The (D)ream League starts now - D-Liga

  • Mir ist es leider nicht klar. :madness

    Troy Smith hat letzte Woche gut gespielt, ist aber nach einem Career Start noch ne ziemlich Black Box und die Rams Pass Defense hat noch nicht gerade viele TDs zugelassen dieses Saison.

    Shaun Hill hat schon einige gute Partien abgeliefert und die Bills haben bisher auch die Drittmeisten Touchdowns zugelassen (und konnten sage und schreibe erst EINEN Pass abfangen) aber dafür ist die große Frage ob seine Schulter schon wieder völlig in Ordnung ist.

    Ich würde hier ganz klar auf Hill setzen. Klar kann es sein dass er noch nicht 100% ist, aber er ist der klar bessere QB zu Smith im bessern offense team, gegen das schlechteste team der nfl. Kannst ja mal die niners fans fragen ich glaube die würden hill mit kusshand zurücknehmen :mrgreen:

    ich hoffe du spielst nicht gegen mich sonst nimm smith :tongue2:

  • So, kurz vor der Trade Deadline haben sich die Mannem Unpredictable und die SD Chargers auf folgenden Trade geeinigt.

    WR Steve Johnson hat seine Zelte in Mannheim abgebrochen und wird zukünftig für die Chargers die Pässe in der Endzone fangen. Im Gegenzug kam aus dem hohen Norden QB Michael Vick zu den Unpredictable, um den Starter Job für den recht unkonstanten McNabb einzunehmen.

    Herzlichen Dank geht an den Manager der Chargers für schnelle und faire Verhandlungen.


  • Herzlichen Dank geht an den Manager der Chargers für schnelle und faire Verhandlungen.

    Jo, lief gut und problemlos. Ich hätte auch ja M.Austin von Dir haben können. Mal sehen ob ich mir in ein paar Wochen nicht in den A... beißen werde :paelzer:

  • So wie es aussieht wird sich sowohl die Führungsgruppe als auch die Absteigergruppe etwas vom mittleren Block entfernen diese Woche.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • und mir ist die freude an der d-liga komplett abhanden gekommen......macht echt keinen spaß mehr.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich denke das kannst du bereits jetzt schon, den die 330 Yards und 6 TD's von Vick heute Nacht, zauberten mir satte 51 Punkte auf's Board. :bounce:

    Da hast Du wohl (bis dato) recht. Das Spiel war ne schöne "nicht traden" Ohrfeige für mich zumal sich S.Johnson ja ausgerechnet diese Woche nicht gerade überschlagen hat.

    Als Zusatzohrfeige spielte dann auch noch de von mir aufgestellte Torain nicht. Ein tolles MNG :eek:

    Andererseits habe ich (endlich mal wieder) ein Game auf niedrigem Niveau trotzdem mal gewonnen. Vielleicht ist durch dne Trade auch auf skurile Weise das Glück zurückgekehrt :paelzer:

    Einmal editiert, zuletzt von Charger (17. November 2010 um 09:09)

  • Ich denke das kannst du bereits jetzt schon, den die 330 Yards und 6 TD's von Vick heute Nacht, zauberten mir satte 51 Punkte auf's Board. :bounce:

    Ich glaube nach der Leistung von S.Johnson gestern sind wir auf kurze Sicht erstmal quitt :tongue2: Mal sehen was der Rest der Saison so bringt

  • Wenn das so weitergeht, dann wird es eine "perfect season". Letzter Platz in der D-liga und absolut letzter Platz bei allen Ligen. Fantastisch! :3ddevil:

    Bei einer 14er Liga scheint es nahezu unmöglich über den Waiver/FA-markt die Nachteile einer EngineDraft aufzuholen. Und wenn dann noch so ein Spieler wie Randy Moss zum Totalausfall wird und Kolb (zu Recht) von Vick abgelöst wird, dann .......:(

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Wenn das so weitergeht, dann wird es eine "perfect season". Letzter Platz in der D-liga und absolut letzter Platz bei allen Ligen. Fantastisch! :3ddevil:

    Bei einer 14er Liga scheint es nahezu unmöglich über den Waiver/FA-markt die Nachteile einer EngineDraft aufzuholen. Und wenn dann noch so ein Spieler wie Randy Moss zum Totalausfall wird und Kolb (zu Recht) von Vick abgelöst wird, dann .......:(

    ws

    Ja das ist echt bitter. Möglich ist das aber schon mit ein bissl Glück. DU musst halt jeden Sonntag bis nachts und Montags nachts vorm Rechner sitzen und sofort reagieren können. Dann brauchst du natürlich noch das nötige Glück.
    Meinen entlassenen TO :( hättest du dir ja auch holen können und hättest einen top 15 WR :mrgreen: gehabt.

  • Stimmt schon. So ein "verdraftetes" Team noch konkurrenzfähig aufzumöbeln ist wohl eine Mischung aus Glücks-, aber eben auch Arbeitssache. Siehe den FF-Halbzeit-Award-Thread.

    Ein aus Waiver/FA zusammengebasteltes (sehr gutes) Team aus

    QB: R.Fitzpatrick (Bills)
    RB: P.Hillis (Browns)
    WR: S.Johnson (Bills)
    TE: A.Hernandez (Patriots)
    Flex RB/WR: T.Tolbert (Chargers)
    Flex WR/TE: J.Gaffney (Broncos)

    wäre bei uns in den ersten Wochen weitgehend noch möglich gewesen. Dazu gab es auch u.a. Vick, Sanchez und mE auch WR Lloyd anfangs noch auf dem Markt :paelzer:

    Aber klar, wer konnte/kann schon nach 2-3 Wochen ahnen, dass die alle dermaßen rauskommen :madness

  • nach einem 4-2 start und 4 pleiten endlich mal wieder ein sieg.
    Orton machte es sehr spannend, aber nach seinem TD pass konnte ich die partie gegen die Kölner Punker noch drehen.
    kann froh sein das die beiden teams ganz unten noch mehr leiden als ich, ansonsten wäre der abstieg wohl schon beschlossene sache.....eine grausame saison.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nein, aber letztendlich fehlt in der A-Liga ja 2011 ein Team (sofern Oxx seine Ankündigung wahr macht) und durch den Domino-Effekt von oben nach unten steigt dann auch letztendlich nur ein Team aus der D-Liga ab :madness

  • Nein, aber letztendlich fehlt in der A-Liga ja 2011 ein Team (sofern Oxx seine Ankündigung wahr macht) und durch den Domino-Effekt von oben nach unten steigt dann auch letztendlich nur ein Team aus der D-Liga ab :madness

    Ich dachte das bedeutet, das aus der A-Liga nur einer absteigt!

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Ich dachte das bedeutet, das aus der A-Liga nur einer absteigt!

    Richtig. Und aus der B, C, D.... steigt auch jeweils nur einer ab (wenn einer aus der A aussteigt)

    Einer aus der A in die B. Zwei Aufsteiger in die A. Und theoretisch zwei Absteiger in die C. Dann wären es aber nur 13 Teams in der B. Und so zieht es sich bis zur F-Liga. In der G-Liga würde dann ein neues Team benötigt. Also steigt bis zur letzten Liga jeweils nur einer ab.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Schon ne schräge Entwicklung in unserer Liga. Vorne stehen zwar, auch und gerade nach Punkten, mit einigen Abstand die beiden besten Teams verdient oben.

    Aber Platz drei und 12 trennen bis dato gerade mal zwei Spiele und alle Teams zwischen Platz 3 und 13 bewegen sich in einem Punktekorridor von nicht einmal 75 Punkten Abstand :paelzer:

    fraggle hat ein wenig mehr Pech gehabt, denn eigentlich würde er von den Punkten her auch in die "5 bis 7 Siege" Gruppe gehören.

    Wird auf jeden Fall wohl eine spannende Endphase in der wirklich noch vieles passieren kann :rockon: Wobei es natürlich relativ ist mit der Spannung, da wie ja oben angeführt wurde, nur ein Team absteigt und zwei von drei Aufsteigern wohl schon fast sicher sind :madness


  • und zwei von drei Aufsteigern wohl schon fast sicher sind :madness

    3 Aufsteiger ? Es wird nach meinem Kenntnisstand nur 2 Aufsteiger geben, wenn nicht 3 Leute vor uns aufhören. Es rücken ja erstmal die Absteiger nach....

  • Das hat fraggle doch genau vor mir schon gut erklärt. Oxx aus der A-Liga hört auf und somit fehlt definitiv in den ersten drei Ligen ein Team und das wird aus der D-Liga kommen (müssen). Ganz egal wie das mit den Aufsteigern/Absteigern von A-C "über" uns läuft.

    Also wenn Oxx ernst macht ist unser dritter Platz auf jeden Fall auch ein Aufsteiger. Und für/bei jedem weiteren Team, dass ev. aus A-C aufhört/auscheidet o.ä. gilt, dass dann unser 4er usw. aufrückt.

  • Also wenn Oxx ernst macht ist unser dritter Platz auf jeden Fall auch ein Aufsteiger. Und für/bei jedem weiteren Team, dass ev. aus A-C aufhört/auscheidet o.ä. gilt, dass dann unser 4er usw. aufrückt.

    Nein. ;)

    Ich zitiere mich mal selber:


    Erst wenn 3 Teams in den Ligen A-C aussteigen gibt es einen 3. Aufsteiger.
    Für jedes aussteigende Team steigt ein Team weniger ab.
    Wenn z.B. 2 Teams aus der A-Liga nicht mehr weiter machen. dann steigt kein Team ab, und weiterhin zwei Teams aus der B-Liga auf. Und so setzt sich dies fort.

    Erst weniger Absteiger bevor es mehr Aufsteiger gibt. Steht so auch in den Regeln.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

    Einmal editiert, zuletzt von fraggle (2. Dezember 2010 um 13:12)

  • Die Whale Raiders gewinnen tatsächlich ihr erste Saisonspiel und dann auch noch ausgerechnet gleich das wichtige Abstiegsduell gegen die N.Giants. Sollte der Abstieg doch noch mal spannend werden ???

    Den Lauten werde ich allerdings auch nicht machen, denn meine Saison in dieser Liga ist auch total fürn A.. :madness

  • Der Aufstieg könnte auch nochmal spannend werden. Wenn die Chitown Soldiers Dienstag Abend (40 Punkte müssen R.White und A.Peterson aufholen) verlieren dann stehen sie gleich mit den Punkern. Und in Week #17 heisst es MunichBay SixPackers vs. Chitown Soldiers und Silver-Blue Tornado vs. Kölner Punker.

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • ist diese grausame saison immer noch nicht vorbei:3ddevil::3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da sprichst Du was wahres aus :( Auch bei mir ne Menge von Anfang an schief gelaufen :bengal

    Jedenfalls aber Glückwunsch an die SixPackers zur Meisterschaft. Nach Teampunkten betrachtet haben/hätten sie und die Chitowner (der Punkte-Krösus) den Aufstieg auch verdient

  • Jetzt ist die Saison aber endgültig vorbei, auch wenns im nicht real existierenden Mittelfeld eine zähe Angelegenheit war.

    Das dann noch zwei Partien mit weniger als einem halben ! Punkt entschieden worden sind am letzten Spieltag, ist dann auch noch mal eine besonders Note zum Schluß.

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Zitat

    Mile High Salute 72.33
    WHALE RAIDERS DO 72.32

    Ich würde sagen knapper geht es nicht....:mrgreen: Gut das es um nix ging, sonst hätte mn wohl minütlich nach Statskorrekturen geguckt :jeck:

    #FIREJOSEPH

  • Ja, knapper konnte es nicht zu Ende gehen.

    Aber zum Ende der diesjährigen FF Runde will ich es nicht versäumen mich bei allen Mitspielern für eine tolle und reibungslose Saison zu bedanken, sowie den MunichBay SixPackers und den Chitown Soldiers zum verdienten Aufstieg gratulieren. :bier:

  • War eine nette Saison und die D-Liga ist eine sympathische Liga gewesen!
    :bier::bier:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0