• Hallo F-Liga Teilnehmer,

    ich habe die Liga bei Yahoo eingerichtet. Jetzt wartet sie nur noch auf die Teilnehmer. League ID und das Passwort gibt es bei mir via PN. Zum Draft Termin werde ich noch eine Doodle Umfrage starten, sobald alle angemeldet sind.

    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und Erfolg. :smile2:

  • Der Thread ist offen, die Saison kann los gehen. Freue mich auf eine tolle Sasion mit euch.

    Gruß Christian, owner of the Berching Bavarians

    Edit: Schreibt doch bitte in euren ersten Post euren Heimatort falls ihr ihn nicht im Profil hinterlegt habt. Ich erstelle dann wie letztes Jahr eine Karte unserer F-Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_L1 (15. Juni 2009 um 22:05)

  • Huch?!
    Am grünen Tisch aufgestiegen. Fader, fader Beigeschmack.

    Was mich aber dieses Jahr umso wutentbrannter und dementsprechend gefährlicher machen wird!
    Zieht Euch warm an, Amateure! :mrgreen:

  • Also, bin dann an No. 1 drinn geblieben... dann machen wir dieses Jahr halt den echten Aufstieg perfekt^^

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hallo Mitspieler,

    die Küppersteger Titanen freuen sich schon auf die neue Saison und werden versuchen den Durchmarsch in die E-Liga zu schaffen. :tongue2:

    sCarecrow: So sieht man sich wieder :xywave::jeck:

  • Jou, angenehm!
    Btw.: Sa. ist unser erstes Heimspiel gegen die Oberberg Bandits!
    Werde auch Starter sein (sofern mein Spielerpass endlich ankommt...)! :bounce:

  • Edit: Schreibt doch bitte in euren ersten Post euren Heimatort falls ihr ihn nicht im Profil hinterlegt habt. Ich erstelle dann wie letztes Jahr eine Karte unserer F-Liga.

    Und nicht vergessen die 'Credits' an mein Bankkonto abzudrücken ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Nach der letzten grausamen Saison kann es ja nur besser werden.

    Allen "neuen" ein herzliches Willkommen in der F-Liga. Viel Spaß und auf eine interessante Saison. :bier:


  • Edit: Schreibt doch bitte in euren ersten Post euren Heimatort falls ihr ihn nicht im Profil hinterlegt habt. Ich erstelle dann wie letztes Jahr eine Karte unserer F-Liga.

    sCarecrow: Köln
    Titan: Parkplatz von Köln

  • Ich habe jetzt allen, die sich noch nicht gemeldet haben und noch nicht angemeldet sind eine PN mit den Anmeldedaten geschickt. Am Freitag starte ich eine Doodle Umfrage wegen dem Draft Termin.

  • So, habe mich jetzt auch angemeldet. Wenn das weiterhin so einfach ist mit dem Aufstieg wird es bald langweilig. :mrgreen:

    Achja: Wohnort ist Würzburg

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Huch, ebenfalls aufgestiegen. Dabei war ich doch letztes Jahr gar nicht so dolle :mrgreen:
    Scheinen ja einige mit mir "aufgestiegen" zu sein.
    Aus Köln kommt er, wie der Name schon sagt. Auf schöne Matches :xywave:

  • Nicht so wirklich, es ist hier schon "ein anderes Deutschland" als in Hamburg (keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll). Bin froh als Franzose durch französischen Football und deshalb regelmäßigen Aufenthalten auf der anderen Seite des Rheins am Wochenende abschalten zu können vom Karlsruher Lifestyle. Karlsruhe wäre gern Großstadt, Hamburg ist halt eine.

  • Bis auf Mojo und toxic_flash sind jetzt alle angemeldet. Ich starte deshalb schon mal die Umfrage wegen dem Draft Termin. Ich habe in den letzten drei Wochen vor dem Start der Regular Season jeweils Fr-So (19, 20 oder 21 Uhr) zur Auswahl gestellt. Ich passe die Umfrage an, wenn es weitere Wünsche gibt.

    Hier der Link:
    http://www.doodle.com/tshax3vi95mxa2wa

  • Ich kann im Augenblick nur für die Freitage zusagen, da ich aufgrund eines Football-Radioprojekts was Mitte Juli startet die Wochenenden wohl immer unterwegs bin. Optional ist das WE vom 28. / 29. noch frei, da es sich dabei um das GFL / GFL2 Ausweichwochenende handelt, da noch kein Spiel verlegt wurde wäre da noch alles frei. Allerdings ist letztes Jahr ein Wochenende davor ein Spiel den Wassermassen zum Opfer gefallen, deshalb würd ich mir den Termin lieber freihalten.

  • Bis auf Mojo und toxic_flash sind jetzt alle angemeldet. Ich starte deshalb schon mal die Umfrage wegen dem Draft Termin. Ich habe in den letzten drei Wochen vor dem Start der Regular Season jeweils Fr-So (19, 20 oder 21 Uhr) zur Auswahl gestellt. Ich passe die Umfrage an, wenn es weitere Wünsche gibt.

    Hier der Link:
    http://www.doodle.com/tshax3vi95mxa2wa

    Kann noch nichts konkretes sagen. Bis wann sollte man denn gevoted haben?!

  • Kann noch nichts konkretes sagen. Bis wann sollte man denn gevoted haben?!

    Ich denke wir können uns bis Mitte Juli Zeit lassen um den Termin endgültig festzulegen. Oder gibt es da Einwände?

  • sodele, endlich angemeldet und siehe da, die lunatics spielen in einer janz anderen liga. :wink2: natürlich ist das angemessen hinsichtlich der unglaublichen leistungen die mein team letztes jahr zu verantworten hatte.:tongue2:

    viel spass allen beteiligten!

    hang loose
    mojo

    ps: meine möglichen draft-draft termine sind eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mojo (3. Juli 2009 um 00:24)

  • Ich kann im Augenblick nur für die Freitage zusagen, da ich aufgrund eines Football-Radioprojekts was Mitte Juli startet die Wochenenden wohl immer unterwegs bin. Optional ist das WE vom 28. / 29. noch frei, da es sich dabei um das GFL / GFL2 Ausweichwochenende handelt, da noch kein Spiel verlegt wurde wäre da noch alles frei. Allerdings ist letztes Jahr ein Wochenende davor ein Spiel den Wassermassen zum Opfer gefallen, deshalb würd ich mir den Termin lieber freihalten.

    Schon ist es passiert, Marburg hat sich in das WE geschoben ... :madness

  • Hab nun auch abgestimmt. Zu 100% kann ich noch nichts sagen, aber die Sonntage sollten bei mir eigentlich passen :smile2:

  • Hab nun auch abgestimmt. Zu 100% kann ich noch nichts sagen, aber die Sonntage sollten bei mir eigentlich passen :smile2:


    Dem kann ich mich anschließen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3