Batman: Arkham Asylum [PS3/360]

  • Guuuuutes Spiel, habs mir gestern für meinen neu angeschafften PC geholt. Schick, spannend, interessant. Hält exakt das, was die Vorschauen versprochen haben :bounce::bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wenn es jemand auf PS3 verkaufen möchte: Ich wäre nicht abgeneigt...

    Ah, daher kannte ich den Namen. Am blödsten zu spielen fand ich die Jump´n´Run - Alpträume mit Scarecrow... :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • ich bin deutlich zu alt und reaktiosnschwach. ich komme beim zweiten teil des boss-kampfes gegen poisen ivy nicht weiter :3ddevil: aber ansonsten finde ich das spiel äusserst gelungen!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich bin deutlich zu alt und reaktiosnschwach. ich komme beim zweiten teil des boss-kampfes gegen poisen ivy nicht weiter :3ddevil: aber ansonsten finde ich das spiel äusserst gelungen!

    Auch nicht mit dem Schall-Batarang? Also glaube zumindest dass es der Schall-Batarang ist mit dem man eben nicht zielen muss, sondern ihn einfach mit einem Knopfdruck auf Poison Ivy abfeuert sobald sie sichtbar wird. Aber ich spiele auch immer nur auf der leichtesten Stufe, da ich selbst mit 28 schon alt und reaktionsschwach bin.:mrgreen:

  • Eigentlich musst du dich dabei "nur" konzentrieren, nicht von den Sporen bzw. von den Wurzeln erwischen zu lassen, da musst du eigentlich nur hin- und herrennen. Und immer wenn du mal kurz Zeit hast, schiess das Quick-Batarang ab (Bei Tastatur auf Q), das trifft dann immer.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Japp, und was ich sehr wichtig fand: Keine Ausweichsprünge! Einfach immer rennend in Bewegung bleiben, dann kommt der Quick-Batarang auch noch quicker, da du ihn in einer Ausweichsprungbewegung nicht "zünden" kannst. ;)

  • Aber tatsächlich war der Kampf gegen Yvi und später im Intense-Treatment-Raum schwerer als der Endkampf gegen Joker, da hab ich zumindest nur zwei echte Versuche gebraucht.
    Mal gucken, was die Herausforderungen so können...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • AUf was habt ihr denn gespielt "Normal" oder "Schwer"?

    AUf Schwer is Joker schon ne Herausforderung, wegen den ganzen Insassen.

    [center][/center]

  • AUf was habt ihr denn gespielt "Normal" oder "Schwer"?

    AUf Schwer is Joker schon ne Herausforderung, wegen den ganzen Insassen.


    Find die komplette Story auch auch schwer nicht so sonderlich schwierig. Dafür habens die Kampfherausforderungen in sich.

  • Ich glaub es nicht!!!
    Ich hab tatsächlich Batman 100% durch :bounce:

    1000 von 1000 Gamescore auf der Xbox :bier:

    Gratulation. Die Kampfherausforderungen fand ich echt happig, da bin ich lang dran gesessen.

  • Leider fehlt mir immerwieder die Motivation nach abgeschlossener Story noch weiter "Nebenmissionen" zu jagen... das war schon bei Zelda so, hat sich bei GTA4 fortgesetzt (klar, ich renn durch die Stadt und balller 100 Tauben weg...) und ist bei Batman nicht anders. Wenn ich mich nicht direkt drum kümmer, wird sowas leider nix mehr bei mir.

  • Geht mir ähnlich. Ich spiele das Spiel einmal durch um vor allem die ganze Story aufzusaugen. Die weiteren Achievements sind für mich dann uninteressant. Da fehlt mir auch einfach die Geduld. Aber Respekt, dass du die 100% geschafft hast. Hat sicher Zeit und Nerven gekostet.

  • Geht mir ähnlich. Ich spiele das Spiel einmal durch um vor allem die ganze Story aufzusaugen. Die weiteren Achievements sind für mich dann uninteressant. Da fehlt mir auch einfach die Geduld. Aber Respekt, dass du die 100% geschafft hast. Hat sicher Zeit und Nerven gekostet.

    Naja, bei jedem Spiel versuch ich auch nicht die ganzen Achievments zu bekommen. Bei Batman musste es aber sein :)

    Zeit hat es eigentlich nicht soviel gekostet, mit den Nerven hast du aber recht. Mein Akku vom Controller kann dir da ein Liedchen singen :jeck:

    [center][/center]

  • Ich hatte teilweise sogar eher das problem das ich das Riddler-Fragezeichen ind er Karte hab schweben sehen, an der Stelle im Spiel aber trotzdem nix zu finden war. :D

  • Ich hatte teilweise sogar eher das problem das ich das Riddler-Fragezeichen ind er Karte hab schweben sehen, an der Stelle im Spiel aber trotzdem nix zu finden war. :D

    Ja, das kenne ich. Ohne die Videos auf Youtube hätt ich vllt 75% der Riddler Fragezeichen gefunden. Da sind echt viele gemeine Sachen dabei.

    [center][/center]

  • Ich weiss überhaupt nicht warum ich meine Zeit damit verschwenden sollte irgendwelche Fragezeichen zu suchen oder ähnlich nervige Spielchen zu absolvieren, nur damit ich ein Spiel zu 100% durch habe.:madness

    Für mich ist das keine Langzeitmotivation.

  • also ich hab meine ps3 version gerade verliehen, würde sie euch jedoch anbieten, sobald ich es wiederhab. Ist die englische version, hat aber trotzdem deutsche sprachausgabe, allerdings muss man sich den extracontent ggf ausm ukpsnstore runterladen!