• abreu ist der dopinghölle yankees entflohen und wechselt gleich mal die küste:

    abreu to angels

    Abreu wäre liebend gern geblieben, aber seine Defense und das Dasein von Nady und Swisher sprachen dagegen.

    Zitat


    außerdem bleibt ryan howard den phillies weitere drei jahre erhalten:

    link

    Das ist ja nun schon länger klar. Ist aber ein guter Deak fpr beide Seiten. Howard bekommt im Schnitt 18 Mio. und die Phillies haben finanzielle Planungssicherheit und müssen nicht jedes Jahr aufs neue mit schlotternden Knien Richtung Arbitration gehen...

  • Was will denn Adam Dunn in Washington? Aber, obwohl...junges talentiertes Team braucht Mentor. Und das Stadium sollte ihm auch gut liegen, ist ja eher ein Batters' Park, oder täusche ich mich? Mit Zimmermann, Milledge, Dukes, Guzman und jetzt Dunn könnte es zumindest auf der Offensivseite dieses Jahr klappen, allerdings ist das Pitching eher grauenvoll. Bin gespannt auf die Entwicklung.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Was will denn Adam Dunn in Washington? Aber, obwohl...junges talentiertes Team braucht Mentor. Und das Stadium sollte ihm auch gut liegen, ist ja eher ein Batters' Park, oder täusche ich mich? Mit Zimmermann, Milledge, Dukes, Guzman und jetzt Dunn könnte es zumindest auf der Offensivseite dieses Jahr klappen, allerdings ist das Pitching eher grauenvoll. Bin gespannt auf die Entwicklung.

    Adam Dunn? Waow, davon hab ich noch garnichts gelesen. Die Pitcher der Nats sind auch alle noch recht jung und haben Talent. Ich denke schon das daraus was werden könnte. Der Einzige der mich da ein bisl stört ist Daniel Cabrera, aber ich könnte mir vorstellen das der z.B. durch einen Garrett Mock abgelöst wird.

    #RiseUp

  • Was Adam Dunn da will? 20 Mio. $ verdienen, die er woanders wohl nicht bekommen hätte. :madness

    Und Daniel Cabrera hat sehr guten Stuff, er muss es nur zusammenbringen!

  • Was Adam Dunn da will? 20 Mio. $ verdienen, die er woanders wohl nicht bekommen hätte. :madness

    Und Daniel Cabrera hat sehr guten Stuff, er muss es nur zusammenbringen!

    Das sehe ich anders. Cabrera hat nen Fastball und...ach ja, nen Fastball und...noch nen Fastball.

    Ne, in Baltimore hat man schon alles mit ihm versucht, das wird nix mehr mit dem. Er hat einen Pitch und der Rest will ihm nie richtig gelingen.

    Sonderbar aber, dass einer wie Dunn nicht mehr Interessenten hat. 40 Homer Jahr für Jahr und ne Menge Walks (auch Ks natürlich).
    Gerade die Angels wären mit ihm doch besser dran als mit Abreu.

    Ach ja, Selig überlegt die Rekordbücher zu ändern und so einiges zu streichen? Dazu soll A-Rod vielleicht gesperrt werden.
    Zum Streichen von Rekorden: Wie will man das jetzt noch beweisen wer welchen Homer und welches Strikeout mit Dope erzielt wurde? Und was streicht man? Etwa auch Boomer Wells No Hitter vor circa 10 Jahren bei dem er noch granatenvoll war und nicht viel mitbekommen hat?
    Selig soll damit leben das er die Fehler als Commish in der Steroid Ära gemacht hat. Nachträglich kann er die Fehler nicht korrigieren.

    Und A-Rod zu bestrafen ist sicher auch kein gutes Zeichen an anderen Spieler. Wer die Wahrheit sagt wird bestraft? Das wird ganz sicher nicht weiterhelfen.

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (12. Februar 2009 um 16:28)

  • Selig hat überhaupt keine Handhabe gegen Alex Rodriguez! Er kann nicht jetzt kommen und jemanden für etwas bestrafen, dass zum Tatzeitpunkt gar nicht unter Strafe stand! Zudem waren die Tests anonym und es gab klare Absprachen zwischen der MLB und MLBPA, dass diese Tests auch als solche behandelt werden.

    Selig ist nichts weiter als ein Heuchler! Er ist es doch, der die ganzen Jahre die Augen verschlossen hat vor dieser Entwicklung. Als McGwire und Sosa damals die Home Runs um die Wette schlugen, da klingelten die Kassen in der MLB und alles begann wieder zu florieren. Auch damals gab es schon Vermutungen, dass nicht alles mit rechten Dingen zuging. Doch hat Selig da irgendwas unternommen? Ich glaube nicht! Und er ist es auch, der dafür eigentlich zurücktreten müsste, anstatt jährlich ca. 18 Mio. $ einzusacken - wofür eigentlich?! :madness

    Und genauso die Geschichte mit dem Home Run Rekord. Es ist ja bekannt, dass Aaron und Selig alte Freunde sind und nebenbei weiß auch keiner, ob Aaron was genommen hat. Seine Statur sprach jedenfalls nicht dafür, dass er so viele Home Runs schlug! :hinterha:


  • Und A-Rod zu bestrafen ist sicher auch kein gutes Zeichen an anderen Spieler. Wer die Wahrheit sagt wird bestraft? Das wird ganz sicher nicht weiterhelfen.


    Die Wahrheit sagt? :paelzer:

    Bei 60 Minutes hat er doch noch gelogen und jetzt blieb ihm ja nichts anderes mehr übrig als Schadensbegrenzung.

    Also "die Wahrheit sagen" sieht für mich dann schon etwas anders. :xywave:

  • Die Wahrheit sagt? :paelzer:

    Bei 60 Minutes hat er doch noch gelogen und jetzt blieb ihm ja nichts anderes mehr übrig als Schadensbegrenzung.

    Also "die Wahrheit sagen" sieht für mich dann schon etwas anders. :xywave:

    Er meint "zugeben", ist ja immerhin auch was, wenn man bedenkt, dass andere damit ihre Probleme haben. Selig soll endlich eine Amnesie -äh Amnestie - starten, und fertig ist. Mensch, die reden den Sport wirklich noch ins Grab. Schlussstrich fertig. Und Bonds bleibt Home Run King, immer dieses Hüundhott nach Sympathie, oder was?:nono:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Er meint "zugeben", ist ja immerhin auch was, wenn man bedenkt, dass andere damit ihre Probleme haben.


    Im Gegensatz zu diesen anderen hat A-Rod aber noch 9(?) Jahre Vertrag. Ein Clemens oder Bonds waren ja schon im Winter ihrer Karriere.

  • Im Gegensatz zu diesen anderen hat A-Rod aber noch 9(?) Jahre Vertrag. Ein Clemens oder Bonds waren ja schon im Winter ihrer Karriere.

    Und? Umso erstaunlicher, er hat ja mehr zu verlieren!

    Am Borsigplatz geboren.

  • Und? Umso erstaunlicher, er hat ja mehr zu verlieren!

    Falsch andersherum wird ein Schuh drauß. Er kann es sich nicht erlauben das jetzt jahrelang darüber spekuliert wird ob er hat oder nicht, dadurch wäre er eine noch viel größere "distraction".

    Und ganz nebenbei wird er die Entscheidung wohl kaum alleine getroffen haben sondern mit ner Menge PR- & Image-Beratern die wissen wie er aus der Sache noch am besten rauskommt. :xywave:

  • Selig hat überhaupt keine Handhabe gegen Alex Rodriguez! Er kann nicht jetzt kommen und jemanden für etwas bestrafen, dass zum Tatzeitpunkt gar nicht unter Strafe stand! Zudem waren die Tests anonym und es gab klare Absprachen zwischen der MLB und MLBPA, dass diese Tests auch als solche behandelt werden.


    Ist doch bekannt, daß Selig gern Pippi Langstrumpf spielt. Das entscheidende World Series Spiel hätte man ja eigentlich auch schon callen können (bzw müssen) und er hat es fertig spielen lassen.
    Wenn da jetzt eine Strafe gegen ARod rauskommt, dann riskiert Selig nur unnötig einen Streit mit der Spielergewerkschaft.

    Zitat


    Und genauso die Geschichte mit dem Home Run Rekord. Es ist ja bekannt, dass Aaron und Selig alte Freunde sind und nebenbei weiß auch keiner, ob Aaron was genommen hat. Seine Statur sprach jedenfalls nicht dafür, dass er so viele Home Runs schlug! :hinterha:


    Aaron hatte einen Homerun/at-bat Schnitt der ist niedriger als der von Richie Sexson (über die Karriere), der liegt v.a. deshalb vorne, weil er 12,000 at-bats hatte. Mit der Anzahl an at-bats hätte Ruth z.B. 1000 Homeruns geschafft. Das soll jetzt die Leistung von Aaron jetzt nicht kleinmachen...

  • Falsch andersherum wird ein Schuh drauß. Er kann es sich nicht erlauben das jetzt jahrelang darüber spekuliert wird ob er hat oder nicht, dadurch wäre er eine noch viel größere "distraction".

    Und ganz nebenbei wird er die Entscheidung wohl kaum alleine getroffen haben sondern mit ner Menge PR- & Image-Beratern die wissen wie er aus der Sache noch am besten rauskommt. :xywave:

    So einer?FB_IMG_1548434244605.jpg
    Na, wie dem auch sei. So oder so ein Dilemma

    Am Borsigplatz geboren.

  • Er meint "zugeben", ist ja immerhin auch was, wenn man bedenkt, dass andere damit ihre Probleme haben. Selig soll endlich eine Amnesie -äh Amnestie - starten, und fertig ist. Mensch, die reden den Sport wirklich noch ins Grab. Schlussstrich fertig. Und Bonds bleibt Home Run King, immer dieses Hüundhott nach Sympathie, oder was?:nono:

    Genau das meinte ich:xywave:
    Danke dafür! Aber vergessen kann man das nicht. Diese Geschichten werden den Sport noch weiter verfolgen. Sobald einer gute Leistungen zeigt, werden Fragen aufkommen.
    Oder wer sagt mir denn, dass jetzt nicht nach und nach die Namen der anderen 103 Personen von der Liste ans Licht kommen?
    Als Fan muss man selbst entscheiden wie man es findet und wie man es halten will. Die Ära ist eben Teil des Sport und als solche muss man sie auch sehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Für alle, die es interessiert: MLB.TV wird noch besser und sogar günstiger...

    MLBInsider.de

    Da sich jetzt auch endlich mal mein Lieblingsteam herauskristallisiert hat überlege ich mir auch MLB TV zuzulegen. Macht für mich aber nur Sinn wenn sämtliche Spiele zumindest in einer annehmbaren Qualität vom PC auf den Fernseher gebracht werden können. NFL HD Gamepass war fantastisch während der NBA Gamepass nicht nur schlechte Bildqualität, sondern auch noch ein verzögertes Bild mitbringt. Auf dem PC zwar nicht aber sobald ich auf dem TV schaue leider schon. Irgendwelche Einschätzungen dazu eurerseits?

  • Der NBA League Pass nutzt Technik von vor ein paar Jahren... :hinterha:

    MLB.TV PREMIUM dagegen wird die Spiele, die in HD produziert werden, in 720p senden und damit das Bild vom Gamepass HD in die Tasche stecken! :rockon:

  • Es geht dabei auch eher um die Spiele auf MLB.TV Premium die nicht in HD-Qualität übertragen werden. Wenn die halbwegs ordentlich, am besten als Vollbild, auf den TV übertragen werden können dann wäre ich sehr zufrieden.

  • Es geht dabei auch eher um die Spiele auf MLB.TV Premium die nicht in HD-Qualität übertragen werden. Wenn die halbwegs ordentlich, am besten als Vollbild, auf den TV übertragen werden können dann wäre ich sehr zufrieden.


    Das Bild ist absolut zufriedenstellend, ich kann mlb.tv erst recht auf Grund des günstigen Preises nur jedem Fan empfehlen.
    Auf welches Team stehst Du denn nun? Eine Mütze der Braves hast Du ja schon... :xywave:

  • Es geht dabei auch eher um die Spiele auf MLB.TV Premium die nicht in HD-Qualität übertragen werden. Wenn die halbwegs ordentlich, am besten als Vollbild, auf den TV übertragen werden können dann wäre ich sehr zufrieden.

    Auch die werden stabil und in "TV-Qualität" laufen. Zwar nicht in 16:9, aber das geht eben in Amiland nur bei HD. Ich habe jetzt aber von einem MLBSupport-Mitarbeiter gehört, dass der neue Flash Player die Spiele anhand ihrer Aspect Ratio darstellen wird. Sprich, wenn ein Spiel in 4:3 läuft, wird das auch so gezeigt. Dazu habe ich allerdings noch keine genauen Infos und forsche momentan noch nach...

    Aber im Vollbild gibt es jedes Spiel!

  • Das Bild ist absolut zufriedenstellend, ich kann mlb.tv erst recht auf Grund des günstigen Preises nur jedem Fan empfehlen.
    Auf welches Team stehst Du denn nun? Eine Mütze der Braves hast Du ja schon... :xywave:

    Woher weißt du denn das? Ne die diente damals aber nur einem Zweck, und zwar dem dass die Sonnenstrahlen nicht direkt in mein Gesicht treffen.:mrgreen: Und sie ist auch schon lange nicht mehr in meinem Schrank. Das Team nenne ich lieber (vorerst) nicht. Das gibt nur Ärger und zwar von mehreren Seiten.:tongue2: Ich sag es dir auf ICQ.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (15. Februar 2009 um 16:59)

  • Woher weißt du denn das? Ne die diente damals aber nur einem Zweck, und zwar dem dass die Sohnenstrahlen nicht direkt in mein Gesicht treffen.:mrgreen: Und sie ist auch schon lange nicht mehr in meinem Schrank. Das Team nenne ich lieber (vorerst) nicht. Das gibt nur Ärger und zwar von mehreren Seiten.:tongue2: Ich sag es dir auf ICQ.

    Wenn du das Team nennst, kann ich dir aber sagen, ob da die Mehrzahl der Spiele in HD kommen... :xywave:

  • letzter Nachtrag zum Thema Doping:

    Rodriguez, drugs and the Hall

    kurzweiliger Artikel der zeigt welch unterschiedliche Maßstäbe in der Beurteilung teilweise angelegt werden ...


    und bei Miss Roberts hat er sich übrigens entschuldigt, muß also jemand anders gewesen sein der ihn bedroht, verfolgt und in sein Haus eingebrochen ist ...


    Einmal editiert, zuletzt von DarthRaven (16. Februar 2009 um 19:08)

  • Mal eine kleine Frage in die Runde: erwartet hier jemand, dass bei der heutigen Pressekonferenz von A-Rod etwas Neues heraus kommt? :hinterha:Bin aber gespannt, wie er sich darstellt, könnte heikel werden, wenn ihm die statements z.B. von Oswalt, BigPapi oder Moyer etc. unter die Nase gerieben werden...Wünsche ihm aber starke Nerven, ehrlich!

    Am Borsigplatz geboren.

  • Mal eine kleine Frage in die Runde: erwartet hier jemand, dass bei der heutigen Pressekonferenz von A-Rod etwas Neues heraus kommt? :hinterha:Bin aber gespannt, wie er sich darstellt, könnte heikel werden, wenn ihm die statements z.B. von Oswalt, BigPapi oder Moyer etc. unter die Nase gerieben werden...Wünsche ihm aber starke Nerven, ehrlich!

    Wie immer wird nur so viel zugegeben wie unbedingt sein muss. Wie immer wird man untröstlich darüber sein, das man nur so dumm sein konnte. Wie immer in den USA wird viel geredet, ein bisschen sich entschuldigt und nachdem etwas Gras über die Sache gewachsen ist, wieder alles bis zum nächsten Skandal unter den Teppich gekehrt. Was man von den Äußerungen der oben genannten Spieler halten sollte? :madness . Ich glaube es wäre im Moment für alle Unbeteiligten das Beste, die Klappe zu halten.

    Leider wird auch diese Geschichte vorrüber gehen ohne das ein reinigendes Gewitter über den US-Sport gezogen ist.:stupid:stupid

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von EarthWindAndFire (17. Februar 2009 um 11:40)

  • Na ja, Big Papi hat ja letztes Jahr schon mal vorsorglich zu Protokoll gegeben, dass er gar nicht wüsste, was Steroide sind... :hinterha: Sollte der also auch mal in einer ominösen Liste auftauchen, hat er ja schon mal ne Ausrede...

    Aber generell machte A-Rod bei der Eröffnung des nach ihm benannten College-Stadions der University of Miami einen recht entspannten Eindruck. Mal sehen, was heute passieren wird. Aber wirklich neues wird es nicht geben, höchstens die Art und Weise, wie er das Zeug in seinen Körper bekommen hat, denn warum sollte das geheim bleiben?! Aber substantiell neues wird es nicht geben, vorallem keine weiteren Namen oder sowas.

    Zur moralischen Unterstützung werden übrigens Jeter, Posada, Rivera, Pettitte, Sabathia, Burnett, Teixeira, Girardi, Cashman und einige Coaches dabei sein...