Antrag auf Fantasy-Meisterschaften als Titel

  • Ich greife mal etwas aus dem FDL-Thread auf und stelle einen offiziellen Antrag an den Olymp :D

    Wäre es nicht eine nette Idee, die Fantasy-Meisterscharften für die jeweiligen Sieger ein Jahr lang anstatt der normalen Titel unter dem Nick zu vergeben?

    Immerhin sind diese Fantasy-Ligen ein großer Bestandteil des Boards und es wäre imo schön, das damit auch auszudrücken. Könnte der Olymp darüber bitte mal beratschlagen? :)

  • Vielleicht nicht als Titel, aber als eine Art ICON, das man einpflegen könnte. Kenn mich mit der technischen Umsetzbarkeit leider nicht aus, aber wenn, dann sollte es neben dem Titel sein.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Eine FF-Hall of Fame oder so eine Art All-Time Meisterstatistik oben festgepinnt im Forum wäre aber auch nicht schlecht, wenn man die frühen Meister noch zusammen bekommt :paelzer:

  • Also die History dürfte dank Yahoo! kein Problem sein. Bei mir sind alle Ligen seit 2004 (von E1 über D, jetzt C) aufgelistet. Sogar die Testdraft-Liga von 2004 ist da dabei. Pre 2004? Keine Ahnung. Ich spiele erst seit da FF.

  • Klingt doch gut. Dann wäre es doch schön, wenn das mal einer von euch reinpostet hier :ja:

    Man könnte dann wenn möglich ja auch pro Saison ein paar Awards selbst nachträglich reinstellen, wie z.B. den Top/Flop-Scorer aller Ligen pro Jahr.

    Wäre bestimmt ne sehr interessante Übersicht das Ganze :bier:

  • Klingt doch gut. Dann wäre es doch schön, wenn das mal einer von euch reinpostet hier :ja:


    Wie gesagt: Ich habe nur Zugriff auf die Ligen in denen ich gespielt habe.

    2004: NFL-Talk E1 Liga


    2005: NFL Talk Liga D


    2006: NFL Talk Liga D


    2007: C-Liga NFL-Talk.net


    2008: C-Liga NFL-Talk.net

  • Also die Talk.net FF-Hall of Fame werden wir einrichten, wobei ich dabei sozusagen den Orga-Hut vom Olymp aufhabe :rockon:

    "Zur" Verewigung ist z.Z. folgendes vorgesehen:

    - Sämtliche Meister aller Ligen aller Jahre
    - Den jeweiligen Saison-Top-Scorer
    - Den jeweiligen Sasion-Flop-Scorer

    Wünschenswert noch:
    - Den jeweiligen Saison-Top/Flop-Einzeltagsscorer
    (wenn wir noch die Daten dafür irgendwie haben bzw. zusammenbekommen)

    Wir werden dann einen festgepinnten TN-HoF Thread im Ergebnisforum einbauen

    Ich werde also jetzt erstmal alle noch erreichbaren Ligen-Endergebnisse hier aus dem Forum raussuchen und dann schaun wir mal. Einige haben ja auch schon diverse Ligenergebnisse die sie noch irgendwo hatten hier sinnvollerweise schon reingepostet.

    Und/Aber selbst wenn es am Ende etwas unvollständig werden sollte, weil einige alte Daten/Ergebnisse fehlen, müssen/sollten wir eben einfach mal anfangen.

    Kann aber etwas dauern. Also Geduld und ich werde mich dann hier wohl auch bestimmt nochmal melden und fragen, ob irgendjemand ev. dann noch fehlende Stände irgendwo hat

  • Um hier mal einen Haken zu setzen, es wird keine Änderungen unsererseits geben. Wer seinen Titel in der Signatur verewigen will, kann das gern tun. Um die Historie kümmert sich Charger, so dass sämtliche Titel einsehbar sind.


  • Darf man den Grund erfahren? ;)

    Nun, in die Titelbezeichnungen möchten wir nicht eingreifen, da administrativ wirksame Member erkennbar bleiben sollten. Um einen Icon einzubauen fehlt mir das entsprechende Wissen und aufgedrängt hat sich keiner. Es bleibt also nur die Möglichkeit und jedem Einzelnen überlassen, mittels Signatur eventuelle FF-Meisterschaften anzuzeigen. Mir fehlt leider die Zeit jemanden ausfindig zu machen, der eine solche, optisch einheitliche Sig basteln und allen zur Verfügung stellen würde.

  • Wär zwar ne schöne Sache, aber muss auch nicht unbedingt sein. Es gibt ja inzwischen unsere HoF und jeder kann/darf ja seinen Titel gerne in seine Sig bringen :madness

  • Ab 2006 findet man im entsprechenden Unterforum
    (http://www.nfl-talk.net/forum/forumdisplay.php?f=38)
    Für 2005 (A - G-Liga) habe ich den Ligenvergleich noch auf meiner Festplatte.

    Hi,
    kannst Du mir bitte von der 2005 Fantasy Season schicken was Du da noch hast?
    Danke und guten Rutsch!
    Gruß
    Tom

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion