Green Bay Packers 2010

  • Wenn bei euch alle Spieler gesund bleiben,müßtet ihr eure Gruppe eigentlich gewinnen.Ob Favre nun weiter spielt oder nicht.....Sollte kein Problem für euch cheeseheads sein :mrgreen:
    Ich tippe mal eure Gruppe nach 16 Spieltagen:

    1.Green Bay 11:5
    2.Minnesota 9:7
    3.Chicago 6:10
    4.Detroit 4:12

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Fand Nelson als Returner eher schwach letzte Saison.

    Ab 1:30 ist übrigens Family Night, die auf http://www.fox11online.com auch live übertragen wird!


    Matthews hat sich seinen Hamstring getweakt. Bei unserer Depth auf OLB(...) wär's ja fast eh egal, aber ungeschickt wär's nicht, wenn das möglichst schnell wieder vorbei ginge.

    Aber was man so lest, überraschen unsere jungen CBs Underwood, Lee und vor allem Shields und so stehen wir, was Corner betrifft, gar nicht mehr so blöd da. Nur das Tackling ist halt vor allem bei so Kästen(...) wie Shields ein Fragezeichen.

    Bin ja 'mal gespannt, wie sich Chillar auf OLB tut bzw. ob er sich tatsächlich gegen Jones durchsetzt sprich öfter solche Sachen macht.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Ich weiss nicht ob Driver so unangetastet bleibt, versteht mich nicht falsch er war sehr lange Zeit ein Top-Receiver aber für diese Saison bereitet er mir Sorgen (Verletzungstechnisch).
    James Jones ist wenn er nicht verletzt ist, besser als Jordy aber momentan ist Nelson vor ihm. Jones hat mehr Big Play Charakter. ZUm Kick Return würd ich lieber Blackmoon (auch wieder wenn er sich nicht wieder was bricht) sehen als Nelson.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ist das mit Driver nicht jedes Jahr das Gleiche? Alle denken, langsam müsse er mal schwächer werden, aber im Endeffekt produziert er Jahr für Jahr weiter?;) Der steht doch mindestens zum dritten Mal in Folge bei den möglichen Fantasybusts.
    Ob JJ wirklich der bessere Reciever im Gegensatz zu Nelson ist, find ich auch eine gewagte Aussage. Ich lese viele Berichte aus dem Trainingscamp und da gibts eigentlich immer Lobeshymnen für Nelson und Jones soll dagegen viele Drops haben.

  • Matthews is für mindestens 2 Wochen raus, wegen einer Hamstring-Verletzung(die selbe, die ihm letztes Jahr auch das TC verkürzt hat). Gut, dass wir gar keinen OLB gedrafted haben, nachdem die UDFA-Größe Zombo und "Er-ist-halt-ein-netter-Teamkollege" Poppinga auch ein bissl angeschlagen sind, sind wir bei 3 gesunden (Chillar ist da schon dabei) OLB's. Rock'n'Roll.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (10. August 2010 um 00:59)

  • http://www.rotoworld.com/content/HeadLi…ort=NFL&hl=1775


    Ich denke Jones ist der bessere Receiver und da ist McCarthy wohl momentan der gleichen Auffassung :xywave:

    Solange die Gesundheit bei DD stimmt bleibt er auch Starter, aber bei der Spread Offense ist dies auch nicht so wichtig. Ich denke wir haben eine gute Aufstellung bei den Receivern (G.J.; DD; JJ; JN; und Swain) damit lässt sich leben.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • keiner preseason geguckt?

    doch, schon, aber es gibt halt nicht viel dazu zu kommentieren...

    irgendwie hab ich das ganze Spiel über an Freddie Frinton denken müssen :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Wären wir Eagles-Fans hätten wir 10 Seiten über das Spiel zu diskutieren :jeck:

    Aber hast schon Recht. Rodgers wie immer, Finley sieht immer besser aus, Runninggame gabs ja nicht allzuviel und in der D haben ja einige gefehlt.

  • ist zwar nur preseason aber dennoch ärgert es mich, dass wir das spiel vergeigt haben. aaron war wie immer, nahezu perfekt. da freu ich mich schon auf einer weitere (hoffentlich) sensationelle saison von ihm. jermichael ist nicht zu covern und ist quasi ne allround waffe. ansonsten sah das team dem der letzten saison ziemlich ähnlich. schlechte special teams und die jungen corner machten es dem gegner viel zu einfach. muss man sich sorgen machen? die nächsten spiele werden es zeigen. nennt mich einen misesepeter, aber mir ist eine positive preseason sehr wichtig, denn wenn ich nicht völlig daneben liege, war die preseason in den letzten jahren immer ein indikator für die leistung der packers in der saison. schlechte preseason = schlechte saison, gute preseason = gute saison!!!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • mich ärgert der eigentliche Endstand nicht so wirklich. Was mich dagegen ärgert ist die schlechte Vorstellung im Bereich des Punt/Kick-Off Returns sowie die Verteidigung gegen eben diesen. Sprich: die Special Teams haben hier noch sehr viel Arbeit vor sich.

    Grund zur Besorgniss gibt sicher auch unser Running Game nach der Verletzung von Grant . Jackson ist für mich bestensfalls ein guter Blocker und seine mäßigen Leistungen im Erzielen von Yards möchte ich nicht immer mit einer schlechten Vorarbeit der OL entschuldigen. Ich hoffe, er wird nicht zum Starter sollte Grant länger ausfallen.

    Interessant ist im Moment sicher der Kampf um die (wahrscheinlich 2) Plätze auf FB. Ich finde den Johnson ja Klasse, doch ob ich ihn wirklich über Kuhn und Hall stellen würde? :paelzer: Gleiches gilt auch für unsere zahlreichen TE, bin sehr gespannt, wer hier den Roster schafft.

    Ansonsten war es das erste Spiel der Preseason, also sollte man es sich noch nicht zu schwer gewichten. Nächste Woche mal die DL genauer betrachten :hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zu Jackson hat sic McCarthy sehr positiv geäußert und ihn sogar zu einem Every Down Player geadelt sollte Grant länger platt sein.


    Ich denke 3 Fullbacks bleiben im Roster (warn sie letztes Jahr auch) So wird es einige Monster und T Formationen zum rennen geben.

    Bei den TE ist es auch nicht so dramatisch werden da Havner (auch im letzten Spiel) als LB noch eingesetzt wird. Aber wenn einer geht denke ich ist Lee dran der ist zwar ein guter Run Blocker hat aber seine Schwächen und ein Starting Gehalt.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zu Jackson hat sic McCarthy sehr positiv geäußert und ihn sogar zu einem Every Down Player geadelt sollte Grant länger platt sein.

    Genau das ist es, was mir Sorgen macht.

    Ich denke 3 Fullbacks bleiben im Roster (warn sie letztes Jahr auch) So wird es einige Monster und T Formationen zum rennen geben.

    Eben das glaube ich nicht. Ich kann mir hier gut vorstellen, dass wir mit 2 FB weiter gehen, dafür aber einen TE mehr behalten werden.

    Bei den TE ist es auch nicht so dramatisch werden da Havner (auch im letzten Spiel) als LB noch eingesetzt wird. Aber wenn einer geht denke ich ist Lee dran der ist zwar ein guter Run Blocker hat aber seine Schwächen und ein Starting Gehalt.

    Hier (wie auch bei den FB) ergibt sich durchaus ein Trade Potential. Sowohl Lee als auch Hall/Kuhn sind mögliche Kandidaten dafür. Die O-Line in dem Szenario mal ganz außen vor gelassen. Würde ein paar Möglichkeiten für qualitativen Depth auf S oder LB geben.

    Aber wie gesagt, erst ein Pre-Season Game gesehen, da sollte man noch nicht soviel nörgeln.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bleibt noch Lumpkin der ist zwar ein guter Backup aber mehr nicht, also hoffen wir das es Grant bald besser geht.:mrgreen:

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • 12to83 ist doch von Starks so überzeugt. Leider ist der wohl auch (noch) verletzt.

    Leider, denn den hätte ich sehr gern in der Preseason gesehen. Ist auch mehr oder weniger eine schwierige Situation, denn sollte man ihn ins PS verschieben, wäre er da wohl nicht sehr lange. Da wird man ggf. wohl auf Nummer sicher gehen und ihn gleich auf IR setzen, oder?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so atari bigby wird uns die nächsten 4 - 8 wochen fehlen. damit wird burnett wohl unser starting safety werden. und wer weiss wie bigby nach seiner verletzung drauf sein wird. letztes jahr hatte er ja auch mehrere problemchen. meine sorgen wegen der defense werden dadurch nicht weniger.:madness

    http://www.nfl.com/news/story/090…le=HP_headlines

    wenigstens macht aaron rodgers laune ohne ende :mrgreen:

    http://www.nfl.com/videos/auto/09…f-for-the-crowd

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Das zweite spiel war auch ganz gut. Aaron war sehr gut wie immer, der lauf hat auch geklappt. Nur die defense macht mir ein bischen sorgen. Aber wie haben ja noch zeit die fehler abzustellen. Kann nur besser werden.

    der packer007:xywave:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Sehe ich leider noch etwas anders!
    Die Defender machen zurzeit noch einen grausamen Job! Da muß echt noch was passieren, so leicht darf man die Pässe der Gegner nicht zulassen.
    Und die Spezial Teams sind sogar unter aller Sau, da geht ja echt fast alles in die Hose.
    Aber die Offense macht riesen Spaß! Die Packers werden diese Saison enorm
    viele Punkte produzieren......wenn die Defense es schafft weniger zuzulassen,
    kann es eine vielversprechende Saison werden.
    Wenn die Def. aber ähnlich gut wird wie letzte Saison, sollte in Verbindung mit der starken Off. noch viel mehr drin sein.
    Schätze die bekommen es noch in den Griff!!!:mrgreen:

    P.S. schön zu sehen, dass die Packers scheinbar nun auch eine O-Line haben,
    die in der Lage ist ihren QB zu schützen und wenn nötig etwas Zeit zu verschaffen.
    Sogar das blocking für den Lauf scheint besser zu funktionieren.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Defense spielt auch ohne den amtierenden Defensive Player of the Year und das Starting-LB-Corps dürfte in der reg season auch anders aussehen! Für mich kein Grund zur Sorge.

  • Jackson hat mir gut gefallen, die ST dagegen überhaupt nicht. Unsere Secondary ist für mich im Moment noch eine Wundertüte.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Also ich seh bei den Packers auch mehr positives als negatives. Die Offense scheint wirklich zu rocken und in der Defense wird das schon noch. Mit Woodson wird auch die Secondary einiges besser werden. Ich erwarte viel von diesem Team, da eigentlich alles für eine grosse Saison vorhanden ist.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • so, habe mir gerade die wiederholung angeschaut.

    the good:
    - aaron rodgers to jermichael finley ... freakin' unstoppable
    - brandon jackson ... saubere cuts und immer versucht noch ein yard rauszuschinden
    - mason crosby ... scheint die sicherheit wiedergefunden zu haben. der 51er war seeeeehr stark.
    - brady poppinga ... guter pass rush und wenn es gebrannt hat, war er da

    the bad:
    - secondary ... gut, ohne woodson, aber da ist deutlich luft nach oben.
    - sam shields ... seine int war schön, aber diese unfähigkeit selbst kickoffs zu fangen ist wirklich übel

    the ugly:
    - kick-off coverage ... no more comment
    - matt ryan ... ich mag tt sehr, aber was ihn geritten hat matt ryan zu feuern, weiß ich bis heute nicht. der knabe ist ein hero.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nachdem eh schon relativ alles gesagt worden ist, nur noch 3 Sachen:

    -Wär' schön, wenn man für Frank Zombo einen Rosterspot findet(was angesichts der Depth auf OLB nicht zu schwierig sein sollte), fand' den gestern richtig gut(na klar, gegen die 3. 11 der Seahawks). Er soll auch ein recht feines Camp haben.

    -Mike Neal ist ein Beast. Wenn ich mich nicht verschaut habe, ist der sogar ein, wenn nicht zweimal getrippelt worden.

    -Unsere DLine war gestern als einzige DUnit komplett, ich versteh' einfach nicht warum die die nicht mehr Push zusammenkriegen. Ich mein' Jenkins-Raji-Pickett hört sich doch zumindest auf dem Papier nach Rock'n'Roll an.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.


  • - matt ryan ... ich mag tt sehr, aber was ihn geritten hat matt ryan zu feuern, weiß ich bis heute nicht. der knabe ist ein hero.

    Ok, jetzt musste ich mal kurz überlegen, wie Matt Ryan da reinpasst. :paelzer:
    Du meinst, wohl Seahawks-Punter Jon Ryan nehme ich mal an, oder?!

  • ZU Jon Ryan:
    Seit dem er den Pass gefangen hatte und ein 1st Down gemacht hatte (war glaub ich eines der ersten Spiele) war der Typ mir sympathisch. Aber er hatte n Hänger als TT ihn gefeuert hatte (da waren einige Sachen schief gelauf im Spiel und auch Privat) Die Meinung geht ja eh in der NFL rum das Punter an jeder Ecke zu finden sind (oder um die Simpsons zu zitieren: Das sind die unterbezahlten Europäer auf dem Feld), ich finde das nicht. So Leute wie z.B. Sepulveda sind Gold wert.
    Schade das er damals gehen musste. Aber gut zu sehen das er wieder nen JOB hat:D

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ok, jetzt musste ich mal kurz überlegen, wie Matt Ryan da reinpasst. :paelzer:
    Du meinst, wohl Seahawks-Punter Jon Ryan nehme ich mal an, oder?!

    jon, matt, hauptsache william :hinterha::tongue2: natürlich meine ich jon ryan :bengal

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • grundsätzlich habe ich mit dieser Entscheidung schon länger gerechnet. selbst wenn er halbwegs fit gewesen wäre, hätte man wahrscheinlich so entschieden. Gleiches erwarte ich bei Bigby. Der Vorteil: man hat 6 Wochen mehr Zeit sich zu entscheiden, wer den Roster Platz am besten für die beiden freimacht und Sie wären trotzdem in jedem Fall vor Beginn der schweren Spiele Viks, Jets, Cowboys in den Wochen 7-9 wieder da.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians