Knüller! Deutschland vs. Japan (Esprit-Arena Düsseldorf)

  • Genau, jenseits der 10.000. Da guckt ihr Banausen, war? :eek:

    Etwas mehr Respekt vor deutschen Football-Nationalmannschaft bitte :bier: :bounce:

  • Ok, aber sei dir bewusst, dass man aus 4.000 verkauften Karten mit etwas Schummeln durchaus ganz schnell offizielle 12.000 machen kann :mrgreen:

    Und es zählt nur die offizielle Zahl :tongue2:

  • War das das Vorspiel für eine Rundballpartie des MSV oder wie haben sie das hingekriegt?:paelzer:

    War das bei den Worldgames?
    Mussten da einige die Tageskarte nutzen? :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja genau, die wurden damals alle gezwungen zu dem Spiel zu gehen :mrgreen:

    Im ganzen Stadion verteilt standen Hunderte von Ordnern (angestellt vom AFVD). Wer bei einem guten Play nicht jubelte, bekam Peitschenhiebe. Die Ordner initiierten am Ende auch die Laola-Welle und weil die Besucher schon so eingeschüchtert waren, machten sie alle mit :hinterha::jeck:

  • Genau, jenseits der 10.000. Da guckt ihr Banausen, war? :eek:

    Etwas mehr Respekt vor deutschen Football-Nationalmannschaft bitte :bier: :bounce:

    Was bitte hat die Zahl der Zuschauer mit der Einschätzung der Zuschauerzahlen zu tun? Okay, jetzt kommt gleich wieder eine Abhandlung aus der eigenen kleinen Welt des Patprimeman! ;)

    Vor wenigen Wochen wurde mir die Zahl "1500" als bisher abgesetzte Tickets verkauft. Das Herr Huber NATÜRLICH eine fünfstellige Zahl an verkauften Tix kommunizieren wird war bei Spielansetzung schon klar. aber ich fürchte, es werden keine 5k werden, die wirklich im Stadion sitzen. Was ich schade fänd.

  • Ja, bei der WM vor 3 Jahren, endete 33:7 für das Team USA.

    Scoop: bevor Du fragst: NEIN, das waren keine NFL-Profis! Da bräuchte man eine Basketball-Anzeige mit einer 0 auf der einen Seite

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was bitte hat die Zahl der Zuschauer mit der Einschätzung der Zuschauerzahlen zu tun? Okay, jetzt kommt gleich wieder eine Abhandlung aus der eigenen kleinen Welt des Patprimeman! ;)

    Vor wenigen Wochen wurde mir die Zahl "1500" als bisher abgesetzte Tickets verkauft. Das Herr Huber NATÜRLICH eine fünfstellige Zahl an verkauften Tix kommunizieren wird war bei Spielansetzung schon klar. aber ich fürchte, es werden keine 5k werden, die wirklich im Stadion sitzen. Was ich schade fänd.

    Inzwischen sind es 2K :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also ich wette, dass es offiziell mehr als 9.000 werden. Sichtbar im Stadion werden mindestens 7.000 sein. Wer hält dagegen?

    Wir wetten um die Ehre. Der Verlierer muss anerkennen, dass der Gewinner einfach mehr Ahnung hat und dies in diesen Thread schreiben. Na, wer traut sich? :jeck:

    Wenn von den 100.000 Brötchenkäufern nur 1 % ins Stadion kommt, wären das nochmal 1.000 Besucher mehr :bier:

  • Deutschland hat eine Football Manschafft ? :eek:


    Wieso schockiert dich das. Es gibt kaum Sportarten, in denen Deutschland keine Nationalmannschaft hat. Und jetzt kommt der Knüller: In Deutschland gibts sogar eine Football-Bundesliga. :eek:

    Thank you 62

  • Wieso schockiert dich das. Es gibt kaum Sportarten, in denen Deutschland keine Nationalmannschaft hat. Und jetzt kommt der Knüller: In Deutschland gibts sogar eine Football-Bundesliga. :eek:


    :jeck:
    Und dazu noch diverse Amateurligen (wobei die Bundesliga ja auch eine ist, zumindest auf dem Papier:3ddevil:)

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wobei für die ganz unteren Ligen der Begriff "Football" ja schmeichelhaft ist. Ich hab einige Spiele der Landes-Aufbauliga Bayern gesehen und das erinnert mehr an kontrollierte Kneipenschlägerei. :tongue2:

    Thank you 62

  • Ich hab einige Spiele der Landes-Aufbauliga Bayern gesehen und das erinnert mehr an kontrollierte Kneipenschlägerei. :tongue2:


    Ja und? Football ist doch dieser Sport, wo die sich immer nur prügeln und alle auf einen Haufen werfen, oder? :hinterha:

  • Und jetzt kommt der Knüller: In Deutschland gibts sogar eine Football-Bundesliga. :eek:

    Das glaubt der eh nicht! :hinterha:

    So, wer traut sich denn nun zu wetten? Oder Schwanz eingezogen? :tongue2:
    Also wenn sich keiner traut, dann muss ich das indirekt so werten, dass ihr unsicher seid, ob die Veranstaltung nicht vielleicht doch ein Erfolg werden wird :paelzer:

  • Wobei für die ganz unteren Ligen der Begriff "Football" ja schmeichelhaft ist. Ich hab einige Spiele der Landes-Aufbauliga Bayern gesehen und das erinnert mehr an kontrollierte Kneipenschlägerei. :tongue2:

    Mit der Aufbauliga gibst du es dir aber ja auch mal richtig! :mrgreen:

    Wennst gescheiten Football sehen willst musst halt mal bis Nürnberg fahren! :offtopic

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • dann muss ich das indirekt so werten, dass ihr unsicher seid, ob die Veranstaltung nicht vielleicht doch ein Erfolg werden wird :paelzer:

    Womit Du wieder bei Annahmen und Deinen eigenen Schlußfolgerungen wärst.

    Vielleicht wettet keiner mit Dir, weil alle wissen, das Dein Wetteinsatz nicht existent ist? ;)

    Ich glaube bei den aktuellen Vorverkaufszahlen nicht, das 7.000 im Stadion sind, was ich sehr bedauern würde. Schätze realistische 5.000 (mehr waren auch häufig bei den Centis nicht), wobei ich fast befürchte es werden noch weniger.

  • Vielleicht wettet keiner mit Dir, weil alle wissen, das Dein Wetteinsatz nicht existent ist? ;)


    Was meinst du mit "Wetteinsatz nicht existent"?
    Der Wetteinsatz ist so wie ich ihn oben beschrieben hab. Und du kannst davon ausgehen, dass ich ihn einlösen werde, wenn ich verlieren sollte.

    Zitat

    Ich glaube bei den aktuellen Vorverkaufszahlen nicht, das 7.000 im Stadion sind, was ich sehr bedauern würde.

    Weißt du mehr als ich? Wie hoch sind denn die aktuellen Vorverkaufszahlen? Aber komm jetzt nicht mit "darf ich nicht sagen" oder sowas. Welche Zahl hast du gehört?

    Zitat

    Schätze realistische 5.000 (mehr waren auch häufig bei den Centis nicht), wobei ich fast befürchte es werden noch weniger.


    Mal ganz ehrlich... wenn Deutschland für ein Eishockey-Spiel schon Monate vorher ein Stadion mit 70.000 Leuten füllen kann und damit einen Weltrekord auf die Beine stellt, dann wird man im Football ja wohl auch mal ca. 10.000 Leute schaffen. Also ich bin da optimistisch :bounce:

  • Was meinst du mit "Wetteinsatz nicht existent"?
    Der Wetteinsatz ist so wie ich ihn oben beschrieben hab. Und du kannst davon ausgehen, dass ich ihn einlösen werde, wenn ich verlieren sollte.

    Weißt du mehr als ich? Wie hoch sind denn die aktuellen Vorverkaufszahlen? Aber komm jetzt nicht mit "darf ich nicht sagen" oder sowas. Welche Zahl hast du gehört?

    Punkt 1: verstehst Du nicht! :)

    Punkt 2: erst lesen, dann fragen! ;) Ich hab vor einigen Wochen 1500 gehört, aktuell sollen es lt. Bucci 2.000 sein.


  • Weißt du mehr als ich? Wie hoch sind denn die aktuellen Vorverkaufszahlen? Aber komm jetzt nicht mit "darf ich nicht sagen" oder sowas. Welche Zahl hast du gehört?

    Die Zahlen haben Borg und ich oben schon mal aufgeführt :xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!