• Kurze Frage:
    Brauche ich für das Herunterladen der Roster von Operationsports den Onlinepass oder brauche ich diesen nur, wenn ich online spielen will?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich glaube(!), dass man den online pass benötigt. Jedoch kann man die roster von OS normalerweise irgendwo im Internet herunterladen und dann per usb stick auf die PS3 laden.

  • Weiß eigentlich jemand, warum South Alabama nicht dabei ist? Immerhin haben ssie dieses Jahr in der Sunbelt gespielt...

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Hat jemand Erfahrung wie es sich verhält wenn ich die 12er oder 13er NCAA Version auf dem US Xbox Marktplatz kaufe und ob diese dann auf meiner EU Konsole läuft?
    Wenn ich es mir auf DVD kaufe hat es doch diesen blöden Ländercode oder? Jedoch funktioniert die Demo die man downloaden kann auch auf einer deutschen Xbox. Müsste es dann mit der Vollversion nicht ähnlich sein?

    :bier:

    BLEEDING GREEN

  • Sind die Unterschiede vom 12er zum 13er groß? Ich habe mich mit mit der NCAA bis dato kaum beschäftigt und will das mal versuchen. Würde jemand seine PS3 Version vom 12er oder 13er (gerne auch später) verkaufen?

  • Kann mir jemand sagen, warum ich das Spiel von Amazon.com nicht bestellen kann? Die ganze Zeit wird mir das hier angezeigt:

    We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order.

    Was ist denn falsch an meiner Lieferadresse?:madness

  • Ich zum dritten. Sorry vorab falls das jemanden stören sollte.

    Muss ich das NCAA mit einem US-Account spielen oder kann ich auch die Kader runterladen mit einem dt. PSN Account?

  • Hallo, ich möcht mein NCAA 13 für die PS3 verkaufen. Den Gamepass habe ich noch nicht aktiviert. Müsste also noch gehen. Für das Game möchte ich noch 23€ inklusive Versand haben. Abholung 20€. Bei gefallen, bitte bei mir melden.