Crash the Second(ary) - SDL Gemoser

  • Die Liga steht (ID# 107538) - Zugangsdaten bitte bei mir abfragen...

    Das wiederformierte Team der Oxxtown Raging Moles freut sich auf die Mitstreiter.

    Die Teamliste - alle Teams gemeldet:

    Raging Moles (Oxx)
    Def's All Star Cast (Defsoul)
    Giant Boots (S.F.)
    Pittsburgh Rebellion (EIK15)
    MM-Warriors (Charger)
    Westphalia Wreckers (Ben)
    Olberna Rams (TheGame)
    Cologne Clippers (sCarecrow)
    Rostock Pirates (Don Franco)
    V-Village Rampage (Bilbo)
    Trier Porta (Höheischweiler)
    Runstopper Moers (Emmitt)

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    11 Mal editiert, zuletzt von Oxx (13. Juli 2009 um 09:27)

  • Die Liga steht (ID# 107538) - Zugangsdaten bitte bei mir abfragen...

    Das wiederformierte Team der Oxxtown Raging Moles freut sich auf die Mitstreiter.

    Aber: Wir brauchen noch ein Team!!!!

    Auch Freude meinerseits und das fehlende Team sollte sich bei der langen Warteliste doch wohl finden lassen.

    Bin auch mal gespannt wie die SDL dann so läuft, gerade mit den neuen Regeln bzw. Pos. :paelzer:

  • Das wird dann wohl etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Die einzelnen Positionen geben dem ganzen aber ne zusätzliche Würze. :rockon:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Moin Moin auch von mir!

    nach meinem hervorragenden letzten Platz letztes Jahr in der G-Liga und dem verpassten Rückmeldetermin werde ich jetzt die Liga hier rocken ;)

    Viel Spaß allen :)

  • Zwölftes Team gefunden! Willkommen, Ben!:xywave:

    Dann bedanken sich die Westphalia Wreckers für den Vertrauensvorschuss und freuen sich auf den Spielbetrieb in der SDL:smile2:
    Ich hoffe, mit der gewaltigen Erfahrung aus einem letztjährigen 2.Platz in einer 25-Spieler-Yahoo-IDP-Liga (Scoring 8 Offense, 1 K, 9 Defense) nicht nur die Rolle eines Opfergegners bekleiden zu müssen:mrgreen:
    Mal sehen, was die Saison so bringt. Aus den Kommentaren der FDL entnehme ich, dass wir an unserer Reputation arbeiten müssen:jeck:
    An mir soll's nicht liegen:bier::xywave:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Der erste Spieltag:

    Raging Moles - Trier Portas
    V-Village Rampage - Olberna Rams
    Rostock Pirates - MM-Warriors
    Westphalia Wreckers - Giant Boots
    Runstopper Moers - Cologne Clippers
    Pittsburgh Rebellion - Def's All-Star Cast

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • So, Kinners: Die richtige Draft-Reihenfolge ist eingestellt. Und nun: Bereitet Euch gut vor ... die Moles werden Euch sonst das Wasser abgraben. :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das Preranken ist so sch*isse!!!
    Man kann nicht manuel eintippen, man kann sich nicht zum gewünschten Anfangsbuchstaben tippen, man kann die Jungs nicht nach Stats sortierten und das unbearbeitete Preranking ergibt gar keinen Sinn.
    Das ist echt zum Haareraufen!

  • Du kannst aber das Ranking auf Alphabetisch stellen - und dann nach Position gehen... Musst halt scrollen.

    Mein Problem war eher, dass ich das Froxx-Ranking übernahm - und dies für die SDL zu groß war. Ich musste wieder einige Spieler rausschmeißen... :(

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Unglaubliche miese Nummer in der SDL - da haben uns einige Herrschaften die Draft durch Nichterscheinen und ohne Preranking den Spaß etwas genommen... :( Das wird Folgen haben...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ja, echt schade mit den auto-picks. Aber leider habe ich dieses Jahr auch beim Fantasy Baseball (AA-Liga) feststellen müssen, dass es manche halt nicht ganz so ernst nehmen, c'est la vie.

    Hier die Westphalia Wreckers:
    1. (5) DeMarcus Ware
    2. (20) D.J. Williams
    3. (29) Oshiomogho Atogwe
    4. (44) Trent Cole
    5. (53) Charles Woodson
    6. (68) Thomas Howard
    7. (77) Darnell Dockett
    8. (92) Jermaine Phillips
    9. (101) Thomas Davis
    10. (116) Daryl Smith
    11. (125) Quentin Jammer
    12. (140) Rashean Mathis
    13. (149) Kyle Vanden Bosch
    14. (164) Bart Scott
    15. (173) Darrelle Revis
    16. (188) Chris Harris
    17. (197) Robbie Gould
    18. (212) Nick Harper

    Ich denke, ein ordentliches Team:
    DB:
    Ware, D.J. Williams, Thomas Howard, Thomas Davis, Daryl Smith, Scott, alles solide Wahl, z.T.mit kleineren Fragezeichen;
    DE:
    Cole und VandenBosch, bin zufrieden;
    DT:
    Dockett dürfte top sein;
    CB:
    Woodson, Jammer, Revis, Mathis und Harper dürften ebenfalls ganz ok sein;
    S:
    Atogwe, Phillips und Harris sind allesamt stark.
    K:
    Gould, Chicago dürfte jetzt mit Cutler viele Punkt-Möglichkeiten bieten.

    Here we come, Wreckers!

    Am Borsigplatz geboren.

  • ich entschuldige mich erstmal für mein nichterscheinen, leider ist da was privates dazwischen gekommen. tut mir wirklich leid und werde dafür auch nächste saison nicht mehr mitspielen, werde versuchen noch was zu retten.

    MfG Emmitt
    p.s. es ist das erste mal das mir das passiert ist und dann ausgerechnet in der defliga wo es noch verherrender ist nicht da zu sein.

  • Eine offene Entschuldigung ist bereits ein sehr guter Schritt, damit die Sache verständlich wird. Und zudem: Es gibt in der Tat wichtigeres als FF oder dieses Forum - ich gehe davon aus, dass "privat" genau dies impliziert...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Das hatte ich irgendwie total übersehen und mich schon gewundert, warum einige Kicker in der ersten Runde und diverse z.T. absolut dubiose Spieler gezogen wurden. Aber das erklärt es natürlich. Wieviel waren denn nicht anwesend ?

  • Also wenn der Zusammenhang "Kicker in der ersten Runde gedraftet = abwesend" bedeutet, dann fehlten mE 2 oder 3 :paelzer:

    Jau,
    erst waren ElK15(Pittsburgh Rebellion) und Bilbo(V-Village Rampage) zu spät. TheGame(Olberna Rams), DonFranco(Rostock Pirates) und Emmitt(Runstoppers Moers) waren nicht dabei, wenn ich das richtig sehe.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Da sind jetzt aber auch Spieler dabei, dass ist schon herrlich. Irgendeiner hat u.a. den "Chargers-Nachwuchstar" Eric Bakhtiari (auto-) gedraftet. Da musste selbst ich erstmal gucken, ob/was der schon gerissen hat (5 Pre-Season Tackles) :tongue2: Aber wer weis, ob das nicht ne echte Perle ist/wird :bier:

  • Jau,
    erst waren ElK15(Pittsburgh Rebellion) und Bilbo(V-Village Rampage) zu spät. TheGame(Olberna Rams), DonFranco(Rostock Pirates) und Emmitt(Runstoppers Moers) waren nicht dabei, wenn ich das richtig sehe.

    ich wusste nich das Draft war, sorry

  • ich wusste nich das Draft war, sorry

    Was? Wie kann man das nicht wissen, es wurde doch darüber diskutiert und etwas weiter oben sieht man auch die Terminübersicht (Draft-Zeiten). Also Leute, spielen müsst ihr schon selbst und dazu gehört es auch, Infos aufzunehmen.