Jacksonville Jaguars - Offseason

  • Da mir langweilig ist will ich euch meine Analyse der Jaguars nicht vorenthalten ;) Interessiert euch sicher brennend :hinterha:

    Für ein 5-11 Team, stehen die Jaguars in den statistischen Rankings ziemlich gut dar:

    12th in total offense (6th rushing, 15th passing)
    8th in total defense (2nd rushing, 18th passing)

    Wo der Haken liegt, sind die Third Down Conversion. Die Gegnerischen Offenses verwandeln zu viele davon. Ursache: Zu wenig Pass Rush. Hugh Douglas war eine Niete, aber der Vertrag wurde so gestaltet dass man Douglas diese Offseason ohne Cap Hit oder Dead Money entlassen kann und viele gehen davon aus, dass das passiert. Der andere DE ist Tony Brackens, zwar Sack Leader der Jaguars, aber wegen der Knieverletzung auch nicht so wie man ihn früher kannte. Auch er ist ein enormer Cap Hit und es wird zu sehen sein was man mit den beiden DEs macht..

    Die Stärke ist die Rushing Defense um Pro Bowler Marcus Stroud und dem anderen Mammoth Defensive Tackle John Henderson. Beide sind noch jung und lange an den Verein gebunden. Das sieht rosig aus.

    Mike Peterson, der MLB war sein Geld Wert und hat eine tolle zweite Hälfte gespielt genau wie OLB Akin Ayodele. Der andere LB wird eine Priorität werden in der Offseason.

    CB Rashean Mathis ist die Zukunft. Er war Rookie of the month November und es gibt allen Grund zur Annahme dass er ein überdurchschnittlicher CB werden wird. Der andere CB Fernando Bryant ist UFA und wird wohl nicht wieder verpflichtet werden. CB also ein weiterer Offseason Need.

    Die Safeties sind ex NFL Europe Spieler Deke Cooper und Donovin Darius. Darius spielte mit dem Franchise Tag und bleibt abzuwarten was mit ihm passiert. Er spielte eine nahezu Pro Bowl Saison. Deke Cooper kann ich nicht viel sagen, ist nicht groß aufgefallen aber so toll kann er eigentlich nicht sein. Sean Taylor an 9 ovr ist sicherlich eine Option.

    Die Offensive Line war die Stärke des Teams. Sie stellte einen neuen Sack-Record auf, den vorher die Offensive Line um All Pro's Tony Boselli und Leon Searcy hielten. Gleich 6 Sacks weniger ließ die Offensive Line um C Brad Meester zu, der ebenfalls Pro Bowl Niveau spielte, und Rookie G Vince Manuwai.

    Fred Taylor hatte eine gute Saison und naja Byron Leftwich halt so duchwachsen.

    Neben den third downs mangelt es auch in der Red Zone Offense der Jaguars. Ein Playmaker Receiver wäre da hervorragend. Daher Roy Williams oder Larry Fitgerlad eine Option wenn sie denn an 9 noch da sind.

    Jaguars MVP: RB Fred Taylor
    Jaguars Offensive Player of the year: C Brad Meester
    Jaguars Defensive Player of the year: MLB Mike Peterson
    Jaguars Rookie of the year: QB Byron Leftwich

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Donovin Darius wird ja ein unrestricted Free Agent ab dem 1. März, da er ja unter dem Franchise Tag gespielt hat. Ein anderer aus unserem Backfield, CB Fernando Bryant wir ebenfalls unrestricted Free Agent. Ich sag jetzt einfach mal so, einen der beiden wird man halten und mein Gefühl tendiert mehr zu Darius, denn Bryant hat die Tatsache, dass die Jaguars ihm nicht während der Saison schon eine vorzeitige Vertragsverlängerung angeboten haben, als ein Indiz dafür dass sie kein Interesse mehr an ihm haben, und er hat schon mehrfach gesagt dass er nicht mehr in Jacksonville spielen wird.

    Darius ist ein guter Safety und Coach Del Rio nannte gegen Ende der Saison vier Spieler, die den Pro Bowl verdient hätten und neben Marcus Stroud, Fred Taylor und Brad Meester war der vierte Donovin Darius. Von daher gehe ich davon aus dass man alles tun wird um ihn zu halten. Wenns gar nicht anders geht wird er nochmal gefranchised.

    Wieso, sind die Packers denn an ihm interessiert? Was ist mit Darren Sharper, da habt ihr doch einen der besten. Oder sollte er dann auf die FS Position wechseln?

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Ich hab für die Jax im nächsten Jahr so etwa das Gefühl wie für die Panthers letztes Jahr zu dieser Zeit.

    Nicht das ich Euch gleich in das AFC CG loben möchte, so gut habe ich die Panthers letztes Jahr auch noch nicht eingeschätzt, aber ich glaube die Jax werden in einer sehr starken Division bis zum letzten Spieltag um die Playoffs mitspielen.

    Respekt, wie ihr gegen starke Teams zum Ende dieser Saison immer mit dabei ward.

    btw da die Texans auch immer besser werden wird die AFC South nächstes Jahr ne Mörderdivision

  • Your team really did fight all the way to the end :respekt
    I was wondering what you all thought of leftwhich this year? From what I saw, IMO, he didn't look like an NFL stgarter on a good team, is that what you all think also? Are you guys going after a new qb, there are many this year? Whats going on with Kevin Johnson?

    And thats the bottom line, because Lost Eagle said so!
    Brian Dawkins will crack your back like the liberty bell!!

  • Zitat

    btw da die Texans auch immer besser werden wird die AFC South nächstes Jahr ne Mörderdivisio

    Na und rat mal welche Division gegen die antreten darf ? :rolleyes: Na schätze die South auch sehr hoch ein hoffe die Titans bekommen Cap Probs und werden nicht ganz so stark sein...

    Texans hab ich aber fast noch mehr auf der Rechnung ...

    #FIREJOSEPH

  • Jo die AFC South wird bestimmt ziemlich stark sein. Mal sehen was mit Manning wird. Wenn die Colts Manning halten haben sie ein Problem mit der Cap und wenn sie ihn nicht halten haben sie ein Problem auf der Quaterback Position, also wie auch immer ... ein Problem haben sie :D
    Und bei den Titans muss man auch abwarten welche Spieler sie alle entlassen müssen.

    Zu Leftwich: Einen neuen Quaterback? You must be kidding. Leftwich war ja ein Rookie und für einen Rookie hat er ziemlich ordentlich gespielt teilweise. Viel besser als z.B. Kyle Boller. Ich denke noch eine Offseason wird ihm noch mehr Vertrauen geben und nächstes Jahr sollte er auf einem höheren Niveau spielen. Also ich kann mir alles vorstellen, aber einen neuen Quaterback wird es in den nächsten zwei Jahren bestimmt nicht geben.
    Kevin Johnson ist Kevin Johnson und er hat ein ganz ok Zeit gehabt in Jacksonville. Im Trainings Camp muss dann entschieden werden ob er gut genug ist für die Jaguars. Ich gehe allerdings davon aus, dass er es packen wird.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • @Freddy:

    Der Name Darius ist mal in dem Zusammenhang gefallen, da die Packers in der Offseason nach einer Hilfe für Sharper suchen sollten.
    Sharper müsste auch nicht die Position tauschen, da er eh schon FS spielt.
    Aber bei der Wertschätzung, die Darius in Jax entgegengebracht wird, ist es wohl eher unrealistisch daran zu glauben, dass wir ihn holen.
    Würde wahrscheinlich auch kein billiges Geschäft werden.

    "White House on three!"

  • Wird denn aber auf dem 1. Blick nicht jede Division stärker in der Offseason?
    Wie auch angesprochen. Die Colts und Titans werden wohl ganz schön ihren Kader umkrempeln.

    Die Jaguars hatten auch schon unter Coughlin im letzten Jahr gute Statistiken.
    Der Hauptgrund damals soll aber er gewesen sein. Bzw. sein Coaching. Vom Talent her wurde den Jaguars nicht viel zugetraut. Hat sich aber geändert. Leftwich steht doch nicht zur Diskussion. War denn McNabb in seinem Rookiejahr besser? :rolleyes:

    Eigentlich haben die Jaguars aber zuviele "Needs" um sie momentan sehr weit zu sehen. Eine Verbesserung ist aber sicher möglich.
    Mit wieviel Kohle schlägt denn Douglas im nächsten Jahr zu? Lohnt es sich ihn denn zu entlassen. Wenn er noch recht billig ist würde ich ihn behalten. Sehen ob es im 2. Jahr besser wird.

  • Jacksonville sollte man in jedem Fall auf der Rechnung haben. Derzeit würde ich sie sicher auf einen der ersten beiden Plätze in der AFC South sehen (aber wohl immer noch klar hinter den Colts). Den Titans droh gar der Absturz auf den letzten Rang. Jetzt ist GM Floyd Reese gefragt.Kann er noch ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen? Die Jags müssen in jedem Fall, wie auch schon erwähnt, ihre Schwäche bei 3rd Downs der Gegner abstellen und auch in der Offense noch einmal einen Schub zulegen (vielleicht einen WR aus der FA oder Draft). Oder vertraut ihr da gänzlich einem Kevin Johnson hinter Jimmy Smith? Wie wäre es eigentlich mit Winslow Jr. in der Draft? Klar ihr habt Brady, aber denke Winslow wäre ein Playmaker den die Jaguars gut gebrauchen könnten. (Die Leerzeichen sind nur für dich Freddy *g*)

  • @ Rubinho Also Darius wird alles sein aber billig auf keinen Fall. Schätze er will einen Vertrag ähnlich wie der, den Lawyer Milloy unterschrieb als er zu den Bills ging. gefranchsied wurde er ja schon, also billiger als der Durchschnitt der fünf bestbezahltesten Safeties wird er nicht sein, wenn überhaupt. Hoffe persönlich man behält ihn und lässt Bryant gehen.

    @Mr. Snyder Hab mal nachgeschaut, Douglas hat einen Cap Hit von $ 4,545,000 und ist damit nach WR Jimmy Smith und DE Tony Brackens wohl der teuerste Spieler der Jaguars. Also die Kohle sollten sie haben um ihn zu halten, die Jaguars sind $ 16 Millionen unter der Cap, aber lohnt es sich denn für diese Leistung so viele Kohl abzudrücken? Ich weiß dass man wenn man ihn jetzt in der Offseason entlässt, man noch mit einem blauen Auge davon kommt. Wie es nächstes Jahr ist weiß ich nicht. Aber warum das Risiko eingehen? Tony Brackens der andere DE hat einen Cap Hit von $ 9,261,667 und ist damit der teuerste Spieler. Einen der beiden wird man sicherlich entlassen denke ich. Und Brackens war de Sack Leader. Sieht also alles andere als gut aus für Douglas. Welch eine Verschwendung, obwohl eigentlich ja nur ein Cap Hit von einer Million Dollar anstehen würde an Dead Money wenn man ihn entlässt, da sein Grundgehalt bei $ 3,3 Millionen liegt. Aber dann natürlich die Frage was machen auf der DE Position wo der Pass Rush sowiso so schlecht war?! Nochmal einen teueren Free Agent à la Jevon Kearso oder einen draften? In der ersten Runde käme da an Nr. 9 nur Kenechi Udeze in Frage. Will Smith ist eher low 1st Round Pick.

    Kiddster WR ist sicherlich auch ein Need. GM Shack Harris soll viel von Keyshawn Johnson halten, allerdings würde ich es besser finden einen billigen Wide Receiver zu holen und dafür einen zu draften. Kellen Winslow Jr. ist ein Traum TE, soll besser als Shockey sein. Nur die Jaguars haben Kyle Brady, Rookie George Wrighster und Chris Luzar als TE die zwar allesamt weit weg sind von dem Potential von Winslow aber dennoch eigentlich recht solide. Denke es gibt größere Needs aber die Draft Philosophie der Jaguars sieht sowiso so aus dass man den Best Available Player draftet egal welche Position.

    Noch was zu Division. Ja die AFC South ist bestimmt nicht schlecht. Vieles wird daraufankommen wie die Entwicklung der jungen Texans und Jaguars aussehen wird und wie die Colts und Titans mit ihren wichtigen Entscheidungen umgehen. In einer Radio Show hab ich gehört dass der Vertrag von Kevin Carter restructered werden muss weil er $ 12 Millionen gegen die Cap zählt. Desweiteren gehen die Jungs davon aus dass die Titans Eddie George, Frank Wycheck, Brad Hopkins, Fred Miller und Jevon Kearse nicht werden halten können. Im Moment haben die Titans 37 Spieler unter Vertrag. Wenn die Cap dann bis zum 1. März im grünen Bereich sein muss, werden es nur noch um die 30 Spieler sein. Da dann nur noch wenig Cap Room zur Verfügung stehen wird, müssen die restlichen 23 Spieler die dann den Final Cut machen werden aus Undrafted Rookies und anderen preiswerten Spielern aufgefüllt werden. Kann also passieren dass bis zu 15 Rookies im Team der Titans sein werden. Sieht also da wirklich nicht rosig aus. Wer weiß wie gut sie sich schlagen werden. Und wer weiß was die Colts machen ohne Manning. Und wer weiß ob Texans und/oder Jaguars wirklich sich so steigern können. Die AFC South kann also auch schnell eine schwache Division werden.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Nur ganz kurz zu den Titans. Stimme deiner Liste der Spieler die nicht gehalten werden können im Prinzip zu, aber ich gehe nicht davon aus dass wir beide OT's ziehen lassen bzw. entlassen müssen.

    Glaubst du die Jaguars werden auf dem FA Markt groß zuschlagen. Genug Cap Room haben sie doch oder?

  • Zitat von Kiddster

    Glaubst du die Jaguars werden auf dem FA Markt groß zuschlagen. Genug Cap Room haben sie doch oder?

    Die Jaguars sind $ 16 Millionen unter der Cap und könnten groß zuschlagen. Ein Top Cornerback z.B. wenn Bryant geht. Dass das Front Office sich nicht vor großen Verträgen scheut hat man ja gesehen. Ich persönlich sehe es lieber wenn man ein Team um die Draft Picks herum aufbaut statt um teure Free Agents, eben weil man sonst früher oder später zwangsläufig in die Cap Hölle kommt. Ich hoffe man füllt das Roster mit billigen Free Agents aus und hat wieder eine so starke Draft. Das wäre das Optimum aus meiner Sicht. You can't fix it all in one year.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • also ich freue mich auf ein paar spannende matchups mit hoffentlich erfolgreichen texans :)


    und btw Leftwich ist hammer und wird es noch allen so richtig zeigen :daumenho:

  • Jaguars wollen Meshawn

    The Jaguars expect to pursue controversial wide receiver Keyshawn Johnson after his planned release by the Tampa Bay Buccaneers, a league source said Tuesday.

    The source, who did not want to speak publicly because of NFL tampering rules, said the Jaguars are doing an extensive background check on Johnson and may try to sign him once he is cut by the Buccaneers.

    Johnson, the league's No.1 draft pick in 1996 by the New York Jets, was deactivated for the final seven games last season after being declared a locker-room distraction by Tampa Bay coach Jon Gruden.

    Johnson still has four years left on the eight-year, $56 million contract he signed in 2000, making him all but untradable. That contract will void when Johnson is released.

    __________________________________________________

    Gleichzeitig würde das auch bedeuten Reggie Williams, Mike Willaims und Larry Fitzgerlad kämen in der ersten Draft Runde nicht mehr in Frage sollte Meshawn verpflichtet werden ....

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Jags haben sich die Dienste vom ehemaligen Seakawks ST Coach Peter Rodriguez gesichert.

    http://www.nfl.com/teams/story/JAC/7024329

    Mist das war eigentlich mein Wunschkandidat für die Broncos. :3ddevil:


    Naja jedenfalls Glückwunsch zum dem Deal. Die Hawks hatten die beste Punt Coverage der NFL letztes Jahr. Da hab ihr euch nen guten ans Land gezogen.

    #FIREJOSEPH

  • Stimmt, Rodriguez ist wirklich ein guter Mann, war schon zweimal Special Teams Coach des Jahres. Das Special Team hat es auch mehr als nötig nachdem man den schlechtesten Kicker hatte und den gegnerischen Teams durchschnittlich die beste Ausgangssituation aller Teams erlaubte.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Len Paquerelli berichtet auf espn.com dass ein Trade-Deal zwischen den Jaguars und den Redskins "almost done" ist. Der Deal beinhaltet Quaterback Mark Brunell, der dann zu den Redskins gehen würde. Hier ist der Link zum Artikel http://sports.espn.go.com/nfl/columns/st…_len&id=1729627

    Sorry aber wie kann man aus Redskins-Sicht so dumm sein? Wenns stimmt, was im Artikel steht, geht es um einen Draft Pick in Höhe der zweiten Runde. Okay das würde vielleicht dem Value von Brunell entsprechen, aber die Redskins scheinen noch nicht mitbekommen zu haben, dass die Jaguars Brunell ohnehin entlassen würden diese Offseason. Oder wollen sie Brunell so sehr, dass sie versuchen seine Rechte durch einen Trade auf jeden Fall für sich zu sichern?! Wie auch immer, ein Trade ist meiner Meinung nach schon ziemlich dumm, für die Skins, denn wie gesagt, entlassen wird er sowiso, warum nicht auf dem Free Agent markt ein Angebot für ihn unterbreiten?!

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Nein, Nada, No way, der alte Mann kann uns gestohlen bleiben der soll lieber nach MIA oder DAL gehen, die brauchen ihn eher. :nono::rolleyes:

    Erst recht für einen hohen 2 rounder. :eek:

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Die Sache mit Mark Brunell wird immer konkreter. Da sich jetzt bereits vier Teams bei den Jaguars gemeldet haben sollen, denken die Jaguars nicht mehr dran Brunell zu entlassen. Ganz im Gegenteil, sie glauben für Brunell sogar einen Erst-Runden Pick, aber mindestens einen Zweit-Runden Pick bekommen zu können. Die vier Teams die starkes Interesse an Brunell bekunden sind neben den Washington Redskins die Miami Dolphins, die San Diego Chargers und die Dallas Cowboys.

    "There are a lot of teams that are serious about acquiring [Brunell] and not waiting for him to be released,'' Del Rio said Saturday. "From what I understand, our phone has been pretty busy. There's a lot of interest.''

    Yikes, das ist ja mal ne tolle Sache für die Jaguars! Wie geil wär das denn, ein First-Round Pick, oder auch ein hoher 2nd Rounder für Brunell.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat

    Sorry aber wie kann man aus Redskins-Sicht so dumm sein?


    Ganz verstehen kann ich es auf den 1. Blick auch nicht. Aber wenn ein HC, der 3. Titel mit 3 verschiedenen QB's gewonnen hat, ihn haben will, dann akzeptiere ich das.

    Für Garrad soll den Jaguars auch ein 2. Runden Pick angeboten worden sein.

  • Zitat von Mr. Snyder


    Für Garrad soll den Jaguars auch ein 2. Runden Pick angeboten worden sein.

    Das stimmt, aber Jack Del Rio sagte Garrard werde nächste Saison in jedem Falle ein Jaguar sein.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Es sieht nun wirklich so aus, als wenn Brunell eine Rothaut würde. Die Redskins scheinen wirklich gewillt ihren 2nd-Rounder an Jacksonville abzugeben und mit Brunell selber scheinen die Washington Redskins auch schon einig.

    Quelle

  • Wieder mal ein kleines Update:

    Mark Brunell soll ja vor dem 3. März entlassen werden, der Tag an dem ihm eigentlich ein Rosrer Bonus in Höhe von $2 Millionen zustehen würde. Die NFL erlaubt es den Teams aber nicht vor dem 3. März auf Trades einzugehen und die Jaguars planen jetzt sogar Mark Brunell den Bonus zu zahlen weil sie glauben die Chancen ihn für einen frühen Pick wegtraden zu können sehr gut sein werden.

    "The source, who did not want to be identified because of NFL tampering rules, said the high draft pick -- perhaps even a first-rounder -- that the Jaguars think they can get for Brunell would be worth having to count all $2 million of that bonus against their 2004 salary cap."

    Die Redskins haben in jedem Fall ihren 2nd-Rounder angeboten, 41th OVR und in Folge dessen treffen sich heute Verantwortliche der Redskins mit Brunell um Gesprüche zu führen. Als jetzt der Chargers GM A.J. Smith das erfahren hat, kontaktierte er die Jaguars und bat ihren 2nd Rounder, respektive 35th OVR an. Die Dolphins und Cowboys sind ihrerseits ebenfalls dazu bereit, 2nd und/oder 3rd Rounder abzugeben.

    Aus Jaguars-Sicht sieht das ganze extrem rosig aus! Was wär das doch für eine Kehrtwende für Brunell noch einen oder sogar noch mehr Picks bekommen zu können! Bin wirklich gespannt worauf das hinausläuft aber aus Jaguars-Sicht kanns nur positiv enden. Selbst wenn sie ihn am Ende doch einfach nur entlassen war das ja das, was man vorher tun wollte.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Redskins gelten nun als Favorit um Brunell zu verpflichten nachdem sie ihm offensichtlich schon einen Vertrag angeboten haben über $20 Millionen und einem 8$Millionen Signing Bonus für 3 Jahre. Mit dabei käme für die Jaguars allerdings "nur" ein 3rd Round Pick, obwohl die "league source" sagt, dass sollte es Angebote von anderen Teams geben man durchaus auch bereit sei den 2nd Rounder abzugeben.

    Die Miami Dolphins scheinen mittlerweile aus dem Poker um Brunell rauszusein, da sie keinen 2nd Round Pick haben und den 1st Round Pick nicht abgeben möchten. Die San Diego Chargers haben auch etwas Abstand von der Sache genommen nachdem die Verhandlungen zwischen den Jaguars, Brunell und den Redskins schon so weit fortgeschritten sind. Die Dallas Cowbyos und die Tampa Bay Buccaneers sind auch an Brunell interesiert, haben aber bis zu diesem Zeitpunkt noch kein Tradeangebot gemacht. Die Jaguars möchten aber bevor sie einem Team erlauben mit Brunell zu sprechen ein solches vorliegen haben um die Ernsthaftigkeit des Teams gewährleistet zu sehen.

    Mark Brunell bekommt am 3. März ein Roster Bonus von $2 Millionen, auf dass er aber bereit wäre zu verzichten wenn sich ein ordentlicher Trade zu Stande bringen ließe.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Nach meinen Infos ist Brunell schon wieder etwas von den Skins abgerückt. Guck mal im Fins-Thread, ich glaube Dolfan hatte einen Bericht geposted.
    Die Fins scheinen eher ein Auge auf Pat Ramsey geworfen zu haben.

  • In Jacksonville erwartet man gegen Ende der Woche einen Vertrag zwischen den Washington Redskins und Mark Brunell, der Rest ist dann nur soch Formsache und würde einen 3rd Round Pick für die Jaguars dieses Jahr bedeuten, nämlich den 73rd OVR.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • bei Ramsey muss man abwarten wie beweglich er nach seiner Fußverletzung ist! Brunell halte ich dennoch für talentierter, da er mehr Leadership übernehmen kann und auch einen stärkeren Arm hat! Auch wenn er net mehr so oft scrambelt!