• Hallo an alle,
    bin neu hier und habe es - nach langer Zusprache - gewagt mich hier anzumelden. Interessiere mich noch nicht all zu lange für Football, aber so langsam klappts mit dem Verständnis der Regeln :mrgreen:

    Gepackt hat mich der Virus so richtig im September 2009. Damals besuchten meine "bessere Hälfte" und ich gleich mehrere Spiele. Haben uns damals Terps, Ravens und Jets angesehen. Nun ja und seit dem Spiel in NY (war das erste Heimspiel der Saison gegen die Pats) ist es um mich geschehen...

    Hm soweit war das alles was mir spontan zu meiner Leidenschaft einfällt...
    lg JetsGirl

  • und stellst du jetzt die frage, weswegen du dich eigentlich angemeldet hast? :xywave::tongue2:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Herzlich Willkommen.

    Ich persönlich finde es gut, wenn die Frauenfraktion hier mal etwas stärker wird. Unsere Marge ist ja fast schon Alleinunterhalterin.

    Ansonsten viel Spaß hier im Forum und möglichst langes Aushalten mit unseren "Rabauken".

    ws

    P.S. Und wie ich dem persönlichen Profil entnehme, noch jemand der sich für Pferde interessiert. Ist hier wohl eher selten. :(

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Genau, herzlich willkommen hier


    P.S. Und wie ich dem persönlichen Profil entnehme, noch jemand der sich für Pferde interessiert. Ist hier wohl eher selten. :(


    Ich find Pferde toll, Wolfgang... nur weit weg müssen sie sein:jeck:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Danke an alle für das nette Willkommen :xywave:

    Rupi#57: Ich gehe mal stark davon aus, dass hier nur Gentleman unterwegs sind...

    WS99: Ja Pferde waren/sind - wie für viele Mädchen typisch - meine große Leidenschaft...Interessierst du dich nur für sie oder bist selbst "aktiver" Reiter?

    Ich find Pferde toll, Wolfgang... nur weit weg müssen sie sein:jeck:

    ach die tun nix, die wollen doch nur spielen :mrgreen:

  • wir können jede unterstützung gegen den unrat der afc east gebrauchen. ;)

    willkommen!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also gegen alle außer die Jets :hinterha:


    richtig. dass die jets sich selbst schlagen ist zwar leider nicht selten, aber dennoch unerwünscht. :)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Jets und Ravens angeschaut und dann Jets-Fan geworden...da ist definitiv was falsch gelaufen. :law: :hinterha:

    Herzlich Willkommen!

    naja simma froh, dass es nicht die Gegner wurden.. Chiefs oder Pats :mrgreen:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • bin gespannt was der kleinste gemeinsame Nenner zwischen Euch 2 wird


    :ladysman::yau:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • tanzen kann madame bündchen zumindest. das muss man ihr lassen.

    *click*

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • tanzen kann madame bündchen zumindest. das muss man ihr lassen.

    *click*

    das graue entlein unter den weißen... oder wars der blaue unter den roten? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • @ JetsGirl

    Wenn du halt fragst, hier eine knapp gehaltene Antwort.

    - Bin relativ spät mit dieser Freizeitbeschäftigung angefangen; Wanderreiten. Hatte da aber nen super Lehrer, der sozusagen nen Virus eingeimpft hat; bin jetzt knapp 6 Jahre dabei, vorher hatte ich mit Pferden mal so gar nichts am Hut.

    - Heuer interessiere ich mich für viele Dinge rund um Perde, "mit "sportmäßigem Reiten" kann ich nicht viel anfangen; ich gehöre eher zur Gattung "Natural Horsemanship" oder Ranch-/Arbeitsreitweisen.

    Soweit so gut.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • [QUOTE=WS99;114573

    Wenn du halt fragst, hier eine knapp gehaltene Antwort.

    - Bin relativ spät mit dieser Freizeitbeschäftigung angefangen; Wanderreiten. Hatte da aber nen super Lehrer, der sozusagen nen Virus eingeimpft hat; bin jetzt knapp 6 Jahre dabei, vorher hatte ich mit Pferden mal so gar nichts am Hut.

    - Heuer interessiere ich mich für viele Dinge rund um Perde, 'mit 'sportmäßigem Reiten' kann ich nicht viel anfangen; ich gehöre eher zur Gattung 'Natural Horsemanship' oder Ranch-/Arbeitsreitweisen.

    Soweit so gut.

    ws[/QUOTE]

    alles klar, halte viel von natural horsemanship - va bodenarbeit

  • Yikes! Schreiben wir diesen Satz vorerst der fehlenden Übersicht über die ganzen echten Zuckerstückchen in der NFL zu :mrgreen: In dem Sinne: Willkommen! :xywave:

    ohhhh ja. Von diesen Zuckerstückchen gibt es ganz viele bei den New Orleans Saints :ja:

    Willkommen JetsGirl!