• Die Kiel Baltic Hurricanes entlassen Kent Anderson.


    Ups, das kommt jetzt aber :eek:
    Das hörte sich nach dem German Bowl aber anders an.
    Den Bowl habe ich mir im TV angeschaut. Ich fand es ein recht unterhaltsames Spiel. Zu erwähnen sei noch eine verdammt gute Moderation von Renner und Ullrich! Mir machte es Spaß denen zuzuhören. Selbst der sonst glanzlose Eishockeyspezialist Hindelang langweilte nicht mit seinen Halbzeitinterviews. Da wurden Fighti & Co ins rechte Licht gesetzt, und auch das Interview mit den DEL Eishockeyspielern der Lions war okay.

  • Gute Nachrichten, ach was sag ich sensationelle Nachrichten für die Fans der Marburg Mercenaries:

    COOP IS BACK!:bounce:

    Der beste RB der GFL und absolute Publikumsliebling in Marburg - Sean Cooper - wird auch in der Saison 2010 das Trikot der Mercenaries tragen. Zusammen mit dem aus Weinheim gekommenen Danny Washington wird das ein nettes Backfield - das rockt :rockon:

    http://www.mercenaries.de/cms/nachrichten/post/2522/

    Auch sonst war man in der Zwischenzeit mächtig aktiv, v.a. auf Seiten der (nicht immer sattelfesten) Defense. Es kommen aus Weinheim noch mit MLB Okan Kilic, OLB Daniel McCray, LB Eric Hoerl, S Lelan Brickus, S/OLB Joel Abongi gleich fünf Leistungsträger der Longhorns Defense nach Marburg.
    Aus Hohenems kommt Safety Joe Sturdivant und von der Southern Methodist University WR Zach Sledge. Schließlich hat man vor kurzem noch DLiner Rene Nachtsheim von den Phantoms aus Wiebaden und James „Jimmy“ Yock aus Gießen verpflichtet.
    Außerdem hab ich irgendwo in einem Artikel gelesen, dass aus Hohenems außerdem wohl TE Bastian Nau, LB Franco Ingravalle und DT Philipp Siebrecht zurückkommen, weiß aber nicht mehr wo. Kann das vielleicht wer bestätigen?
    Ach so und WR Marcel Duft bleibt auch... mit diesem Kader sollte einiges zu erwarten sein.

  • Außerdem hab ich irgendwo in einem Artikel gelesen, dass aus Hohenems außerdem wohl TE Bastian Nau, LB Franco Ingravalle und DT Philipp Siebrecht zurückkommen, weiß aber nicht mehr wo. Kann das vielleicht wer bestätigen?

    Kann ich bestätigen und Lars Lich ist auch zurück!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gestern - am 1. April :hinterha:- gab es ne interessante Meldung auf der Mercenaries Seite:

    Ein "Kracher" für die Offense
    ...bis ein adäquater Ersatz gefunden werden konnte. Sein Name ist Brandon Langston, vielen GFL Zuschauern bereits aus seiner Zeit bei den Hamburg Blue Devils und den Kiel Baltic Hurricanes bekannt.
    http://www.mercenaries.de/cms/nachrichten/post/2523/

    Die Frage, die sich jetzt einige Fans stellen, April-Fools oder Realität?:paelzer::madness

    Irgendwie kann ich nicht so wirklich dran glauben, wär natürlich echt der Hammer. Für ne Fake-Meldung ist der Bericht nicht so richtig unglaubwürdig geschrieben. Außerdem veröffentlicht man ja einen Aprilscherz nicht unbedingt dann, wenn der Tag fast vorbei ist (hier ca. 16.30 Uhr). Mal sehen, was daraus wird, spätestens heute müsste ja die Auflösung kommen :mrgreen:.

  • Hallo aus Prag :xywave:

    Ich werde hier, wie auch auf football-austria.com, Updates vom Euro Bowl Gruppenspiel zwischen den Prague Panthers und den Berlin Adlern schreiben.

    Adler HC Fatah sah im Interview seine Adler als Außenseiter.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Prag mit einer indiskutablen Laufdefense. Berlin mit Talib Wise zwar einen super Runningback, der 50-55 carries bekommen hat.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Prag mit einer indiskutablen Laufdefense. Berlin mit Talib Wise zwar einen super Runningback, der 50-55 carries bekommen hat.

    50-55 carries? Das ist eine Menge, haben Adler gar kein Pass gespielt? ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Die Saison 2010 gibts wieder bei GFL-Radio und GFL-TV, Infos folgen zeitnah.

    Los gehts fürs Radio-Team in Düsseldorf mit dem German Japan Bowl für die, die kein Eurosport 2 haben und das Spiel trotzdem verfolgen wollen, und ab da dann hoffentlich wieder jedes Wochenende die verschiedensten Spiele.

    Mit dabei wieder Olaf Nordwich, Tasso Melzer, Andreas Renner und meine Wenigkeit.

  • Ist eine großartige Sache, werde natürlich öfters wieder reinschalten :bier:

    Klasse auch die Preseason-Interviews auf amfid.de!

  • Wanderunfall? Meine güte und ich dachte immer wenigstens Wandern ist ein ungefährlicher Sport. Da spielt man jahrelang American Football und dann erwischts einem beim wandern.:(

  • Wanderunfall? Meine güte und ich dachte immer wenigstens Wandern ist ein ungefährlicher Sport. Da spielt man jahrelang American Football und dann erwischts einem beim wandern.:(

    Naja er war wandern, ist auf einen Felsen geklettert und ist von dem abgerutscht. Traurige Sache.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Weiß von Euch jemand, was momentan bei den Berlin Rebels los ist? Die Homepage ist schon länger down und auf meine Mails, die ich an die Offiziellen dort geschickt habe, kam bisher auch keine Reaktion. :paelzer:

    Doc

    Bears. Nothing else.