[B]lackjack and [B]itches-Liga 2011

  • Ist heute Internationaler Draft-Position-Mecker-Tag und ich hab's übersehen? Bis jetzt war nur einer halbwegs zufrieden mit seiner Position (edit: ok, ok, ok ... zwei). Der Rest? Zu hoch. Zu niedrig. Zu heiß. Zu salzig. :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Dravot (10. August 2011 um 22:07)

  • Ist heute Internationaler Draft-Position-Mecker-Tag und ich hab's übersehen? Bis jetzt war nur einer halbwegs zufrieden mit seiner Position (edit: ok, ok, ok ... zwei). Der Rest? Zu hoch. Zu niedrig. Zu heiß. Zu salzig. :3ddevil:


    Ist doch jedes Jahr das Gleiche.

    Ich bin mit Position 3 auf jeden Fall sehr zufrieden. :bounce:
    Mir ist eine frühe Positionen deutlich lieber, als irgendwas in der Mitte.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • 01.09. 21:00 Uhr soll es sein.
    Hatte die meiste Zustimmung

    Der 30.08 hatte doch genau so viel Zustimmung. Da könnte Ich dann notgedrungen auch wären dann sogar eine Stimme mehr. Am 01.09. gehts leider überhaupt nicht :(

  • Hab jetzt mal meine Stimme am 30.08. geändert damit liegt er alleine vorne. :mrgreen:

    Mir solls egal sein...irgendwelche anderen Gegenstimmen? Ansonsten solls der 30.08. um 21:00 Uhr sein

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Weiss jemand was Genaueres über den Verbleib von Jeneration?
    Der ist immer nur zum FF hier, oder? Das dann aber meist pünktlich :ja:


    jep, pünktlich :) hatte mich zwischenzeitlich angemeldet, ohne laut zu geben - sorry dafür. den 30.08. habe ich auch mal als präferenz "eingedoodelt".

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Fängt ja gut an. :3ddevil:

    Bin gerade beim Login fast verzweifelt. Ich habe den Nutzernamen und das Passwort in so vielen Varianten eingegeben und nichts ging. Auch das notierte Passwort wollte nicht... bis ich gemerkt habe, dass mein Browserfenster zu klein war und Yahoo! weiter unten noch einen Bildchen-Code wollte :maul:

    Und das beste dran. Bei der Anmeldung zur B-Liga bin bereits über diese Hürde gestolpert. :rotfl:

  • Jetzt hab ich den ersten Spieltag mal wieder herrlich vergeigt.... kann ich hier im board lesen :xywave:

    Deshalb würde ich gerne in meine Mannschaft schauen, nur das gelingt mir hier im Urlaub in Österreich nicht. Ich komme nicht in meinen Yahoo-Account :madness

    Weiss jemand, ob man in Österreich -mit einem deutschen Yahoo-Acount- irgendetwas besonderes beachten muss? :paelzer:

    Ich hab mich mit meinen Namen versucht einzuloggen. Und auch schon mit Namen und .....@yahoo.de .... hilft nicht. Hab schon das Passwort gewechselt, das hat er mich machen lassen und das neue Passwort hat er an meine GMX-Adresse geschickt. Aber auch das klappt nicht.

    Kann jemand helfen? Thx ahead, aus Fuschl am See :xywave:

  • Jetzt hab ich den ersten Spieltag mal wieder herrlich vergeigt.... kann ich hier im board lesen :xywave:

    Deshalb würde ich gerne in meine Mannschaft schauen, nur das gelingt mir hier im Urlaub in Österreich nicht. Ich komme nicht in meinen Yahoo-Account :madness

    Weiss jemand, ob man in Österreich -mit einem deutschen Yahoo-Acount- irgendetwas besonderes beachten muss? :paelzer:

    Ich hab mich mit meinen Namen versucht einzuloggen. Und auch schon mit Namen und .....@yahoo.de .... hilft nicht. Hab schon das Passwort gewechselt, das hat er mich machen lassen und das neue Passwort hat er an meine GMX-Adresse geschickt. Aber auch das klappt nicht.

    Kann jemand helfen? Thx ahead, aus Fuschl am See :xywave:


    die probleme hatte ich nach meinem umzug am pc nicht, auf meinem handy kann ich mich allerdings auch nicht bei yahoo einloggen. sehr merkwürdige geschichte...

  • SO!
    Ich bedanke mich an dieser Stelle mal herzlich, dass Ihr Onkel Tom B. bis an 15 habt rutschen lassen!
    Er wird sich jetzt Woche für Woche an jedem von Euch übelst rächen.

    Heutiges Opfer der "Brady-Bunch": Die Bochum Seminoles!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sorry jungs, bin letzte woche nach england umgezogen (für ein paar monate) und hab seit heute erst wieder richtiges internet. aber muss hier erstmal einiges organisieren... kann also sein, dass ich evtl. nächstes we (und letztes) nicht das beste line up aufstelle.


    2 niederlagen sind auf jeden fall schon mal ein guter start^^

  • Sehr guter Saisonstart für die Wildsäue. 0-2 und jetzt geht auch noch mein 3rd Overall Jamaal Charles auf IR. Die nächsten zwei Wochen wird dann wohl auch noch mein 2nd Rounder Miles Austin fehlen. :(

    Das 0-4 ist also schon mal gebucht. Ich buch dann schon mal den Flug zurück in die C-Liga. :xywave:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • oha ... Gewonnen und doch zwei Plätze verloren. 8 Teams mit positiver Bilanz. Beeindruckend.

    Nach drei Spieltagen kann ich sagen, dass ich von meinem Team nicht gerade begeistert bin. Die 1st Stringer sind ganz brauchbar (mit Abstrichen bei TE), doch dahinter wird viel heiße Luft geblasen. Gore kommt nicht aus den Startlöchern und der Rest fällt verletzungsbedingt aus bzw. bringt keine Leistung. Das wird noch eine lange Saison mit einigem Potential nach unten :)

  • Mal abwarten, wie Flacco heute nacht spielt, aber ich habs wahrscheinlich ähnlich gemacht. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich einige Rankings abgesucht und dann Flacco durch Cassel ersetzt, weil letzterer teilwesie höher eingestuft wurde gegen die Raiders. Ergebnis: -0,76 pts

    Hat zum Glück aber nix ausgemacht, weil der Rest überragend war - Jennings, AD, Colston, DeMarco Murray! :mrgreen:

  • Ich wollte auch gerne mal wieder einen Spieltag online stellen ;) Ich glaub jetzt ist aber langsam mal gut mit meinem lucky-streak :tongue2:

    Man kann an meiner derzeitigen Performance und meinem Tabellenplatz sehr deutlich sehen worauf es im Fantasy Football ankommt. Das wichtigste sind nicht die eigenen Punkte, sondern das Glück im richtigen Moment auf die richtigen Gegner zu treffen, nämlich die mit den Highscorern auf bye. Der Beleg:

    Ich hab die 8.-meisten Punkte und bin in der Tabelle 2. ---> Aussagekraft gleich 0
    Ich hab die 2.-wenigsten Punkte gegen mich ---> Tabellen-Platz 2

    Und wieviele Punkte mein Gegner macht, darauf habe ich ja nun wirklich gerade mal gar keinen Einfluss.

    Was lernen wir daraus? Bring on some more lottery :tongue2: Aber das mit den bye-weeks hört ja jetzt bald auf, und dann endet sicherlich auch mein Glück. Allerdings den Abstieg sollte ich wohl vermieden haben .... at least hope so :tongue2:

    Greets Frankie ..... Go Steelers!!! :bier:

  • Vorweg: dies ist die ruhigste Fantasy-Liga EVER :mrgreen:

    Hab mit meinen Cyclones nun das 4.Mal hintereinander verloren, aber immerhin dieses Mal, weil ich zu wenig Punkte hatte. Vorher war es dreimal, obwohl ich jeweils über 100pts hatte.
    Mit über 1600pts stehe ich nun auf 7-8 im Niemandsland. Die anderen beiden mit über 1600pts stehen beide bei 10-5 - so ist das eben bei head2head.

    Schade, eine etwas verschwendete Saison. Bis auf die QB-Position (Flacco & Cassel) produktive Spieler, auch gute FAs, und trotzdem keine bessere Platzierung. Letzte Woche hatte ich (laut irgendwelchen Rankings) 2 Top12-RB, 2 Top10-WR und den Top-TE im Lineup und was kam raus: nicht mal 80pts. Na egal. Kommt eh immer auf den Gegner an, wie SteelFrankie oben schon gesagt hat.

    Insgesamt gesehen stehen in der Liga jetzt schon - 2 Spieltage vor Schluss - die nominellen Absteiger fest: Eltville und Audians.

  • Es ist eine sehr eigenartige FF Saison in der B-Liga. Das gute ist, dass ich durch 4 Siege in Folge endlich in das Niemandsland der Liga vorgestossen bin. Vor Wochen sah es eher nach einem Abschied aus der B-Liga aus, der Top Receiver (andre Johnson) der NFL ist verletzt und kein vernünftiger RB der Punkte macht, aber warum jammern, es rechte nun doch zu einem Winning Streak und die Vermeidung des Abstieges aus der Liga.

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.