• passt hier wohl am besten rein.

    da will ich grad gucken, um wiewiel uhr morgen der senior bowl anfängt und geh auf die offizielle website. 3 pm CST, soweit, so gut. aber dann steht da ein countdown von 19 stunden irgendwas. hä? :paelzer:
    sind die besoffen? das wäre ja um 9 uhr morgens ortszeit. ist das bei euch auch so? oder hat da irgendein held gemeint, er müsse bei nem countdown die zeitzonen ausgleichen? :mrgreen:

  • würde der countdown stimmen wäre das 9 am ortszeit...

    also ist das nicht nur bei mir so, danke. mittlerweile funktioniert der countdown gar nicht mehr. da waren echt ein paar helden am werk :jeck:

  • War wie so oft sehr sloppy - dieses Jahr gefühlt sogar noch etwas mehr.

    Wagners Leistung war wirklich eher überraschend. Joe Adams nach anfänglichem Fumble später der Playmaker der South-Squad. Isaiah Pead der MVP wegen zwei guter PR, aber im running game ging insgesamt auf beiden Seiten nicht wirklich viel. Ballard immerhin mit dem üblichen zweidrei Yards after massive contact (gell, Anyhow? ;))

    Meinen guten Eindruck von der Saison hat Doug Martin bestätigt. Und Mike Adams hat sich ziemlich beeindruckend geschlagen gegen die drei South-Passrushmonster.

    Für mich aus Huskers-Sicht recht mau: David eher unauffällig (viel in Coverage, die wenig getestet wurde), aber mit nem netten ST-Block, der Peads langen PR ermöglichte. Dennard hat wegen Verletzungsproblemen nicht gespielt.

  • ich konnte ihn nicht sehen. kann jemand was zu chris polk und/oder janoris jenkins performance sagen?

    "We don't chest bump here in january."