New York Jets Offseason 2012

  • Ich eröffne mal den Thread mit ein paar Einschätzungen zum Saisonverlauf und ein paar Ideen für die Offseason:

    Die Saison war natürlich alles andere als befriedigend. Einer sehr unkonstante Saison von Sanchez, das sehr spät in Tritt gekommene Running Game, zum Teil fragwürdige Playcalling und die nicht wie erwartet hard hiting und nasty Defense.

    Die Saison hat gezeigt, dass wir auf jeden Fall einen Pass Rusher benötigen. Sei es via Draft oder FA. Auch einen Safety würde uns gut tun. Desweiteren hängt es davon ab, ob wir Plaxico halten können/wollen und ob sich der Streit oder die Unstimmigkeiten bzgl Holmes auflösen, denn eigentlich können wir auf ihn nächste Saison nicht verzichten.

    Nächste Saison FA wären laut derzeitigem Stand:

    URFA: Sione Pouha, Bryan Thomas, Brodney Pool, Plaxico Burress, Jim Leonhard, Nick Folk, LT, Mark Brunell, Robret Turner, Kevin O’Connell und Donald Strickland
    RFA: Marquice Cole, Jamaal Westerman, Patrick Turner und Aaron Maybin
    Exclusive Rights: Martin Tevaseu, Ellis Lankster und Matthew Mulligan

    Ich bin dafür, dass man auf jeden Fall versucht Jim Leonhard, Sione Pouha und Robert Turner(ist der wirklich FA???) zu halten. Bei Plaxico fände ich es schön, wenn es klappen würde, denn ich denke er hilft uns in der Red Zone sehr, wenn man ihn auch mal anwerfen würde. Ist aber kein Muss. Ähnlich sehe ich es bei Westermann, Turner und Maybin. Alle kann man und will man eh nicht halten und man muss noch Platz für Zugänge und die Draft Picks haben.

    Falls Burress wirklich gehen sollte, muss man sich die Frage stellen, wollen wir die Lücke durch den Draft schließen oder versuchen wir uns auf dem Free Agent Markt die bentötigte Verstärkung zu holen. Wenn möglich wäre ich für letzte Variante, da es genügend Möglichkeiten gibt. Eine nicht so teure Angelegenheit die ich ganz gut finden würde, wäre, wenn wir uns Braylon Edwards zurück holen würden. Er hatte eine sehr gute Chemistry mit Sanchez. Dieses Jahr viel Pech mit Verletzungen, aber wie ich finde ein guter Spieler. Sonst gibt es noch etliche gute Spieler wie z.B. Robert Meachem, Mario Manningham oder Colston(vielleicht zu teuer), Wallace, Dwayne Bowe oder Reggie Wayne(auch wenn die letzt genannten eher wunschdenken wären als reele Optionen.

    Bei den Ouside Linebackern würde mir nur Jarret Johnson einfallen, der uns weiterhelfen könnte. Zumal Rex von dem ja immer so sehr schwärmt.

    Die restlichen Needs würde ich versuchen durch den Draft aufzufüllen.

    Vielleicht sollte man noch nach einem brauchbaren RT ausschau halten, bin nicht so sicher ob Robert Turner das spielen könnte. Glaube der ist eher für Guard und Center vorgesehen.

    Beim Draft würde ich wie folgt draften:
    1. OLB
    2. S/WR
    3. O-Line ( RT, RG)
    4. NT/WR
    5. LB
    6. CB/Best player available
    7. Best player available

    Auch sollte mal überlegen, wie man mit Dustin Keller und Shonn Greene verfährt. Deren Verträge laufen nach der nächsten Saison aus.
    Alles in allem denke ich wird’s für uns wieder mal eine spannende Offseason werden. !!!:bounce:

    Vielen Dank an den Philly Thread, wo ich mir ein paar Anregungen geholt habe. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • vielleicht hab ich morgen lust mich näher damit zu beschäftigen aber erstmal vielen dank für den kleinen überblick. aber eins is klar: weder pouha noch leonhard darf man gehen lassen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • zu den FAs - meine Einschätzung:

    Priorität 1: Pouha!!!!
    der hat eine super Saison gespielt und würde eine riesen Lücke hinterlassen - Ellis ist noch nicht so weit.
    Am Montag hat er gemeint, er wüde sehr gerne zu den Jets zurückkehren - mal schaun..

    Priotiät 2:
    Leonhard, Maybin, Burress (zum richtigen Preis - ist in der RedZone sehr gut zu gebrauchen)

    Priorität 3:
    Westerman, Cole, Turner, Turner, Pool (aber nur als BackUp) und ev. Strickland

    von Brunell, Tevaseu, Mulligan und Folk darf man sich von mir aus gerne trennen.

    übrigens - ich verstehe nicht ganz, warum man anscheinend ohne Scott plant, obwohl der Großteil seines nächstjährigen Gehalts ohnehin garantiert ist?? zumindest bei 1st und 2nd down ist er ja auch noch recht solide.

    Needs
    1. RT
    2. WR (egal ob Holmes nun bleibt oder nicht)
    3. OLB
    4. Safety
    5. TE

    3 Mal editiert, zuletzt von Green&White (3. Januar 2012 um 17:08)

  • Danke für den Überblick. Eine Zwischenfrage:

    Ihr wollt ernsthaft mit Sanchez in die nächste Saison gehen?
    Sanchez kriegt die einfachsten Pässe nicht gebacken.

    Zudem ist es doch auffällig, dass das Playcall durch Sanchez deutlich beeinflusst wurde, weil er andere Calls einfach nicht schafft. Da wurde selten bei einem erfolgreichen Pass mehr als 5 Yards gut gemacht.

    Und selbst diese Calls waren mehr als wacklig.

    Meiner Meinung nach erübrigt sich die Frage nach Verstärkungen, wenn man auf der Position des QB weiter auf Sanchez baut.

    3 Mal editiert, zuletzt von fanatisch (3. Januar 2012 um 21:06)

  • So wie Sanchez in dieser Saison gespielt hat, würde ich ihn nächste Saison auch nicht wiederhaben wollen, nur verhält es sich ja folgendermaßen:

    1. das Running Game hat Sanchez und Schottenheimer nicht geholfen.

    2. War die O-Line nicht so stark wie erwartet/erhofft. Hing natürlich am Anfang mit Mangolds Verletzung zusammen, dann war Hunter nicht so gut wie gedacht und hat Sanchez bei vielen Situationen in Schwierigkeiten gebracht, die er zwar besser hätte lösen können, aber er darf eigentlich nicht in solche Situationen geraten.

    3. Finde mir einen besseren QB, der kein Rookie ist und dem man unter unseren Salary Cap gesteckt bekommt, ohne sich für andere FA aus dem Rennen zu nehmen.

    Man kann natürlich versuchen einen Matt Flynn zu holen, aber da werden einige Teams dran sein und somit würde das keine billige Angelegenheit + plus ein paar unserer FA die wir halten wollen.

    Deswegen würde ich ihm noch eine Saison als Bewährung geben. Es ist auch alles eine Frage des Vertrauens und Selbstvertrauen, siehe Alex Smith. Kein Super QB, aber ein Game Manager, der wenig Fehler macht. Und da muss Sanchez hin, ich weiß im Moment sieht das sehr schwer aus, aber es ist nicht unmöglich.

    PS: Nächstes Jahr werden wie keine Offiziellen Kapitäne haben !!!!

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Ist nicht der wichtigste punkt das Rex Ryan bereits gesagt hat solange er Trainer der Jets ist ist Sanchez sein starting QB?

    :xywave:

    Radim ko Belichick

  • Das muss er ja sagen. Zumindest so lange bis sie sich sicher sind, dass er bleibt, oder bis sie einen Ersatz gefunden haben.

    Wäre sehr schlecht zu sagen, dass er nicht hinter seinem QB steht, den er in einem UPTRADE selbst gedrafted hat. :xywave:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Das muss er ja sagen. Zumindest so lange bis sie sich sicher sind, dass er bleibt, oder bis sie einen Ersatz gefunden haben.

    Wäre sehr schlecht zu sagen, dass er nicht hinter seinem QB steht, den er in einem UPTRADE selbst gedrafted hat. :xywave:

    Wieso? Heult Sanchez dann und spielt nicht mehr mit wenn Ryan sagt sein job als starter ist nicht mehr sicher?
    Gibt ja gar keine Quarterbacks die nicht mindestens das gleiche können was Sanchez diese Saison gezeigt hat und teilweise einen bruchteil von dem verdienen was Sanchez bekommt.

    Du meinst wenn Ryan das was alle anderen längst wissen weiterhin abstreitet wird es besser?
    Ich meine ehr davon wird es noch peinlicher...

    Radim ko Belichick

  • Woha:

    Zitat


    McElroy, who won a national title at Alabama, was none too impressed by some of the selfishness he says he witnessed in his first year as a pro, telling 97.3 The Zone in Alabama that the Jets locker room was "definitely not a fun place to be."

    "It's the first time I've ever been around extremely selfish individuals," he said. "I think that's maybe the nature of the NFL. But there were people within our locker room that didn't care whether we won or lost ... (as long as) they really had a good game individually. And that's the disappointing thing."

    The 2011 seventh-rounder went on to add: "It's going to take a lot to kind of come together next year. I think the fact that we struggled at times this year really led to a really corrupt mind-set within the locker room.

    Jets' McElroy says 'corrupt mind-set' permeated locker room

    Muss ja gut abgegangen sein, wenn schon der eigene Rookie QB erzählt, wie schlimm es im Lockerroom war. Hat Ryan die Führung über das Team verloren?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • das Argument mit dem Uptrade wiegt natürlich schwer pro Sanchez. Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass ein Flynn geholt wird. Die Manning Diskussion wäre schon eher wahrscheinlich (ein Trade vielleicht? :hinterha:). Ich bin sicherlich kein Fan von Sanchez, doch ist es immer einfach, ihm die Schuld zuzuweisen. Ja, er hat sich offensichtlich in den letzten beiden Jahren nicht so weiter entwickelt, wie man das allein von der Draftposition her erwarten könnte/müsste. Aber wieviel davon liegt an ihm und wie hoch ist eigentlich der Prozentsatz, der auf euren QB Coach entfällt? Schwer zu messen, doch wenn es mit Sanchez auch in die nächste Saison geht, würde ich zumindest versuchen, ihm einen anderen Positionscoach zur Seite zu stellen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Muss ja gut abgegangen sein, wenn schon der eigene Rookie QB erzählt, wie schlimm es im Lockerroom war. Hat Ryan die Führung über das Team verloren?

    Die Vorfälle und Aussagen der letzten Tage lassen so etwas ein wenig vermuten (zB Ryan's Bitte an die Spieler [lt. Slauson] ein Team zu bleiben..)

    übrigens.. ich dachte immer, dass jemand, der wie McElroy auf IR ist, sich auch nicht auf den Trainings-Facilties befinden darf?
    Bitte klärt mich auf, was Spieler auf IR nun dürfen und was nicht. Danke

  • übrigens.. ich dachte immer, dass jemand, der wie McElroy auf IR ist, sich auch nicht auf den Trainings-Facilties befinden darf?
    Bitte klärt mich auf, was Spieler auf IR nun dürfen und was nicht. Danke


    Würde mich wundern. Ich erinner mich, als bei uns Mendenhall in seiner Rookie Saison auf IR gelandet ist, es Stimmen gab, die sich beschwert haben, dass er sich so rar macht und nicht mehr auf dem Gelände rumflitzt. Ich vermute du verwechselst das mit einer Suspension, wo die Spieler glaube nicht mal Kontakt zu ihren Coaches haben dürfen.

  • übrigens.. ich dachte immer, dass jemand, der wie McElroy auf IR ist, sich auch nicht auf den Trainings-Facilties befinden darf?
    Bitte klärt mich auf, was Spieler auf IR nun dürfen und was nicht. Danke

    Spieler auf IR dürfen auf jeden Fall auf dem Gelände sein, Kraftraum etc nutzen, von Team-Personal behandelt werden und sogar an Meetings teilnehmen. Eigentlich alles außer Practice und Spiele.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Spieler auf IR dürfen auf jeden Fall auf dem Gelände sein, Kraftraum etc nutzen, von Team-Personal behandelt werden und sogar an Meetings teilnehmen. Eigentlich alles außer Practice und Spiele.

    wobei er ja auch bei den Spielen immer an der Seitenlinie war und auch den Funk mitgehört hat...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wobei er ja auch bei den Spielen immer an der Seitenlinie war und auch den Funk mitgehört hat...

    Darf er auch, das hab ich ungenau formuliert. Nur mitspielen darf er natürlich nicht.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Woha:


    Jets' McElroy says 'corrupt mind-set' permeated locker room

    Muss ja gut abgegangen sein, wenn schon der eigene Rookie QB erzählt, wie schlimm es im Lockerroom war. Hat Ryan die Führung über das Team verloren?

    Wie würdest du es nennen wenn der coach im lockerroom vor dem Team heult und sie bittet ein Team zu sein? :xywave:

    ende der saison, wird vieles ein zu hoch gepusht...
    abwarten erstmal paar tage..

    Wenn ein Team Captain der auch der #1 wideout ist die letzten 2 Minuten in einem Spiel in dem es um die Playoffs geht und in dem man hinten liegt benched wird weil er von teammates als quitter bezeichnet wurde. Dann ist das wohl etwas mehr als "hoch gepusht."

    Radim ko Belichick

  • Falls wir OC Schottenheimer ersetzten müssten, wovon ich nicht ausgehe, würden wir uns wohl um Sparano oder Koetter(OC der Jags), bemühen.

    Kann zu beiden nichts genaues sagen. Koetter kenn ich gar nicht und Sparano bin ich jetzt von dem was ich in Miami gesehen habe auch nicht sehr excited.

    Weiß jemand was genaueres???

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Schotty ist weg. Sparano wird als Nachfolger gehandelt.

    Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich traurig darüber bin, dass man sich von Shotty getrennt hat, aber von Sparano bin ich auch nicht wirklich überzeugt.

  • ich hoffe echt es wird Haley, was Sparano mit den Qb´s in Miami gemacht hat war auch nicht das gelbe vom ei...

    Welcome to Revis Island

  • ich hoffe echt es wird Haley, was Sparano mit den Qb´s in Miami gemacht hat war auch nicht das gelbe vom ei...

    lt wikipedia ist sparano schon Jets OC :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat

    Former Chiefs HC Todd Haley visiting Jets today. Jets could team Tony Sparano as OC, Haley as asst HC, to repace Brian Schottenheimer.

    Shefter vie twitter

    Das wäre mMn DIE Lösung. Mal kucken wie sich das entwickelt...


  • Zitat

    “We have to bring in another quarterback that will make him work at practice,” said one player. “He’s lazy and content because he knows he’s not going to be benched.”


    Vor ein paar Tagen wurde ich hier noch öffentlich gesteinigt als ich meinte Sanchez hätte eine schlechte "work ethic" und würde lieber an jungen Dingern als an ovalen Eiern rumspielen. Und nun hört man selbiges direkt ausm Locker Room. :xywave:


    Euer Rocka am 3.1.

    Sanchez datet aber lieber hot chicas anstatt an seinen QB-Skills zu arbeiten und daher kommen dann solche meltdowns wie gegen die Dolphins zustande. Das mit Sanchez in New York wird nichts mehr. ,

    :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (11. Januar 2012 um 15:27)

  • Vor ein paar Tagen wurde ich hier noch öffentlich gesteinigt als ich meinte Sanchez hätte eine schlechte "work ethic" und würde lieber an jungen Dingern als an ovalen Eiern rumspielen. Und nun hört man selbiges direkt ausm Locker Room. :xywave:


    Euer Rocka am 3.1.


    :mrgreen:

    Diese wohl durchdachte, gut vorgetragene, Kritik hab ich zwischen deinen ganzen provokativ dämlichen Posts leider nicht raus gelesen. Mea Culpa.

  • Vor ein paar Tagen wurde ich hier noch öffentlich gesteinigt als ich meinte Sanchez hätte eine schlechte "work ethic" und würde lieber an jungen Dingern als an ovalen Eiern rumspielen. Und nun hört man selbiges direkt ausm Locker Room. :xywave:


    Euer Rocka am 3.1.


    :mrgreen:

    wenn man 100 sachen am tag einfach so in raum hineinbrüllt und "vorhersagt", dann ist es nicht verwunderlich, wenn mal eine davon stimmt :madness

    What color do you bleed? ...