London Roll Call - Wer ist am Start?!

  • Ach wirst du schon-meißtens stehen wir draußen...ich glaube wir waren noch nie drin oder :paelzer:...

    argh, das habe ich nicht mehr gelesen und erklärt, warum ich euch nicht finden konnte. Waren schon eine Stunde vorher da und hatten 2 Tische im unteren Barbereich. habe dann irgendwann ein paar Leute angesprochen, ob sie zum nfl-talk gehören. nach 3 Fehlschüssen habe ich das dann aber auch sein lassen...:3ddevil: wirklich schade, hatte mich wirklich gefreut, nach 4 Jahren hier im Talk auch mal "realen" Kontakt zu knüpfen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Danke fuer den netten Samstag-Abend im Porterhouse. :bier:

    Und danke an Marge +1 fuer den gestrigen Tag im Sports Cafe, nachdem ich zum ersten Mal in 5 Jahren keine Tickets am Schwarzmarkt bekommen konnte.. Die wollten einfach nicht mit ihren Preisen runter...! Tststs. :)

    Ja gerne doch, und danke gleichfalls :bier:
    Du hättest aber noch mit uns bleiben sollen.....ein wenig später saß auf einmal Jerome Bettis neben mir :eek:

    Alles im allen hat es uns wieder sehr gut gefallen, auch mit den wenigen Leuten war es wieder echt nett. Schade das es mit dem Live-Spiel nicht geklappt hat, aber da waren wir drei wohl zu geizig (nach dem Kickoff noch 70 Pfund für die Karte fand ich doch etwas zu anstrengend....). War ich aber nicht so richtig bös drum, und die eigentlich spannenden momente konnten wir ja noch in der Bar sehen :mrgreen:

    @Just me: schade, wir haben die ganze Zeit nach einem Grüppchen ausschau gehalten, 7 Leute hätte man ja eigentlich nicht übersehen können...aber wenn ihr in den tiefen des Pubs verschwindet... :mrgreen:

    #RiseUp

  • Schade das es mit dem Live-Spiel nicht geklappt hat, aber da waren wir drei wohl zu geizig (nach dem Kickoff noch 70 Pfund für die Karte fand ich doch etwas zu anstrengend....).

    Was, für ganz normale Tickets? Oder wolltet ihr unbedingt drei nebeneinander? Zumindest einzelne Tickets bekommt man doch eigentlich hinterhergeschmissen und drin sind die Kontrollen so lasch, dass man ohne Weiteres ein nettes gemeinsames Plätzchen suchen kann.

  • Was, für ganz normale Tickets? Oder wolltet ihr unbedingt drei nebeneinander? Zumindest einzelne Tickets bekommt man doch eigentlich hinterhergeschmissen und drin sind die Kontrollen so lasch, dass man ohne Weiteres ein nettes gemeinsames Plätzchen suchen kann.

    Ich bin mir sicher, dass wir Tickets fuer 40 Pfund pro Ticket bekommen haetten. Jedoch war unsere Zahlungsbereitschaft nur 20 Pfund.. ;)

    #FreeMeekMill

  • Kein Witz?!?

    Gab's dann auch noch chicken wings neben dem Bus?!?! :)

    Nein, die gab es leider nicht mehr :( Aber ich wäre beinahe vom Hocker gefallen als der neben mir saß. Hab dann noch mit meinem besten Schulenglisch ein paar Worte mit ihm gewechselt, netter Typ :smile2:

    Übrigens gabs in unserem Hotel Chickenwings UND Football - also falls wir nochmal in diese Situation kommen :bier:

    @Silver: das war wahrscheinlich unser Fehler. Aber wie gesagt, schlimm fand ich es nicht und fand den Abend auch noch recht nett :smile2:

    #RiseUp

  • Wie merkt man eigentlich, dass man neben Jerome Bettis sitzt? Ich meine, der hat ja bestimmt kein Jersey angehabt, oder? Ich glaube, wenn plötzlich ein NFL-Star in zivil neben mir säße, würde ich ihn außer ganz wenigen Ausnahmefällen nicht erkennen.

  • Wie merkt man eigentlich, dass man neben Jerome Bettis sitzt? Ich meine, der hat ja bestimmt kein Jersey angehabt, oder? Ich glaube, wenn plötzlich ein NFL-Star in zivil neben mir säße, würde ich ihn außer ganz wenigen Ausnahmefällen nicht erkennen.

    Ich bin eine Frau :tongue2:

    #RiseUp

  • Danke fuer den netten Samstag-Abend im Porterhouse. :bier:

    Schließ mich dem auch mal, war wirklich ein schöner Abend,

    Habe mich am Anfang eher zöglich in Biergarten begeben, kannte ja auch keinen, hab mich dann einfach mit dem Bier in der Hand irgendwo hingestellt und schwuppdiwupp hat mich German Eagle angesprochen. :)

    Vor dem Spiel in Sportsbar hat es bei mir nicht mehr geklappt. Habe mir noch ein paar Merchandising Artikel besorgt, hat auch mit umwegen geklappt.

    Wollte mir ein Buccs Trikot zulegen, stand bestimmt ne gefühlte Stunde am Fan-Artikel-Stand an, um mir dann sagen zu lassen, dass diese Ausverkauft wären. Super!
    Irgendwie hat es dann doch noch an einem anderen Stand gefunkt.

    Marge: Coole Nummer, mit dem "Bus", sehr coole Nummer.

    [COLOR="Blue"]Vegasboy & VfL Bochum 28 Jahre leiden, leiden, leiden ;) :)[/COLOR]

  • danke auch von mir an alle beteiligten, war ein sehr netter abend. leider musste ich die runde ja etwas früher verlassen als gewollt, daher ist meine runde ins wasser gefallen :( beim nächsten mal geht die erste auf mich, versprochen.

    die sonntägliche entscheidung gegen wembley und pro abbey road/notting hill hat sich am ende als goldrichtig erwiesen, das war der freifahrtschein für das packers-spiel am abend :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • danke auch von mir an alle beteiligten, war ein sehr netter abend. leider musste ich die runde ja etwas früher verlassen als gewollt, daher ist meine runde ins wasser gefallen :( beim nächsten mal geht die erste auf mich, versprochen.

    die sonntägliche entscheidung gegen wembley und pro abbey road/notting hill hat sich am ende als goldrichtig erwiesen, das war der freifahrtschein für das packers-spiel am abend :mrgreen:

    Ich hab ja auch deiner Begleitung eingebläut wie wichtig die Packers für dich sind :jeck: Hat anscheinend doch was genutzt, auch wenn sie mich wahrscheinlich nur zur Hälfte verstanden hat. Aber nett unterhalten habe ich mich mit ihr-lieben Gruß noch auf diesem Wege :bier:

    VegasBoy: schön dich auch kennen gelernt zu haben, vielleicht trifft man sich mal auf einen der NRW-Treffen (....die hoffentlich bald mal wieder statt finden...)

    #RiseUp

  • Nun auch wieder zurück und es war gut und aufregend wie gewohnt. Zum Porterhouse haben wir es diesmal allerdings nicht geschafft, weil wir Sa. erst sehr spät mit allem durch waren und uns dann tatsächlich auch noch etwas in den Covent Gardens verlaufen haben. Irgendwann waren wir dann so hungrig, dass uns ein spätes Essen in unseren Stammladen (Nando's) wichtiger war als das Porterhouse :madness

    Als every-year London-Game Vet fiel mir dabei nebenbei noch auf:

    - Das diesmal wirklich viel Plätze im Wembley leer waren. Angeblich und nur 77.000 fallen in einem 90.000er Stadien dann doch auf

    - Die Merchandise Stände waren diesmal zwar groß wie nie, aber immer noch zu klein bzw. zu wenig

    - Es war sehr nett vom London-Transport gleich 5 Linien dicht zu machen. Das hat den Verkehr richtig schön auf die übrigen 2-3 inneren Linien "kummuliert". Man braucht gar nicht mehr nach Japan um richtig schön volle U-Bahnen kennenzulernen :hinterha: Wg. Überfüllung dann geschlossene Stationen der noch aktiven Lines waren da nur ein spaßiger Nebeneffekt.

    Insgesamt aber wieder ein Erlebnis und ich bin mal sehr gespannt, wann, was und wieviel Games da nun nächstes Jahr laufen :paelzer:


  • VegasBoy: schön dich auch kennen gelernt zu haben, vielleicht trifft man sich mal auf einen der NRW-Treffen (....die hoffentlich bald mal wieder statt finden...)

    Wenns passt bin ich aufjedenFall dabei.

    [COLOR="Blue"]Vegasboy & VfL Bochum 28 Jahre leiden, leiden, leiden ;) :)[/COLOR]