Tampa Bay Buccaneers - Offseason

  • Der Titelverteidiger meldet sich zurück. Allen Träumern sei gesagt, der Weg zum Titel führt nur über uns. 8)

    Im Gespräch: Center Jason Scukanec spielt bei den Claymores herausragend, wird als bester Spieler seiner Position in der NFLE angesehen und hat durchaus berechtigte Hoffnung im Kader der Bucs zu bleiben.
    Soetwas liest man besonders dann gern, wenn man weiß, dass gerade diese Position neu besetzt werden muss. Jason ist ein guter Run-Blocker, hat seinem Vorgänger Christy also schon etwas vorraus. Coach Muir hat ihn im letzten Jahr ins PS geholt und offenbar Gefallen an ihm gefunden.

  • Auch unser DT Josh McKibben macht sich bei Rhein Fire richtig gut und ist die Stütze der Abwehr.Wer weiss,ob er nicht auch ne Chance hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich denke McKibben wird seine Chance bei den Bucs auch noch bekommen, ob er sie nutzt liegt letztendlich nur an ihm! Das Potential um im Kader der Bucs zu bleiben hat er!

  • Hmm, tut sich ja momentan nicht wirklich viel bei den Bucs, aber hie rmal das neuste:

    Undrafted FA WR Ahmad Harris wurde von den Bucs verpflichtet! Eine sehr spektakuläre Verpflichtung wie ich finde :mrgreen::hinterha: aber mehr tut sich momentan nich.... :smile2:

  • melde mich auch mal wieder hier im thread... :xywave:

    die bucs haben cb corey ivy einen 1-jahres vertrag gegeben. finde ich recht gut. fand ivy in den bucs special teams sehr beeindruckend. ist für mich einer der spieler die seit der nfle einen großen sprung nach vorne gemacht haben.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Die Bucs haben WR Charles Lee re-signed.
    Das man Ivy weiter verpflichtet hat,finde ich eine gute Entscheidung.Auch mich hat er in den ST doch sehr beeindruckt.Mal sehen ob er nicht dass ein oder andere Spiel starten wird,wenn Smith Safety spielt.

  • @ge

    na ja, ich dachte, dieser thread wäre für andere infos. aber egal. solange die bucs letztes jahr im conference final die ach, wer wars nochmal :paelzer:

    ach ja, waren ja die eagles. :jump2: geschlagen haben (und später dann sogar noch den sb :bounce: geholt haben), sind mir solche bilder ziemlich egal.

    und was sachliches zu den bucs.

    es ist wieder zu einem vertragsabschluß zwischen dem disney complex und den bucs gekommen. die bucs werden auch dieses jahr wieder ihr trainingslager in orlando im disney komplex durchführen. waren wohl letztes jahr beim ersten aufenthalt in disney so um die 40.000 zuschauer bei den trainingseinheiten. lt. beschreibung müssen dort perfekte trainingsmöglichkeiten und bedingungen herrschen.

    war jemand schon mal da? (also in disney world und mgm war ich auch schon, ich meine jetzt disney's wide world of sports, denn da sollte das ganze stattfinden.)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • und das schlimme ist - es war nicht seine erste "auffälligkeit", sondern wohl schon seine dritte :sauer

    problem zieht sich wie ein roter faden durch alle sportarten bei so manchen "gesellen" (nicht alle!). verdienen alle fett kohle, fühlen sich alle wie helden, können sich kaufen, was sie wollen, haben scheinbar keine herausforderungen mehr im leben.

    also wird man eben gewalttätig und schlägt seine frau oder kinder oder nimmt drogen und versucht gegebene grenzen zu überschreiten.

    fällt mir nur eins ein: schwachköppe

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Danke GBF für die realistische Einschätzung.
    Hm..erstmal denke ich nicht,dass die zügel locker gelassen werden.Der Grund dafür ist klein,blond,trägt einen Visor und hält permanent sein Playbook vor den Mund.
    Chucky ist dermaßen besessen,dass er wahrscheinlich alles wegbügeln würde,was nicht nach seiner strengen Pfeiffe tanzt.
    Lass doch mal in den Schedule sehen,was uns dieses jahr alles so erwartet:
    Fängt natürlich sofort mit nem Hammer-Monday-Night-Game an. Allerdings denke ich,dass wir die Eagles wieder in die Schranken weisen werden,selbst wenn DMac wieder 100% fit ist.Aber sicherlich gehören auch die Eagles wieder zu unseren stärksten Konkurrenten.
    Dann kommen sofort die Division-Spiele eggen Atlanta und Carolina.Sorry,wenn das überheblich klingt,aber die muss man einfach wieder wegputzen,wenn man ein Wort beim SB mitreden darf.Es wird sicherlich schwerer gegen die falcons als letztes Jahr,aber keine andere Mannschaft hatte Michael Vick so im Griff wie Tampa.Da soll er sich erst mal was Neues einfallen lassen (und ein P.Price macht noch nicht DEN Unterschied).Gegen die Panthers haben wir letztes Jahr ja massiv rumgegurkt,aber in Jahr 2 unter Chuckys Hand sollte die Offense dieses Jahr früher zum Zug kommen.
    Indianapolis,Washington,49ers,Dallas: die großen Unbekannten.Kann und will ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nix zu sagen,da dort soviel "neu" ist (Trainer,Verletzungen auskuriert,etc.)
    Und dann mein Zitterspiel: die einzigen,die anscheiennd immer unsere "Hausnummer" kennen: die Saints.Letztes Jahr schön 2 mal verloren,weil man Deuce McAllister nicht in den Griff bekam.Sicher wieder ne spannende Kiste.
    Gegen GB wirds sicher wieder ein interessantes Spiel (wie immer).Aber Brett Favre IN Tampa..no way.
    Danach kommt das meiner Meinung nach schwerste Spiel der Regular Season: die wiedererstarkten Giants.Gute Offense,gute Defense..das wird schwer.Houston und Jacksonville...ach ne,das muss man als "sicheren Sieg" abhaken,sonst hat man im Champion-race nix verloren.
    Interessant wirds am letzten Spieltag sicher noch gegen die Titans.Hm..mal sehen,wieviele Rippen S.McNair zu dem Zeitpunkt schon gebrochen hat.Das wird spielentscheidend.

    Alles in allem rechne ich mit einer 12-4 oder 13-3 Saison.
    Und dann kommts natürlich dick.Die Rams werden sicher stark zurückkommen und auch meinen Geheimtipp hab ich da noch auf der Rechnung: die Seahawks.Aber wahrscheinlich kommt wieder alles anders,als man denkt und ich hau hier voll in den Sack mit meiner Einschätzung.
    Mir doch egal: wir haben endlich den Superbowl und ich war dabei :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanBillsFan

    Gegen welche Teams könnt ihr Euch den Vorstellen das es schwer wird zu gewinnen?

    hier mal die schedule der bucs:
    @PHI, CAR, ATL, IND, @WSH, @SF, DAL, NO, @CAR, GB, NYG, @JAX, @NO, HOU, ATL, @TEN

    ich hoffe ich klinge jetzt nicht zu überheblich und hoffe die bucs sind es auch nicht (die möglichkeit nach dem titelgewinn bestünde ja und ich muss in diesem zusammenhang GBF recht geben), aber bei den heimspielen sehe ich eigentlich nicht die grossen probleme. auch wenn dabei mannschaften wie GB und NYG auftauchen. möchte man wieder eine entscheidende rolle um die titelvergabe spielen, dann müssen diese spiele einfach gewonnen werden. 'heikle' spiele sind in meinen augen sicherlich das philly-game (mal sehen, ob wir euch eure eröffnung des lincoln financial field verderben können :sword2:), bei den falcons, in new orleans, bei den titans, im candlestickpark und auch das panthers game könnte 'nicht ohne' werden.

    in der NFC south wird es wieder 'heiß' hergehen.

    wohlgemerkt sind das einschätzung im moment und auch aus dem bauch heraus. dass es schwer werden wird den titel zu verteidigen ist klar, aber das potential hat die mannschaft schon. wir werden sehen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von Matpu

    es ist wieder zu einem vertragsabschluß zwischen dem disney complex und den bucs gekommen. die bucs werden auch dieses jahr wieder ihr trainingslager in orlando im disney komplex durchführen. waren wohl letztes jahr beim ersten aufenthalt in disney so um die 40.000 zuschauer bei den trainingseinheiten. lt. beschreibung müssen dort perfekte trainingsmöglichkeiten und bedingungen herrschen.

    war jemand schon mal da? (also in disney world und mgm war ich auch schon, ich meine jetzt disney's wide world of sports, denn da sollte das ganze stattfinden.)


    ich war zweimal dort, weil dort die scrimmages der nfl europe veranstaltet wurden, und kann nur sagen: die anlagen dort sind schlichtweg klasse. ideal für die vorbereitung. mehrere plätze nebeneinander in einem topzustand, perfekte funktionsräume, technisch auf dem allerersten stand - und zur not kannst du in einem wunderschönen stadion nebenan auch noch ein bisschen baseball trainieren (ist übrigens auch das trainingsgelände der atlanta braves).

  • Zitat von paelzer

    ist übrigens auch das trainingsgelände der atlanta braves.


    da hoffen wir aber mal, dass die bucs die ersten sechzehn spiele besser bestreiten als die braves ihre. nicht, dass dies noch in irgendeiner form abfärbend ist, denn mit einer 8-8 bilanz könnten wir sogar die p/o abschreiben :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • du solltest positiver denken, liebster kaeptn, und nicht die spiele, sondern die wochen als anhaltspunkt nehmen. und da könntet ihr bugs mit der prozentualen ausbeute der braves durchaus zufrieden sein. ach was, ihr werdet euch danach sehen. :p

  • Zitat von paelzer

    du solltest positiver denken, liebster kaeptn, und nicht die spiele, sondern die wochen als anhaltspunkt nehmen. und da könntet ihr bugs mit der prozentualen ausbeute der braves durchaus zufrieden sein.


    ok, die braves befinden sich momentan in ca. week10 einer football-saison, haben eine percentage von 0.661. transferieren wir mal ein wenig (und sind sehr bescheiden; yep auch das haben wir nicht verlernt ;)), dann würde das für die bucs ein 6-4 nach week10 bedeuten (inkl. der sieg gegen die cheeseheads :p). hochgerechnet auf week16 ein 10-6 - das sieht in der tat schon ein wenig besser aus. homefield advantage adé, aber den benötigen wir ja eh nicht mehr, seit wir in der kälte gewinnen können :p

    fazit: ihr müsst euch warm anziehen :D

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    @PHI, CAR, ATL, IND, @WSH, @SF, DAL, NO, @CAR, GB, NYG, @JAX, @NO, HOU, ATL, @TEN

    OK, gehen wir´s mal durch: knappe Niederlage in Philly (gegen die gewinnen wir dann wieder in den p/o..., und alle sind wieder wach, hungrig, und Chucky läuft zu Höchstform auf), ein knapper Sieg nach Gurkenspiel gegen Carolina, hoher Sieg gegen die Falcons, lowscore shutout Sieg gegen die Colts, Niederlage gegen die ´skins, herbe Schlappe für die 9er, dito für Dallas und die Saints, Niederlage gegen die (inzwischen) stark aufspielenden Panthers, daraufhin muß es #4 die Woche drauf wieder büßen, Niederlage gegen die Giants, win out bis Ten, gegen die wir wieder verlieren werden. Macht summa summarum 11-5, p/o gegen philly und die Seahawks, im big one besiegen wir entweder die ´phins oder die Bills.
    Genauso wird´s kommen, Basta! (oder auch nicht...)

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • @ GBF:
    Schon klar, der Superbowl hat seine eigenen Regeln... aber meine Denke unterscheidet sich keinsterweise von Deiner:
    Wenn wir stark genug sein sollten, es wirklich wieder bis in den big one zu schaffen - warum sollten wir ihn dann verlieren? :eek:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Zitat von GermanBillsFan

    Ein fünftesmal lassen wir uns ganz sicher nicht die Butter vom Brot nehmen!


    die worte hat man vor der zweiten, vor der dritten und vor der vierten niederlage auch gehört. ;)

  • nicht weinen, gbf. es könnte ja auch gut gehen. :ladysman:
    deine argumentation ist zumindest nicht schlechter als die von hammer: "wenn wir schon drin sind, warum sollten wir dann verlieren." milchmädchen, ick hör dir trapsen. ;)

  • nana, wie viele minuten hat er dennim sb auf dem platz gestanden? ;)
    wie man ein team zum sb führt, weiß wohl eher herr brady. allerdings weiß herr bledsoe, wie man einen sb verliert... (go, pack, go) :p

    und damit zurück zu den käfern mit der piratenflagge.

  • Zitat von paelzer

    nana, wie viele minuten hat er dennim sb auf dem platz gestanden? ;)
    wie man ein team zum sb führt, weiß wohl eher herr brady. allerdings weiß herr bledsoe, wie man einen sb verliert... (go, pack, go) :p

    und damit zurück zu den käfern mit der piratenflagge.

    :eek: Oh, heute schmeisst du aber massig Spitzen gegen mich ich sag gleich BFE bescheid! ;) Wer hat den damals eigentlich die Pats erst in den SB gebracht wo Brady in PO Game ausgefallen war...

    Aber nun gut back to the bugs äh Bucs...

  • wenn ich in diesem thread noch ein wenig weiterlese, dann habe ich echt das gefühl, dass die superbowl-paarung bereits jetzt feststeht: bills vs. buccaneers :rolleyes:

    in diesem zusammenhang erinnere ich nur zu gerne an letztes jahr, als es für einige member am superbowl packers vs. steelers schon wochen zuvor nichts zu rütteln gab (namen werde ich an dieser stelle nicht nennen. am ende werde ich noch selbst kontaktiert und nach den teams gefragt, die in diesem jahr um die vince lombardi trophy spielen werden :jeck: :daumenho: )

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ach Kaeptn, ich weiß nicht was du hast - hab ich nicht letztes Jahr gesagt, dass meine Traumansetzung Bucs vs. Raiders wäre? :eek:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • @hammer:
    yep, hast du! :daumenho:

    dennoch glaube ich erst an bills vs. bucs wenn matpu's kristall-kugel gesprochen hat. von der konnte ich aber bis dato noch kein wort vernehmen :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Hmmm, wenn ich mich recht entsinne, habe ich bei der Spielansetzung Bills vs. Bucs das magische Wort "Traumansetzung" nie verwendet... :daumenho:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • tja, dann sieht es wohl schlecht für die büffel aus. müssen wir uns eben einen anderen gegner suchen. wer schwebt dir sonst noch so vor, hammer? :daumenho:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ist zwar noch ein bisserl früh - aber meine aktuelle Traumansetzung wäre nach der Pirate Bowl die Florida Bowl, ein defensive slugfest Bucs vs. ´phins! :thup:

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Es wird für uns eine härtere Saison als wir es jetzt für möglich halten. Klar zählen wir zu den Favoriten - kaum Abgänge, besseres Systemverständnis und den besessensten Coach der Liga, das sind alles Dinge, die für uns sprechen. Aber ich habe das dumpfe Gefühl, dass eine gewisse Lethargie über Tampa schwelt, Selbstzufriedenheit sich breit macht. Es ist schwer für jeden Spieler den Superbowl zu erreichen, darauf sind Sapp und Co von Anfang an fixiert gewesen. Dieses Ziel gibt es nicht mehr, es lautet nun Titelverteidigung. Wer will aber ernsthaft erwarten, dass dieses neue Ziel mit dem gleichen Enthusiasmus, mit dem fast identischen Spielermaterial, verfolgt wird? Wir hoffen es alle, selbstverständlich, jedoch die Dichte der Leistungsstärke aller Teams, besagt ganz klar, dass Tampa ein Kandidat von vielen ist.
    Bei den Bills sieht es übrigens ähnlich aus. Die Euphorie ist groß, der Kader hört sich verdammt gut an, aber die Konkurrenz gerade in der AFC East ist bärenstark. Dafür jetzt eine Prognose zu wagen, halte ich für verfrüht.

    Bevor ich es vergesse: Terry Kirby, RB und Returner der Raiders wechselt für ein Jahr zu seinem alten HC. Ob er nach dem Camp in Orlando noch zum Kader gehört wird sich zeigen. In jedem Fall benötigt das Team, welches Pittman unter Vertrag hat, immer eine zusätzliche Absicherung, weil man nie weiß, was er außerhalb des Trainingsgeländes für Dummheiten anstellt.

  • Zitat

    Niederlage gegen die ´skins


    Sowas lese ich doch gerne. :daumenho:
    Die Bucs verlieren nah deiner Einschätzung gleich 3mal gegen NFC East Teams. Na mal sehen.

    Zitat

    dennoch glaube ich erst an bills vs. bucs wenn matpu's kristall-kugel gesprochen hat. von der konnte ich aber bis dato noch kein wort vernehmen


    Matpu grübelt ja auch immer noch wieso da Redskins drin steht. ;)

    Zitat

    (namen werde ich an dieser stelle nicht nennen. am ende werde ich noch selbst kontaktiert und nach den teams gefragt, die in diesem jahr um die vince lombardi trophy spielen werden


    Der war gut Kaept'n :daumenho:

    Die Bucs haben ihr Team ja halten können. Auf den 1. Blick gibt es keinen Grund das sie es nicht wieder schaffen könnten.
    Das größte Problem scheint momentan die Disziplin zu sein.
    Pittman war der 3. Bucs der nach dem SB Erfolg zwischenzeitlich eingesperrt wurde.
    Ist man denn nach Dallas umgezogen? :p