Yahoo! Fantasy Football App for Android

  • Hallo,

    ich bin in einer yahoo fantasy football liga und wollte mir daher die dazugehörige app fürs htc desire installieren. Wenn ich übers Desire auf den Install-Button klicke, passiert allerdings nichts. Versuche ich die App über den Laptop aufs Desire zu installieren, sagt mir der Market "Dieser Artikel kann in dem Land ihres Gerätes nicht installiert werden".
    Ist die App etwa nur für Phones innerhalb der USA gedacht?!?

    @mods
    Falls das Thema falsch platziert ist, bitte korrigieren .. wusste es nicht besser

  • Hallo,

    ich bin in einer yahoo fantasy football liga und wollte mir daher die dazugehörige app fürs htc desire installieren. Wenn ich übers Desire auf den Install-Button klicke, passiert allerdings nichts. Versuche ich die App über den Laptop aufs Desire zu installieren, sagt mir der Market "Dieser Artikel kann in dem Land ihres Gerätes nicht installiert werden".
    Ist die App etwa nur für Phones innerhalb der USA gedacht?!?

    Tja, das denke ich in der Tat. Habe es schon im Mai oder so probiert, Fehlanzeige.

    Am Borsigplatz geboren.

  • weiß zufällig einer ob es einen weg gibt das yahoo app für das iphone trotzdem zu installieren? so hätt ich dann wenigstens eine beschäftigung in den vorlesungen :mrgreen:

  • Ich habe die Yahoo App auf dem IPad installiert (also die IPhone Variante). Der Trick dabei ist, dass man einen ITunes Zugang zum US-AppStore braucht. Kann man sich über ITunes am PC einrichten und im Anschluss die App per PC runterladen und dann mit dem iPad/iPhone synchronisieren.. Funktioniert bei kostenlosen Apps problemlos. Bei Apps, die etwas kosten, kann man sich mit US-iTunes-Karten weiterhelfen..

    Es gibt verschiedene Tutorials im Internet, die den Vorgang etwas detalierter beschreiben. Hier ein Beispiel: http://www.iphone-fan.de/einkaufen-im-a…schen-appstore/

    Einmal editiert, zuletzt von Langley (29. August 2011 um 08:12)

  • Also ich habe die Yahoo! Fantasy Football App auf meinem Samsung Galaxy S mit Hilfe der App "Market Enabler" installiert bekommen. Diese simuliert einen anderen Netzbetreiber (den man auswählen kann). Allerdings muss für diese App das Smartphone "gerootet" sein...