And this years victim of the madden curse is...

  • ... CALVIN JOHNSON!!!

    Zitat

    Johnson beat out Panthers quarterback Cam Newton for the cover honors.

    http://www.cbssports.com/nfl/blog/eye-o…en-nfl-13-cover


    Also gentlemen, beachtet dies bevor ihr euer Geld auf die Lions setzt oder so verrückt seid und Johnson mit einem frühen Pick bei euren Fantasy Drafts holt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (27. April 2012 um 12:32)

  • Mich würde mal interessieren ob das Geld das ein Spieler für das Madden-Cover bekommt die verlorenen Boni für die nicht errreichten Stats aufwiegt. :madness

  • Oha, shame on me :hinterha:


    Ansonsten ist dir schon aufgefallen das auch im Deutschen ich relativ fehle Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler mache oder? :xywave:

    Ja, es ging mir auch ehrlich gesagt jetzt nicht um diesen Apostroph-Fehler im Speziellen, du wolltest nur ein Beispiel haben. Rechtschreibpolizei spielen ist eine ziemlich nervige Angelegenheit und auch überflüssig, wenn's nicht gerade so Außmaße von Scoop annimmt.
    Eigentlich nervt vor allem dieses ständige gemixe von Deutsch und Englisch. Klar, es ist ein amerikanischer Sport und ich will auch nicht ARD-mäßig jede Terminologie übersetzt haben.
    Aber last time i've checked ist das hier "DIE deutschsprachige American-Football-Seite" und da ist es schon sehr nervig und lächerlich, wenn jedes englische Verb germanized wird oder der Satz mit englischen Floßkeln eingeleitet wird, um ihn dann "Deutsch" zu finishen. Schön auch Begrifflichkeiten aus dem American Football eins zu eins auf Fußball zu übertragen, wo diese Worte einfach keinen Sinn ergeben.
    Aber am schlimmsten out of diesen ganzen Crimes ist es, wenn mitten im Satz englische Präpositionen auftauchen und auch noch die gesamte Verständlichkeit des Satzes verloren geht.

  • Sag' mal, auf Rockabye läßt es sich scheinbar einfach drauf hauen, was ?
    Zugegeben, mich nerven manche seiner posts auch des öfteren. Aber das hier finde ich jetzt echt schon billig. Der NFL-Talk wimmelt nur so von englischen Überschriften, ich habe es jetzt nicht geprüft, aber ich zweifel mal an, daß Du (Bay Area) in den anderen threads, regelmäßig ähnliche Bemerkungen vom Stapel gelassen hast.

    Mich nervt dieses dämliche Denglisch oder Englisch in deutschsprachigen Foren auch, aber ich finde es ein wenig merkwürdig, daß ausgerechnet Rockabye dafür Gegenfeuer bekommt. Oder bietet er sich augenblicklich so herrlich als Prügelknabe an ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Calvin ist Megatron und wenn es außer Chuck Norris jemand schafft den Fluch zu besiegen, dann ja wohl er :mrgreen:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat

    Eigentlich nervt vor allem dieses ständige gemixe von Deutsch und Englisch


    Das ist Geschmackssache und solange die Posts verständlich bleiben wohl auch kein ahndenswerter Verstoß gegen die guten Sitten. Dein Beispielabsatz ist natürlich ziemlich extrem - Rockabye hat nix geschrieben, das auch ansatzweise in diese Richtung ginge. Also calm down.

    Zum Thema muss ich sagen - Glück gehabt, dass es Cam nicht erwischt hat. :bounce:

  • keine Ahnung ob es hier mit her passt aber ich wollte kein extra Thema dafür aufmachen.
    In der neuen Version von Madden 13 soll es eine Tebowing Funktion geben.

    Wie immer diese auch aussehen mag, hoffentlich hat diese Funktion nicht die gleichen Auswirkungen wie das Coverbild.:mrgreen:

  • Der Madden Curse hat jetzt Hillis jetzt den Rest gegeben. Wurde heute von den Bucs entlassen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++