Philadelphia Eagles Offseason 2008

  • Zitat von GermanEagle


    Wer sagt denn, dass Lito und Sheldon's starting Posten in Stein gemeisselt sind?! Ich fordere einen CB mit starting und v.a. playmaker-Kaliber, der on any given Sunday neben Sheldon oder Lito als Starter auflaufen kann. Und da es bis auf den utopischen Asante Samuel in diesjaehriger FA Class in diesem Bezug kaum was g'scheites gibt, macht ein CB in Runde 1 durchaus Sinn.

    Und welcher CB schwebt Dir da vor? Ich meine es ist schön und gut wenn man sagt was man gerne hätte, aber braucht es dafür nicht auch das Material im Draft? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Und welcher CB schwebt Dir da vor? Ich meine es ist schön und gut wenn man sagt was man gerne hätte, aber braucht es dafür nicht auch das Material im Draft? :paelzer:

    Mit den Draft Prospects habe ich mich ausnahmsweise noch nicht beschaeftigt.

    Uebrigens koennte bald eine Vertrags-Verlaengerung/Umstrukturierung von Brian Westbrook anstehen. Ich sage nur: show him the money.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman

    Und welcher CB schwebt Dir da vor? Ich meine es ist schön und gut wenn man sagt was man gerne hätte, aber braucht es dafür nicht auch das Material im Draft? :paelzer:

    Also in der ersten Runde sind da nur zwei die wirklich in Frage kommen würden.
    Mike Jenkins und Antoine Cason: Jenkins wird wohl nicht zu bekommen sein, da er wohl als bester CB früher gehen wird und Cason ist ein Playmaker, gilt aber als zu langsam. (McKelvin ist auch noch da, aber der bräuchte noch 2-3 Jahre um auf NFL Niveau zu kommen. Größe und Speed passen schon)
    Je nachdem wer noch als Junior in den Draft geht, aber viel ist da dieses Jahr nicht in der ersten Runde, deswegen wird man auch schonmal keinen CB draften.
    Wenns ein DB sein soll, dann doch eher Kenny Phillips als Safety von der U.
    Die CB FA Class gibt keinen Top Starting CB her, aber es sind genug CBs zu haben, die alle gut genug sind um Nickelback zu spielen und gelegentlich ein Spiel zu starten.

    Zitat von GE

    Mit den Draft Prospects habe ich mich ausnahmsweise noch nicht beschaeftigt.


    Aber einfach mal was fordern, was man mit dem First Rounder machen soll. herrlich.... :mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von GermanEagle

    Mit den Draft Prospects habe ich mich ausnahmsweise noch nicht beschaeftigt.

    Versteh mich nicht falsch, aber sollte man das nicht erstmal tun, bevor man nach einem CB in Runde Eins schreit? Muss ja auch der gewisse Talentpool dafür vorhanden sein, oder?

    Ich weiß von den Cowboys, dass man mit dieser 'wir wollen unbedingt einen ...' mehr als einmal auf die Schnauze gefallen ist. Sollten die Eagles nicht gucken, wer an ihrer Stelle der beste Spieler überhaupt ist und erst dann auf die Position achten? (ok QB und RB wohl mal ausgelassen). Zumal die Devise der Eagles lauten sollte 'win now', wenn man mit McNabb nächstes Jahr noch mal angreifen will?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von DDP

    Die CB FA Class gibt keinen Top Starting CB her, aber es sind genug CBs zu haben, die alle gut genug sind um Nickelback zu spielen und gelegentlich ein Spiel zu starten.

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass Lito nicht wieder 6 Spiele fehlen wird.. :cards:

    Zitat



    Aber einfach mal was fordern, was man mit dem First Rounder machen soll. herrlich.... :mrgreen:

    Naja, so wagemutig war das nicht vor mir, wenn man sich die Anzahl der gedrafteten CBs in Runde 1 anschaut in der Vergangenheit.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass Lito nicht wieder 6 Spiele fehlen wird.. :cards:


    Naja, so wagemutig war das nicht vor mir, wenn man sich die Anzahl der gedrafteten CBs in Runde 1 anschaut in der Vergangenheit.

    Und wieviel um den Bereich 15-20 haben sich da deiner Meinung nach, als Playmaker entwickelt, die sofort eingeschlagen sind?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich weiß von den Cowboys, dass man mit dieser 'wir wollen unbedingt einen ...' mehr als einmal auf die Schnauze gefallen ist. Sollten die Eagles nicht gucken, wer an ihrer Stelle der beste Spieler überhaupt ist und erst dann auf die Position achten? (ok QB und RB wohl mal ausgelassen). Zumal die Devise der Eagles lauten sollte 'win now', wenn man mit McNabb nächstes Jahr noch mal angreifen will?

    Erstens versteh ich dich nicht falsch und zweitens habe ich hier nicht lauthals einen CB in Runde 1 gefordert. Ich habe geschrieben, dass es durchaus Sinn machen wuerde und nicht so abwegig ist, wie manche hier denken.

    Klar kommt es auf den Verlauf der Off-Season in der Free Agency als auch am Draft Day an, aber schocken wuerde mich wie gesagt ein CB in Runde 1 ueberhaupt nicht.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von aikman

    Und wieviel um den Bereich 15-20 haben sich da deiner Meinung nach, als Playmaker entwickelt, die sofort eingeschlagen sind?

    Das wirst du mir sicherlich gleich sagen also spar ich mir die Muehe und zweitens sind die Eagles ja ab und an aggressiv mit Uptrades..

    #FreeMeekMill

  • Ich wäre ehrlich gesagt geschockt, da es zum einen größere Baustellen gibt, als auch Positionen wo man irgendwann mal ältere Spieler ersetzen muss und wo auch die Depth fehlt.
    Mit Kolb, Abiamiri, Hunt und Bradley hat man dieses Jahr schon nix an Leistung von seinen First Day Rookies bekommen und das kann nächstes Jahr nicht so sein und darf es auch nicht. (Bradley hatte mit geschätzten 60 Snaps die meisten aller First Day Rookies). Normalerweise hat man da deutlich mehr bekommen in der Vergangenheit.

    Wie gesagt, damit befass ich mich ab 1.April bis zum Draft. Das meiste sollte man schon durch Free Agency erledigen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von GermanEagle

    Das wirst du mir sicherlich gleich sagen also spar ich mir die Muehe und zweitens sind die Eagles ja ab und an aggressiv mit Uptrades..

    Also du würdest sogar für einen CB uptraden?

    Ich weiß es nicht, sonderlich viele Namen fallen mir adhoc jedenfalls nicht ein. Newman war Top Ten, Bailey auch, Asante fiel dafür in die vierte Runde (hatte als Rookie allerdings keinen Playmaker-Impact), Asu kam auch erst später in Tritt. Cromartie vielleicht, aber der war im ersten Jahr auch keine Hilfe.

    Aber ist das CB-Problem wirklich das dringendste? Die Cowboys haben dieses Jahr mit einem Jaques Reeves über die Hälfte aller Spiele als Starter bestritten und dennoch die NFC East gewonnen und die Playoffs erreicht (und trotz Roy Williams als Safety)... Finde CBs sind zwar wichtig, aber nicht soooo wichtig. Siehe San Francisco, wo man zig Millionen für Clements ausgegeben hat, aber dennoch meilenweit an den Playoffs vorbeigeschrammt ist.

    Was die Eagles eher brauchen ist Druck von der Line. Nur ein Sack von jemand anderem als Cole in den letzten 9 Spielen spricht da doch eine sehr deutliche Sprache (hab ich gelesen und nicht überprüft, könnte also auch ne Fehlinfo sein).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Und welcher CB schwebt Dir da vor? Ich meine es ist schön und gut wenn man sagt was man gerne hätte, aber braucht es dafür nicht auch das Material im Draft? :paelzer:


    nun selbst schwächere jahrgänge sind für 3-4 CBs in runde 1 gut , der kommende ist mindestens solide und hat vielleicht auch einen CB in den top ten . Dieser könnte , wenn die saints sich bspw. mal besinnen genau an zehn auch gehen ( wenn nicht früher ) Mike und Malcolm Jenkins ( sie sind soweit ich weiss nicht verwant(d)? ) , talib und smith sowie cason und sicherlich das ein oder andere workout monster. safety hingegen wirkt tatsächlich schwach und ist in runde 1 auch nicht wirklich immer ratsam... also das material ist vorhanden .
    mal kurz nachgeschlagen : die eagles draften also an 19 da ist viel spielraum möglich , wobei hier in der spitze auch nicht der stärkste jahrgang wartet und ein talib kann möglicherweise sogar bis dahin durchrutschen.

    Zitat von aikman

    Sollten die Eagles nicht gucken, wer an ihrer Stelle der beste Spieler überhaupt ist und erst dann auf die Position achten? (ok QB und RB wohl mal ausgelassen).


    achja , das achso erfolgreiche bpa-gepicke..... die saints sind dadurch ja auch dauer-contender und haben zwei positionen komplett mit salary überladen und ausgerechnet diese zwei sind nicht durch erfolg aufgefallen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    nun selbst schwächere jahrgänge sind für 3-4 CBs in runde 1 gut , der kommende ist mindestens solide und hat vielleicht auch einen CB in den top ten . Dieser könnte , wenn die saints sich bspw. mal besinnen genau an zehn auch gehen ( wenn nicht früher ) Mike und Malcolm Jenkins ( sie sind soweit ich weiss nicht verwant(d)? ) , talib und smith sowie cason und sicherlich das ein oder andere workout monster. safety hingegen wirkt tatsächlich schwach und ist in runde 1 auch nicht wirklich immer ratsam... also das material ist vorhanden .
    mal kurz nachgeschlagen : die eagles draften also an 19 da ist viel spielraum möglich , wobei hier in der spitze auch nicht der stärkste jahrgang wartet und ein talib kann möglicherweise sogar bis dahin durchrutschen.


    achja , das achso erfolgreiche bpa-gepicke..... die saints sind dadurch ja auch dauer-contender und haben zwei positionen komplett mit salary überladen und ausgerechnet diese zwei sind nicht durch erfolg aufgefallen

    Einige von denen bekommst du auch noch in der zweiten Runde. Außerdem weiß man nie was für Juniors kommen. Jedoch ist nur Mike Jenkins in meinen Augen ein Top 10 Player.
    Bei den anderen ist überall ein kleines Fragezeichen und nen sicheren Play Maker hat man da sicher nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP

    Einige von denen bekommst du auch noch in der zweiten Runde. Außerdem weiß man nie was für Juniors kommen. Jedoch ist nur Mike Jenkins in meinen Augen ein Top 10 Player.
    Bei den anderen ist überall ein kleines Fragezeichen und nen sicheren Play Maker hat man da sicher nicht.


    únterschätze nie , wie die teams in sachen positionen am draftday überreagieren. ich hätte auch nicht damit gerechnet das kurz vor dem saints pick , die beiden besten CBs verschwanden ( blöden new york teams :) )
    bei QBs und DEs kann man das hin und wieder gut beobachten , bei CBs gerade in den 20-30er gegenden ebenso.

    Zitat von aikman


    Was die Eagles eher brauchen ist Druck von der Line. Nur ein Sack von jemand anderem als Cole in den letzten 9 Spielen spricht da doch eine sehr deutliche Sprache (hab ich gelesen und nicht überprüft, könnte also auch ne Fehlinfo sein).

    dann hätten die eagles aber gefühlte 3-4 DL in den letzten 5 jahren gedraftet. vielleicht ist das nicht die allgegenwertige lösung ?
    und DTs ( mal als beispiel ) sind auch nicht selten enttäuschungen

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von aikman

    Und wieviel um den Bereich 15-20 haben sich da deiner Meinung nach, als Playmaker entwickelt, die sofort eingeschlagen sind?


    letztes jahr 2. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von aikman

    Was die Eagles eher brauchen ist Druck von der Line.

    Guck dir mal meine Prio-Liste auf Seite 1 an. ;)

    DE wird man mit Jared Allen bereits in der Free Agency adaquaet adressieren. :rock:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Guck dir mal meine Prio-Liste auf Seite 1 an. ;)

    DE wird man mit Jared Allen bereits in der Free Agency adaquaet adressieren. :rock:

    Du glaubst doch nicht wirklich das die Chiefs blöd genug sind den gehen zu lassen, oder?
    Ich tippe eher auf nen Terrell Suggs (ich wiederhole mich da gerne :mrgreen: )

    Ich will nen Nr.1 WR und der Rest ist mir Latte, solange man endlich mal nen Stud WR holt. :smile2:

    FLY EAGLES FLY

  • ich glaube suggs is fast so unwahrscheinlich wie allen (der natürlich nicht FA wird). man zahlt doch keinem spieler das geld, um das er sich in einem ganz anderen system verdient gemacht hat. steckt man den in eine 4-3, dann schlägt der da vielleicht ein, eher aber nicht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von DDP

    Du glaubst doch nicht wirklich das die Chiefs blöd genug sind den gehen zu lassen, oder?

    Das ist zumindest wahrscheinlicher als dass die Colts Dallas Clark gehen lassen, wo der Franchise Tender gerade mal halb so teuer sein duerfte fuer TEs..

    Jared Allen waere ein Traum. 13 1/2 Sacks, und mit nur 25 Jahren noch ganz viel vor sich!

    Zitat


    Ich will nen Nr.1 WR und der Rest ist mir Latte, solange man endlich mal nen Stud WR holt. :smile2:

    Einfach mal nen No. 1 WR fordern obwohl es keinen auf dem FA Markt gibt..herrlich! :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle


    Jared Allen waere ein Traum. 13 1/2 Sacks, und mit nur 25 Jahren noch ganz viel vor sich!


    Na da bringst du doch gerade die Musterbeispiele an Argumenten, warum er wohl auch einer bleiben wird. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat

    Einfach mal nen No. 1 WR fordern obwohl es keinen auf dem FA Markt gibt..herrlich!


    Ich hab ihn nicht per FA gefordert, sondern ein paar Post eher geschrieben das man den First Rounder nach Cincy schicken sollte. :xywave:
    Da gibt es einen Nr.1 WR.

    Zitat

    Das ist zumindest wahrscheinlicher als dass die Colts Dallas Clark gehen lassen, wo der Franchise Tender gerade mal halb so teuer sein duerfte fuer TEs..


    Ne, die Chiefs werden ihren besten Defender nicht gehen lassen. Dann doch eher die Colts Clark. Aber Clark will ich auch gar nicht in Philly, selbst wenn er FA werden sollte.
    Ich will einen Impact Player für die Offense und einen für die D#. Wie man die besorgt ist mir egal, ob Trade oder FA. Man hat die Picks und auch Spieler um das zu realisieren.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von GermanEagle

    Guck dir mal meine Prio-Liste auf Seite 1 an. ;)

    DE wird man mit Jared Allen bereits in der Free Agency adaquaet adressieren. :rock:

    Na dann ist euer First Round Pick dieses Jahr ja schon weg - dann brauchst Du Dich gar nicht mehr um die Draft kümmern, ist ja auch was ;). Kannst jedenfalls davon ausgehen, dass Allen den Franchise Tag verpaßt bekommt. Jedenfalls ist ein Donovan McNabb Trade mit Jared Allen wahrscheinlicher, als dass die Chiefs ihn frei ziehen lassen... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • letztendlich drehen wir uns wieder im Kreis. Ob Allen, Clark usw getagged werden können wir noch nicht wissen. Wie sich die Rookies in der Combine und bei den Interviews anstellen können wir auch nicht wissen, und damit auch nicht die draft boards der teams. Und welche Free Agents welches Team attraktiver finden erst Recht nicht. Aber eins ist gewiss: Noch vor den Wild Cards werden wir den 2ten Eagles Offseason Thread haben :jeck:

  • Zitat von StoneHäns

    Na da bringst du doch gerade die Musterbeispiele an Argumenten, warum er wohl auch einer bleiben wird. :)

    Ich habe nochmals das entscheidende Wort in meinem Zitat fett hervorgehoben. ;)

    Zitat

    Jared Allen waere ein Traum. 13 1/2 Sacks, und mit nur 25 Jahren noch ganz viel vor sich!

    #FreeMeekMill

  • @CIA
    interessant, dass (fast hätte ich gesagt "gerade du") den nagel so auf den kopf triffst.
    nunja man muss aber doch unterscheiden zwischen "weiss man nicht sicher" und "dieses szenario ist nicht auszuschließen" und das muss dann eben auch dementsprechend kennzeichnen. für letzteres sind hier häufig dann eben fans anderer teams zur stelle. :D

    zB ist es inzwischen eben kaum noch denkbar, dass ein topspieler FA wird. wenn ein spieler jedoch FA ist und die reidsche mafia von diesem spieler überzeugt ist, dann hat die vergangenheit eben gezeigt, dass man durchaus überredungskünste hat diese spieler an board zu holen, wodurch dieses szenario dann eben wieder fall 1 entsprechen würde.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    @CIA
    interessant, dass (fast hätte ich gesagt "gerade du") den nagel so auf den kopf triffst.
    nunja man muss aber doch unterscheiden zwischen "weiss man nicht sicher" und "dieses szenario ist nicht auszuschließen" und das muss dann eben auch dementsprechend kennzeichnen. für letzteres sind hier häufig dann eben fans anderer teams zur stelle. :D

    zB ist es inzwischen eben kaum noch denkbar, dass ein topspieler FA wird. wenn ein spieler jedoch FA ist und die reidsche mafia von diesem spieler überzeugt ist, dann hat die vergangenheit eben gezeigt, dass man durchaus überredungskünste hat diese spieler an board zu holen, wodurch dieses szenario dann eben wieder fall 1 entsprechen würde.


    Das ist sogar Fakt. Wenn Reid einen Spieler mag und ihn haben will, dann wird der fast immer auch geholt, egal wie teuer der wird.
    Außerdem ist man in den letzten beiden Jahren auch nicht vor Trades zurückgeschreckt, was man die ersten Jahre eigentlich nie gemacht hat.
    Deswegen bin ich der Meinung, dass es wahrscheinlich ist, dass man nen guten Spieler per Trade nach Philly holt, als das es ne große FA-Verstärkung gibt.
    Hat eigentlich jemand die Daten ab wann man nen Spieler getagged haben muss und wann der FA Markt öffnet?

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Hat eigentlich jemand die Daten ab wann man nen Spieler getagged haben muss und wann der FA Markt öffnet?


    in der regel ende Febraur das taggen und anfang märz (so 1-2 wochen zeitabstand) free agency beginn

  • Zitat von Cold as Ice

    in der regel ende Febraur das taggen und anfang märz (so 1-2 wochen zeitabstand) free agency beginn

    Bei google finde ich zumindest nix :paelzer:
    Naja, wir werden sehe. Leider wird es noch ne sehr lange Zeit bis dahin.

    Ich habe gerade mal die FA CBs beguckt und was würde dagegen sprechen, wenn die Eagles sich um Drayton Florence bemühen würden? Kein Top CB, aber als part-time Starter oder Nickelback sicher gut genug.

    FLY EAGLES FLY

  • Frohes neues Eagles Jahr!

    8 Monate werden eine verdammt lange Zeit!

    Hat zufällig jemand einen link mit den ganzen FA`s für die Saison 2008!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Frohes neues Eagles Jahr!

    8 Monate werden eine verdammt lange Zeit!

    Hat zufällig jemand einen link mit den ganzen FA`s für die Saison 2008!

    Google einfach ein bißchen, da hab ich auch ein paar gute Seiten gefunden. :tongue2:
    Natürlich kannst du auch einfach hier nach den FAs gucken
    Oder hier
    Ein erschreckender Stat:

    Zitat

    Select Company In The Top 10
    The Eagles were one of only four teams (Patriots, Colts and Cowboys) to finish in the NFL's top 10 in both offense (6th) and defense (10th).

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von DDP


    Ein erschreckender Stat:

    Der Unterschied:

    Patriots: 16-0
    Colts: 13-3
    Cowboys: 13-3

    Eagles: 8-8

    Erschreckend auf der einen Seite, jedoch laesst sich darauf aufbauen. Die Defense hat im letzten Viertel der Saison ausserordentlich gut gespielt und die Offense wird hoffentlich die vielen Yards naechste Saison in mehr Punkte auf dem Scoring Board ummuenzen koennen.

    Ausserdem rechnet Davey Boy fest mit einem Trade um einem WR. haha

    #FreeMeekMill