08 auf den Next-Gen Konsolen nämlich auch nicht.

  • Ich habe es jetzt endlich geschafft Nfl 2k5 herzubekommen (für 4 € :bounce: ) und bin total begeistert. Okay die Garfik ist etwas angestaubt aber die Präsentation ist super gelungen und das Rushing game ist göttlich!

    So werde dann mal beginnen aktuelle „Roster“ zu loaden und auf meine Xbox 360 zu werfen, hier mal ein guter Link: http://www.nfl2k5rosters.com/