Dallas Cowboys Offseason 2011

  • Aus dem Eagles-Thread:

    Zitat von 12to83

    Meine Huskers verteilten sich aber auch schön auf die NFC East-Teams (außer Cowboys gottseidank)


    Dafür holt ihr euch den besten Bulls-Prospect CB Josh Thomas. Ich hätts ahnen können ;)

  • also ich hätte zumindest keinen rb in der 3. runde gedraftet sondern nen db.
    am liebsten natürlich nen db in 2 und lb in 3. wobei ich keine ahnung habe, was noch aufm board war ;)
    ansonsten bin ich eigentlich ausnahmsweise eigentlich mal gar nicht so unzufrieden.. komisch.. aber wie immer gilt: aufm feld zeigt sich obs ne gute draft war :hinterha:

  • Guter Pick! Wir sind kein Risiko eingegangen und Tyron füllt ein Need von uns. Bin zufrieden!

    +1

    Bruce Carter Linebacker....WTF!! Ich will einen Safety....aber was weiß ich schon.:eek: Na hoffentlich werden wir in Jerry's World öfter "Bruuuuuuuuuuuuuuce" hören. :mrgreen: Bye Bye Brooking.

    Wenn man bedenkt, wieviel Talent der Junge hat und wer da bei den Cowboys im Roster steht, ist das eigentlich kein schlechter Pick. Ich stehe halt nicht auf Prospects mit einer Verletzungsliste bis Bagdad...

    RB DeMarco Murray... Bye Bye Marion :xywave:

    Yep, das war deutlich :0) Ich frage mich nur wirklich, was in Gottes Namen Tashard Choice so treibt, dass er nicht das Vertrauen von Garrett bekommt...Auf dem Platz bringt der Junge doch seine Leistung!

    Ich könnte mir auch einen Spencer auf ILB vorstellen, Carter auf OLB und Lee als Nickel LB.

    Aus meiner Sicht ist Spencer VIEL zu hüftsteif um als ILB aufz zu laufen. Die Kollegen James und Brooking haben ja schon so ihre Probleme inder Passverteidigung. Auf einen Anthony Spencer, der regelmäßig einen Brent Celek o.ä. verteidigen muss, kann ich verzichten...


    Insgesamt denke ich Runden 1 und 5 sind pauschal hervorragend gelaufen. Mit Bruce Carter und DeMarco Murray muss ich mich noch anfreunden. Aber je mehr ich lese - insbesondere über carter- umso glücklicher bin ich mit dem Pick.

    David Arkin ist...nunja, wir brauchen einen Guard. Schön, dass er auch Erfahrung als Tackle hat...

    Über Dwayne Harris kann ich gar nichts sagen.

  • Dass du immer zu den Underdogs halten musst Zwölfer:mrgreen:

    Zu den ersten drei Picks hab ich schon was geschrieben. Smith passt schon, Murray ist auch okay. Hier seh ich auch weiterhin das Anzeichen, dass er als Third Down Back kommen wird und Tashard dadurch mehr Arbeit bekommen wird, wenn MBIII weg ist. Bei Carter hab ich immer noch reichlich Bauchschmerzen. In Runde 2 gab es noch genug Value, dass man nicht unbedingt ein Projekt draften musste. Dazu hab ich gestern irgendwo gelesen, dass Brooking weiterhin im Kader bleiben soll, um Lee und ihn weiter zu entwickeln. Die Idee Spencer auf ILB zu stellen ist mMn übrigens gar nicht gut. Das kann man mal machen, wenn durch die Mitte mal Druck aufgebaut werden soll, aber für ein permanenten Engagement auf der Position fehlt ihm meiner Meinung nach die Spielintelligenz.

    Jetzt mal zu den gestrigen Pick:

    Josh Thomas > I'm lovin' it. Der Junge ist leider nen bißchen undersized für die NFL, kann aber nen richtig guter CB werden, vielleicht sogar nen Starter in der Liga. Wie der Zwölfer schon schrieb der besste Buffalo Corner mit sehr starken Skills in der Zone Coverage. Sehr starke Hüften und sehr beweglich auf dem Feld. Ganz starker Pick in Runde 5 und ne sehr adäquate Konkurrenz für Jenkins und Scandrick. Mit diesem Pick brauch ich keine Unsummen in einen Aso zu investieren.

    Zu Arkin in Runde 4 kann ich nicht viel sagen, weil ich den nicht kenne. Alles, was ich gelesen habe ist, dass er ein Workhorse vor dem Herren ist und sich so vielleicht zu einem veritablen Backup werden kann. Die Lösung als Nachfolger für Davis ist er aber wohl nicht.

    Beim Dwayne Harris Pick hab ich sofort daran gedacht, dass es das für Ogletree gewesen sein wird. Dessen Work Ethic ist ja eh nur Sub-par und Harris wirft mehr in die Waagschale als den Topspeed. Eher langsam hinten raus kommt er schnell auf seinen Speed und hat starke YAC Eigenschaften. Mein aktuellen Gefühl sagt mir, dass wir mit der Combo Austin/Bryant/Williams/Hurd/Harris gehen werden und letzterer zur nächsten Saison als Slot-Receiver aufgebaut wird. Jonathan Bales vergleicht ihn ihn diesem Zusammenhang mit Wes Welker, was hoffentlich nicht allzu weit hergeholt ist. Dazu kann Harris wohl auch returnieren, was wichtig werden könnte, wenn DB88 wirklich nicht mehr für die Punt Returns zuständig sein sollte. Neben AOA, McCann und dem ebenfalls gedrafteten Murray sind wir hier jetzt deutlich flexibler, als noch in den vergangenen Jahren.

    Mit Chapas auf FB und Nagy auf C holt man dann noch weitere Konkurrenz für die "etablierten" auf diesen Positionen. Chapas soll ein guter Blocker sein und damit direkt auf die Schwäche von Gronkowski abzielen. Einer von beiden wird das Training Camp wohl nur überstehen. Nagy ist nicht die Lösung als C Backup, zeigt mir aber zumindest, dass man Costa mehr als G sieht denn in der Mitte. Mal schauen, wie es hier weiter geht.

    Eine Erkenntnis und ein großes Fragezeichen hat mir diese Draft aufgezeigt. Dass wir mindestens einen weiteren Defensive Backfield Spieler über Free Agency sehen werden ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Auf FS wird es auf Michael Huff hinauslaufen, auf SS denke ich mal, dass man weiter mit Sensabaugh gehen wird. Seine Leistungen waren nicht in dem Rahmen, dass sich andere Teams die Finger nach ihm lecken werden. Auf Aso kann ich mit einem Josh Thomas und einem hoffentlich wieder erstarkten Jenkins verzichten. Da würde man zu viel Geld in den Topf werfen.

    D-Line?????? WTF?????? Wir haben eine Riesenbaustelle hier und es passiert nichts, nada, niet, absolut gar nichts auf diesen Positionen. Wir haben momentan nicht einmal eine komplette 3-4 Defensive Line unter Vertrag und das Front Office bewegt sich kein Stück in diesem Thema. Mit Ratliff und mit Abstrichen Bowen würde ich am liebsten niemanden mehr im kommenden Kader sehen wollen und wir haben nicht einen Pick auf diese Problemzone verwendet.

    Alles in allem ein sehr langweiliger Draft, mit ein paar Höhen (Smith/Thomas), Talenten (Carter/Murray/Harris) und dem Rest Füllmaterial. Mehr als biederer Durchschnitt wird dieser Jahrgang mit nicht werden und selbst wenn zwei oder drei der fünf genannten einschlagen sollten sind wir meilenweit von einem überragenden Draft entfernt. Wenn ich sehe, was andere Teams teilweise für Values abgegriffen haben könnte man an unserer Stelle neidisch werden. Aber vielleicht ist nach Jahren der High Risk - High Reward Picks genau dies der richtige Weg um eine homogene Einheit zu bilden.

  • Bruce Carter.....its not the injury I worry about (although I probably should...). Its not his size (for a 3-4 insider LB) I worry about, but I probably should.

    Check youtube for his "highlights". He cannot shed blocks, he moves one direction - backwards, and it looks like he is afraid to make a solid hit.

    Looks like we are still trying to replace Burnett as a nickel LB. Next LB draft bust is here, again. Please tell me I am wrong.

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Dass du immer zu den Underdogs halten musst Zwölfer:mrgreen:


    Was meinst du damit genau?

    Zitat

    Josh Thomas > I'm lovin' it. Der Junge ist leider nen bißchen undersized für die NFL, kann aber nen richtig guter CB werden, vielleicht sogar nen Starter in der Liga. Wie der Zwölfer schon schrieb der besste Buffalo Corner mit sehr starken Skills in der Zone Coverage. Sehr starke Hüften und sehr beweglich auf dem Feld. Ganz starker Pick in Runde 5 und ne sehr adäquate Konkurrenz für Jenkins und Scandrick. Mit diesem Pick brauch ich keine Unsummen in einen Aso zu investieren.
    [...]
    Auf Aso kann ich mit einem Josh Thomas und einem hoffentlich wieder erstarkten Jenkins verzichten. Da würde man zu viel Geld in den Topf werfen.


    Moment, immer langsam, immer langsam. Er war nicht der beste DB der Bulls (das waren eindeutig Domonic Cook und Davonte Shannon), sondern der beste NFL-Prospect, das ist ein gewisser Unterschied.

    JT hat Speed und ist ein sehr guter und aggressiver Tackler für die CB-Position. Aber er ist seine gesamte Karriere in Buffalo etwas under the radar gewesen. Solid MAC Corner, aber wenig big plays, wenig game changing moments - mit Ausnahme eines der wohl wichtigsten Plays in Bulls History, als er im MAC-CG an der Goal Line einen Fumble von Cardinals QB Nate Davis forcierte, den Newton zum TD zurücktrug. Aber das wars dann im Prinzip auch.
    Insgesamt hat man sich immer gefragt, wann mal die Bremse gelöst wird bei ihm. Seine Physis ist gut, seine Ballskills weniger. Ich würde ihn übrigens nicht zwangsläufig wie viele Analysten in nem Zone System besser aufgehoben finden, sondern könnte ihn mir sowohl als auch vorstellen.

    Als 3,5 year starter hat er natürlich einige Erfahrung sammeln können, auch gegen bessere QBs als den üblichen MAC-Durchschnitt. Dennoch bleibt so ein bißchen das Gefühl eines Underachievers, der seine überlegene Physis in ner mid-major conference nie so wirklich ausgenutzt hat. JT ist für mich einer der klassischen Fälle eines (eventuell) besseren NFL- als College-Players.

    Aaaaber, so gerne ich ihn auch mit meiner blau-weißen Brille mag, wegen einem 5th round pick nun irgendeine Konsequenz für nen vermeintlichen Asomugha-Deal zu herbeizuinterpretieren, halte ich für ziemlich übertrieben. Denke, dass der JT-Pick auf Aso nun wirklich keinen Einfluss hat...

  • Was meinst du damit genau?

    Gegen die Boys zu sein, zeitgleich aber mit wesentlich unsympathischeren Team in der East zu konsolidieren und dann auch noch nen Paulianer zu sein für mich untrügliche Zeichen dafür, dass du es nicht so mit den Großen hast;)

    Aaaaber, so gerne ich ihn auch mit meiner blau-weißen Brille mag, wegen einem 5th round pick nun irgendeine Konsequenz für nen vermeintlichen Asomugha-Deal zu herbeizuinterpretieren, halte ich für ziemlich übertrieben. Denke, dass der JT-Pick auf Aso nun wirklich keinen Einfluss hat...

    Genau das sehe ich aber komplett anders. Es gab vor Donnerstag nur drei Szenarien für mich. Entweder man tut wirklich alles dafür Peterson zu bekommen, was augenscheinlich nicht passiert ist. Oder man verzichtet komplett auf einen Pick auf CB, was mich in Richtung Aso skeptisch gemacht hätte. Das eingetretene Szenario mit einem CB-Pick in einer mittleren Runde zeigt für mich aber, dass man einzig und allein Depth auf dieser Position schaffen möchte, die wirklich unheimlich dünn während der ganzen Saison war. Wir hatten zwar keine Verletzung zu beklagen, mussten uns dafür aber durch eine ganze Saison mit einem fürchterlichen Jenkins und einem erst zum Ende des Jahres solide werdenden Scandrick quälen, was mit ein wenig Druck von hinten wohl nicht in diesem Maße ausgeartet wäre. Der Prince war für mich seit Wochen keine Option mehr, weil Rob anscheinend dem Leistungsvermögen von MJ und OS traut, was beide in Verbund mit Newman in der vergangenen Saison bewiesen haben. Dass ich von dem bißchen, was ich von Thomas gelesen und gesehen habe auch noch angetan war spielt als weiterer Pluspunkt in meine Beurteilung herein.

    Für mich ist die Situation mit diesem Pick optimal gelöst worden und ich gehe nicht davon aus, dass hier noch etwas passieren wird, sofern nicht etwas völlig unvorhergesehenes geschieht.

    Bruce Carter.....its not the injury I worry about (although I probably should...). Its not his size (for a 3-4 insider LB) I worry about, but I probably should.

    Check youtube for his "highlights". He cannot shed blocks, he moves one direction - backwards, and it looks like he is afraid to make a solid hit.

    Looks like we are still trying to replace Burnett as a nickel LB. Next LB draft bust is here, again. Please tell me I am wrong.

    I wish I could guarantee, that you're wrong in this point, but nobody knows which way Carter will go with the organization. I think he's not afraid to make solid hits, his tackling seems just too one-dimensional, cause he always try to hit the upper body of his opponent. There was one hit against LSU this year, where he looked like freakin' James Harrison. But for this one hit you will find four or more, when he's going for the shoulders or upper body.

    For me it's a high risk - high reward pick with great value, if he's getting healthy and can switch into the 3-4 defense.

    Plus his injury there are too many ifs for me for this second round pick. Like I said before, there was too many value in this second round to take the shot on Carter.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (1. Mai 2011 um 17:20)

  • Schönen guten Tach zusammen. Is ne Weile her, dass ich mich hier habe blicken lassen, aber ich dachte die Zeit vor dem Draft is ne gute Gelegenheit wieder einzusteigen :0)

    Heyyy .. ein ganz Fremder! Herzlich Willkommen zurück :bounce: ... PS: Muss ich mir Gedanken machen, dass du ausgerechnet während meiner Auszeit hier dein Comeback gegeben hast? ;)

    Zum Draft will ich mich nur kurz äußern, da ich mich nicht groß mit der Draftklasse beschäftigt habe. Von den Positionen sieht es ganz vernünftig aus, bis auf den wieder vernachlässigten Safety... da wird man wohl per FA nachlegen, falls das dann irgendwann mal wieder losgeht...

    Muss ehrlich zugeben, während dem Draft habe ich gehofft, dass Peterson zu uns fällt und eine kurze Zeit sah es ja auch nicht so schlecht aus.... naja, war wohl unrealistisch. Bei unserem Pick war ich dann fast versucht auf Fairley zu hoffen, auch wenn der wahrscheinlich wenig Sinn gemacht hätte für unsere D. Andererseits so ein Spieler sollte in jeder D seinen Platz finden.

    Was war sonst während ich weg war? Ach ja, Rob Ryan heißt unser neuer Defense Coordinator. Freut mich irgendwie - ist auf jeden Fall der sympathischere der Brüder. Mal schauen was er mit dem Personal auf die Reihe kriegt.

    Na denn hoffen wir mal, dass es hier bald weitergeht :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ja, Rob Ryan heißt unser neuer Defense Coordinator. Freut mich irgendwie - ist auf jeden Fall der sympathischere der Brüder.


    Da isser zurück. Rational wie immer. :mrgreen:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Heyyy .. ein ganz Fremder! Herzlich Willkommen zurück :bounce: ... PS: Muss ich mir Gedanken machen, dass du ausgerechnet während meiner Auszeit hier dein Comeback gegeben hast? ;)

    Zum Draft will ich mich nur kurz äußern, da ich mich nicht groß mit der Draftklasse beschäftigt habe. Von den Positionen sieht es ganz vernünftig aus, bis auf den wieder vernachlässigten Safety... da wird man wohl per FA nachlegen, falls das dann irgendwann mal wieder losgeht...

    Muss ehrlich zugeben, während dem Draft habe ich gehofft, dass Peterson zu uns fällt und eine kurze Zeit sah es ja auch nicht so schlecht aus.... naja, war wohl unrealistisch. Bei unserem Pick war ich dann fast versucht auf Fairley zu hoffen, auch wenn der wahrscheinlich wenig Sinn gemacht hätte für unsere D. Andererseits so ein Spieler sollte in jeder D seinen Platz finden.

    Was war sonst während ich weg war? Ach ja, Rob Ryan heißt unser neuer Defense Coordinator. Freut mich irgendwie - ist auf jeden Fall der sympathischere der Brüder. Mal schauen was er mit dem Personal auf die Reihe kriegt.

    Na denn hoffen wir mal, dass es hier bald weitergeht :bier:

    Ja servus! :0) Jetzt wo du wieder aus der Auszeit zurück bist, kann ich mich ja wieder verkrümeln :0)))

  • Ja servus! :0) Jetzt wo du wieder aus der Auszeit zurück bist, kann ich mich ja wieder verkrümeln :0)))

    Nix da, du bleibst jetzt hier :tongue2:

    PS: Smileys immer noch nicht gefunden?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es müsste jetzt gehen, aus irgendeinem Grund war bei dir in der Admin-Maske "Nur Textfeld anzeigen" eingestellt und nicht die Standard-Maske. Schau mal, ob es funzt.

    Thank you 62

  • also ich fänd die smilies ganz passend für nen lockout :hinterha:

    ich empfehle hierfür eher diesen: :stupid

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Würd gerne mitmachen was muss ich tun?

    Kein Problem!

    Im Forum stehen die Zugangsdaten. Ist zwar noch von 2010 aber es müssten noch die gleichen sein. Einfach sich damit in unserer Liga anmelden. Falls du irgendwelche Probleme hast schicke einfach ne PM an Troy. Das ist der Commish der Liga.

    andthentherewasfootball.jpg