'no call' challengen

  • hi community .. haha pats haben verloren :bounce:
    aber darum gehts mir nicht, sondern viel mir um eine entscheidung während des spiels. bei etwa 11 min auf der uhr im dritten viertel, mussten die giants punten. kurz vor dem snap rannte ein 'giant' zur seitenlinie, der punt wurde ausgeführt .. es gab keine gelben flaggen. das passte natürlich unserer essiggurke Belichick nicht, er warf seine 'challege-flag' disktutierte mit dem ref, video booth, play reversed!

    dürfen ab jetzt auch no calls ge-challenged werden oder war das mal wieder ein geschenk für die pats, weil die refs zeitweise amnesie hatten?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Miamilove20

    hi community .. haha pats haben verloren :bounce:
    aber darum gehts mir nicht, sondern viel mir um eine entscheidung während des spiels. bei etwa 11 min auf der uhr im dritten viertel, mussten die giants punten. kurz vor dem snap rannte ein 'giant' zur seitenlinie, der punt wurde ausgeführt .. es gab keine gelben flaggen. das passte natürlich unserer essiggurke Belichick nicht, er warf seine 'challege-flag' disktutierte mit dem ref, video booth, play reversed!

    dürfen ab jetzt auch no calls ge-challenged werden oder war das mal wieder ein geschenk für die pats, weil die refs zeitweise amnesie hatten?


    Genau das hab ich mich auch gefragt und wollte es auch schon hier fragen. Hab so eine Situation auch noch nie erlebt. Aber da Carey das problemlos reviewed hat und sich bein den Giants niemand darüber aufregte, war's wohl OK. :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Irgendjemand hat das in den Playoffs oder gegen Ende der Saison auch gechallengt. 12 Men on field scheint mittlerweile tatsächlich challengen zu können.

  • War für mich auch eine sehr merkwürdige Situation. Ich weiß auch nicht, seit wann man eine nicht gecallte Strafe challengen kann. Dann müsste man ja rein theoretisch auch solche Sachen wie Face Mask und Pass Interference nochmal anschauen können. Kann man aber nicht.

    Thank you 62

  • Mal wieder eines der Postings aus der Kategorie "Postings die die Welt nicht braucht"

    Statt sich solch eine einfache Frage mi 2-3 Mouseklicks selbst zu beantworten, dient der Thread letztlich nur dazu der eigenen Freude über die Niederlage der Patriots in gehässiger Form Ausdruck zu verleihen.

    Irgendwie ziemlich arm das ganze.

  • Zitat von Madness

    War für mich auch eine sehr merkwürdige Situation. Ich weiß auch nicht, seit wann man eine nicht gecallte Strafe challengen kann. Dann müsste man ja rein theoretisch auch solche Sachen wie Face Mask und Pass Interference nochmal anschauen können. Kann man aber nicht.

    Ist aber eigentlich auch logisch, denn das sind alles Interpretationsentscheidungen, bis 12 zählen ist dagegen keine Interpretationsfrage sondern einfaches zählen. Deswegen kann man es auch challengen.

  • Anzahl der Spieler auf dem Feld ist eine explizit in den Regeln genannte Situation die man auch bei einem "No call" challengen kann.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von G-Man

    Genau das hab ich mich auch gefragt und wollte es auch schon hier fragen. Hab so eine Situation auch noch nie erlebt. Aber da Carey das problemlos reviewed hat und sich bein den Giants niemand darüber aufregte, war's wohl OK. :madness

    Da es nicht das erste Mal diese Saison war (Redskins@Vikings) war es wohl kein 'Pat-Call' wie unser 1-15liebhaber so unterschwellig behauptet hat.

    Tatsächlich gibt es Calls bei denen im Nachhinein eine Flagge geworfen werden kann. Man frage dazu Mike Pereira:

    http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d8057b303

    Zitat


    12 Men on the field is a reviewable category!

    weitere Penaltys die challengbar sind:

    - illegal touching of the pass
    - illegal forward pass
    - illegal touch of the kick

    und wieder was gelernt...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dungy hatte beim Superbowl 41 genau die selbe Situation gechallenged, wurde nicht reversed aber ist ja auch egal.
    Wollte nur damit sagen, dass es möglich ist und die Referees keinen Fehler gemacht haben

  • Zitat von Disastermaster

    Mal wieder eines der Postings aus der Kategorie "Postings die die Welt nicht braucht"

    Statt sich solch eine einfache Frage mi 2-3 Mouseklicks selbst zu beantworten, dient der Thread letztlich nur dazu der eigenen Freude über die Niederlage der Patriots in gehässiger Form Ausdruck zu verleihen.

    Irgendwie ziemlich arm das ganze.

    Sorry Disa, bei allem Respekt, aber langsam schiesst du über's Ziel hinaus. Ich kann deinen Frust über die Niveau-Entwicklungen in letzter Zeit verstehen und durchaus nachvollziehen, aber die Frage/den Thread von MiaLuv20 finde ich durchaus legitim und fast schon ein klassische Frage für ein Forum wie dieses. Wenn's nach deinem "2-3 Mouseclick"-Kriterium geht, können wir den Betrieb dieses Forums einstellen oder zumindest der Q&A Section gleich dicht machen.

    Danke an die anderen, die die Frage beantwortet haben.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Zitat von G-Man

    Wenn's nach deinem "2-3 Mouseclick"-Kriterium geht, können wir den Betrieb dieses Forums einstellen oder zumindest der Q&A Section gleich dicht machen.

    Ok, das war sicherlich blöd formuliert von mir. Es soll und kann natürlich auch jeder fragen wenn er was wissen will. Aber aufgrund des Tonfalls des gesamten Postings (hahaha pats haben verloren :bounce: - essiggurke Belichick --- wieder mal geschenk für die pats usw usw ) gehe ich stark davon aus das der Verfasser diese Frage nicht gestellt hätte wenn die Cobwoys gegen die Chargers gespielt hätte.