Fantasy-Baseball 2012 - AAA-Liga

  • Also mir wurde der trade so vorgeschlagen, falls er unerwünscht ist müßte man was neues ausarbeiten, kein problem.

  • Da sich wohl Kemp wieder verletzt hat wäre ich übrigens auch nicht sooooo traurig darüber wenn der Trade declined wird. Ich brauch jetzt keine Pitcher sondern Offense :jeck:


    Oh man, Jackson, Weaver und Kemp alle verletzt :(

  • Seh ich genauso - musste dagegen voten.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Matt Adams wäre übrigens immernoch zu haben. Ist doch zu schade das seine so'ne performance wie gestern mit 2 Runs, 1 Home Run und 3 RBI auf meiner Bank versauert weil ich keinen Platz in meinem Line-Up hab. Für nen SS, OF oder Pitcher wäre er immernoch zu haben. :smile2:

  • Rocky hat auch hier sämtliche Spieler gedropped.
    Ich bitte darum, erstmal nicht die neu gewordenen FAs zu signen, die nun auf dem Markt zu haben sind.
    Entweder wir müssen sie ganz draussen lassen oder wir müssen eine andere Lösung finden.

  • könnt ihr die Spieler wieder dem Team zuweisen und ihm gleichzeitig das Team entziehen? Dann könnte sich entweder ein Freiwilliger oder der Commish evtl. um das Team kümmern.

  • Müsste machbar sein für den Commish! Wenn die Spieler wieder im Team sind dann kann ich das auch noch übernehmen wie in der MLB! Der Arbeitseinsatz beschränkt sich ja aufs Rotationen checken und aufstellen.

    Weiß einer was Rockys Aktion sollte? Team muss dann natürlich auch als sicherer Absteiger feststehen...

  • Hat irgendjemand einen Kontakt zu ihm? Verstehe nicht, wie man mitten in der Saison solch eine Aktion starten kann, ohne Bescheid zu geben, dass man keine Lust mehr hat... Oder kennt jemand die genauen Hintergünde?

    Kann denn sicher gestellt werden, dass tatsächlich keiner die von ihm gedroppten Spieler bekommt bzw. alle in der Liga Bescheid wissen? Ich habe jetzt meine Waiver Request zurück gezogen, kann mir aber vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der regelmäßig das Waiver Wire nach Team Upgrades durchsucht.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Oder kennt jemand die genauen Hintergünde?


    Siehe hier: http://www.nfl-talk.net/forum/showthread.php?t=24094

    Oder kennt jemand die genauen Hintergünde?

    Kann denn sicher gestellt werden, dass tatsächlich keiner die von ihm gedroppten Spieler bekommt bzw. alle in der Liga Bescheid wissen? Ich habe jetzt meine Waiver Request zurück gezogen, kann mir aber vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der regelmäßig das Waiver Wire nach Team Upgrades durchsucht.[/QUOTE]
    Wie gesagt, am besten weist der Commish wieder alle gedroppten Spieler dem Team zu und jemand übernimmt es bis zum Ende der Saison - es gibt dann nur noch einen weiteren Absteiger.

  • Könntest Du bitte die Spieler wieder droppen und NICHT aufstellen, Raedwulf? :3ddevil:
    Harper, Sale, Kipnis waren allesamt Spieler von Rocky.
    Commish, bitte dringend übernehmen!

    EDIT:
    Ich habs eben erst bemerkt:
    Nichts für ungut, Raedwulf, aber Du hast ja sogar diese Woche gegen Rocky gespielt.
    11-1 gegen ihn gewonnen, auch weil er ja keinen Spieler mehr aufgestellt hatte.
    Dafür kannst Du natürlich nichts, aber Du man merkt ja wohl, dass hier etwas nicht stimmt. :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von derBus (18. Juni 2012 um 20:39)

  • Danke für den Link - ist ja eine Wahnsinnsdiskussion gewesen um jemanden, den nächste Woche wahrscheinlich fast alle vergessen haben...

    Hoffe, wir spielen alle fair in unserer AAA weiter.

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Die Frage ist nur, wann?
    Ab morgen können diese ja schon aufgestellt werden und Punkte einspielen.
    Ich habe dem Commish jedenfalls auch eine PN geschrieben.

    Ich will Raedwulf nichts unterstellen, aber eigentlich sollte einem das ganze schon irgendwie komisch vorkommen, oder? :paelzer:

  • Sollte sich da nichts tun, sollte man versuchen einen Ersatz zu finden. Hatte man als Comish nicht die Befugnisse in solchen Fällen? Zumindest sollte man eine Aufstellung machen, denn selbst das hat er nicht gemacht. Alle Spieler sind bei ihm gebenchend

    #RiseUp

  • ich hab mist gebaut. hab mir versehentlich spieler von den rabauken geholt, sie aber sofort wieder gedropped. problem ist nur, dass ich jetzt durch den move natürlich spieler verloren habe, die ich nicht wieder vom waiver holen kann. muss ich jetzt natürlich mit leben.
    wollte nur was dazu schreiben, bevor sich jmd über die hyperaktivitäten bei den transactions wundert.

    "We don't chest bump here in january."

  • Toll, madbolts Postfach ist voll :cards

    Hat jemand die Möglichkeit, ihn per eMail, Facebook, Skype, WhatsApp oder was auch immer außerhalb des Forums zu kontaktieren? So langsam müsste hier mal was passieren...

  • Raedwulf setzt nun Bryce Harper ein.
    Wie kann sowas nicht auffallen, insbesondere wenn man letzte Woche gegen Rocky gespielt hat? :madness:

  • Was für ein Chaos...einer dropt alle Spieler, der andere claimed die sogar noch und der Commish lässt sich nicht blicken :(

    Hab Raedwulf aber mal ne PN geschrieben.

  • Hat Raedwulf mittlerweile etwas an seinem Roster geändert?
    Denn als ich ihm heute früh ne PN geschrieben habe, war er laut Forenstatus zuletzt um 6:10 Uhr online und die angezeigte Aktivität war, dass er den AAA-Thread gelesen hat...

  • Sherlock übernehmen Sie. ;)

    Aber ernsthaft: Blöde Sache, die hier abläuft. Hoffe mal Raedwulf schmeißt jetzt seinen Roster um.

    Thank you 62

  • Moin,
    ich hoffe, dass ich alle "Rocky-Spieler" erwischt habe. Leider habe ich im Moment wenig Zeit. Somit habe ich diesen Thread auch vernachlässigt. Sorry! Es wäre schön gewesen, wenn die Anordung, dass sämtliche Spieler der Reeperbahn Rabauken nicht über den Waiver geholten werden dürfen auch bei Commissioner's Note bzw. Recent Messages gestanden hätte. Dann hätte ich es auch gelesen. Wozu gibt es den denn überhaupt. :3ddevil: :madness:paelzer: