Kicker Managerspiel -Interactive Variante-

  • Hallo Leute,

    habe die letzten 5 Jahre mit Freunden Comunio gespielt, irgendwie hat das durch Preiserhöhungen und dem Effekt das bei uns in der Liga durch Prämien zuviel Geld im Umlauf war leider seinen Reiz verloren.

    Wollte fragen ob hier interesse an dem Kicker Managerspiel besteht, wer es spielt, und wer sich vorstellen kann in einer "nfl-talk-Liga" mitzuspielen!

    Die Aufwendigkeit hält sich ja im Vergleich zum NFL Fantasy doch eher in Grenzen, und ausserdem würde es mich interessieren wie einige hier abschneiden, die sich ja hin und wieder doch gerne als Fachmänner "outen":mrgreen:

  • Habe mal ne Liga eröffnet, Name lautet "NFL-talk Manager" (jaja, bin nicht kreativste:mrgreen:)

    Kannst entweder joinen oder sagst mir deinen kicker nick, wer mag der nächste sein?:mrgreen:

  • Ich rufe auch zur neuen Saison nochmal auf! Letztes Jahr war die Liga mit 5 Leuten leider sehr dünn besetzt...kann doch nicht sein das hier so wenig an dem Spiel teilnehmen. Immerhin sind bis jetzt schon um die 100.000 Mitspieler registriert. Möchte das dieses Jahr etwas erfolgreicher aufziehen und hoffe auf die eine oder andere Unterstützung aus der "NFL-Talk-Reihe"

    :mrgreen:

  • Ich wäre interessiert. Vielleicht kann man die Liga ja auch mit FF.de verbinden, da dort auch schon drüber diskutiert wurde, eine Liga anzulegen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Ich wäre interessiert. Vielleicht kann man die Liga ja auch mit FF.de verbinden, da dort auch schon drüber diskutiert wurde, eine Liga anzulegen.

    Also grundsätzlich kann man bis zu 100 Manager in einer Liga haben! Wir sind aktuell 10 Leute, würden aber alle motivierten Leute aufnehmen um Deutschland das fürchten zu lehren

  • wurden die spieler bereits verlost?

    das gibts nur in der pro-version.

    da können dann bis zu 18 teams mitspielen.

    da ich interaktiv bereits in einer anderen liga spiele, wäre ich bei einer pro-liga dabei, sollte daran interesse bestehen.

    sollten es keine 18 teams werden, wäre zwar kein head to head möglich, hat aber den vorteil, das man auch während der saison noch interessante spieler verpflichten kann.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Mo: Du hast PN

    @Garrison: Würde bei ner Pro auch mitmachen...kannst mich ja mal einladen! "Adi09" ist mein Kicker-Nutzername

    @ sturmtank: hast pn!

    @ höhi: kannst gerne mitmachen. habe gerade eine nfl-talk-net-liga in der pro-version gegründet. auslosung ist auch erst am 01.08. bewirb dich doch einfach über kicker.de

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich wäre interessiert. Vielleicht kann man die Liga ja auch mit FF.de verbinden, da dort auch schon drüber diskutiert wurde, eine Liga anzulegen.

    Hast du dazu irgendwelche News? Mo ist der Liga nun auch beigetreten :bounce:

  • Kann mir jemand auf die schnelle nochmal die Unterschiede zwischen Pro und Interactive erklären?
    Ja, ich kann auch selbst nachschauen, aber vielleicht bringts ja jemand scnell auf den Punkt :D

  • Aber gerne doch :mrgreen:

    Interactive: Du hast ein Budget von 42,5 Millionen! Stellst dir deinen Kader selber zusammen. Du nimmst grundsätzlich an der normalen Spieltagswertung teil, kannst dich aber auch in einer Liga mit anderen, und mit deiner Liga an anderen Ligen messen.

    Pro: Habe ich selber noch nie gespielt, erinnert aber etwas an die Ausgangsituation bei Comunio. Du bekommste 13 Spieler vom System zugelost. Die "Topspieler" (über 4 Millionen) werden noch unter verschluss gehalten. Und in bis zu 5 Transferphasen kann man Spieler in einer Art Auktion ersteigern.

    Beispiel: Du erhälst ein Team mit 13 Spielern und einem Marktwert von 30 Millionen, da man insgesamt 50 Millionen zur Verfügung hat könntest du nun mit 20 Millionen in den Transferphasen wirtschaften

  • Ist ne Interactive Liga offen? Find keine. Würde gern mitmachen. Pro würde ich auch gern mitmachen.

    [center][/center]

  • Sturmtank: danke :bier:

    Dann stell ich mir definitiv mal ne Interactive-Mannschaft zusammen und wär auch gern in der Liga dabei :)

    Für Pro meld ich mich im anderen Thread auch noch an ;)

  • Habe euch beiden mal die den Liganamen als PN geschickt, schickt mir einfach ne Anfrage, nehme euch dann an! Müssten mittlerweile dann so um die 12 Leute sein...gerne auch Freunden usw. weitersagen. Bis zu 100 Plätze gibt es in der Liga

  • Ich würde auch mitmachen ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bin kein Fachmann...würde aber auch gerne mitspielen. Was muss ich tun? :bier:

    Du brauchst nen Account bei kicker.de! Dann gehste auf "Games" - "Interactive" (oben rechts)...stellst Dein Team auf und suchst die Liga!(Den Namen schicke ich dir per mail) Das wars! ;)

    Allerdings kann das mit der Kaderzusammenstellung allerdings einiges an Zeit in Anspruch nehmen